Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90
    CrazyCat
    Besucher

AW: Was ist für Euch zum "davonrennen"?

Hallo!

Für mich zum davonlaufen:

*extrem fettes Haar (das auch schon riecht)
    *Schweißgeruch
    *extrem schwere Parfums, literweise aufgesprüht
    *offene Schuhe (z. B. Sandalen) + Socken
    *offene Schuhe + dicke Schichten Hornhaut (+ zu lange Fußnägel!)
    *Damenbärte
    *Strings die aus der Hose gucken
    *Frauen mit High Heels die ÜBERHAUPT nicht damit laufen können und daherstelzen und stolpern *peinlich*
    *extreme Solariumbräune (mit Orangestich)
    *Auf-Teufel-komm-raus-Blondinen (sprich: unbedingt blond sein zu wollen, weil ja ALLE Männer sooooo auf blond stehen und man damit ja sooo sexy ist - dann aber kaputte Zotteln hat oder einen Ton der einem nicht steht, Gelbstich etc.....) - nicht falsch verstehen - blond ist superschön - aber es muss einfach passen, vom Friseur gemacht werden und gepflegt sein.

etc.

Die Liste ließe sich beliebig lang fortsetzen. Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich extrem tussiges Aussehen (nach MEINER Definition) nicht mag. Noch dazu wenn sich Frauen zwar äußerlich extrem auftakeln, aber kaum machen sie den Mund auf...und sie reden nur ordinär oder prollig daher
    Gleiches gilt für die Männer!

LG, CC

P.S. Möchte nur anmerken, dass die meine Meinung ist und ich niemanden persönlich angreifen will!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Was auch voll schlimm ist (eher bei Männern zu finden, aber auch schon bei Frauen gesehen), ist, lange, gelbe, ungepflegte Fußnägel mit gelblicher, dicker Hornhaut

Mimilein
    Besucher

Ich finde ungepflegte Zähne mit Mundgeruch gaaaaaaaaaaaaaanz eklig!!!!!

HBDC Avatar von India

Fettige Haare sind wirklich extrem schlimm, besonders wenn sie schon fast bis in die Spitzen fettig sind. Das müffelt ja dann auch... Ich verstehe nicht, wie man sich so wohlfühlen kann.

Fortgeschritten

Habe eben gegessen und mir wird ja richtig schlecht wenn ich das hier so lese...
    Aber ich kann CrazyCat auch nur zustimmen, habe eine Freundin die so extrem blond gefärbt ist UND megamäßig Solarium macht. Schlimmschlimm,bin manchmal nur entsetzt wenn ich sehe welche Hautfarbe sie hat, sieht sowas von unnatürlich aus mit diesem grellen Blond. ( In dem Moment lobe ich dann meine eigene Blässe und denke an Falten die ICH nicht so schnell bekomme)

miss inconsistency Avatar von ameleya

Beautyness, ich verstehe, dass man als Betroffener sehr darunter leidet, wenn man fälschlicherweise mangelnder Hygiene bezichtigt wird. Aber nicht jeder, der extrem nach Schweiß riecht, hat Hyperhidrose! Ich hatte einen Ferienjob in einer Sektkellerei - da gab es einen Arbeiter, der trug jeden Tag (in den vier Wochen, die ich da gearbeitet habe) den gleichen Wollpulli. Es war gerade Hochsommer und er verrichtete körperliche Arbeit. Der Gestank war absolut unbeschreiblich, das hatte schon was von Raubtierhaus im Zoo..
    DAS kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
    Ach so, die diversen Sünden wurden eigentlich schon zur Genüge beschrieben.
    Ich finde alles, was nach Barbiepuppe ausschaut zum Davonlaufen - sprich Plastiknägel, blondierte Dauerwelle (schlimmstenfalls), Solariumschrumpelbauch mit Piercing im Nabel... Ich führe das jetzt nicht weiter aus, ihr wisst sicher, was ich meine.
    Ach so, ich finde auch ganz schlimm, wenn Frauen über 50 anfangen so pseudoflott auszusehen, d.h. mit dem gleichen auftoupierten Kurzhaarschnitt, getönten Haaren/Strähnchen, jugendlichen Klamotten... Ich finde, das macht künstlich älter, außerdem kann man keine Unterschiede mehr feststellen (aber gut, das kann man auch bei Teenies kaum noch).
    Aber eine der schlimmsten Sachen ist für mich, wenn jemand in Jogginganzug (oder auch Jogginghose plus Unterhemd) und Badelatschen mal eben einkaufen geht.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

argh ... wenn man das alles so liest bildet sich im meinem Kopf ein Bildnis des lebendigen Grauens - *grusel*

also für mich ganz schlimm:

Parfüm:

- wenn es sich mit Zigarettenqualm mischt, am besten noch am nächsten morgen, wenn der Rauch wie alter Aschenbecher riecht, und das Parfüm extrem süß oder blumig ist
    - wenn es sich um herbes, maskulines, frisches, irgendwie billiges Rasierwasser handelt, dass man drei Meilen gegen den Wind riecht und das einem förmlich zubrüllt "ich bin herb und männlich" (dazu muss ich sagen, ich mag bei Männerparfüm eher die unisex- Schiene, oder etwas süßere)

typische No Go's sind ja diese Ungepflegtheiten: fettige Haare, mangelhafte Deodorantbenutzung, dreckige, gelbe Fingernägel usw. ... das wurde ja auch alles schon genannt

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Wurde eh schon alles genannt:

*zu lange Fußnägel ,rot lackiert die sich noch schön durch die *Feinstrumpfhose bohren finde ich absolut ekelhaft.( z.b.meine Ex Schwägerin)
    *massenhaft Lippenstift auf den Zähnen und das täglich (Kollegin)
    *geschminkte und gestylte Damen mit Zahnbelag und Ohrenschmalz
    *rassige dunkle Frauen, (meist eh junge ausländische Mädchen) die sich die Haare blondieren und dann schrecklich billig aussehen
    *abrasierte Augenbrauen, die schön in schwarzen Balken nachgemalt sind

Generell ungepflegtes Auftreten, denn
    gepflegtes Aussehen hat absolut nichts mit Geld zu tun.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Paradiddle
    Besucher

Ich kann eigentlich auch nur Papagei spielen
    *auffällige Solariumbräune, Selbstbräuneralarm
    *Schweißgeruch
    *Parfümwolken (finde ich irgendwie auch unsozial, man sitzt in der Schule in einem Dunst aus 20 verschiedenen, reichlich benutzen Duftwässerchen)
    *dreckige Fingernägel muss dann immer daran denken, wie die das Obst ect anfassen
    *total ungepflegte Haare (hauptsache blond )
    *Frauen mittleren Alters mit superauffälligen Strähnchen, die sich moderner kleiden als ihre Töchter (ich denke, man kann auch mit Stolz alt werden, oder)

Forengöttin Avatar von Betsi

Zu viel Make-up (habe eine Nachbarin Mitte 40, die eh schon nicht jung aussieht, dazu klatscht sie sich dann massenhaft Make-up ins Gesicht, das sich natürlich in den Falten absetzt - und auch auf ihrem nicht entfernten starken Damenbart )

Schweißgeruch

fettige Haare

schmutzige und ungepflegte Fingernägel (+ ungepflegte Füsse, aber von diesem Anblick bleibt man ja Gott sei Dank momentan verschont)

usw.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!