Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar

Savage Beauty Feuchtigkeitsserum Erfahrungen?

Hallo an alle!
    Tja, also ich benutze meine Rosel HEim Sachen eigentlich unheimlcih gerne, aber es wird mir momentan einfach zu viel mit den SAchen, obwohl ich sie schon mit Thermalwasser verdünne, also bleiben sie jetzt bis zum Herbst im Kühlschrank. Der liebe Jan hatte mir vor 6 Wochen oder so auch schon mal ne Probe vom Savage Beauty Serum geschickt, aber na ja, da war noch kalt und meine Haut fand es nicht sooo toll. Aber jetzt sind ja ganz andere Bedingungne, meine Haut hat sich von Mischhaut, Tendenz fettig zu absolut fettig gewandelt......und ich überlege, ob es nicht doch genau das Richtige wäre....

Hat irgendjemand Langzeiterfahrungen mit dem guten Stück???? Hab ein bisschen Angst wegen der Citrusöle, die drin sind, da ich darauf tendenziell auf Dauer reagiere....aber leider eben immer nur auf Dauer......

Mir fällt nämlich sonst momentan gar keine Alternative ein. Ich will nur Feuchtigkeit, das Lavere Serum ist so lala, da lohnt der Preis nicht m.E., der Tautropfen Aquatau hat Orange, was ich nciht so gut vertrage, das selbstgemachte Hyalurongel find ich ohne Creme drüber auf Dauer zu austrocknend, warum auch immer, jedenfalls sieht meine Haut davon unentspannt aus, dto mit dem Niklas Gel, LRP Fluide hat mich auch nicht 100%ig überzeugt......

Danke!!

LG

Experte Avatar von gizzi

Re: Savage Beauty Feuchtigkeitsserum Erfahrungen?

Hallo Missie, ich hab das Serum ja benutzt, aber mir ist das für meine Haut zu wenig. Hatte dann an den Wangen doch sehr sehr ausgetrocknete stellen.
    Ich benutze jetzt nur noch den Cleanser, der das Beste ist , was ich je hatte, und nehme als Pflege Hauschka Öl und Milch. Ich muss sagen ich komme so bestens zurecht.
    Vielleicht reicht bei grösster Hitze das Serum aus, aber wirklich nur dann.
    Sorry, so ne richtige Hilfe bin ich nicht.
    LG Gizzi

bambi
    Besucher

Also meine Haut mag zur Zeit die I&M sieben Kräuterserie total gern!

Bei der Hitze und auch sonst benutze ich meist nur das Feuchtigkeitsfluid und nur wenn die Wangen spannen oder sich trockener anfühlen als sonst kommt da noch die Feuchtigkeitscreme drauf.
    Meiner (mal mehr mal weniger fettigen) Mischhaut scheints gut zu tun

Vielleicht testest du auch noch das Vanille Sanddornfluid, davon schwärmen doch viel, ich hab es aber noch nicht probiert (kommt natürlich noch)

Lg bambi

Inventar

Hallo!
    Schonmal danke euch zwei!!

@Bambi- ne, die I&M Sachen waren nicht so meins. Abgesehen davon, dass ich den Geruch des Vanille Sanddornfluids absolut penetrant fand- ich weiß, ich bin da in der Minderheit-, war mir irgendwie das GEfühl auf der Haut zu wachsig....

@Gizzi- hmm, vielleicht wäre dass dann aber schon was für mich! Wenn ich mehr brauche, bin ich wirklich mit Rosel Heim absolut gigantisch zufrieden. Wenn ich dann abends merke, das war zu wenig, nehm ihc einfach meine NAchtpflege her. Hmmmmmm..Hauschka hab ich ja früher mal ne Zeit genommen, kam dann aber nach nem Jahr nicht mehr damit klar......irgendwie auch auf Dauer zu viele ätherischen Öle/Alkohol für mich...

Experte

Hmm, Missie -

Aquatau enthält meines Wissens Neroli-Wasser (Orangenblüte) nicht Orange (-nschale), da können die Reaktionen ganz unterschiedlich sein
    Liebe Grüße!
    Angelika

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich benutze das Serum von Savage Beauty schon seit letztes Jahr und bin damit sehr zufrieden. Für meine Mischhaut ist es der HG. Es ist nicht zu wenig und nicht zu viel. Es ist leicht, zieht sofort ein und hinterläßt kein pappiges Gefühl auf der Haut.
    Ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Missie,
    ich habe das Serum eine Zeit lang benutzt. Am Anfang dachte ich, dass es ausreicht. Allerdings war es mir dann nach 2 Wochen doch zu wenig. Meine Haut hat gespannt. Aber wenn Du eher zu fettiger Haut neigst, wäre das Serum für Dcih bestimmt das richtige.
    Ich würds versuchen.
    lg
    Lucie

Inventar

@Angelika- ja, deshalb schleich ich schon die ganz ZEit um mein Aquataupröbchen rum udn überleg, es zu probieren........

Hmm, Laufmauskatze und Eiszeit, hört sich eigentlich gut an!! Habt ihr auch nur im geringsten empfindlcihe Haut zufällig??? Na ja, wäre schon vorteilhaft, das zu probieren, mich machen ja gerade auch die Masken von Bella Lucce, falls noch welche da sind, sooo an!!!

@MissieJoy - meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich und reagiert sofort mit Rötungen, Pickeln und Mitessern - also mit dem vollen Programm - wenn ihr etwas nicht passt. Cremes vertrage ich überhaupt nicht, deshalb bin ich ja so glücklich mit dem Serum .
    LG
    Eiszeit

Inventar

Hmm, das hört sich ja EXQUISIT ah!! Habe ja auch bei dem ersten Verträglichekitstest mit der Probe keinerlei Reaktion oder Ähnliches gehabt.....hmmmm

@Eisziet. was verwendest Du denn sonst noch im Gesicht. Also für nachts? Für die Augen ja den EQ oder?

Danke und LG

jaaa, für die Augen den EQ ( Tag und Nacht ) und nachts kommt nur Schüttellotion zum Einsatz. Ich bin bei meinem Gesicht sehr spartanisch .
    LG
    Eiszeit

Inventar

Danke! Hmm, hört sich ja gut an!!!

Allwissend Avatar von Schiller

Huhu Missie,

wegen Aquatau, ich vertrage auch keine äth. Citrusöle und habe mit dem Organenschalenhydrolat null Probleme, selbst auf den Augen und an meinem höchstsensiblen Hals (der sogar DMS verschmäht) vertrage ich das super.

Da gibt es doch Proben Missie, also testen .

Inventar

Okay, morgen früh darf dann der Aquatau auf´s Gesicht.......ich hab ja ne Probe da, so ist es nicht......ich denke nur immer, ich darf nicht so viel ausprobieren und hab mich daher bisher noch nciht getraut.....

LG