Das ist bestimmt dein Clip! Freu dich!
Das ist bestimmt dein Clip! Freu dich!
ich bin schon sehr gespannt meine Spitzen müssen auch gekürzt werden also entweder mit Clip oder altmodisch nach Feye
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Na dann viel Spaß!
es waren tatsächlich meine Clips die per Einschreiben verschickt wurden jetzt gehts ans ausprobieren
also besser geht's echt nicht.Ich habe sowohl den rauswachsenden Pony gekürzt als auch meine Längen und ich bin echt begeistert. Mal sehen ob mein Freund der gleichen Meinung ist aber die Prüfung im Spiegel hat ergeben das die Haare gleich lang sind die Haare fühlen sich nun wieder viel besser an und haben mehr Schwung
Sitzt der Clip bei dir bei den Spitzen so sicher, dass du das alleine machen konntest?
may contain nuts
ich hab mich einen tricks bedient: Im Langhaarnetzwerk hatte eine ihre Haare nach vorn genommen den Clip durchgezogen und abgeschnitten; genau so habe ich es auch gemacht. Es war ein bisschen Feinjustierung nötig damit der Clip gerade sitzt aber mein Freund sagt dass das Ergebnis sehr gut aussieht. Allerdings ist es ein leichtes U geworden und nicht schnurgrade. Aber das ist mir auch nicht wichtig ein U finde ich schöner
@ Princessa
gabs dazu irgendwie Fotos im LHN?
*Bruderlos*
Also quasi wie beim U(?)-Schnitt nach Feye? Haare am Hinterkopf scheiteln, links und rechts über die Schulter vornehmen und dann da den Clip befestigen?
may contain nuts
ja ganz genau wie bei Feye @Hörnchen klick hier ein bisschen scrollen da sieht man dann ein Bild.
Ach mit dem kleinen Clip? Mist, der ist in ner Kiste im Keller...
may contain nuts
ja. zuerst habe ich es mit dem großen versucht aber der ist immer verrutscht und hing schief im haar. Dann habe ich den kleinen genommen und damit hat's dann funktioniert.
Schön, princessa!
So hab ichs auch gemacht, nur den letzten Schritt musste mein Freund machen, weil meine Haare
zu kurz sind. Ich werd am 16.03 wieder trimmen
toll, dann werd ich das auch mal testen mit dem kleinen Clip, danke Princessa
Ich hab seit Weihnachten nimmer getrimmt, ich müsst mal wieder.....
*Bruderlos*
bei mir ist das mit dem trimmen auch schon länger her, vor allem was die Ponypartie angeht. Da musste richtig viel ab aber dafür sehen meine Haare jetzt wieder viel gesünder aus und haben auch mehr Volumen Wahnsinn was ein paar cm so ausmachen können
Den Pony schneid ich dauernd, der wächst wie blöd...aber ich hab vor Weihnachten rund 10 cm geopfert beim Trimmen....und jetzt drück ich mich ein bisschen....aber ich werds die Tage angehen....Taschakka
*Bruderlos*
ich lasse meinen Pony ja rauswachsen. Es war eine blöde Idee zu denken, dass sich in den kurzen Strähnen kein Spliss entwickelt man muss die genauso regelmäßig trimmen wie die restlichen Längen, sonst hat man einen herben Verlust aber immerhin kann ich die Strähnen noch hinter das Ohr streichen