Hallo an alle!
Tja, also ich benutze meine Rosel HEim Sachen eigentlich unheimlcih gerne, aber es wird mir momentan einfach zu viel mit den SAchen, obwohl ich sie schon mit Thermalwasser verdünne, also bleiben sie jetzt bis zum Herbst im Kühlschrank. Der liebe Jan hatte mir vor 6 Wochen oder so auch schon mal ne Probe vom Savage Beauty Serum geschickt, aber na ja, da war noch kalt und meine Haut fand es nicht sooo toll. Aber jetzt sind ja ganz andere Bedingungne, meine Haut hat sich von Mischhaut, Tendenz fettig zu absolut fettig gewandelt......und ich überlege, ob es nicht doch genau das Richtige wäre....
Hat irgendjemand Langzeiterfahrungen mit dem guten Stück???? Hab ein bisschen Angst wegen der Citrusöle, die drin sind, da ich darauf tendenziell auf Dauer reagiere....aber leider eben immer nur auf Dauer......
Mir fällt nämlich sonst momentan gar keine Alternative ein. Ich will nur Feuchtigkeit, das Lavere Serum ist so lala, da lohnt der Preis nicht m.E., der Tautropfen Aquatau hat Orange, was ich nciht so gut vertrage, das selbstgemachte Hyalurongel find ich ohne Creme drüber auf Dauer zu austrocknend, warum auch immer, jedenfalls sieht meine Haut davon unentspannt aus, dto mit dem Niklas Gel, LRP Fluide hat mich auch nicht 100%ig überzeugt......
Danke!!
LG