Egal welche Creme ich bis jetzt ausprobiert habe, wirklich zufrieden war ich nie.
Das blöde ist einfach, dass ich eine sehr "komplizierte" Haut habe.
An sich würde ich sie als trocken und sehr, sehr sensibel bezeichnen und leide auch oft unter Rötungen. Selbst wenn ich mich nur eincreme ist mein Gesicht nach drei, vier Sekunden eincremem sehr stark gerötet.
Benutze ich aber Creme für den trockenen, sensiblen Hauttyp, ist die Creme meißten zu reichhaltig und ich hab einen Schimmer der auch schnell durch Puder durchscheint. Außerdem bekomm ich öfters davon Pickelchen.
Benutz ich aber eine Creme die eher für Hauttypen ist, die eine fettigere Haut haben, spannt meine Haut sehr stark und das ist sehr unangenehm.
Cremes für Mischhaut haben mich bis jetzt auch nie sehr beeindruckt, denn entweder sie waren viel zu reichhaltig oder meine Haut spannte.
Wenn ich gebadet oder geduscht habe, oder auch nur mein Gesicht gewaschen habe, muss ich mein Gesicht sofort eincremen, denn sofern es erstmal trocknet spannt es sehr, sehr stark. Das ist gerade im Sommer am Strand immer sehr lästig.
Also habt ihr vllt einen Tipp oder sogar das gleiche Problem?
Über einen Tipp einer Creme aus dem Drogeriemarkt, welche relativ preiswert ist wäre ich sehr dankbar! (: