Wäre super wenn wir hier alle Lippies sammeln könnten die die eigene Lippenfarbe betonen. Klar haben wir alle unterschiedliche Lippen, aber man kann sich sicher doch ein paar Anreize holen.![]()
Wäre super wenn wir hier alle Lippies sammeln könnten die die eigene Lippenfarbe betonen. Klar haben wir alle unterschiedliche Lippen, aber man kann sich sicher doch ein paar Anreize holen.![]()
oh ein schöner Thread
sind zwar keine richtigen Lippies, sondern farbige Balsame:
- TBS Born Lippy "watermelon" (sieht glossig aus, aber natürlicher als ein echter Lipgloss)
- MNY Lipbalm 265 und 159
- bebe silky vanilla Lippenpflege
an Lippies kann ich nur die beitragen:
- Yves Rocher Luminelle l/s "mauve fondant": macht die Lippen ganz leicht schimmerig und gaaaaanz leicht mauve-farben
- L'oreal Color Riche "Doutzen Kroes"
die passen alle für mich ganz gutsehen nicht geschminkt aus, verleihen den Lippen aber doch einen Hauch Farbe und Schimmer
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Alverde Anti-Age Primrose![]()
may contain nuts
MAC laugh-a-lot ist ein heißer Kandidat für mich. War aber leider limitiert, aus der Spring Colour Forecast LE.
edit: MAC Syrup ähnelt dem aber glaube ich ziemlich, und der ist im permanenten Sortiment.
Geändert von mementomori (18.05.2010 um 21:19 Uhr)
rouge coco in ruban rose.
Für mich definitiv: Mac Hue
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
MAC Syrup - Mein bisher einziger Lippenstift von MAC. Traumhaft schön.
Für mich ist es der Maybelline Superstay Gloss in "Beaming Blush"!
auch mit Pflege verbunden:
Burt´s Bees Lip Shimmer in Rhubarb und Watermelon <3 <3 <3
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
NYX Round Lipgloss Real Nude<3
Ich habe gehört Manhatten in der Farbe 53G und 53K (je nachdem) sind geeignete Lippies...
Liebe Grüße Vanessa287
06 Terra von Alterra (Rossmann). Klingt unelegant ausgedrückt, ist aber so.![]()
benetint lipbalm von benefit
labello Kirsch
Donnez-moi
la sérénité d´accepter ce que je ne puis changer,
le courage de changer ce que je puis
et la sagesse d´en connaître la différence.
Loreal Star Secrets Aishwarya Beige 708![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Gentle Nude von Catrice
p2 Ku'Damm (ist bei mir echt so, meine Naturlippenfarbe ist fast genauso)
Hmm Ja stimmt auch wieder, ist ja eher nude....Sorry!!!
Liebe Grüße Vanessa287
Ist ja nicht schlimm, hat mich nur gewundert
Aber womöglich würden diese Lippies sogar manchen extremen Blasshäuten mit schlecht durchbluteten Lippen als YLBB-Lippies passen![]()
Ja, wohl möglich!![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Von den Nivea Glossy Lippenstiften die 01 Tea Rose
L'Oréal - Made for me Naturals in Nude und Orchid
Manhattan 53g ginge bei mir sogar auch, wenn ich nicht die dunklere Umrahmung zu den Wasserleichenlippen hätte![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Rimmel London 050 have fun! ...wenn ich mir den so auf der hand geswatcht z.b. anschaue, denk ich mir "what the..?! der passt doch NIEMALS zu meiner Lippenfarbe, der ist viel zu dunkel" aber.. erstaunlicherweise hat er aufgetragen fast exakt meine Lippenfarbe :)
Und dann noch urban decay midnight cowboy *glitzer glitzer*
einfach nur toll...leider hab ich nur son winzig kleines Pröbchen, das sieht aber soooooo süß aus in klein *hihi*
Liebe Grüße,
die Hexe
Geändert von Junebug (19.05.2010 um 00:06 Uhr)
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Ich koennte noch Lancome Rouge Absolu 171 (Soie de Peche) bieten - bei mir ziemlich genau die Lippenfarbe, nur etwas kraeftiger.
Ich hoffe aber noch auf Inspiration aus diesem Thread, ich haette naemlich gern einen, der besser riecht!
Wenns auch was glossiges sein darf:
Die Lipglosse in Tuben von Alverde ohne Glitter... und da alle Farben dies gibt! Die geben alle nur wenig Farbe ab, machen die eigene Lippenfarbe dadurch aber wunderschön intensiv und irgendwie einfach gesund.
Ich liebe die![]()
Bei mir ist es der Slimshine Lipstick von Essence aus der 50s Fever Collection in Superbabe. Habe davon auch 2 Backups, weil der einfach perfekt ist!
Ein Fast-Dupe ist da meiner Meinung nach der B52 von Nyx, wenn der auch eher ins bräunliche geht und der von Essence eher ins rosane.
Definitiv "Good to go" von Benefit, mein absoluter Liebling.
"Mademoiselle" von Chanel ist bei mir auch ein schönes YLBB, geht
aber etwas mehr ins peachig/lauwarme.
Seski: Cloud Nine TheO
Meine Favoriten für dezente Betonung sind:
Blistex Liptone
Labello Granatapfel
Lipsmacker Dr. Pepper
Leider hab ich den in Deutschland noch nie gesehen.![]()
War leider zu erwarten...Danke trotzdem
![]()
may contain nuts
Meine perfekte YLBB Farbe ist Patisserie von Mac.
Mac l/s rue du bois- sieht trotz Schimmer supernatürlich aus
kinda sexy von mac scheint wohl meine natürliche lippenfarbe zu sein ...
Bei mir ist es Clinique Long Last Lipstick in FA "beauty". Der hat auch einen hübschen Schimmer.
Schön finde ich auch für den Effekt den Maybelline Super Stay Gloss 12h in "Beaming Blush" (Nr. 105).
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein aller-allerliebster YLBB-Lippie:
Catrice Color & Care nougat. Leider nicht mehr im Programm, gilt also nicht so richtig. Ich habe aber reichlich Bunkermasse
Alternativ kann ich einen ähnlichen Effekt mit dem Mix
Catrice caramel beige, darüber Astor Soft Sensation Nr. 506 erzielen.
Der Astor Nr. 506 ist auch ein schöner YLBB-Lippie, vielleicht solo einen Tacken dunkel, aber ich habe auch sehr blasse Naturlippen.
Sephora Lip Attitude G 18....
hieß irgendwas mit rose, ich glaube rose romantique oder so, steht aber leider nicht auf dem Lippenstift
je nachdem
Bobby Brown No. 22 Sandwash Pink
Jade Maybelline No 642 Latte Beige
Blistex LIP Tone Farblippenpflege
Grüße Anna ![]()
MAC Patisserie und Rue D`Bois
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.