Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Festival

phoenix
    Besucher

Festival

am wochenende ist es soweit: das (für mich) erste festival des jahres!! *freu*
    ich muss nur meine sucht dann ein wenig zurückstecken....schliesslich kann man da nicht sehr gut und nicht sehr lange duschen, hat keinen strom etc......ich hab hier mal ne ,,beautycase''- liste angefangen und wäre für tipps o.ä. sehr dankbar.....
    -instektenschutz (weiß noch nciht welchen)
    -sonnenmilch (ich werd emir morgen bübchen sonnen milch besoregen denke ich, weil die angeblich nicht so weißelt und nicht so teuer ist )
    -kajal (irgendwas muss ja mit für die augen )
    -loser puder (gegen glanz)
    -microfaserreinigungstuch
    -DEO!!! (wichitg wichtig wichitg)
    -zahnbürste + zahncreme
    -bürste + shampoo
    wow, irgendwie doch ganz schön viel.....

Experte Avatar von Miranda

Re: Festival

ich will auch auf RaR..
    aber Uni ist im Moment zuviel als dass das gehen würde
    das erste Jahr seit ich 16 bin ohne RaR..
    Lieber Gruß,
    Miranda

Fortgeschritten Avatar von kruemel

ich weiß gehört nicht ganz dazu aber :
    taschentücher ---> dixies!!!
    zahnbecher
    und kopfschmerztabletten ggen den kater
    lg kruemelchen

viel spaß beim feiern, das wetter soll ja besser werden

Klarissa
    Besucher

spiegel, kaugummi, haarspange

viel spass !!!!!!!!!!

Trinity
    Besucher

Ich schlepp immer gerne so ein Päckchen feuchte Waschlappen mit rum, sehr praktisch um mal die Finger etc. zu säubern, aber auch für die Toilette! Gibts es kleine Päckchen bei DM von Babylove für ein paar Cent.

phoenix
    Besucher

okeh, danke!!
    dann hoff ich jetzt nur noch drauf das ich das zelt irgendwie aufgebaut kriege........
    ich war noch nie bei rock am ring, bin schon sehr gespannt......(und allein war ich auch noch nie auf nem festival aber naja, da sind ja genug leute )

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

WAS, du gehst auch hin??!! *flenn*
    Toll, ausgerechnet dieses Jahr kann ich nicht... war das erste Mal mit 14 da, also vorletztes Jahr, wo auch einige Gruppen, die dieses Jahr spielen, da waren...
    Also: Wasserkanister sind für's Zelt empfehlenswert, Tetrapaks für's Gelände, Konserven... so viel zum lebensmittelmäßigen Teil
    Ansonsten würd ich Reinigungstücher, Zahnbürste und -creme (hier kommt nochmal der Wasserkanister zum Einsatz), sowie Sonnenschutz empfehlen. Taschentücher und irgend etwas gegen Heuschnupfen wären auch nicht schlecht - seit RaR hab ich nämlich eine Allergie gegen Pollen O.o
    Na ja, dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß auf dem Festival!!!
    3cMii

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen!

am wochenende ist es soweit: das (für mich) erste festival des jahres!! *freu*
    Schön! Ich hatte am Samstag schon das erste Mini-Festival, allerdings war das nur einen Abend, ohne Camping und ich konnte zu Fuß nach Hause torkeln, - ähhm - gehen. Trotzdem richtig goil

-instektenschutz (weiß noch nciht welchen)
    Ich habe dieses Zeug hier schon rund um die Welt getestet, funktioniert super:
    Jaico
    Aber wehe, Du vergißt ein paar Quadratzentimeter, das finden die Biester garantiert

Gut finde ich bei Festivals immer so Probiergrößen, die nehmen nicht viel Platz weg. Am Besten ein Produkt für Körper, Gesicht und Haare Außerdem nehme ich mir immer eine Stofftasche und so ein bis zwei Spanngurte mit Haken mit, solche:

Damit kann man in den Duschen immer super sein Zeug aufhängen und muß die Sachen nicht irgendwo in den Siff legen Außerdem natürlich Sonnenschutz, Mineral- und Vitamintabletten und Wasser, Wasser, Wasser (wenn's heiß ist, verlierst Du beim Schwitzen viel Flüssigkeit und Mineralien!), feuchte Einmalwaschlappen, große Müllsäcke (eignen sich auch als Regenkleidung und Sitzunterlage ) Einen Becher, eine Taschenlampe, Taschenmesser, Schmerztabletten und welche gegen Übelkeit, Sonnenhut, ach, das hört sich ja an als würde ich mit fünf Gepäckträgern reisen

dann hoff ich jetzt nur noch drauf das ich das zelt irgendwie aufgebaut kriege........
    DAS würde ich mir auf jeden Fall VORHER mal anschauen Aber als alleinreisendes Mädel kann man natürlich auf die Hilfe der starken Männer zählen - einfach ganz unschuldig schauen, dann kommt schon einer zum Aufbauen

ich war noch nie bei rock am ring, bin schon sehr gespannt......(und allein war ich auch noch nie auf nem festival aber naja, da sind ja genug leute )
    Ich muß ehrlich sagen, daß ich früher oft bei RaR war, aber dieses Festival gefällt mir schon lange nicht mehr. Zu groß, zu viele Leute die nur zum Saufen hinfahren und zu teuer sowieso. Du fährst ganz alleine hin? Dann sieh zu, daß Du am Campingplatz gleich Anschluß an eine nette Truppe findest (möglichst nicht nur Männer!), da entsteht dann schnell eine gewisse Nachbarschaftshilfe und man schaut z.B. ob jemand an Dein Zelt geht oder ob Du Hilfe brauchst, irgendwas vergißt man doch immer.....

Also - have fun and take care!
    miss vau

Rosi
    Besucher

Oh, bin auch ganz neidisch. Wäre so gern auch zu RaR gefahren, aber seit Schule und Uni beendet sind, schaff ich es nicht
    Würde auf jeden Fall einen Hut oder eine Cappi mitnehmen. 1. gegen Sonnenstich etc., 2. falls die Haare mal biestig sind. Mit frisieren ist da ja nicht viel
    Und: ein Desinfektionsspray fand ich auch immer sehr hilfreich (bin da aber auch bißchen fanatisch ).
    Haare waschen geht ja mit einem Kanister immer ganz gut, wenn die Sonne scheint, ansonsten (wenn zu kalt) würd ich Trockenshampoo emfehlen (oder eben einen Hut ).
    Insgesamt würd ich einfach das WE genießen, an dem man sich mal ein bißchen gehen lassen kann. Danach macht das frisieren und pflegen wieder doppelt Spass, find ich

Wünsche Dir ganz, ganz megadoll viel Spaß!!!
    Viele liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von kruemel

na dann kann ich dir doch glatt dieses zelt empfehlen :
    2 sekunden zelt

lg kruemelchen

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Und phoenix - erzähl doch mal, wie war's denn? Hast Du beautytechnisch alles überstanden? Keine Blasen gelaufen, Sonnenbrand eingefangen oder gar Frostbeulen?

phoenix
    Besucher

sorry für die späte antwort, bin erst jetzt wieder lebendig
    also es war total toll zelt aufbauen kamen gleich (auch wenn ichs selber geschafft hätte.......hab geübt) 4 leute an zum helfen und instekten warn keine da. hat samstag und sonntag eher frostbeulentemperaturen gehabt und nieselregen bis sintfluiartige regenfälle. von freitag hab ich allerdings (totz sunblocker) ganz leichten rotstich auf der nase, den wangen und den schultern. des weiteren n paar quetschungen und so und montag in der schule n dicken kopf.
    hat alles hingehauen, nur duschen war ich da nicht, hab mir in ne flasche wasser gefüllt, morgens den kopp hinten aus dem zelt gehangen, wasser drauf, sante volumen hinterher, dann wieder wasser, microfaserhandtuch drauf, wieder ins zelt und versuchen zu pennen( die stunden die ich durchgeschlafen hab kann man an einer hand abzählen ) ....meine kappe war auch sehr nützlich, ebenso das regencape von jägermeister......
    musik war natürlich auch klasse^^ aber das viele nur zum saufen hinfahren stimmt schon. naja , pech gehabt sag ich mal, da kriegt man ja nur noch die hälfte mit
    toll war auch das alle gedacht haben als überraschung kommen rammstein und dann warns die hosen ich war schon bei funeral for a friend weil ich rammstein nicht so toll find persönlich, da kamen plötzlich ne menge anrufe: hey, komm rüber, die HOSEN SIND DA!!!! war ein netter abschluss. my chemical romance leider verpasst, musste ja heim.....
    ein sehr ungeorneter beitrag von der phoenix mit den dröhnenden ohren und dem schicken bändchen am handgelenk