bei mir passt der p2 Park Street ganz gut als MLBB-Lippie
bei mir passt der p2 Park Street ganz gut als MLBB-Lippie
Meinst Du nicht zufällig den SUGAR Babe? Den finde ich auch ganz toll, den habe ich auch zweimal.
Der Rue D´Bois von MAC, den ich heute bekommen habe passt bei mir noch besser, der ist fast identisch mit dem Sugarbabe. Der Rue D´Bois ist sheerer und lässt sich besser auftragen. Gefällt mir besser als der Sugarbabe. Obwohl der auch toll ist. (und preislich gesehen natürlich unschlagbar)
Ansonsten kann ich auch noch den MAC Brave empfehlen. Das Finish (Satin) gefällt mir nur leider nicht so, er ist mir etwas zu deckend, ich mag es lieber etwas transparenter.
.
Geändert von 23924 (21.06.2021 um 23:21 Uhr)
Die Lippenlacke von L'Oreal Studio Secrets
Nr. 651 (etwas kirschrotere Lippen - wie frisch geküsst)
Nr. 850 (genau mein Lippenton - etwas verfeinert)
=> beide sind ohne jeglichen Glitzer
Alverde Anti-Age-Gloss
Nr. 51 Rasberry
=> ohne Schimmer & sehr pflegend
Alverde Gloss
Nr. 05 Plumfrost
Nr. 06 Cool Red
=> beide haben Schimmerpartikel; schön für den Sommer
The Body Shop
Nr. 06 Rosenholzton (nimmt die eigene Farbe etwas zurück)
Nr. 02 aus einer LE (mit Rosen irgendwas)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Der "Dark Rose" aus der aktuellen Alverde LE "Rose Garden" ist bei mir ein ganz toller "My lips but better"- Lippie.
Ist allerdings sicher nur bei eh schon stark pigmentierten Lippen der Fall.
Der Darling von Chanel kriegt das bei mir und meine recht dunkel pigmentierten Lippen ganz schön hin
Der "Airy Fairy" von Rimmel macht sich immer gut auf meinen Lippen, die Grundfarbe passt super, ist halt nur mit schönem Schimmer.
Bei mir ist es Hug Me von MAC.
ganz neu entdeckt: Alterra Lippenstift in "Terra", passt verdammt gut bei mir![]()
Ich hab bis jetzt noch keinen perfekten YLBB-Lippie gefunden, aber am ehesten würde ich folgende nennen:
p2 Pure Color Lipstick in Park Street
RDL Velvet Lipstick in 109
basic getönter Lippenbalsam (der dunkelste davon)
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Mac High Def und Warm me up. Beide lassen meine Lippen etwas röter aussehen.
Und von Maybelline der "Desert Bloom", mein Lieblingslippenstift.
Catrice 070 Lasting Dream. Wobei sie das "Lasting" hätten weglassen können.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
@keichoko
Den "Desert Bloom" hat mein Mann für mich ausgesucht; ich selber fand die Farbe im Laden überhaupt nicht schön.
Und jetzt ist es mein meist benutzter Lippenstift.
Er scheint dann aber nen gutes Händchen für sowas zu haben.
Ich finde sowieso viele aus dieser Nude Moisture Reihe (die in der braunen Hülse) voll schön. So sehen die Farben blah aus, aber auf den Lippen toll.
Den Desert Bloom habe ich mir sogar schon mal nachgekauft(der erste Lippenstift überhaupt, den ich nachkaufen musste).
In den letzten Wochen hat sich bei mir der essence "fashionista" als absoluter Allround- und YLBB-Lippie herausgestellt. Ich hatte den schon länger und immer mal benutzt, aber jetzt erst bemerkt, wie gut er ist, wie toll er zu allem passt, nie zuviel und nie zuwenig, und meine schwach pigmentierten Lippen exakt zum YLBB bringt
Die Verpackung ist schrottig, ausserdem riecht er komisch, aber ansonsten gibts rein gar nichts zu meckern. Habe mir erstmal 2 BackUps geholt, auch so für die Handtasche etc.
Damit hat er den Astor Soft Sensation No. 506 abgelöst, der schon fast etwas zu dunkel für mich ist, jedenfalls jetzt im Winter.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich kann noch den BB Rich Colour Gloss in Pink Buff ins Rennen werfen, er verstärkt bei mir die natürliche Lippenfarbe etwas und passt super zu allen Looks.
meine:
MAC Fanfare
Benefit Lalaland
Chanel Rouge Allure Ardent
=)
Bei mir ist der rosenholzfarbene Tubengloss aus der p2 Sommer LE 2010 ein YLBB-Ton. Leider war der limitiert. Der verstärkt schön die eigene Lippenfarbe und hält zudem auch noch sehr gut.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
:)
Benefit Lady's choice ist auch ein bisschen dünkler als Lalaland, fast wie MAC Creme In Your Coffee
Schon ewig Damsel von Silk Naturals![]()
Liebe Grüße, Claudi
Loreal Aishwarya beige
hab nur pflegendes, mit wenig Farbe:
- Blistex Lip Tone
- oder noch besser Hydracolor (glicine)
Gruß, die Maus.
Ich muss das mal schieben, weil ich gestern die (für mich) Entdeckung des Jahres gemacht habe.
Ich hab mir den Labello Fruity Shine in "Pomgranate" zugelegt und es ist das für mich beste MLBB-Produkt, das ich je hatte. Und GsD habe ich nicht soviel Kohle für einen Clinique Chubby Stick rausgeschmissen, was ich eigentlich erst vor hatte.
Das Finish ist unglaublich: Glossy, schimmernd und mit eindeutig satter, aber sheerer Farbe. Der perfekte Schneewittchenstift für jemanden, der keinen Lippenstift mag oder tragen will. Hab mir fest vorgenommen, mir für jede Handtasche einen zuzulegen.![]()
Ich finde den Pomegranate auch gutMan darf sich allerdings nicht dazu verleiten lassen, ihn unterwegs wie einen normalen Labello mal schnell so im Gehen aufzutragen
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Dem Promgranate hab ich für Tagsüber und wenn ich mal Lust auf was aussergewöhnliches hab, dann nehm ich Lakshmi Nude <3
Okay, ich und meine große Klappe.So 20 bis 30? Soviele Labellos kauf ich natürlich nicht, aber vier oder fünf insgesamt schon, doch doch.
Ich bin süchtig.
Und nachziehen ohne in den Spiegel zu gucken mach ich auch. Soooooo dolle färbt er nun auch nicht, find ich.![]()
Ich bin gerade vom Labello Pomegranate angefixt, obwohl ich sonst kein Labello Fan bin. Das Foto spricht für sich, finde ich: hier![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Ich habe den Labello Pomgranate auch für mich entdeckt und liebe ihn.....
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Der steht nun auch auf meiner Haben-wollen-Liste
Blistex Lip Ton ist auch super von der Farbe her. Aber da störte mich immer dieser frische Minzgeschmack/-geruch.
Kann jemand eine Lippenpflege aus dem NK-Bereich mit etwas Farbe empfehlen?
Dani
ich kann leider nur eine nichtempfehlung aussprechen. hat sich bei mir sandig angefühlt und die lippen wurden trocken.
Meiner ist kein bisschen sandig und trocknet auch bei mir nicht aus.
Hab auch noch den mit Himbeerduft, der dürfte ungefähr in die Richtung vom Labello gehen http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...-himbeere.html
Hab mir die Lavera Stifte schnell im Net angeschaut und so von den Bildern her gefällt mir bisher der Johannisbeere sehr gut.:ja:
Hat jemand diesen und mag ein Tragebild zeigen?
Dani