Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Manu
    Besucher

Wunderkind by Joop

Moin Ihr Lieben,

ich dürft mich erhängen.

Ich gehe nachher einkaufen, ja, schon wieder was Neues. Auch ich kann es mal wieder nicht lassen, ich brauche wieder was neues.

Ich hatte letzte Woche Proben von Wunderkind bekommen und muss sagen, für KK super gute Inci. Enhält zwar Parabene, aber keine Mineralöle und Silikone stehen irgentwo in der Mitte, aber nur bei den Cremes.
    Der Duft ist sehr dezent frisch, leicht nach Mandarine, zumindestens die Reinigung.

Die Reinigung ist wie ein Cremefluid und läßt sich herrlich mit Wasser abwaschen, ohne zu schmieren oder ein trockenes Hautgefühl zu hinterlassen.

Das Augengel ist ebenfalls super. Flüssig fast wie Wasser und polstert dank der Hyaloronsäure die Fältchen gut auf, sodass man sie kaum noch sieht.

Falls ihr Interesse habe, werde ich euch heute Abend die Inci durchgeben.

LG Manu

Manu
    Besucher

Re: Wunderkind by Joop

Moin Ihr Lieben,
    es hat ja niemand Interesse bekundet, aber ich schreibe trotzdem.

Die Proben hatten jetzt für eine Woche gereicht und meine Haut ist sehr schön ebenmäßig, weich und glatt geworden. Mit dem Caudalie Serum ist sie ja schon toll geworden, aber Wunderkind toppt es bis jetzt.

Also bin ich gestern eine Menge Geld losgeworden.

Reinigungsmilch: Aqua, Sunflower Seed Oil, Sweet Almond Oil, Pentylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-12, Ceteareth-20, Panthenol, Propylene Glycol, Lecithin, Partum, Carnitine, Ubiquinone, Methylparaben, Propylparaben, Potassium Sorbate

Gesichtswasser: Aqua, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, C12-15 Pareth-12, Propylene Glycol, Lecithin, Sodium Lactate, Tea-Lactate, Serine, Parfum, Carnitine, Lactic Acid, Urea, Sorbitol, Ubiquinone, Methyparaben, Propylparaben, Potassium Sorbate

Augengel: Aqua, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Imperata Cylindrica. Glycerin, Melissa Officinalis Leaf Extract, Disodium Rutinyl Disulphate, Peg-8, Ectoin, Hordeium Distichon Extract, Carbomer, Potassium Sorbate, Methyparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben

Falls nochmehr Interesse besteht, dann tippe ich noch ein bischen.

Absolut Geil ist das Enzympeeling. Viel besser als Kanebo oder Wellments. Man trägt es wie eine Maske auf und läßt es zehn Minuten einwirken. Babypopo läßt grüßen und die Poren sehen viel kleiner aus.

Ich hoffe, ich konnte jemanden anfixen.

Trotz der Parabene denke ich doch, sind es ganz gute Inci für KK.

LG Manu

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Hallo Manu,

habe die Wunderkind-Sachen bei meinem letzten Berlin-Besuch gesehen, hatte aber keine Zeit mich näher damit zu befassen.

Was für ein Hauttyp bist Du denn, wenn Du mit den Sachen so gut klar kommst? Und wo liegen die Sachen so preislich?

Bin gerade total unglücklich mit allen Gesichtspflegen, die bisher funktioniert haben und suche nach etwas neuem...

LG, butfly.

Colleen
    Besucher

Hallo - ich bin ja auch nach der Suche nach was Neuem. Darf (mittlerweile) durchaus auch KK sein, allerdings ohne die besonders fiesen INCIs.

Mich würden die INCIs der Gesichtscreme mal interessieren - und wo man die Produkte überhaupt bekommen kann?

DANKE schonmal.

nanna
    Besucher

Aha... Bin ja auch gerade auf der Suche... Hört sich ja ziemlich nett an ...

Trinity
    Besucher

http://www.vogue.de/vogue/2/2/content/06168/index.php

Habe am Wochenende Post vom Dougi bekommen, daß sie jetzt die neue Linie exklusiv vorstellen. Im Dougi Essen kann man einen Beratunsgtermin machen vom 24.-28.10.2005.

Hat den nun jemand schon mal was getestet? In anderen Städten gab es die Produkte ja wohl schon?

lorchen
    Besucher

Wo ich gerade "Wunderkind" lese, fällt mir noch was ein:

[img align=right]http://www.beautyjunkies.de/images/kram/wunderkind.jpg[/img]
    Heute ist MAX_CELL unter Wolfgang Joops Luxus-Label WUNDERKIND auf dem Markt und setzt neue Maßstäbe im Kampf gegen die Hautalterung – wirksamer, hautverträglicher und innovativer als alles bisher Dagewesene.

Ein aktuelles Beispiel ist das “2_Phase Nano_Treatment” (erhältlich ab Oktober 2005), das erstmals den Sauerstoff aus der Luft bis tief in die Kollagenschicht transportiert, um sie so natürlich wie möglich zu verjüngen.
    Mit sensationellem, nachgewiesenen Erfolg: Tests belegen eindeutig, dass die Ampullenphase der Kur für eine stark erhöhte Sauerstoffzufuhr sorgt – und dass das anschließende Pflege-Fluid mit seinem speziellen Wirkstoffcocktail die Haut hervorragend bei ihrer Regeneration unterstützt.
    Der Erfolg: deutlich weniger Falten – für jeden sichtbar. Und purer Genuss für die Haut, dank kostbarer, hautfreundlicher Pflegekomponenten wie Kaviar, Ektoin, Bio- Hyaluronsäure, Cell-Protect.

Nur falls ihr noch was neues braucht

supreme
    Besucher

AW: Wunderkind by Joop

Habe heute Wunderkind beim Pieper (Essen und Dortmund) "entdeckt" und war auch sehr angetan von incis und angebot (enzympeeling, extra rich cream, sensitive cream, reinigung etc).

seid ihr immer noch happy ? kosten die cremes echt alle so 80.- ? Da war leider nicht an allen Sachen ein Preis ? Gibt es das wohl in jedem Pieper (Douglas : nirgends gesehen) oder nur in großen Städten ?

supreme
    Besucher

Wunderkind Age Control Moisturizing Treatment

Aqua, Decyl Oleate, Pentylene Glycol, Sorbitol, Glycerin, Butylene Glycol, Squalane, Methyl Glucose Sesquistearatem Ceteyral Alcohol, Glyceryl Stearate, Panthenol, Apricot (Prunus Armeniaca) Kernel Oil, Dimethicone, Ectoin, DNA, Carbomer, Imperata Cylindrica Root Extract, Peg-8, Melissa Officinalis (Balm Mint) Leaf Extract, Disodium Rutinyl Disulphate, Hordeum Distichon (Barley) Extract, Sodium Lactate, Tea-Lactate, Serine, Lactic Acid, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Sodium Hyaluronate, Orris (Iris Florentina) Extract, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Carbomer, Acetyl Hexapeptide-3, Lauryl Diethylenediaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine, Allantoin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Methylpaoaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben

supreme
    Besucher

Wunderkind Energizing Serum

Aqua, Pentylene Glycol, Peg7-7 Glyceryl Cocoate, Panthenol, Ectoin, Xanthan Gum, Glycerin, Sodium Lactate, Tea-Lactate, Serine, Lactic Acid, Urea, Sorbitol, Sodium Chloride, Melissa Officinalis (Balm Mint) Leaf Extract, Disodium Rutinyl Disulphate, Hordeum Distichon (Barley) Extract, Acetyl Hexapeptide-3, Allantoin, Lauryl Diethylenediaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine, Parfum (Fragrance) , Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben

supreme
    Besucher

homepage mit stores & produkten

http://www.mercatura.de/

BJ-Einsteiger Avatar von Daily Impact

Zitat Zitat von supreme
    homepage mit stores & produkten

http://www.mercatura.de/
    "2-Phase_Nano_Treatment“ € 175,--

Die Produktbeschreibung in der PDF-Broschüre kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich glaube, da gibt es etwas ähnliches, wenn nicht sogar das Original, für € 58,--

Gruß
    Daily Impact
    Man muss die Fehler, aus denen man lernen kann, leider erst einmal machen!

Fortgeschritten

Hallo Bj's,
    benutzt jemand diese Pflegeserie und kann darüber berichten?

Hauptsächlich interessiert mich der Inhaltsstoff "Ectoin". Soweit ich mich darüber informiert habe, finde ich es sehr interessant.
    LG Angelina