Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    blass und kühl

Re: Was ist für Euch zum "davonrennen"?

@motte: Ich gehör natürlich zur Haarspray-Fraktion

Experte Avatar von Stupsi

Ich habe ja auch gemeihnt dass sich vielleicht einige durch eure Aussagen persönlich Angegriffen fühlen und gepflegt zu sein ist doch selbstverständlich und naja die, die es nicht sind legen halt auf etwas anderes großen Wert!

Experte

Da kommt man sich ja fast vor wie in de Schul bei den Sozialen....habt ihr jetzt euer mitgefühl ausgedrückt und eure lästereien begründet, sodass sich bloß keiner mehr hier angegriffen fühlt? Mein gott ich glaube ihr nehmt das alles ein wenig zu ernst....

So...und jetz umarmt euch und habt euch lieb!

blass und kühl

@~Bienchen~: Hab eh alle lieb! Ich hätte allerdings gerne gewusst, was Du an Männern mit Locken so zum Davonlaufen findest..

Experte

Ich kann das wahrscheinlich genausowenig begründen wie meine fubie gegen männer mit zu kurzen haaren...manches kann man eben icht erklären...das is einfach so

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann folgende Dinge absolut nicht sehen an anderen Menschen:

Dicker Make-Up Rand am Hals *grrr*
    Zuviel Parfüm, also wenn man das Parfüm schon 10 Meilen gegen den Wind riecht.
    Lippenstift, der über den Lippenrand hinausgeht, vorallem in kräftigen Rottönen
    Von Sonnenbank erhaltene Lederhaut
    künstlich hochtoupierte Haare

Warum verschandeln sich die Frauen nur so? Weniger ist halt manchmal doch mehr
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Mondstein

Klarissa schrieb:
    ich hab so eine jeans vom H&M - ganz normal - nur riecht sie etwas eigen- vorallem wenn sie nass ist - der schnitt ist aber so fein!- irgendwann hab ich die jeans mal mit anderen t-shirts gewaschen- seitdem riechen die t-shirts grauenhaft- so ein richtig grauslicher geruch!!!- ich bekomm den einfach nicht weg- schon alles probiert mit weichspüler usw... - ich wasche die jeans jetzt immer allein -und verwende die t-shirts nur zu hause zum putzen oder so... das will ich niemanden antun

Hallo Klarissa,
    falls du in deiner Nähe einen Laden mit Hobbythek-Produkten hast, kann ich dir empfehlen, Odex zu verwenden. Wenn ich mal sowas "Müffelndes"an Wäsche habe, kommt einfach ein kleiner Schwups von dem Mittel ins Waschwasser, hilft meist wirklich gut.
    Liebe Grüße - Mondstein

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hmmm...*überleg* Ich mag nicht:

Üble Gerüche jeglicher Art (ob Körpergeruch oder ein scheußliches Parfum - egal )
    Heftige Sonnenbankbräune
    rausgewachsene blonde Strähnchen oder Blondierung bei sehr dunklem Haar
    diese viel zu dicken Kunstfingernägel (oder ist das Gel??)
    zu dunkler Konturenstift (Lippen)
    "Pandaaugen" (und ich meine jetzt nicht die kleinen Unfälle, die ja jedem mal passieren)
    unpassende Kleidung (siehe obige Beiträge zu Hüfthosen, aus denen was "rausquillt", und auch Tangas die mehr als nur "blitzen", ... )
    ...

Da gibt's bestimmt noch mehr, fällt mir bloß momentan nicht ein

Meine Laune...
    Amused

miss_vau schrieb:
    -Männer, die in der Öffentlichkeit in Unterhemden oder gar ganz ohne Oberbekleidung rumlaufen
    -Männer mit Tennissocken, Sandalen und kurzen Hosen
    Tschau
    miss vau

LG

Freigeist Avatar von Franzi

Männer, die in der Öffentlichkeit in Unterhemden oder gar ganz ohne Oberbekleidung rumlaufen
    kann aber auch schön sein

Meine Laune...
    Amused

Joah Franzi, das KÖNNTE schön sein. Leider machen das immer nur DIE Männer, die es besser lassen würden

LG

Fortgeschritten Avatar von Motte

~Bienchen~ schrieb:
    Da kommt man sich ja fast vor wie in de Schul bei den Sozialen....
    Natürlich! Schließlich hab ich Soziologie studiert...

(Ich werd mich doch nicht als Lästermaul outen )

Experte

Also, ich finde ja vergammelte oder (noch schlimmer) fehlende Zähne forchtbar!!
    Mir ist aufgefallen, daß schöne, weiße Zähne vieles "rausreißen". Auch wenn jemand nicht die perfekte Figur oder ein so schönes Gesicht hat: schöne, gepflegte Zähne wirken immer sympatisch. andererseits nützen die teuersten Klamotten und das aufwendigste Maske up nichts, wenn dann der oder diejenige den Mund aufmacht, und man sieht nur Ruinen...!

Ach, ja und ungewaschene, strähnige Haare mag ich auch gar nicht, schmutzige Fingernägel sind auch das Letzte.

Aber ich muß Euch zustimmen, das alles wird noch übertroffen von penetrantem Schweißgeruch .

Liebe Grüße,

Maren

nanna
    Besucher

Liebe Motte,

würde mich interessieren, wie Du über Kajal denkst, wenn Du 49 bist...

nanna.

blass und kühl

@maren.w: Ich muss Dir ein bisschen widersprechen:

1. Nicht alle weißen Zähne wirken für alle sympatisch - wenn es so was von offensichtlich ist, dass das Weiß vom Zahnarzt stammt, dann finde ich das abstoßend.

2. Dass alle Zähne, die nicht strahleweiß sind, uungepflegt sind, ist ein absoluter Irrglaube. Ich zB habe von Haus aus sehr gelbe Zähne und wage zu behaupten, dass man seine Zähne nicht mehr pflegen kann, als ich es tue. Und Bleichen kann ich einfach nicht als Pflege ansehen...

Nachtrag @nanna: Dann kann man noch immer Eyeliner nehmen - der verschmiert für gewöhnlich weniger

[ Geändert von distel am 01.06.2005 09:26 ]

Inventar Avatar von hamse

ich weiß nicht, ob's schon genannt wurde, aber was mir im Moment wieder extrem auffällt:

Feinstrumpfhosen/kniestrümpfe/etc in Sandalen

Entweder ich lass die gleich weg, oder ich zieh geschlossene Schuhe an...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Liebe Nana, mich würde interessieren, was die Frage soll?

blass und kühl

@hamse: Soeben wieder gesehen. Und die Dinger waren DUNKELBRAUN! Das Ganze stecke in Keilsandalen zu einem durchscheinendem weißen Hosenanzug, der ein Arsch-frisst-Hose-Modell war. Dafür war die Unterhose mit hübscher Spitze besetzt, wie man problemlos feststellen konnte.

Irgendwie fesselt mich so ein Anblick immer derart, dass ich einfach nicht mehr wegschauen kann...

Trinity
    Besucher

hamse schrieb:
    ich weiß nicht, ob's schon genannt wurde, aber was mir im Moment wieder extrem auffällt:

Feinstrumpfhosen/kniestrümpfe/etc in Sandalen

Entweder ich lass die gleich weg, oder ich zieh geschlossene Schuhe an...
    BOARGH, jaaaaaaaaaaaaaaa total chic!

distel schrieb:
    @maren.w: Ich muss Dir ein bisschen widersprechen:

1. Nicht alle weißen Zähne wirken für alle sympatisch - wenn es so was von offensichtlich ist, dass das Weiß vom Zahnarzt stammt, dann finde ich das abstoßend.

2. Dass alle Zähne, die nicht strahleweiß sind, uungepflegt sind, ist ein absoluter Irrglaube. Ich zB habe von Haus aus sehr gelbe Zähne und wage zu behaupten, dass man seine Zähne nicht mehr pflegen kann, als ich es tue. Und Bleichen kann ich einfach nicht als Pflege ansehen...
    Distel, ich gehör auch zuu der Fraktion. Trotz Pflege eben KEINE weißen Beisserchen und mein Zahnarzt kennt mich gut

Aber ich glaube, man siehr es trotzdem, ob Zähne gepflegt sind oder nicht. Fehlende Zähne beispielsweise (v.a. im Frontbereich) müssen nicht sein. Obwohl wir da wieder in ein schwieriges Thema reinkommen, ich hab grade 145 Euro Eigentanteil für eine einfach verblendete Krone (Schneidezahn) bezahlt... Ich muss Euch aber sagen, das war traumatisch für mich, der Schneidezahn hatte sich per Zahnfraktur verabschiedet, das sah aus!

(Ich hatte als Kind mal so ein Schlüsselerlebnis...der Schulzahnarzt untersuchte einmal im Jahr oder so in die alte Ziege meinte, schaut Euch mal die gelben Zähne an...MEINE!!! Und die waren geputzt. Ich hab sogar so geputzt, dass ich mir den Zahnschmelz weggeputzt habe. Heute weiß ich - und das sagt mir auch der Zahnarzt - Zahnfarben sind wie Hautfarben. Persönlich. )

stimpy
    Besucher

Oh ja, superweiße Zähne find ich auch blöd. Ich meine so richtig megaweiß, daß jeder sieht, daß sie gebleicht sind, wie bei Naddel beispielsweise. Die braucht nachts bestimmt keine Taschenlampe, einfach lächeln und es strahlt... ich weiß ich bin gehässig!

@bienchen
    Mein Freund hat gaaaanz kurze Haare (6 mm, an den Seiten 3 mm) weil er sonst aussehen würde wie ein Afro. Er hat total krause Haare, er geht alle drei Wochen zum Frisör weil es sonst unmöglich aussieht.
    Also für manche Sachen kann man ja selber wirklich nichts tun, wenn jemand stark schwitzt, oder von Haus aus gelbliche Zähne hat. Aber so Sachen wie Fußnägel schneiden oder mal ab und an Haare waschen das sollte find ich selbstverständlich sein.

Klarissa
    Besucher

ich liebe kurzes haar bei männern !!! vorausgesetzt der richtige kopf trägt es -inklusive feinem gesicht

@augenbrauen- es gibt doch tatsächlich frauen, denen das paßt !- (dünne augenbrauen)

was ich noch abstoßender finde, sind augenbrauen die so dick sind - wo eigentlich nur noch balken zu erkennen sind, oder einfach nicht gezupfte augenbrauen- so natur pur - weniger meines ... aber mit sicherheit geschmackssache

Imara
    Besucher

Meine persönlichen "Davonrenner" sind:

ungepflegte Füße in offenen Schuhen
    Schweißgeruch

Da wirds mir wirklich kotzübel *örks*

Alles andere find ich nicht sooooo tragisch (ich finds allerdings auch nicht schön *g*) und mal ehrlich: merkwürdig und unpassend gekleidete Zeitgenossen MUSS es doch einfach geben - schon rein vom Unterhaltungswert her

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:48 Uhr)

Püppi
    Besucher

Mönsch sweetsusi, so hat das hier doch niemand gemeint .
    Mir gefällt meine Fußform auch nicht, und meine zweite Zehe erntet regelmäßig Lacher wegen ihrer Länge. Und ich laufe im Soomer nur (!) in offenen Schuhen rum. Das hat doch alles nichts mit Ungepflegtheit zu tun. Im Gegenteil, das sind halt die optischen Eigenheiten, die einen Menschen interessant machen .

Jetzt lass die Ohren nicht hängen und freu dich an deinen neuen Schuhen!

Aufmunternde Grüße von Püppi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Alten Schweissgeruch, gemischt mit Kettenraucherfahne und Billigdeo... wenn sowas im Supermarkt vor mir an der Kasse steht muss ich die Schlange wechseln, so unerträglich ist mir das

Und schauerlich find ich auch abrasierte und aufgemalte Augenbrauen. Oder kleine Frauen mit Riiiieeeesenhaarsprayfrisuren....wo Du merkst, die hat bei einer Frisur etwa die halbe Flasche verbraucht...

Künstliche überlange Nägel....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von galore

was ich wirklich grauslich finde:

- schweiß- und mundgeruch
    - nicht geputzte zähne (->mit belag! es gibt anscheinend echt leute, die sich nur alle paar tage die zähne putzen )
    - menschen die sich in der straßenbahn die nägel schneiden
    - schmutzige fingernägel
    - alkoholfahnen (schon in der früh in den öffis!)

alles andere was ich nicht mag, ist halt geschmackssache:

- lange fingernägel (@trinity ich hab kurze rot lackierte )
    - french nägel
    - solariumbräune
    - louis vuitton taschen (diese weißen mit dem muster drauf)
    - hellrosa und hellblaue schminke (wenn schon dann knallig )
    - hüfthosen und bauchfreie shirts
    - nicht gefärbte mausgraue haare ! (also ich bin froh, dass es haarfarben und tönungen gibt, ich hab gern gefärbte haare )
    - frauen, die auf j.lo, klum etc. tun (vom stil her), also kopien
    - spießer, snobs ....

ach ich hör jetz mal lieber auf es lebe die vielfalt

p.s. ach ja, dünne augenbrauen mag ich auch, kommt halt auf die form an (und auf die frau) (ich hätte nix dagegen, wenn meine noch dünner wären... muss jemanden finden der gut zupfen kann )

[ Geändert von galore am 01.06.2005 14:36 ]

Trinity
    Besucher

- lange fingernägel (@trinity ich hab kurze rot lackierte )
    - french nägel
    - solariumbräune
    - louis vuitton taschen (diese weißen mit dem muster drauf)
    - hellrosa und hellblaue schminke (wenn schon dann knallig )
    - hüfthosen und bauchfreie shirts
    - nicht gefärbte mausgraue haare ! (also ich bin froh, dass es haarfarben und tönungen gibt, ich hab gern gefärbte haare )
    - frauen, die auf j.lo, klum etc. tun (vom stil her), also kopien
    - spießer, snobs ....

ach ich hör jetz mal lieber auf es lebe die vielfalt
    Aber bestimmt nicht so mega-kurz-abgeknabbert, oder?

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Joah Franzi, das KÖNNTE schön sein. Leider machen das immer nur DIE Männer, die es besser lassen würden
    Eben, eben. Die Männer, die es zwecks Anregung unserer Phantasie tun SOLLTEN, tun es nicht, zumindest seh ich sowas höchstens alle zwei Jahre......

Und die, bei denen man Nachts Albträume bekommt, TUN es Die Welt ist ungerecht ......

Hier mal eine Gegenüberstellung

Wünsche noch eine ästhetische Woche
    miss vau

Experte Avatar von galore

@trinity: nö, das nicht das find ich auch nicht scheeee...

BJ-Einsteiger

Waschbrettbauch gegen Waschbärbauch, hm

Ich liebe natürliche Haarfarben, auch grau. Bin aber auch selbst schon fast komplett weiß, eben von beiden Seiten erblich vorbelastet. Färben oder tönen ist mir zu Zeit aufwändig und Ökotest hat jetzt ja auch wieder nur schlechte INCI's gefunden.

Ansonsten ist mir das Äußere anderer eher egal, es sei denn, sie stinken. Gepflegtheit ist aber natürlich toll.
    Gruß
    Baghira

stimpy
    Besucher

@sweetsui
    Also ein bißchen Hornhaut hat doch denke ich jeder, oder? Ungepflegte Füße haben doch nichts mit der Fußform zu tun! Ich finde, Füße sind ungepflegt wenn z. B. Dreck hinter den Nägeln ist, so daß man eine tolle schwarzbraune Linie sieht oder viiieel zu lange Nägel (jeder hat doch nen Knipser oder ne Nagelschere zu hause?!?!). Oder jemand einen Nagelpilz hat und nichts dagegen tut. Solche Sachen find ich einfach nur bäh!
    Ach und wenn Frauen so lackierte Nägel haben, der schon seit mindestens 8 Wochen drauf ist und überall schon grob abgeblättert. Das find ich auch ekelig, an Fingern und Füßen!

[ Geändert von stimpy am 01.06.2005 16:21 ]

Imara
    Besucher

Kann mich stimpy nur anschließen - so wie oben beschrieben definiere ich auch "ungepflegte Füße".

Mit der Fußform oder ob der Fuß nun breit oder schmal oder kurz oder lang ist hat das doch überhaupt nix zu tun!

Für die Fußform und -größe kann ja keiner was. Aber für ungepflegtes Aussehen der Füße (s.o.) schon!

sweetsusi
    Besucher

Na
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:48 Uhr)

nanna
    Besucher

Liebe Motte,
    soviel Phantasie traue ich Dir ohne weiteres zu.
    Aber sorry, Du hast, glaube ich, gerade meinen Unmut über diesen meiner Ansicht nach überflüssigen "Wie gut, daß ich nicht zu denen gehöre"-Block abgekriegt. Ich finde, Reife ist, wenn man akzeptiert hat, daß es bei Geschmack kein richtig und falsch gibt, sondern lediglich persönliche Vorlieben und Abneigungen.
    Naja, und lästern dient ja durchaus auch der Psychohygiene, also nix für ungut.
    nanna.

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: Was ist für Euch zum "davonrennen"?

Was ganz schlimm ist, wenn die Frau total überschminkt ist und ihre Füße aber mit Hornhaut und engepflegt.
    Weiters wenn man das Parfum 10m gegen den Wind riecht.
    Was irgendwie...naja...heftig aussieht ist, wenn die Frau solariumbraun (oder besser schwarz ist), dazu übermässig geschminkt und dann vielleicht noch neonrosa Nägel und weißblonde Haare.

treibt ihr Unwesen

Ich muss sagen - das sind typische Urteile von Frauen Männer sehen da viele Sachen ganz anders - geradezu umgekehrt

Aber ich sage auch was dazu wenn ich eh schon hier bin :

Ich mag z.B nicht wenn Frau wie Mann aussieht und überhaupt nix aus sich macht und andere die was aus sich machen aus lauter Neid "sch...." finden

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

lene2002
    Besucher

Ich kann mich schütteln, wenn jemand lächelt und massig gelber Zahnstein zu Tage kommt - buhaha !
    Ausserdem unrasierte Frauenbeine mit Feinstrumpfhose - mag ja jeder sehen wie er will, das geht bei mir garnicht !

Forengöttin Avatar von summerjoy

Mein Freund siehts genauso Zb find ich persönlich die Dame hier irgendwie...naja...da passt was nicht...ich meine, sie könnte viel mehr aus sich machen. Aber gut ist Geschmackssache.
    Einzig und allein beim Parfum bin ich sehr pingelig. Ich hab ne sehr empfindliche Nase und reagier schon negativ auf Gerüche (also dass es zuviel ist), wenn andere es als normal empfinden....weiß nicht warum

Aber was mir noch eingefallen ist, ist, wenn zb eine Frau gut aussieht und hinterrücks wird über sie geredet. Sowas geht gar nicht.

Oder was auch nicht geht wenn ne Frau irgendwas extrem pflegt zb lange Fingernägel mit trara und dafür aber zeitgleich irgendwas extrem vernachlässigt wie zb zu den Fingernägeln kommen fettige Haare.

Allwissend Avatar von *Summer*

ich finde fettige haare total ecklig, also wenn wirklichs chon so ein richtiger ansatz zu sehen ist..außerdem finde ich es auch nicht schön, wenn frau extrem solarium braun ist und die haut schon schrumpelig aussieht...ansonsten absolute no-goes: zu viel schminke, ungepflegte hände/nägel, zu viel parfum!