Vielen Dank fürs Zeigen und Anfixen, hoppsala...![]()
Vielen Dank fürs Zeigen und Anfixen, hoppsala...![]()
Ich überlege, ob ich mir morgen (oder heute, je nach dem) den Meet Me At Sunset holen soll. Ich besitze ja nur ein "richtiges" orange und der ist auch noch von essence und hat ungefähr die gleiche Haltbarkeit, wie Wasser auf ÖlUnd außerdem ist morgen um 12 Abgabeschluss für eine Hausarveit und ich darf heute noch um die 10 Seiten schreiben
Da muss man sich ja belohnen.... Hat den jemand von euch?
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
menno, wollte nun heute nach meinem Urlaub bei der LE zuschlagen..aber war schon fast komplett abgegrast![]()
bin in Gedanken auch schon wieder im dm![]()
hoppsala: magst du eigentlich den "where's my chauffeur"?
Da bin ich noch sehr uneins mit mir. Also so pur, eher nicht. Aber mit Goldglitter oder dem Beyond Cozy aufgetupft finde ich den sehr schön. Außerdem habe ich einen Pullover in genau diesem Farbton. Generell öffne ich mich gerade diesen knalligen Farbgruppen (und blau unmd grün). Aber ob wir wirklich Freunde werden![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Welcher Lack von essie könnte wie dieser hier von Manhattan wirken? Leicht rosé, so dass das Nagelweiß noch durchscheint, kein Streifenmacher, leicht aufzutragen, schnell trocknend?
Alles Liebe Sommi
-Vanity Fairest, hat jedoch leichten Schimmer, dafür 100 % streifenfrei
-Mademoiselle
-Sugar Daddy
Wie die letzten beiden sich verhalten bzw. unterscheiden, kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht besitze. Sind aber auf jeden Fall aus der Kategorie. Eventuell noch Allure, aber der ist weißlicher.
Mademoiselle hab ich gerade drauf, der ist unstreifig, genauso wie Ballet Slippers. Beides schöne Lacke.![]()
Ich denke, Sugar Daddy kommt dem Foto am nächsten. Mademoiselle ist weißlicher. Ich habe beide zu Hause.
freckle: braucht man die, wenn man die OPI NY City Ballet Lacke Barre my soul und Care to Danse hat? Die hast du doch auch!
meine Seski-Angebote
Stimmt, die hab ich auch.Aber es ist schon eine Weile her das ich die beiden lackiert hab... ich geb dir am Wochenende beim nächsten Umlackieren Bescheid, ok?
Oh ja bitte. Das sind die einzigen OPIs, die ich richtig toll finde. Aber das Ganze in haltbar wäre schön. OPIs splittern bei mir nämlich bereits am zweiten Tag vom Nagel. Ganz im Gegensatz zu den Essies.
meine Seski-Angebote
stand eben vor dem Regal und guckte nach Unter- und Überlacken von essie...
Äh, da gibts ja zig von!! Was nimmt man denn da so??
Mein Maximilian Strasse Her hält jetzt seit Montag ohne wirkliche Gebrauchsspuren (ich bin Hausfrau+Mama, es ist also durchaus eine ganz schöne Beanspruchung da). Super, bin mal wieder sehr glücklich mit meinen Essie-Neuzugängen. Er war ja im Auftrag etwas arg dickflüssig, macht sich aber jetzt eben sehr gut. Und ich habe tatsächlich einige Komplimente bekommen. Unter anderem hat meine Hebamme am Dienstag ganz begeistert geguckt und nachgefragt was das denn für ein besondere Lack ist, die Farbe wäre ja außergewöhnlich schön!
Biina, ich nutze die All In One Base als Unterlack und den Good To Go als Überlack.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
danke, Tigerlily.
Der Maximilian Strasse Her gefällt mir auch, hier ist aber auch schon alles weg.
Und ich hab gestern doch noch nen DM-Versuch gestartet und Glück gehabt..also wohnen nun Go Ginza (wunderwunderschön, obwohl ich den eig. wegen dem lila garnicht kaufen wollte, aber nun eben lackiert und schwer verliebt), Madison Ave Hue und der Max bei mir *freu*..dann noch extra 10% in unserem DM *zusatzfreu*
Kommt drauf an. Was möchtest du mit dem Unterlack erreichen bzw. in welchem Zustand sind deine Nägel? Der Nourish Me spendet z.B. Feuchtigkeit, der Grow Richer soll trockene Nägel etwas festigen, der All In One ist nur ein einfacher Basecoat (der bei manchen Bläschen macht), der Rock Solid ist auch für weiche brüchige Nägel. Kannst du auch alles hier nachlesen.
Geändert von Cheyenne (03.05.2013 um 21:36 Uhr)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
..wollte nur mal kurz melden, dass ich gestern Madison Ave-Hue ablackiert habe und er zumindest bei mir die Nägel nicht verfärbt (hatte einen Unterlack von P2 oder Essence drunter, bin mir grad nicht sicher).
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Hallo liebe Essie-Junkies,
nach langer Abstinenz hat mich nun auch wieder das Essie Fieber gepackt. Auf der Suche nach einem schwarzen Lack stand ich ergebnislos vor der Essie-ThekeGab oder wird es denn bald mal einen schwarzen Essie geben, wisst ihr da was? Und hat schon mal jemand von euch den Matte About You ausprobiert und kann berichten? Eine mattierender Überlack würde meine Sammlung ja im Handumdrehen verdoppeln
![]()
Essie licorice ist doch schwarz, hast du den nicht gesehn?![]()
dj play the song und bottle service sind bestellt (zusammen mit navigate her und pop art pink *hust*). freuuuuu...
Kommen die Neons nach Deutschland?![]()
Wuah Mädels ich brauch Soforthilfe, mein Mann hüpft nachher noch im DM bei seiner Arbeit vorbei und ich brauch uuunbedingt 'nen korallig-wassermelonigen Lack der nicht zuuu pink und aber auch nicht zu orange ist. Hab mir einiges an Swatches angeschaut und bin soweit bei Peach Daiquiri gelandet weil mir Watermelon für das was ich suche doch zu pink erscheint und Cute As A Button zu hellpastellig.
Was mach ich den nun? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Peach Daiquiri?
Immer diese doofen Spontanschnellschüsse, aber ich mag heute Abend neu lackieren und hab ja gaaarnix da was ich grad lackieren mag![]()
!
20 Minuten, dann geht er los...
Und ja ich hab 'nen Clown gefrühstückt...aber ihr hier versteht mich ja!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
petra hat sie heut frisch reinbekommen. ob sie z.b. in den dm kommen weiss ich nicht. deswegen hab ich nicht lang gefackelt und bestellt *g*
@tigerlily: der peach daiquiri ist auf jeden fall ein koralliges pink. wassermelone ist aber bei mir um einiges heller, ausgewaschener. aber das ist ja farbansichtssache. der peach ist auf jeden fall eine tolle farbe die man haben MUSS!!!
danke, ja koralliges pink such ich ja. Hab jetzt mal Peach Daiquiri "bestellt" und bin gespannt.
So, Peach Daiquiri war aus und grad nicht am Lager (mein Mann ist da "brav" und fragt nach) also hab ich jetzt Cute As A Button! Ich geb meinem Mann ja immer mindestens eine Alternative weil es ist ja immer mal was nicht da und wenn man dann die Frau nicht dabei hat will man ihr ja auch nicht irgendwas mitbringen. So sind alle glücklich und ich freu mich auf's Lackieren. Und der Peach Daiquiri darf gerne wenn anders mit
!
Ich habe Peach Daiquiri und finde die Haltbarkeit im vergleich zu anderen Essies ziemlich schlecht.. aber die Farbe macht das alles wieder gut![]()
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Pop Art Pink habe ich auch letztens bestellt bei Petra und er kam diese Woche an. Über den wirst du dich freuen, tolle Farbe und streifenfrei. Die Bilder bei Google kommen nicht wirklich hin. In natura sehr viel schöner.
Bei den Neon-Farben bin ich etwas Zwiegespalten. Ich habe den Camera und finde ihn etwas schwierig im Aufrag. Zwar eine schöne Farbe aber aufwendig (weißer Unterlack - und der noch sehr genau, da man sonst Unterschiede sieht) und er splittert relativ zeitig. Vielleicht liegt es nur an Camera aber irgendwie komme ich nicht mehr an die Neons ran... . :)
Würde mich aber freuen, wenn du berichtest, wie die sind... .
sohoo, hab mir den good to go und die all in one base geholt,
dazu noch den sugar daddy für nude-Tage und den kräftigen sole mate.![]()