Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 128 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    ächt
    Meine Laune...
    In Love

AW: essie Nagellacke

Ich habe gesündigt und Vanity Fairest, 5th Avenue und Watermelon mitgenommen. Too Too Hot war zur Freude meines Geldbeutels nicht da und 5th Avenue und Hip-Anema sind ziemlich ähnlich, ersterer ist einen Ticken orangener/tomatiger.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich habe gesündigt und Vanity Fairest, 5th Avenue und Watermelon mitgenommen. Too Too Hot war zur Freude meines Geldbeutels nicht da und 5th Avenue und Hip-Anema sind ziemlich ähnlich, ersterer ist einen Ticken orangener/tomatiger.
    gratuliere, aber jetzt musst du dich erst entscheiden, welchen du morgen tragen wirst
    live, love, laugh

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe nochmal gesündigt (die ersten drei waren von nem Gutschein, die zählen nicht...) und beim dm (Hasi brauchte noch Futter ) ist mit Turquoise & Caicos buchstäblich ins Körbchen gehüpft. Ich wollte ihn mit Mitn Candy Apple vergleichen und da ist er reingefallen und dann konnte ich ihn nicht mehr wegstellen
    Hab vorhin mal alle neuen testweise aufgetragen. 5th Avenue und Hip-Anema sind unterschiedlich, auf dem Nagel sieht man das. 5th Avenue ist wie gesagt orangener und nicht so krass pigmentiert, aber trotzdem toll Watermelon fand ich auf meinem Testnagel unspektakulär, habe ihn aber trotzdem komplett lackiert und bin jetzt verliebt, im Zehnergrüppchen ist er scheeeee. Turquoisse braucht leider drei Schichten, aber der macht entgegen meiner Befürchtungen keine Krebshände und wird wohl meine etwas zu hellen und blauen MCA-Dupes ersetzen. Am tollsten finde ich wider Erwarten Vanity Fairest. Die Oma von meinem Freund hatte den mal nach der Maniküre drauf und da fand ich den zwar schön, aber nicht so dolle, dass ich ihn brauche (zumal ich eher selten solche French-Lacke trage). Aber der ist einfach nur geil, absolut null streifig, wunderschönes, sauberes und gepflegtes Ergebnis ohne zu viel rosa (was mir wieder Krebshände machen würde)

So, und jetzt bewundere ich Watermelon weiter

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal gesündigt (die ersten drei waren von nem Gutschein, die zählen nicht...) und beim dm (Hasi brauchte noch Futter ) ist mit Turquoise & Caicos buchstäblich ins Körbchen gehüpft. Ich wollte ihn mit Mitn Candy Apple vergleichen und da ist er reingefallen
    Watermelon fand ich auf meinem Testnagel unspektakulär, habe ihn aber trotzdem komplett lackiert und bin jetzt verliebt
    bei watermelon gefällt mir vor allem der name ^^ aber auch der lack, leider nur an anderer leute hände oder im fläschchen. ich selbst kann mir eine solche farbe an meinen händen nicht vorstellen

dafür liebe ich den turquoise and caicos, auch weil er dem greenport recht ähnlich sieht, der ja leider limited edition war. ich hab ihn zwar und liebe ihn, ist einer meiner liebsten sommerlacke, aber ich finds auch gut, dass es einen sehr ähnlichen lack im standardsortiment gibt

mit mint candy apple konnt ich mich noch nie anfreunden, wie auch mit allen mints nicht. ich mag die farbe nicht. weder an sich noch als kleidungsfarbe noch an den händen

aber turqouise and caicos ist super

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    hab diese 5 heute in die engere Wahl genommen, schließlich ist es ERSTMAL der cocktail bling geworden
    hervorragende wahl
    cocktail bling ist wunderschön. steht auch auf meiner "want a backup" liste

der tip mit der whitening-zahnnpasta ist super. so schlimm verfärbte nägel hatte ich zwar noch nie, aber teilweise hatten sie schon einen deutlichen gelbschleier oder blaugrünschleier. bisher kannte ich auch nur die zitronen bzw correga-tabs-methode.
    da muss beim nächsten einkauf irgendeine whitening-zahnpasta und ne billige zahnbürste mit ^^ weil ich trag ja liebend gern türkis, aqua, knallblau, dunkelblau, petrol etc und da ist man dann doch gewissen gefahren ausgesetzt

hat eigenltich jemand von euch "play date" ?
    auf den swatches sieht er überall wunderschön lila aus, zwischen flieder und mittellila, aber meiner ist total pink
    der sieht aus wie splash of grenadine, total pink und ich hatte mich auf ein so schönes lila gefreut
    Think of me long enough to make a memory ...

Ay-Lee
    Besucher

Ich hatte den Play date aber habe ihn verkauft weil er mir zu lila war!
    Also pink war der bei mir gar nicht. Sieht der denn auch im Fläschchen schon so pink aus?

Inventar Avatar von Simjen

nein der play date ist nicht pink in der Flasche - es ist ein Fliederton mit einem ziemlichen Blau-Stich, wie ich finde

Schokokirsche
    Besucher

Vielleicht haben die bei deinem Play Date das Etikett vertauscht, yavanna.

Medea1
    Besucher

Hallöchen,

muss später zum dm und eigentlich sollte ich mir wirklich nicht schon wieder einen essie Lack kaufen.

Hab dann doch aber noch eine eilige Frage an euch Expertinnen.

Kennt jemand go ginza und lilasicm im direkten Vergleich???

Lilasicm wollte ich mir schon länger kaufen, dann sah ich aber go ginza und hatte beim letzten Mal das mitgenommen, da es ja aus der LE war!

Nun nagt die Frage an mir, sind sich die beiden Lacke sehr ähnlich?????

Da ich mit Chninchilly und miss fancy pants zwei wirklich ähnliche Lacke habe, muss es nicht unebdingt nachmal sein!

Versteht ihr was ich meine oder klingt es voll verworren

Nektarini
    Besucher

Ohjeh Leute,
    ich muss gestehen - ich glaube ich habe die Essieritis!! o.o
    Ich habe nun in den letzten zwei Wochen 5 !!!! Essie Lacke mehr in meiner Sammlung. *schock*

Ich habe im dm ein Essie Geburtstagsset erhaschen können (das mit Bikini so Teeny so schön die Farbe) und nun habe ich mir noch "Fiji" und "watermelon" geholt.

Mir fallen ernsthaft noch mehr ein, die ich mir sofort! kaufen würde.
    Dafür habe ich aber "a crewed ineterest" bei Kleiderkreisel verkauft da ich ihn eh nie benutze.
    Habe dann versucht mich von mehr Lacken zu trennen.. ich kann es einfach nicht :'(

Es ist nicht normal .. ich bin nicht normal :P

Geht's euch auch so wie mir?!

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

muss später zum dm und eigentlich sollte ich mir wirklich nicht schon wieder einen essie Lack kaufen.

Hab dann doch aber noch eine eilige Frage an euch Expertinnen.

Kennt jemand go ginza und lilasicm im direkten Vergleich???

Lilasicm wollte ich mir schon länger kaufen, dann sah ich aber go ginza und hatte beim letzten Mal das mitgenommen, da es ja aus der LE war!

Nun nagt die Frage an mir, sind sich die beiden Lacke sehr ähnlich?????

Da ich mit Chninchilly und miss fancy pants zwei wirklich ähnliche Lacke habe, muss es nicht unebdingt nachmal sein!

Versteht ihr was ich meine oder klingt es voll verworren
    Also ich habe jetzt mal gegoogelt und ich finde, dass man aufjedenfall einen großen Unterscheid erkennt.
    Go Ginza geht mehr ins Rosa - und Lilacism geht mehr ins lila.
    Hast du dir denn schonmal die Google Swatches angeschaut? :) Ich finde man erkennt ganz gut den Unterschied.
    Finde Go Ginza wunderschön *_*

Schau mal hier :
    http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...e-Lilacism.jpg
    http://www.beautyjunkiesunite.com/WP...a-swatches.jpg

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ohjeh Leute,
    Ich habe nun in den letzten zwei Wochen 5 !!!! Essie Lacke mehr in meiner Sammlung. *schock*

Ich habe im dm ein Essie Geburtstagsset erhaschen können (das mit Bikini so Teeny so schön die Farbe) und nun habe ich mir noch "Fiji" und "watermelon" geholt.

Mir fallen ernsthaft noch mehr ein, die ich mir sofort! kaufen würde.
    Dafür habe ich aber "a crewed ineterest" bei Kleiderkreisel verkauft da ich ihn eh nie benutze.
    Habe dann versucht mich von mehr Lacken zu trennen.. ich kann es einfach nicht :'(

"Bikini so Teeny" habe ich derzeit auch drauf. Hammer Farbe. Normalerweise bin ich nicht so der Blau-Fan aber die Farbe hat mich echt überzeugt. "Fiji" ist echt toll - liebe ich auch. Aber den gibt es im regulären Verkauf nicht, oder haben die ihn jetzt mit rein genommen?

Bei mir sind auch noch vier Essies auf den Weg - bin gespannt, wann die ankommen. Also du bist nicht allein im Kaufwahn :).

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Um Watermelon schleiche ich auch ständig rum - wie ähnlich ist er denn zu Bachelorette Bash?
    Ich besitze beide Lacke und finde nicht, dass sie sich sehr ähnlich sind. Ich hab die Lacke gerade nicht zum Vergleich da, aber soweit ich mich entsinnen kann, ist der Bachelorette ein wenig dunkler und geht mehr ins Pinke, wohingegen der Watermelon eher der Farbe Himbeere entspricht, also ein wenig Rot dabei. Wenn du magst kann ich sie auch mal nebeneinander swatchen Auf dieser Seite ist es auch gut dargestellt: http://pinterest.com/pin/172544229444855523/

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist euer Maximilian Strasse Her auch recht dickflüssig (also im Vergleich zum durchschnittlichen Essie)? Ich hab ihn vorhin lackiert und es ging schon gut, aber ich fand ihn schon etwas zäh. Oder hab ich ein Montagsprodukt erwischt?
    Mein "Maximilian Strasse Her" ist auch dickflüssiger als die sonstigen Lacke, wobei das bei dem "Eternal Optimist" der gleiche Fall ist. Vielleicht liegt es an der pastelligen Farbe, dass er eine solche Konsistenz hat

Und nun hab ich noch eine Frage zum "Peach Daquiri", ist der denn dem "Cute as a button" sehr ähnlich?

m3 Avatar von hoppsala

Ohjeh Leute,

Da bist du doch noch gut dran! Bei mir ging die Essieritis exakt vor einem Jahr los, als die Essies zu dm kamen. Und nun wohnen über 30 bei mir. Aber jeder einzelne ist wunderschön und ich kann keinen davon hergeben! Dafür dürfen die O.P.I.s bei mir ausziehen. Die halten nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

gibt es bei den hellen nudefarbenen essies einen der deckend ist? zumindest in der 2. 3. schicht? hab gerade bunte lacke etwas über und hätt gern was helles neutrales. aber eben was was deckt.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Sand Tropez deckt gut.

der ist mir ein bisschen zu bräunlich für nudefarben. äääähhh...war das verständlich?

hab aber gestern noch topless and barefoot bei petra entdeckt. der sieht sehr schön deckend aus auf swatches und genau die richtige mitte zwischen bräunlichen und rosa nude. und gleich mal zusammen mit splash of grenadine, all tied up und lady like bestellt. war aber ganz brav und hab nur essies bestellt *schulter klopf* ^^.

essie hat sich bei mir als am längsten haltbar herausgestellt. zusammen mit dem nourish me als BC und good to go als TC absolut top. sonst hab ich immer spätestens am zweiten tag zumindest gut tipwear jobbedingt, bei drogerielacken gern mal chipping. aber in der kombi essie - essie - essie ist am 4. tag keine spur von tipwear. könnte gut und gern ne woche durchhalten ohne chipping und mit nur leichter tipwear. wenn es mir nicht zu langweilig wär^^ deswegen wird jetzt die essie sammlung aufgestockt. hab jetzt mit der bestellung gestern 35 stück.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Da bist du doch noch gut dran! Bei mir ging die Essieritis exakt vor einem Jahr los, als die Essies zu dm kamen. Und nun wohnen über 30 bei mir. Aber jeder einzelne ist wunderschön und ich kann keinen davon hergeben! Dafür dürfen die O.P.I.s bei mir ausziehen. Die halten nicht.
    bäh bei mir auch nicht!!

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    der ist mir ein bisschen zu bräunlich für nudefarben. äääähhh...war das verständlich?

hab aber gestern noch topless and barefoot bei petra entdeckt. der sieht sehr schön deckend aus auf swatches und genau die richtige mitte zwischen bräunlichen und rosa nude. und gleich mal zusammen mit splash of grenadine, all tied up und lady like bestellt. war aber ganz brav und hab nur essies bestellt *schulter klopf* ^^.

essie hat sich bei mir als am längsten haltbar herausgestellt. zusammen mit dem nourish me als BC und good to go als TC absolut top. sonst hab ich immer spätestens am zweiten tag zumindest gut tipwear jobbedingt, bei drogerielacken gern mal chipping. aber in der kombi essie - essie - essie ist am 4. tag keine spur von tipwear. könnte gut und gern ne woche durchhalten ohne chipping und mit nur leichter tipwear. wenn es mir nicht zu langweilig wär^^ deswegen wird jetzt die essie sammlung aufgestockt. hab jetzt mit der bestellung gestern 35 stück.

meinst du http://www.petras-nailstore.eu ?
    ich träume ja auch schon länger von gewissen essie farben wie zB van d'go, a crewed interest, fondola gondola, lady like, etc... das ist ja ein paradies dort.

weiß irgendjemand, ob die, die breiten essie pinsel haben oder die schmalen?

ich habe auch vor einem jahr ca mit essies begonnen und habe mittlerweile auch so 20-30 (ich trau's mir gar nicht zählen .... )
    live, love, laugh

ja. genau sie mein ich. sie verkauft die dünnen pinsel.

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

http://karlasugar.net/2011/11/essie-...-holiday-2011/
    Beim googlen nach Cocktailbling gefunden: Nagellackswatches auf dem Arm

m3 Avatar von hoppsala

emilia: Topless & Barefoot ist eine gute Wahl! Den habe ich auch.

Essie Topless and Barefoot.JPG

Mein liebstes Essie Nude. Hat einen roséfarbenen Einschlag (gefällt mir besser als bräunliches Nude.) Und ich komme trotz dünnem Pinsel sehr gut damit klar. Trage meist zwei dünne Schichten, weil ich mit dünnem Pinsel nicht so fehlerfrei lackieren kann wie mit einem breiten.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

hopps, hast du auch Sand Tropez? So zum Vergleich...

m3 Avatar von hoppsala

Nein leider (noch) nicht. Aber der ist wirklich eher bräunlich. Der Topless & Barefoot sieht im Sonnenschein manchmal sogar rosa aus.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    "Bikini so Teeny" habe ich derzeit auch drauf. Hammer Farbe. Normalerweise bin ich nicht so der Blau-Fan aber die Farbe hat mich echt überzeugt. "Fiji" ist echt toll - liebe ich auch. Aber den gibt es im regulären Verkauf nicht, oder haben die ihn jetzt mit rein genommen?

Bei mir sind auch noch vier Essies auf den Weg - bin gespannt, wann die ankommen. Also du bist nicht allein im Kaufwahn :).
    Puh! Gottseidank ! Ich habe ja noch ein paar Essies hier zu Hause ! So ist es nicht :D
    Es ist schön zu wissen dass ich nicht allein bin, Dankeschön! ;)))
    Fiji habe ich mir bei Amazon gekauft. Für den selben Preis wie im dm! Gottseidank! Ich will ihn heute lackieren!
    Wow über 30! Ich bin dafür dass du uns Fotos zeigst ! Muss ich sehen!
    Aber mir geht es wie die - seitdem die letztes Jahr im dm erhältlich sind gibt es keine LE die nicht begutachtet wird von mir !
    Hrhr :)))

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich wusste gar nicht, dass der Good to go fluoreszierend ist Ist mir gestern in einer Disco mit Schwarzlicht aufgefallen. Peinlich wurde es dadurch, dass der Thigh High perfekt aufgetragen war, weil ich ja immer brav die Ränder säuber und der TC sah einfach nur schrecklich aufgetragen aus. Also schön über die Ränder usw.
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass der Good to go fluoreszierend ist
    Das ist mir noch nie aufgefallen! In der Uni haben wir überall auf den Toiletten Schwarzlicht/so blaue Beleuchtung (damit keine Drogenabhängigen sich dort einschließen und sich Spritzen setzen, wurde mir erklärt, man sieht die Adern nicht), jedenfalls sehen meine Nägel da für die komischen Lichtverhältnisse normal aus. Weiße Klamotten oder bestimmte Farben mit Neon-Hauch knallen da aber so richtig, wie ein Textmarker Aber vielleicht ist das nicht "genug" Schwarzlicht oder so.

Ich habe übrigens vor ein paar Tagen per Kontaktformular meinen fädenziehenden Good to go reklamiert und noch immer keinerlei Antwort bekommen. Finde ich nicht so berauschend, servicemäßig, wenn Anfragen einfach "wegignoriert" werden.

Experte Avatar von Biina

der sieht ja toll aus!!

Mein liebstes Essie Nude. Hat einen roséfarbenen Einschlag (gefällt mir besser als bräunliches Nude.) Und ich komme trotz dünnem Pinsel sehr gut damit klar. Trage meist zwei dünne Schichten, weil ich mit dünnem Pinsel nicht so fehlerfrei lackieren kann wie mit einem breiten.

oh gott. der ist wirklich wunderschön. neben den ganzen bunten farben eine echt tolle alternative.

m3 Avatar von hoppsala

Wow über 30! Ich bin dafür dass du uns Fotos zeigst ! Muss ich sehen!
    Aber mir geht es wie die - seitdem die letztes Jahr im dm erhältlich sind gibt es keine LE die nicht begutachtet wird von mir !
    Hrhr :)))
    Du hast es so gewollt ...

(ein Klick macht groß )

Ich weiß, ich habe eine Macke! Aber ich schwöre, jeder einzelne sieht anders aus!
    Außerdem sind die alle soooo schön!!!!

Schokokirsche
    Besucher

Toll; danke, hoppsala, jetzt habe ich bestimmt fünf essies gesehen, die mir gefallen, aber natürlich limitiert waren. Du üble Anfixerin! Sind aber tolle Lacke!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

hoppsala, schöne Sammlung!!!! Teilweise deckungsgleich mit meiner
    Leider komme ich mit der Salonvariante nicht gut klar, die wollen einfach nicht richtig trocknen bei mir, auch nicht mit GTG. Muss wohl an meiner Körperchemie liegen

Meine Laune...
    Daring

hopps, soll ich dir meine Adresse geben damit du mir alligator purse und school of hard rocks schicken kannst?

m3 Avatar von hoppsala

Aligator Purse möchte ich aber behalten! Aber du hast recht, das ist ein wunderschöner Herbstlack!

(klick macht groß)

Miss Austen: die Salonvariante mag ich auch nicht so. Pinsel zu dünn und Lack zu flüssig. Ganz schade, weil Petra gerade so super Preise für die Essies hat ...

Meine Laune...
    Daring

Na pass mal auf, irgendwann kommt die Farbtyp-Polizei und rubbelt dir den von den Fingern.

m3 Avatar von hoppsala

Den Polizisten habe ich schon längst zum Teufel gejagt! Sommer-konforme Farben sind mir nämlich meist zu kühl und ich mag sie an mir gar nicht! Weder als Klamotten, noch auf den Nägeln und schon gar nicht als Lidschatten. Alles viel zu hart. Vielleicht bin ich doch Frühling? Ist mir wurscht! Ich mag, warm angehauchte Farben. Und mit der Haut an meinen Fingern harmonieren die auch immer perfekt.

Medea1
    Besucher

Also ich habe jetzt mal gegoogelt und ich finde, dass man aufjedenfall einen großen Unterscheid erkennt.
    Go Ginza geht mehr ins Rosa - und Lilacism geht mehr ins lila.
    Hast du dir denn schonmal die Google Swatches angeschaut? :) Ich finde man erkennt ganz gut den Unterschied.
    Finde Go Ginza wunderschön *_*

Schau mal hier :
    http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...e-Lilacism.jpg
    http://www.beautyjunkiesunite.com/WP...a-swatches.jpg
    Also, ich war doch tatsächlich im dm, hatte den lilasicm in der Hand, habne in wieder ins Regal gestellt und bin doch wirklcih ohne essie Lack wieder rausgegangen

Nun habe ich mir mal in aller Ruhe noch mal die swatches auf google angeschaut und beschlossen : morgen in dr Mittagspause ist er fällig !!!

So ähnlich sehen sich die beiden ja gar nicht - ich brauche beide !!!!!

Experte Avatar von Biina

oh neiiiin, zeig doch sowas nicht, hoppsala!

m3 Avatar von hoppsala

Was genau jetzt, Blina?

Nektarini
    Besucher

Du hast es so gewollt ...

(ein Klick macht groß )

Ich weiß, ich habe eine Macke! Aber ich schwöre, jeder einzelne sieht anders aus!
    Außerdem sind die alle soooo schön!!!!
    Ohhhh wie genial du bist ! DANKE!! Hammer Samlung!!!
    Ich habe grade mal nachgezählt und habe mit meinen neuen fünf Zugängen 22 stück
    Ich danke dm!
    Heut habe ich Fiji lackiert ! IMG_1361.jpg ♥♥ LIEBE!
    (Leider wirkt er sehr weiß - dabei ist es eine wunderschön Farbe erinnert mich an einen Erdbeermilshake)

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Also, ich war doch tatsächlich im dm, hatte den lilasicm in der Hand, habne in wieder ins Regal gestellt und bin doch wirklcih ohne essie Lack wieder rausgegangen

Nun habe ich mir mal in aller Ruhe noch mal die swatches auf google angeschaut und beschlossen : morgen in dr Mittagspause ist er fällig !!!

So ähnlich sehen sich die beiden ja gar nicht - ich brauche beide !!!!!
    Gottsedank rennen sie nicht weg! ;) Aufiii in den dm!

m3 Avatar von hoppsala

P.S. Ich habe eine dm-Geschenkkarte zum Geburtstag bekommen: da wird es bald Essie-Zuwachs geben.