Hallo liebe BJs,
ich habe ein riesen Problem - ich bin bis jetzt immer zum Friseur gegangen mit dem ich auch super zufrieden war.
Da ich ein wenig sparen wollte habe ich selber zur Farbe gegriffen - die ersten zwei male ist es auch super geworden - nur dann kam mir die Idee, einfach mal Mahagonie auszuprobieren. Gedacht - getan...mit dieser Farbe hier http://www.google.de/products?hl=de&...ed=0CC8QrQQwAg (die erste in der Aufzählung)
Am ersten Tag sah es toll aus. Hat in der Sonne gestrahlt und ich war zufrieden.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich Schuppen bekommen habe, also nur noch Schuppenshampoo und Babyshampoo benutzt habe.
Die Farbe ist jetzt total verblichen, meine Haare sehen so furchtbar kaputt aus und es sind auch viele abgebrochen.
Ich würde ja die Tage noch mal drüber färben, nur ist es so, dass der Ansatz jetzt hell rot ist und der Rest dunkelrot mit hellem rot gemischt. Es sieht furchtbar aus und ich bin schrecklich unglücklich.
Noch dazu kommt, dass ich eigentlich das rot gar nicht mehr möchte...also ein schönes braun wäre ideal...
Bitte Bitte keine Tipps mit Blondierung - das mache ich nicht selbst...
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
Annalina