Oh, sieht der toll aus!! Mit dem liebäugele ich auch schon länger...
Oh, sieht der toll aus!! Mit dem liebäugele ich auch schon länger...
Danke Dirund nicht schlimm denn ich war heute endlich mal wieder selber in einem DM, da gab es grad 10% auf alles weil er neu eröffnet hat. Da hab ich mir auch alle Essies nochmal ansehen können und bin sehr froh dass mein Mann den Cute As A Button ausgesucht hat. Peach Daiquiri fand ich in Echt irgendwie zu rot und Chubby Cheeks, den ich auch rausgezogen hab, hat sich, zumindest im Kunstlicht im Laden, ganz arg mit meinem Hautton gebissen. Der wär also eh nicht infrage gekommen. Aber danke wie gesagt, der Tipp an sich wär sehr gut gewesen
. Es durfte dann noch der Watermelon mit weil den muss man ja einfach haben, fand ich zumindest als ich ihn in Echt erblickt habe
. Sonst war ich bei den Essies aber brav, hab noch ein paar unlackierte da, die dürfen auch erstmal ran.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ich hab grad den Watermelon drauf und möchte ihn nicht mehr ablackieren - die Farbe ist sooooo schön
Testhalber und weil ich ihn der Farbe noch nix magnetisches habe ist sssssexy auf dem Weg zu mir.
Yeah, zum Glück gab´s ne Nebenkostenrückzahlung
Chubby Cheeks finde ich überhaupt nicht pink
Camera finde ich vom Auftrag her auch eher lästig, aber die Farbe ist es mir wert. Dafür ist Lights sehr brav und hält bei mir auf den Zehen seit zwei Wochen ohne auch nur Anzeichen von Macken zu zeigen (und mein Schuhwerk ist nicht sonderlich lackfreundlich...) und der lässt sich auch top lackieren.
Habt ihr schon gesehen? Bei Müller und Budni gibt es jetzt nochmal Geburtstagssets. Offenbar muss man die Poppi Razzi Reste loswerden![]()
Ich finde er macht sich sehr gut als Stamping-Lack. Ursprünglich habe ich ihn aber mal gekauft da ich ihn gern mit einem Matt-Topcoat in Nageldesings benutzen wollte und ein Schwarz gesucht habe, dass bereits mit einer Schicht deckt (da ich in dem Fall ja keinen schnelltrocknenden Überlack benutzen kann und ich keine Gedult für lange Trocknungsaktionen habe). Funktioniert auch sehr gut :) Im Thread über Stampings ist ein aktuelles Design wo ich mit Licorice gestampt habe - und ja er ist ein ganz klassisches Schwarz.
Da bin ich ja beruhigt, dass Camera auch bei dir so lackierunfreundlich ist. Habe schon gedacht, ich habe ein Montagsprodukt erhalten bzw. stelle mich bei denen zu dumm an.
Die Farbe ist auch schön aber nicht toll im Aufrag. Habe ihn derzeit auf den Fußnägeln, da überlebt er ganz gut *g*.
Nee, der ist allgemein zickig. Verschiebt sich, braucht ohne weißen Unterlack midnestens drei Schichten, wird gerne fleckig... Der vereint alle negativen Neon- und JellyeigenschaftenIch hab ihn aber trotzdem lieb :D
Mädels zu Hüüüülf
Könnt ihr mich mal beraten???
Mint apple candy oder turquoise & caicos????
Und warum ihr findet ihr den einen besser als den anderen? Auftrag, Farbe etc???
Ich kann mich nicht entscheiden, will aber morgen kaufen, weil ich gerade einfach einen türkisen haben MUSS! MUSS![]()
![]()
genau das habe ich auch vor
Hast du auch Essie Matte about You oder nimmst du einen anderen Matt-TC? Ich hab etwas Bedenken ob das bei mir klappt, da ich eigentlich nur noch Schnelltrockner Tc´s verwende, seitdem man mich hier angefixt hatMit normalen Überlacken kam ich nicht zurecht, da ruinierte ich mir nach Stunden die Mani noch.
Thread über Stampingsich geh suchen ...
@eljott: hmmm...schwer zu entscheiden. ich hab beide und liebe beide. der mint candy apple ist halt heller. der turquoise & caicos ist etwas leuchtender. vom auftrag her finde ich bei gleich ok. nicht herausragend gut. aber ok. zwei schichten reichen bei beiden. nehmen sich da bei meinen nägeln und nourish me als BC nichts. von der Haltbarkeit kann ich mich an mint candy apple gar nicht mehr entsinnen. hab den erst getragen, weiss aber absolut nicht mehr wie es da war. also wird's zumindest nicht schlecht gewesen sein. das wüsste ich noch^^. der turquoise & caicos hat top gehalten. der sah nach 4 tagen noch aus wie frisch lackiert. null tipwear.
Ne, ich hab den Matttopcoat von Manhattan. Normalerweise hätte ich ja den Essie genommen, aber nachdem ich allemöglichen Reviews und Vergleiche zu anderen matten Topcoats gelesen habe, hab ich mich für Manhatten entschieden. Da gibt es durchaus Unterschiede. Manche sind weniger matt als andere und sie verändern sich auch, je nach Marke schnell und bekommen doch wieder eine recht glatte Optik. Mir war halt wichtig, dass es einen guten erkennbaren Unterschied zwischen Matt und Glänzend gibt und das auch ein paar Tage hält. Ob der von Manhattan jetzt der Beste ist kann ich nicht sagen, da ich selbst keinen Vergleich habe. Aber er macht seine Sache ganz gut, nur das Trocknen dauert leider etwas länger, von daher bin ich froh, dass eine Schicht Licorice ausreicht. P.S. ich meine mich zu erinnern, dass der beste matte Topcoat der von OPI sein soll?? Bin mir aber auf gar keinen Fall sicher, meine Recherche ist schon über ein halbes Jahr her ^^
P.S. OPI war mir aber zum erst mal Testen zu teuer ^^ vlt. kommt der mal bei einer Auslandsbestellung mit.
Könnt ihr gute und günstige Dupes zu diesen Lacken empfehlen?
-Cute as a button
-Peach Daiquiri
-Watermelon
Watermelon is fast 1:1 China Glaze Heli yum
Die beiden anderen hab ich auch, fällt mir aber grad kein Dupe ein
definitiv turquoise and caicos.
der ist nur ein schrittchen weg von essie greenport und sieht einfach wunderschön aus, ein grüntürkis und leuchtet einfach wunderschön.
der mint candy apple ist halt mint, das ist nicht wirklich türkis, sondern halt hellgrün mit hellblau-einschlag, aber nicht türkis ... schon der turquoise and caicos ist ein grünlastiges türkis, aber ich würd ihn noch als türkis durchgehen lassen.
nicht wirklichdie essies kosten 8 euro.
günstiger wäre also essence (nicht gut), catrice und p2 (nicht gut), manhattan (geht so), misslyn (find ich persönlich gut), nivea (keine ahnung).
der in der mitte heisst coral island (137).
der misslyn 361 eventuell.
der misslyn 138 aperol spritz sieht ziemlich gut aus.
einzelnes tragebild von misslyn 138 (die labert was von mini, weiss nicht obs den auch in full size gibt).
manhattan lack nr. 5 aus der manhattan und only collection.
Think of me long enough to make a memory ...
Hier auch eine Stimme für turquoise and caicos- meiner Meinung nach der Besonderere der beiden![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich bin auch für Turquoise & Caicos. Mint Candy Apple ist zwar auch schön, aber nicht schöner als der T&C.
Ich bin auch für T&C. Ich hab meinen Mint Candy Apple abgegeben, da er auf meinen Nägeln wie mintfarbenes Tipp Ex gewirkt hat.Mir war die Farbe einfach irgendwie zu klar bzw. zu wenig angegraut.
Turquoise & Caicos reizt mich ja auch.Hab aber den New Bohemian von Color Club und glaube, dass der ziemlich ähnlich ist. Was meint ihr?
![]()
Mädels, muss mich nochmal für den Maximilian Strasse Her begeistern: ich wollte ja schon am Freitag Abend oder spätestens Samstag umlackieren (hatte mir ja den Cute As A Button mitbringen lassen und der steht da und wartet). Tja, nun ist es aber so dass der Maximilian immer noch top aussieht, jetzt nach einer Woche (lackiert letzten Montag) hat er minimale !!! Tipwear und der Glanz hat etwas gelitten (ich habe als Top GTG drauf). Aber NICHTS gesplittert, keine Ecke weg, es bröselt nix. Nur der mittlerweile erkennbare Nachwuchs und die Lust auf andere Farbe werden mich höchstwahrscheinlich heute ablackieren lassen. Ich könnte den sonst glaub ich locker noch zwei Tage drauflassen. Und zur Erinnerung: wenn ich nicht grad bei den BJs rumhänge mache ich Hausfrauenarbeit und die letzten Tage waren wir außerdem viel mit den Kindern unterwegs, da wurde auch mal gebuddelt, Tiere gefüttert, viel in Rucksäcken gekruscht etc. pp. Ich bin sehr begeistert von der Haltbarkeit!!! Da stört die dicke Konsistenz so garnicht mehr, das nehm ich sehr gerne in Kauf!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
..ich habe heute Watermelon auf Händen und Füßen und finde ich wirklich schön.....allerdings sind Madison Ave-Hue und Bachelorette Bash irgendwie mit meinen Make-up Farben etc. kompatibler, weil der Watermelon eben doch in Richtung Rot geht (aber soooo schön!).
Ich trage ja sonst fast nie rot auf den Nägeln - daher mal meine Frage an die Rot-Trägerinnen hier: Was macht ihr auf die Lippen, wenn ihr rote Nägel habt?
Und ganz generell: Stimmt ihr Hände und Füße aufeinander ab? Ich lackiere nämlich die Hände öfter als die Füße und frage mich gerade, welche Lacke mit Watermelon harmonieren würden (außer den ganz nudigen...)
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Die Maxstraße wollte ich eigentlich auch haben, zumal es hier in der Stadt (nicht München, aber fast) auch eine Maximilianstraße gibt (die schönere *hust*). Aber der wird sich höchstwarscheinlich sehr widerlich mit meiner Hautfarbe beißen, deshalb wird die Kohle dann bei den Neons rausgehauen...
Ich trage seit Samstag Penny Talk. Mein Freund findet ihn abgrundtief hässlichUnd ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. An anderen gefällt er mir, an mir find ich ihn langweilig, aber irgendwie sieht er auch gut aus, aber dann ist er wieder nervig zu lackieren und wirft bei mir Bläschen
Mal gucken, vielleicht landet er im Kreisel. Heute wird erstmal Turquoise & Caivos lackiert und am Donnerstag mache ich mir dann French mit Vanity Fairest für die Hochzeit (und wiel ich keine Farbe passend zum Dirndl finde).
Danke für deine BeschreibungDer Licorice steht definitiv auf meiner Shoppingliste, bzgl des Matt Coats quäle ich noch mal das Internet. OPI wird es aber bestimmt nicht, die halten bei mir nicht gut ... nicht mal im Essie-Sandwich
Den Penny Talk mag ich sehr gern als Stamping Lack etc. Für derartige Effekte finde ich ihn absolut phantastisch![]()
jetzt wollte ich grad dem Maximilian mit Entferner zuleibe rücken und hab die Flasche glatt wieder unverrichteter Dinge zugemacht. Ich bring es nicht übers Herz. Er sieht noch zuuu gut aus. Oh man
! Aber morgen, ganz bestimmt (oder vieleicht ja noch heute Abend...hmmm...).
Was anderes: Play Date ist ja ins Standardsortiment gekommen, lackiert er sich gut? Und deckt er mit zwei Schichten? Nicht dass ich ihn bräuchte(kann man bei Nagellack von "brauchen" reden? Bei den BJs schon oder?) aber so ein mittleres Lila wär schon schön und in der Flasche sieht er hinreißend aus. Wenn er sich gut lackieren lässt will ich ihn glaub ich haben.
Watermelon ist heute auch bei mir eingezogen. Es gab zu diesem Lack so eine Miniglasfeile dazu, da konnte ich dann auch nicht "nein" sagen. :) Für die Handtasche total praktisch.
Also wenn ich rote Nägel habe, trage ich meist auch einen roten Lippi oder roten Blush (und Nudelippen ect.). Also schon etwas rotes im Gesicht. Für zwei Tage ist das okay.
Ich lackiere meine Finger auch häufiger, also passen die auch nicht immer zu den Fußnägeln. Bei Rot habe ich meist Nudefarben auf den Fußnägeln oder halt etwas dunkles.
Danke für die Stimmen für turquoise & caicos, dann darf der jetzt gleich mein Päckchen beim türkisen Riesen vervollständigen....lol wie passend![]()
Hope, ich hab mir heute P2 630 Passion geholt, der geht in die Richtung peach daiquiri und cute as a button, der leuchtet toll, ist pinkiger und neon, ich find den total toll!
Ich bin ganzin Madison Ave-Hue! Der macht sich sowohl an den Händen als auch an den Füßen ganz wunderbar.
Passend zum nicht ganz frühlingshaften Wetter gab es gestern der wundervollen Demeure Vixen auf die Nägel ... mein all time favorite![]()
Ich möchte mal anmerken das ich seit Essie bei DM ist kaum noch ohne Nagellack aus dem Laden rauskomme. Drogeriekosmetik interessiert mich ja meist eh nicht so, das ist kein Problem, aber Essie... und meine Wunschliste an Lacken wird irgendwie auch nicht kürzer.
Letzter Neuzugang: Sew Psyched
![]()
Seitdem mich das Nagellackfieber gepackt hat, ist jeder dm- Besuch gefährlich, aber nur wegen Essie...
geht mir genauso ... ich habe vor einem jahr mit essies angefangen und mittlerweile an die 20-30. (und ja ich weiß für forumverhältnisse ist das nix, aber ich finde das schon sehr abartig) essie macht echt ein geschäft damit, in die drogeriemärkte zu gehen.
ich denke mir, dass ich mir jetzt noch midnight cami holen werd. (in österreichischen dm's gibts die noch). der passt für den sommer gut an die fußnägel, zu (fast) allen farben. und nicht, dass er doch noch verschwindet.
ein tipp an die wienerinnen: beim douglas bei der mall (landstraße), gibts essie test lacke (und anny auch wie ich gesehen hab). ich finde das echt klasse!
live, love, laugh
Echt?! Dann ist mir das bisher noch nie aufgefallen. Wobei ich bei Müller auch sehr selten nach Kosmetik schaue, eher nach Parfum, weil sie da oft ganz günstig sind.