Ich finde das total interessant!
Also, welchen Duft habt ihr heute aufgelegt? Einen anderen als sonst? Seit ihr variabel oder tragt ihr tagelang den gleichen Duft?
Bei mir ist es René Lezard Femme!![]()
Ich finde das total interessant!
Also, welchen Duft habt ihr heute aufgelegt? Einen anderen als sonst? Seit ihr variabel oder tragt ihr tagelang den gleichen Duft?
Bei mir ist es René Lezard Femme!![]()
ich trage meinen duft immer ganz nach lust und laune auf - jedoch so gut wie immer was frisches, unaufdringliches! Heute Eau de Vitaminee von Biotherm - so schön lecker nach zitrusfrüchten, wie frisch geduscht - den ganzen tag über. Kann man auch sehr gut als körperspray verwenden, mmmmh...
LG, Seestern![]()
Bei mir ist es heute mal wieder L´Occitane Green Tea.
Und, ich trage nach Stimmung, Wetter etc. auf!!
LG
Bei mir ist es heute Midsummer by Marco Polo
Ich trage auch immer nach Stimmung und Laune auf
Lyrical von Avon
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich mache das auch immer je nach laune....
Heute ist es... Sport von Jil Sander
ich hab nur einen
- also ist es jeden tag dersselbe- ich finde ihn einfach so toll
![]()
![]()
calvin klein - contradiction
keinen...jetzt mach ich nämlich erst mal Sport.....und dann mal sehen.....duschen auf jeden Fall
und dann wohl JPG Sommeredition
LG![]()
Guten Morgen!
Ich dufte heute, wie fast jeden Tag![]()
, nach Vanille
![]()
LG
Shaki
Ich wechsle zwischen drei verschiedenen, und welcher es wird, hängt davon ab, welchen ich - morgens ohne Kontaktis blind 8-)- greife.... ich variere zwischen Sensi (Armani), Tommy Girl und Beauty (Elisabeth Arden). Heute hat Tommy Girl vorne gestanden....
Schönen Dienstag wünscht
Marsupilami
Die JPG Sommeredition wie hält der Duft auf der Haut?Windsbraut schrieb:
keinen...jetzt mach ich nämlich erst mal Sport.....und dann mal sehen.....duschen auf jeden Fall
und dann wohl JPG Sommeredition
LG![]()
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Heute ist "Coco Mademoiselle" von Chanel dran. Dieser Duft hat zumindest bei mir einen hohen Komplimente-Faktor
Die Duftwahl hängt von Stimmung, Wetter und Klamotten ab: Zu einem eher sportlichen Outfit trage ich z.Zt. "Sunflowers" von Elisabeth Arden.
LG, Püppi
Ich trage heute Chevrefeuille, mein kleines Zugeständnis an Yves Rocher. Den Duft kaufe ich immer wieder, der darf in meinem Sommer-Sortiment nicht fehlen.
Liebe Grüße - Mondstein
Oh, schööön wieder mal ein dufttread:
Ich dufte heute nach Sage Amber.
Vg
Maria
Heute war Spring Flower von Creed dran !
Der Duft hält ganz gut. Ist natürlich nicht so wuchtig wie der mit AlkoholAber das ist im Somemr ja nicht so schlimm. Und ein kleines bißchen klebrig ist er von der Konsistenz, also ich sprüh den und verreibe dann ein wenig, weil alles naß ist
Finde, er hält relativ lange
LG![]()
Heute nach längerer Zeit mal wieder Waterlove von Mexx
Liebe Grüße von Tigger![]()
ich wechsle immer nach lust und laune zwischen allen düften von anna sui
(absoluter favorit: das im lila schwarzen fläschchen und gleich danach das im puppenkopf) und jetz im sommer und gerade erst nue bekommen: i love love von moschino!
heute wirds wohl wieder mal, wie so oft, anna sui im puppenkopf (hab leider keine ahnung wies heisst)!
"Touch of pink" von Lacoste!
Aber am WE beim Shoppen habe ich ja einen Duft entdeckt - Escada "Rockin' Rio", boooah der ist ja der Hammer!
Muss ich uuunbediiingt haben!!!
![]()
Heute Aqua di Gio von Armani.
Ich wechsle jeden Tag nach Lust und Laune...![]()
Bei mir war es heute morgen
Gucci rush 2![]()
ein winziges biiißchen off topic, aber mein neuer Duft am Dienstag ist Escada rockin rio, den habe ich mir grade gekauft...Kennt den jemand?ich bin nämlich ne halbe Stunde drum rum geschlichen, weil ich ihn erst viel zu aufdringlich fand, aber je länger ich so rumgeschnuppert habe, fand ich ihn total lecker. Irgendwie sexyIrgendwie ist er ins Körbchen gehüpft und jetzt bin ich mir wieder etwas unsicher. Also kennt den jemand? Und findet ihn auch gut? Oder doch eher zum rückwärtshakenschlagenddavonrollen?!
![]()
Huhu!
Bei mir ist das auch nach Lust und Laune!
Heute morgen habe ich gar keinen Duft aufgelegt
Aber gerade kam "Glow" von J.Lo drauf, zur Feier des Tages, mein Lieblingsduft!
Grüßle!![]()
Ich habe heute Rockin Rio drauf...
Soviel zum Kennen Wendybird...![]()
Ich fand den auch erst richtig super, habe ihn mir gewünscht, der stand ziemlich lange bei meinem Freund und letzte Woche dann gekriegt... Leider bin ich etwas enttäuscht, finde ihn nicht mehr sooooo... Ist immer noch nicht schlecht, aber nichts besonderes, vor allem erinnert er mich zu stark an Island Kiss (also den letzten Escadaduft) und da ich den auch habe...Na ja, hab zum Glück nur eine 30ml Flasche!
Dir aber viel Spaß damit!!!
Ich benutze übrigens auch nach Lust und Laune meine Parfums, wobei einige bei mir eigentlich nur abends und andere nur tagsüber zum Gebrauch kommen...![]()
rohrspatz schriebJuhu, ein weiterer Anna-Sui-Fan! *freu* Das in der lila Flasche, heißt glaub ich einfach "Anna Sui", besitz ich in Deo-Form und das im Puppenkopf heißt "Dolly Girl". Und um eine Verbindung zum Thema aufzubauenich wechsle immer nach lust und laune zwischen allen düften von anna sui
(absoluter favorit: das im lila schwarzen fläschchen und gleich danach das im puppenkopf) und jetz im sommer und gerade erst nue bekommen: i love love von moschino!
heute wirds wohl wieder mal, wie so oft, anna sui im puppenkopf (hab leider keine ahnung wies heisst)!, zur Zeit ist dieses ebenfalls mein Favorit, größtenteils sind meine anderen Parfums außerdem eher für den Winter geeignet... muss mir also mal was neues zulegen... Kannst du über "i love love" mal nen Testbericht schreiben??
[ Geändert von FéeVerte am 31.05.2005 14:35 ]
3cMii
Ich bin auch um de Escada Rockin Rio herumgeschlichen, ich fand den aber von Anfang an super...aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden. Habe dann doch Touch of pink von Lacoste genommen, leider hatte ich mich verkauft und anstatt Parfum den Deoroller gekauft, toll, wenn man schon nicht überall raufschaut!!! *grummel*
naja, nun nehme ich den Deoroller halt untern Arm und Rockin Rio habe ich mir gerade bei www.douglas.de geordert, aber 25 EUR muss man dort keine Versandgebühren zahlen, und Rockin Rio kostet 43 EUR - Lacoste würde in gleicher Größe 45 EUR kosten...!
Also, willkommen im gerockten Rio-Club!!!
Ich mag das JPG Classique ja auch super gerne und habe mir vor 2 Jahren mal den Sommerduft gekauft. Ich finde den aber irgendwie so schmierig auf der Haut. Da fühlte ich mich total unwohl mit... Kaufe mir echt lieber den normalen!Windsbraut schrieb:
Der Duft hält ganz gut. Ist natürlich nicht so wuchtig wie der mit AlkoholAber das ist im Somemr ja nicht so schlimm. Und ein kleines bißchen klebrig ist er von der Konsistenz, also ich sprüh den und verreibe dann ein wenig, weil alles naß ist
Finde, er hält relativ lange
LG![]()
![]()
Trinity schrieb:
Ich mag das JPG Classique ja auch super gerne und habe mir vor 2 Jahren mal den Sommerduft gekauft. Ich finde den aber irgendwie so schmierig auf der Haut. Da fühlte ich mich total unwohl mit... Kaufe mir echt lieber den normalen!![]()
jaaaa... aber der macht doch Alkohol-Sonnenflecken
Ooooooh ja Wendybird..... Rockin Rio ist kalassse!!! Hab den per Zufall im Dougi "errochen", wie eine Duftwand gegen die ich gelaufen war....dann mußte mir die Dame dort raussuchen, welchen Duft sie da eben versprüht hatten, der noch im Raum "hing". Und das war erEine Woche später war er mein und ich
liebe ihn
Wurde an der Uni auch schon drauf angesprochen, weil der so legga uind freundlich riechtAber ich glaube, wenn die Flasche leer ist, hab ich mich auch sattgerochen
LG![]()
Ich geh doch eh nicht in die Natursonne und die Sommeredition hatte ich mir extra für den Spanienurlaub gekauft und war dann angenervt von dem Schmier!Windsbraut schrieb:
Trinity schrieb:
Ich mag das JPG Classique ja auch super gerne und habe mir vor 2 Jahren mal den Sommerduft gekauft. Ich finde den aber irgendwie so schmierig auf der Haut. Da fühlte ich mich total unwohl mit... Kaufe mir echt lieber den normalen!![]()
jaaaa... aber der macht doch Alkohol-Sonnenflecken
![]()
Davidoffs "Goodlife"![]()