Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Peace in & out!! Avatar von Seestern

Was ist für Euch zum "davonrennen"?

Hallo Beauties,

mich würde interessieren, was für Euch absolute no-no´s in Sachen Schminken, Duften und Kosmetik sind...
    Ich finde es z.B. absolut schlimm, wenn man das (penetrant aufdingliche)Parfum einer Frau 100 Meter gegen den Wind richen kann - davon wird mir ganz schlecht - vor allem, wenn so eine Dame im Restaurant an meinem Nachbartisch sitzt.
    Schminktechnisch finde ich es nicht schön, wenn der Lippenstift bis über die Lippenkonturen hinaus aufgetragen wird und die Augenbrauen total abrasiert wurden und anstelle dessen dick so eine Art Kajal aufgetragen wird.
    Jetzt seid ihr dran - bin schon mal gespannt, worauf ihr in dieser Hinsicht "allergisch" seid!

LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 31.05.2005 05:49 ]

Trinity
    Besucher

Re: Was ist für Euch zum "davonrennen"?

Ich mag es nicht wenn eine Frau Parfüm trägt und sich das dann (bei Raucherinnen) mit dem Zigarettenmief vermischt. Total ekelig!
    Farbige Mascara (grün, blau) finde ich auch nicht besonders und ratzekurze Fingernägel mit knallrotem Nagellack...

Fortgeschritten Avatar von Motte

zuviel Makeup, Kajal bei Frauen über 50 (betont die Augenfalten und roten Äderchen prima), ungewaschene Haare, 0/8/15 Dauerwellen...

Hasenmannfrau
    Besucher

Moin!

Ganz schlimm finde ich dunkle Make-up-Ränder, die genau unter`m Kinn enden. Der Hals bleibt weiss - echt gruselig

LG
    Doro

[ Geändert von Hasenmannfrau am 31.05.2005 07:25 ]

Klarissa
    Besucher

offenes ungewaschenes fettes haar,
    lippenstift und konturenstift der unschön rausgefahren wurde und noch dazu verschmiert ist
    unregelmäßige augenbrauen
    zusammenwachsende augenbrauen
    schweissflecken
    supa lange rote fingernägel die vielleicht noch falsch sind
    kontaktlinsen wo es einfach offensichtlich ist, daß man keine hellblauen augen hat
    .....
    ....
    ....

blass und kühl

Zusätzlich zu dem bisher gesagten:

Knallhellblauer Kajal (auch wenn Instyle den jetzt wieder geradzu als Must anpreist)

Dunkler Lippenkonturenstift zu hellem Lippenstift

Innen zu stark gezupfte und damit verkürzte Augenbrauen sowie Augenbrauen, die so stark gezupft sind, dass man den Knochenbogen frei sieht

Knallweißer Concealer ums Auge, der mindestens 10 Nuancen heller ist als der Rest des Gesichts

Nagelpiercings, Nageltatoos etc.

Perfektes Gesichtsmakeup, dass sich dann mit ungepflegtem Hals bzw. Dekolleté "schlägt"

Dicke, schwarze, lange Haare an den Beinen (und noch schlimmer: unter transparenten, hellen Strumpfhosen)

und sicher noch vieles anderes mehr...

Fortgeschritten

@ distel

Du sprichst mir aus der Seele!

Leider sehe ich bei uns in der Stadt täglich Exemplare die alle Kriterien erfüllen!

LG Fiffi

Püppi
    Besucher

Alles bisher genannte kann ich ausnahmslos unterschreiben .

Ich ergänze: So eklig dicke, gelbe Fußnägel in Sandalen. Schon oft gesehen an Frauen ab 45. Einen Tick gruseilger wird es noch mit Nagellack drüber.

LG Püppi

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich schliess mich euch allen einfach mal an
    Nur frag ich mich immer wie man so aussehen kann. Sich nicht zu pflegen ist die eine Sache, aber das dann auch noch mit gruseligem makeup betonen??????

Z.B. ungepflegte Füssnagel, man könnte sich ja noch denken, dass die arme Frau einen Pilz oder so hat. Aber warum schmieren die dann noch Lack drauf? Ich versteh es nicht, fühlen die sich damir etwa schöner?

Experte Avatar von Laufmauskatze

iiiiiiii, das hört sich ja alles schauerlich an
    Aber ich unterschreibe jeden einzelnen Punkt.
    Ergänzen könnte ich aber z.B. einen fetten Schwabbelbauch, gepierct und dazu eine Hüfthose,
    damit diese Teil auch noch besonders zur Geltung kommt. Oder einen übermäßig ausgewachsenen Hintern mit Hüfthose, aus der der String oben rausschaut. Grrrrh.

Fortgeschritten

Solariumbräune, total übertrieben- "Indianerlook"- oder am besten so, dass es schon einen Graustich hat!
    Gerne dazu Strähnchen oder komplett blondiert. Sieht ja soooo gesund aus...

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

ui, ja, und frauen ab 40 die zu dieser dunkelbraunen lederhaut dann auch ein piercing und pinken lippenstift und die schon erwähnten blonden haare haben, die schauen wirklich wirklich attraktiv aus

besonders schlimm find ich aber auch wenn frauen total perfekt im gesicht ausschauen und dann den mund aufmachen und richtig schön verfärbte beisserchen präsentieren.

Klarissa
    Besucher

@sommersprosse - *lach genau!!! total widersprüchlich - außen feine fassade und innen bröckelt alles

Inventar Avatar von Mondstein

Zu den bereits genannten Sachen, die ich alle mehr oder weniger unterschreiben könnte, stört mich total, wenn jemand ungepflegte Füße hat, z.B. dicke Hornhautkrusten und das ganze dann möglichst in feinen Riemchensandalen.
    Zu den gelben Fußnägeln könnte ich mir denken, daß es sich hier um einen Pilz handelt. Das kommt allerdings nicht erst bei Frauen ab 45 vor. Gepflegtsein ist nicht unbedingt eine Sache des Alters. Es gibt ungepflegte junge Frauen, aber ich kenne auch sehr viele top gepflegte Frauen, die bereits 40,60 oder älter sind.
    Liebe Grüße - Mondstein

Hasenmannfrau
    Besucher

Ach eine Sache noch, die im weitesten Sinne auch etwas mit „Duften“ zu tun hat. Wir haben einen Paketpostboten, der (leider) fast jeden Tag kommt, um uns was zu bringen. Meistens ist er schon so gegen 9.10 Uhr hier, sprich bevor ich etwas gegessen habe. Das Furchtbare an ihm ist, dass er aus dem „Fell“ stinkt, als hätte er sich 3 Wochen nicht gewaschen. So einen penetranten Schweissgeruch habe ich echt noch nie erlebt. Wenn er aus dem Büro raus ist, reisse ich immer erstmal die Fenster auf... Im Winter merkte man nix, da hatte er ja zum Glück ne dicke Jacke an, durch die nichts durchdrang, aber jetzt, wo er immer nur im Kurzarmhemd hier reinkommt, das ist soooooooooooooo furchtbar!!! Ich versteh nicht, wie man um diese Uhrzeit schon so müffeln kann. Aber ich wäre auch viel zu feige, um da mal was zu sagen, sowas traue ich mich nicht...

Diese Stinkerei ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich öffentliche Verkehrsmittel (speziell im Sommer) hasse. Geht Euch das ähnlich?

Liebe Grüße
    Doro

kissenschlacht
    Besucher

ich kann zu allem nur zustimmen!!!
    aber schweißflecken find ich WENN SIE NICHT STINKEN nicht so schlimm. ich schwitze auch manchmal, obwohl ich mich mit deo einsprühe. wenn man dann das t-shirt wechselt und sonst sehr hygienisch ist find ich das ertragbar.
    zu den fußnägeln: manche haben halt fußpilz und können nichts dafür. ist doch bessser, wenn sie nen nagelack drüberpinseln, dass man das nicht mehr sieht als uns ihre nägel zu präsentieren. meine oma hat das auch, weil sie früher zu kleine schuhe anhatte und bekommt das auch bei der fußpflege nicht weg.
    naja. noch schlimm find ich unrasierte körperpatien aller art, z.b. bei diesen ökotanten, wo die eckligen haare überall rausschaun ganz schlimm auch am strand unrasierte bikinizone uah... und halt ungepflegte menschen, naja und leute die mit klamottenrumlaufen, die sie nur tragen, weil sie teuer aussehen und waren und nicht gekauft haben, weil sie sie schön finden und knoblauch geruch bäh!!

Meine Laune...
    Amused

Hasenmannfrau, was Du beschreibst kenn ich auch...allerdings liegt das nicht daran, das die Person sich nicht gewaschen hätte oder eben erst geschwitzt hat, sondern das ist alter Schweiß in den KLamotten und ich frag mich immer, warum die Leute das Zeug nicht einfach mal in die Waschmaschine schmeißen, das kann doch nicht so schwer sein. Furrchtbar, wenn einer auf 2 Meter Entfernung schon so zu Umfallen duftet hrmpf

LG

bambi
    Besucher

Für mich sind die optischen Sünden ganz gut zu ertragen, da kann ich ja notfalls wegsehen oder mich innerlich drübe rlustig machen, aber....

Meine Nase ist super empfindlich und da versteh ich echt keinen Spaß!

Bei mir an der Fh gabs da einen,
    so ein penetranter Schweißgeruch ist mir vorher noch nie unter gekommen!

Wenn er den Raum betreten hat konnte ich ihn riechen ohne mich umzudrehen und auch wenn er kurz vor mir den Raum verlassen hat wurde mir immer noch schlecht

Bei ihm muss das an mangelnder Hygiene und am nie nie nie wechseln der T-shirts gelegen haben!
    Er hat mal (im Hochsommer) über 10 Tage den selben Pullover angehabt
    Und seine Mitbewohnerin hat uns auch bestätigt, dass er kaum duscht, sein Hund mit im Bett schläft(der stinkt auch) und noch viele ekelerregende Dinge die ich lieber vergessen möchte!

Lg bambi

Ich hoffe, ich trete niemandem auf die Füße....wißt Ihr, was ich auch schlimm finde? 2 extreme, leider mit steigenden Temperaturen immer häufiger.

Schema 1: möglichst blondierte oder komplett schwarz gefärbte Haare, knallenge 3/4 Hosen über einem Top und Blüschen, was trotz guter Figur 2 Nummern zu klein ist und nicht zu geht, Stilettopantöffelchen und Fingernägel zum Angst haben und eine rosa Lachledertasche passend zum Lippi. Und das ganze Montag früh an der Uni.

Schema 2: Konfektionsgröße 42 (nicht, dass ich dünner wäre, aber...) schwarze Hüfthose aus dieser elastischen Chemiefasermischung von H&M 2 Größen zu klein, eine Fettrolle über dem Bund, 2 andere am Hintern, geschmacklosen rosa Strickpulli, ebenfalls 2 Nummern zu klein, deshalb rollt er am Bauch hoch und zeigt das BH-Muster prima, Turnschuhe, die von den zu langen und mittlerweile ausgefransten Hosensäumen verdeckt werden, Haar a`la rauswachsendes Schwarz mit ner roten Tönung drüber. (künftige Lehrer übrigens)...

Ja, ich weiß, man soll nicht lästern, aber ich muss diesen Anblick vielfach ertragen!!!

Hab grad gesehen, hier heißt jemand Püppi, sorry!

[ Geändert von Motte am 31.05.2005 13:39 ]

blass und kühl

@windsbraut: "Duften" ist sehr freundlich umschrieben

@kissenschlacht: Bikinizone ist so ein eigenes Kapitel. Ja, ich rasiere dort. Nein, epilieren oder Enthaarungscreme geht dort bei mir schon gar nicht, denn ich bekomme schon vom Rasieren lauter Pusteln - auch kein schöner Anblick.

Leute wie ich haben daher die Wahl, als ungepflegt oder aber als hautkrank abgestempelt zu werden.

Irgendwie nervt das... denn: Genieren tu ich mich so oder so.

Soll kein Vorwurf sein, aber ich will einmal darauf hinweisen, dass es Leute gibt, die nicht freiwillig vergammelt aussehen.

Trinity
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Hasenmannfrau, was Du beschreibst kenn ich auch...allerdings liegt das nicht daran, das die Person sich nicht gewaschen hätte oder eben erst geschwitzt hat, sondern das ist alter Schweiß in den KLamotten und ich frag mich immer, warum die Leute das Zeug nicht einfach mal in die Waschmaschine schmeißen, das kann doch nicht so schwer sein. Furrchtbar, wenn einer auf 2 Meter Entfernung schon so zu Umfallen duftet hrmpf

LG
    Boargh, da kann ich auch ein Lied von singen! Da wird einem direkt schlecht! 3 Wochen im Hochsommer immer nur ein T-Shirt und eine Hose! Der Mief dringt quasi schon durch die geschlossene Tür! Ich kann so was nicht begreifen...
    Ich bin oft froh, dass ich - gerade im Sommer - vom Büro aus nur 2 Haltestellen mit dem Bus nach Hause muß. Ich vergrabe dann gerne meine Nase in meinen eigenen Sachen, damit ich das überstehe...

Klarissa
    Besucher

@windi - versteh ich auch nicht

vorallem, daß muss man doch bitte selbst riechen ? !!!

ich hab so eine jeans vom H&M - ganz normal - nur riecht sie etwas eigen- vorallem wenn sie nass ist - der schnitt ist aber so fein!- irgendwann hab ich die jeans mal mit anderen t-shirts gewaschen- seitdem riechen die t-shirts grauenhaft- so ein richtig grauslicher geruch!!!- ich bekomm den einfach nicht weg- schon alles probiert mit weichspüler usw... - ich wasche die jeans jetzt immer allein -und verwende die t-shirts nur zu hause zum putzen oder so... das will ich niemanden antun

Besucher

hast du schonmal versucht die jeans mal eine Weile vor dem Waschen in Essig einzuweichen ???? und vielleicht mit so einer Metallseife abreiben die Gerüche verteiben soll.
    Klarissa schrieb:
    @windi - versteh ich auch nicht

vorallem, daß muss man doch bitte selbst riechen ? !!!

ich hab so eine jeans vom H&M - ganz normal - nur riecht sie etwas eigen- vorallem wenn sie nass ist - der schnitt ist aber so fein!- irgendwann hab ich die jeans mal mit anderen t-shirts gewaschen- seitdem riechen die t-shirts grauenhaft- so ein richtig grauslicher geruch!!!- ich bekomm den einfach nicht weg- schon alles probiert mit weichspüler usw... - ich wasche die jeans jetzt immer allein -und verwende die t-shirts nur zu hause zum putzen oder so... das will ich niemanden antun

Klarissa
    Besucher

@erika

NEIN!!!! ABER SUPA DANKE FÜR DEINEN TIP!!! an essig hab ich noch gar nicht gedacht- mach ich das nächste mal gleich

Püppi
    Besucher

@ kissenschlacht:
    Das stimmt, für Fuß- oder Nagelpilz kann man nicht unbedingt etwas. Aber ob da Nagellack so gut ist - ich weiß nicht . Ich glaube, meine Abneigung liegt auch daran, dass ich mich selbst nicht trauen würde, Sandalen anzuziehen, wenn ich solche Nägel hätte .

Inventar Avatar von Eiszeit

Von der Optik her ist es mir relativ egal, wie wer rumläuft. Na klar läster ich auch mal , grade im Sommer bekommt man ja da einiges geboten. Ich seh auch lieber einen gepflegten Menschen.

Was mich allerdings sehr stört, ist dieser Schweißgeruch . Wenn ich etwas nicht sehen will kann ich weggucken, aber wegriechen geht eben nicht. Ein wenig Wasser und Seife kann sich ja wohl jeder leisten.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Freigeist Avatar von Franzi

Ich hasse einfach alles was aufgestezt und übertrieben ist. Ob bei Parfüm oder Schminke, wenns zuviel ist ist es nicht mehr schön.

LG

stimpy
    Besucher

@franzi
    Das seh ich genauso!!! Too much ist auch nicht so der Hit.

Was mir persönlich nicht so gefällt sind
    lange, künstliche Fingernägel
    ungepflegte Nägel
    dunkler Lippenkonturenstift zu hellem Lippenstift (da krieg ich echt eine Hasskappe, sorry )
    stark rauswachsenden Haaransatz (außer wenn man sich die Farbe komplett rauswachsen lassen will) gerade bei Superblondinen
    wenn Leute nichts gegen ihren Nagelpilz tun *bäh*!! Da spart man doch echt am falschen Ende meiner Meinung nach
    selbstgefärbte Haare, die blond sein sollen aber orange sind

Das ist ja gruselig alles! Zu starkes Parfum nervt natürlich auch!

Inventar

Der Geruch von Parfum den man 3 km gegen den Wind riecht.
    Parfum beim Sport, geht gar nicht...

Angemalte Mädels, Make up ist okay, viel Make Up ist okay, aber man muss damit umgehen können.

Fleckig aufgetragendes Make Up.

Ausgeprägter Körpergeruch, es gibt gute Deos!

Ungepflegte (Zehen)Nägel. Wenn schon unterschiedlich lang, dann aber wenigsten eine Form und nicht krumm und schief.

Dünne, wenige Haare kreppen. Geht gar nicht...grauslich.

Komplett entfernte Augenbrauen und stark nachgemalte.

Lange Haarbüsche unter den Armen

Fortgeschritten Avatar von tijo

Viel zu dunkles Make-up und wenn dann der Hals nicht mal mit geschminkt ist

Super ungepflegte Füße in offenen Sommerschuhen

Wenn man den Schweißgeruch schon fünf Meter gegen den Wind riecht

LG
    tijo

fandorina
    Besucher

was mir tierisch abgeht:
    dicker bauch über hüfthose (schwanger? nee, alles fett!)
    ungepflegte fußsohlen in sandalen, so eingerissen
    schweißgeruch ist auch nicht mein ding
    alles, was too much ist
    aufdringliche parums, süßlich oder vanille
    ganz schön ist auch dunkler konturenstift
    gelbstichiges blond, gerne auch rausgewachsene blondierungen

so, genuch gelästert......oder?

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen!

Bis jetzt konnte ich bei jedem Eintrag nicken, leider

Hier meine persönliche Hitliste, Reihefolge stellt keinerlei Wertung dar

-künstliche Fingernägel, Farbe egal
    -komplett gerupfte und dann nachgemalte Augenbrauen
    -Solariumbräune
    -gefärbte Haare, das sieht man in 90% der Fälle
    => eben alles was irgendwie künstlich ist, ich mag's lieber natürlich
    -Körpergeruch jeglicher Art
    -ungewaschene Haare
    -Vokuhila, Dauerwellen und anderen Frisursünden
    -verfilzte Rastas

-zu enge Klamotten; ich habe z.B. eine Kollegin mit einer ganz guten Figur - doch durch die viel zu engen Klamotten schaut sie überhaupt nicht mehr gut aus
    -Männer, die in der Öffentlichkeit in Unterhemden oder gar ganz ohne Oberbekleidung rumlaufen
    -Männer mit Tennissocken, Sandalen und kurzen Hosen
    -zuviel Dekolletee, ist einfach billig
    -aufgespritze Lippen, Busen und sonstige Körperteile

So, jetzt hör ich aber auf, sonst fall ich vor lauter Gruseln noch vom Stuhl

Tschau
    miss vau

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:12 Uhr)

Genau, diese unsägliche Augenbrauenmode...erst alles zupfen und dann son megadünner Strich... das sieht so dermaßen Sch*** aus...vorwiegend bei sehr jungen Mädels. Kürzlich musste ich mir regelracht auf die Zunge beißen um nicht zu sagen Mädel du verunstaltest dich...

Experte Avatar von Stupsi

Jetzt hab ich mir alles mal durchgelesen und naja eurer Meinung nach müsste ich dann richtig grauslich sein was ich mit Sicherheit aber nicht bin!!!!

Habe lange blonde Haare, gehe ins Solarium, ziehe mich gerne sexy, bentuze Make up........also ich würd mal sagen das diese ganzen Sachen einfach Ansichtsache sind und denkt mal an die Leute die nichts dafür können das sie Fußpilz oder Schweißausbrüche haben. Ich denke mir das man bei jeden von euch was finden kann was einem nicht gefählt also hört auf mit den Lästerein!!! Ist nicht böse gemeint!!!

blass und kühl

Stupsi: Du hast nicht unrecht - aber wenn Du Dir das alles genau durchliest, wirst Du feststellen, dass ZU enge Kleidung und ZU VIEL Makeup als nicht gerade stilvoll bekrittelt werden.

Gegen Schwitzen kann man nur bedingt etwas machen, sehr wohl aber gegen Schweißgeruch.

Fuß- und Nagelpilz lassen sich behandeln.

Solarienbräune ist eindeutig Geschmackssache.

Experte

Also was ich absolut nicht sehen kann sind männer mit zu kurzen Haaren oder Locken!!!!

Geschmäcker sind verschieden, das stimmt schon. Und im Laufe des Lebens ändert sich der eigene auch. Irgendwie gibts aber so Phasen, die (fast) jeder mal mitmacht. Siehe Haare färben in den unpassendsten Farben, Augenbrauen zupfen, die "Dicke" des Makeups... Die Schwarzphase kam bei mir nach der Blondphase und wenn ich mir meine Augenbrauen auf so 15 Jahre alten Fotos anschau... Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, mir hätte mal jemand was gesagt. Ob ichs dann akzeptiert hätte weiß ich natürlich nicht

An und für sich ist so ein "Lästerthema" auch nicht schlecht, man kann sich ja insgeheim mal selber testen.
    Denn eins gilt ja immer: Das eigene Aussehen ist immer auch eine Zumutung. Für die anderen. .

[ Geändert von Motte am 31.05.2005 15:42 ]

blass und kühl

@Motte: Volle Zustimmung. Ich würde ja gerne sagen, dass es einen kleinsten gemeinsamen Nenner gibt, nämlich, gepflegt zu sein. Aber das ist ja auch für jeden etwas anderes

Für einen, dass er nicht mieft, für den anderen, dass er braun ist, für den Dritten, dass er täglich eine Dose Haarspray verwendet

Du triffst den Nagel auf den Kopf