Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 128 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Fortgeschritten

AW: essie Nagellacke

Vielen Dank fürs Zeigen und Anfixen, hoppsala...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich überlege, ob ich mir morgen (oder heute, je nach dem) den Meet Me At Sunset holen soll. Ich besitze ja nur ein "richtiges" orange und der ist auch noch von essence und hat ungefähr die gleiche Haltbarkeit, wie Wasser auf Öl Und außerdem ist morgen um 12 Abgabeschluss für eine Hausarveit und ich darf heute noch um die 10 Seiten schreiben Da muss man sich ja belohnen.... Hat den jemand von euch?

Allwissend Avatar von Dippy

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich besitze beide Lacke und finde nicht, dass sie sich sehr ähnlich sind. Ich hab die Lacke gerade nicht zum Vergleich da, aber soweit ich mich entsinnen kann, ist der Bachelorette ein wenig dunkler und geht mehr ins Pinke, wohingegen der Watermelon eher der Farbe Himbeere entspricht, also ein wenig Rot dabei. Wenn du magst kann ich sie auch mal nebeneinander swatchen Auf dieser Seite ist es auch gut dargestellt: http://pinterest.com/pin/172544229444855523/
    Sunni2, vielen Dank! Ich hab den Watermelon jetzt doch gekauft und werde ihn testen, sobald ich Madison Ave-Hue ablackiert habe (der hält richtig gut - Sonntag lackiert und sieht noch aus wie neu!)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Was genau jetzt, Blina?

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Zeigen und Anfixen, hoppsala...

hab heute den cocktail bling draufgemacht bzw. bin dabei - der gefällt mir aber guuuut!

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Ich hab den Watermelon jetzt doch gekauft
    hihi, den haben wir jetzt alle, was? Ist aber auch ein schöner Farbton. Wollte ihn auch erst heute nehmen, aber hab mich dann für grau entschieden, war mir mehr nach.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

menno, wollte nun heute nach meinem Urlaub bei der LE zuschlagen..aber war schon fast komplett abgegrast

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    hihi, den haben wir jetzt alle, was? Ist aber auch ein schöner Farbton. Wollte ihn auch erst heute nehmen, aber hab mich dann für grau entschieden, war mir mehr nach.
    ...ich sags ja, sobald ich hier reinschaue, MUSS ich in den DM rennen und einen neuen Nagellack kaufen....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Experte Avatar von Biina

bin in Gedanken auch schon wieder im dm

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

hoppsala: magst du eigentlich den "where's my chauffeur"?

m3 Avatar von hoppsala

Da bin ich noch sehr uneins mit mir. Also so pur, eher nicht. Aber mit Goldglitter oder dem Beyond Cozy aufgetupft finde ich den sehr schön. Außerdem habe ich einen Pullover in genau diesem Farbton. Generell öffne ich mich gerade diesen knalligen Farbgruppen (und blau unmd grün). Aber ob wir wirklich Freunde werden

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Welcher Lack von essie könnte wie dieser hier von Manhattan wirken? Leicht rosé, so dass das Nagelweiß noch durchscheint, kein Streifenmacher, leicht aufzutragen, schnell trocknend?
    Alles Liebe Sommi

ächt
    Meine Laune...
    In Love

-Vanity Fairest, hat jedoch leichten Schimmer, dafür 100 % streifenfrei
    -Mademoiselle
    -Sugar Daddy

Wie die letzten beiden sich verhalten bzw. unterscheiden, kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht besitze. Sind aber auf jeden Fall aus der Kategorie. Eventuell noch Allure, aber der ist weißlicher.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mademoiselle hab ich gerade drauf, der ist unstreifig, genauso wie Ballet Slippers. Beides schöne Lacke.

Schokokirsche
    Besucher

Ich denke, Sugar Daddy kommt dem Foto am nächsten. Mademoiselle ist weißlicher. Ich habe beide zu Hause.

m3 Avatar von hoppsala

freckle: braucht man die, wenn man die OPI NY City Ballet Lacke Barre my soul und Care to Danse hat? Die hast du doch auch!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Stimmt, die hab ich auch. Aber es ist schon eine Weile her das ich die beiden lackiert hab... ich geb dir am Wochenende beim nächsten Umlackieren Bescheid, ok?

m3 Avatar von hoppsala

Oh ja bitte. Das sind die einzigen OPIs, die ich richtig toll finde. Aber das Ganze in haltbar wäre schön. OPIs splittern bei mir nämlich bereits am zweiten Tag vom Nagel. Ganz im Gegensatz zu den Essies.

Experte Avatar von Biina

stand eben vor dem Regal und guckte nach Unter- und Überlacken von essie...

Äh, da gibts ja zig von!! Was nimmt man denn da so??

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Mein Maximilian Strasse Her hält jetzt seit Montag ohne wirkliche Gebrauchsspuren (ich bin Hausfrau+Mama, es ist also durchaus eine ganz schöne Beanspruchung da). Super, bin mal wieder sehr glücklich mit meinen Essie-Neuzugängen. Er war ja im Auftrag etwas arg dickflüssig, macht sich aber jetzt eben sehr gut. Und ich habe tatsächlich einige Komplimente bekommen. Unter anderem hat meine Hebamme am Dienstag ganz begeistert geguckt und nachgefragt was das denn für ein besondere Lack ist, die Farbe wäre ja außergewöhnlich schön !

Biina, ich nutze die All In One Base als Unterlack und den Good To Go als Überlack.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von Biina

danke, Tigerlily.
    Der Maximilian Strasse Her gefällt mir auch, hier ist aber auch schon alles weg.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    -Vanity Fairest, hat jedoch leichten Schimmer, dafür 100 % streifenfrei
    -Mademoiselle
    -Sugar Daddy

Wie die letzten beiden sich verhalten bzw. unterscheiden, kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht besitze. Sind aber auf jeden Fall aus der Kategorie. Eventuell noch Allure, aber der ist weißlicher.
    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Mademoiselle hab ich gerade drauf, der ist unstreifig, genauso wie Ballet Slippers. Beides schöne Lacke.
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich denke, Sugar Daddy kommt dem Foto am nächsten. Mademoiselle ist weißlicher. Ich habe beide zu Hause.
    Dann schau ich mir die mal an, mit Priorität Sugar Daddy.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Und ich hab gestern doch noch nen DM-Versuch gestartet und Glück gehabt..also wohnen nun Go Ginza (wunderwunderschön, obwohl ich den eig. wegen dem lila garnicht kaufen wollte, aber nun eben lackiert und schwer verliebt), Madison Ave Hue und der Max bei mir *freu*..dann noch extra 10% in unserem DM *zusatzfreu*

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Kommt drauf an. Was möchtest du mit dem Unterlack erreichen bzw. in welchem Zustand sind deine Nägel? Der Nourish Me spendet z.B. Feuchtigkeit, der Grow Richer soll trockene Nägel etwas festigen, der All In One ist nur ein einfacher Basecoat (der bei manchen Bläschen macht), der Rock Solid ist auch für weiche brüchige Nägel. Kannst du auch alles hier nachlesen.
    Geändert von Cheyenne (03.05.2013 um 21:36 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

..wollte nur mal kurz melden, dass ich gestern Madison Ave-Hue ablackiert habe und er zumindest bei mir die Nägel nicht verfärbt (hatte einen Unterlack von P2 oder Essence drunter, bin mir grad nicht sicher).

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ich und meine nägel auch lieben die kombi nourish me und good to go. bei mir nicht zu toppen an haltbarkeit und auch pflege für die nägel. gut, vor verfärbungen schützt der nourish me nicht wirklich. aber das tun die wenigsten BC. ist mir auch egal, hab eh immer farblack drauf^^

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe Essie-Junkies,

nach langer Abstinenz hat mich nun auch wieder das Essie Fieber gepackt. Auf der Suche nach einem schwarzen Lack stand ich ergebnislos vor der Essie-Theke Gab oder wird es denn bald mal einen schwarzen Essie geben, wisst ihr da was? Und hat schon mal jemand von euch den Matte About You ausprobiert und kann berichten? Eine mattierender Überlack würde meine Sammlung ja im Handumdrehen verdoppeln

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Essie licorice ist doch schwarz, hast du den nicht gesehn?

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Was möchtest du mit dem Unterlack erreichen bzw. in welchem Zustand sind deine Nägel? Der Nourish Me spendet z.B. Feuchtigkeit, der Grow Richerer soll trockene Nägel etwas festigen, der All In One ist nur ein einfacher Basecoat (der bei manchen Bläschen macht), der Rock Solid ist auch für weiche brüchige Nägel. Kannst du auch alles hier nachlesen.
    Ah ok, danke dir, Cheyenne!

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    ich und meine nägel auch lieben die kombi nourish me und good to go. bei mir nicht zu toppen an haltbarkeit und auch pflege für die nägel. gut, vor verfärbungen schützt der nourish me nicht wirklich. aber das tun die wenigsten BC. ist mir auch egal, hab eh immer farblack drauf^^
    Danke Emalia!

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Essie licorice ist doch schwarz, hast du den nicht gesehn?
    Danke. Nun bin ich verwirrt, ich glaub den hatte ich in der Hand und dachte es ist ein dunkles braun oder lila
    Dann weiß ich ja wo mich mein Weg nächste Woche hinführt
    Habt ihr den denn schon mal zum stampen ausprobiert?

dj play the song und bottle service sind bestellt (zusammen mit navigate her und pop art pink *hust*). freuuuuu...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Kommen die Neons nach Deutschland?

Wuah Mädels ich brauch Soforthilfe, mein Mann hüpft nachher noch im DM bei seiner Arbeit vorbei und ich brauch uuunbedingt 'nen korallig-wassermelonigen Lack der nicht zuuu pink und aber auch nicht zu orange ist. Hab mir einiges an Swatches angeschaut und bin soweit bei Peach Daiquiri gelandet weil mir Watermelon für das was ich suche doch zu pink erscheint und Cute As A Button zu hellpastellig.

Was mach ich den nun? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Peach Daiquiri?

Immer diese doofen Spontanschnellschüsse, aber ich mag heute Abend neu lackieren und hab ja gaaarnix da was ich grad lackieren mag !

20 Minuten, dann geht er los ...

Und ja ich hab 'nen Clown gefrühstückt...aber ihr hier versteht mich ja !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Kommen die Neons nach Deutschland?
    petra hat sie heut frisch reinbekommen. ob sie z.b. in den dm kommen weiss ich nicht. deswegen hab ich nicht lang gefackelt und bestellt *g*

@tigerlily: der peach daiquiri ist auf jeden fall ein koralliges pink. wassermelone ist aber bei mir um einiges heller, ausgewaschener. aber das ist ja farbansichtssache. der peach ist auf jeden fall eine tolle farbe die man haben MUSS!!!

danke, ja koralliges pink such ich ja. Hab jetzt mal Peach Daiquiri "bestellt" und bin gespannt.

So, Peach Daiquiri war aus und grad nicht am Lager (mein Mann ist da "brav" und fragt nach) also hab ich jetzt Cute As A Button ! Ich geb meinem Mann ja immer mindestens eine Alternative weil es ist ja immer mal was nicht da und wenn man dann die Frau nicht dabei hat will man ihr ja auch nicht irgendwas mitbringen. So sind alle glücklich und ich freu mich auf's Lackieren. Und der Peach Daiquiri darf gerne wenn anders mit !

BJ-Einsteiger Avatar von Ticabi

Ich habe Peach Daiquiri und finde die Haltbarkeit im vergleich zu anderen Essies ziemlich schlecht.. aber die Farbe macht das alles wieder gut
    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    dj play the song und bottle service sind bestellt (zusammen mit navigate her und pop art pink *hust*). freuuuuu...
    Pop Art Pink habe ich auch letztens bestellt bei Petra und er kam diese Woche an. Über den wirst du dich freuen, tolle Farbe und streifenfrei. Die Bilder bei Google kommen nicht wirklich hin. In natura sehr viel schöner.

Bei den Neon-Farben bin ich etwas Zwiegespalten. Ich habe den Camera und finde ihn etwas schwierig im Aufrag. Zwar eine schöne Farbe aber aufwendig (weißer Unterlack - und der noch sehr genau, da man sonst Unterschiede sieht) und er splittert relativ zeitig. Vielleicht liegt es nur an Camera aber irgendwie komme ich nicht mehr an die Neons ran... . :)
    Würde mich aber freuen, wenn du berichtest, wie die sind... .

Experte Avatar von Biina

sohoo, hab mir den good to go und die all in one base geholt,
    dazu noch den sugar daddy für nude-Tage und den kräftigen sole mate.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Pop Art Pink habe ich auch letztens bestellt bei Petra und er kam diese Woche an. Über den wirst du dich freuen, tolle Farbe und streifenfrei. Die Bilder bei Google kommen nicht wirklich hin. In natura sehr viel schöner.

Bei den Neon-Farben bin ich etwas Zwiegespalten. Ich habe den Camera und finde ihn etwas schwierig im Aufrag. Zwar eine schöne Farbe aber aufwendig (weißer Unterlack - und der noch sehr genau, da man sonst Unterschiede sieht) und er splittert relativ zeitig. Vielleicht liegt es nur an Camera aber irgendwie komme ich nicht mehr an die Neons ran... . :)
    Würde mich aber freuen, wenn du berichtest, wie die sind... .
    ich benutze neons meist ohne weisse base. dann sind sie zwar blasser. aber da ich es nie hinbekomme ohne einen weissen rand zu haben oder einen dunkleren lass ich es meist ganz weg. werde aber berichten sobald sie da sind und lackiert sind. was sicher nicht lang dauert. hehe...

Year Zero Avatar von Vader

Dive Bar

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812