Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 128 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: essie Nagellacke

ich hab heute peach daiquiri und cute as a button beim müller live angeguckt.
    sehr schöne farben
    aber ob sie auch was für mich sind, weiss ich nicht so recht.

ich mag die korall-wassermelonen-töne, weil sie zwischen pink und orange sind, ich mag dieses "huch was isses denn nu" .... aber von der intensität her find ich sie schon arg knallig und kreischig

aber auf bildern und swatches toll. mal gucken. ich glaub ich üb erstmal mit was billigem von catrice oder p2 oder essence, bevor ich mir nen essie in so einer farbe kaufe

dafür hab ich seit heute neu "essie beach bum blu"
    ausserdem durfte letzte woche aruba blue einziehen, ist das ein geiles dunkelblau ich weiss garnicht, wie mir der so lange entgehen konnte wunderschön!
    Think of me long enough to make a memory ...

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

yavanna, ich kann dir für was quietschiges den p2 630 passion empfehlen, tolle Farbe und tolle Haltbarkeit

Allwissend Avatar von Hope

yavanna, du könntest dir ja auch erst mal Dupes zu Farben wie Cute as a button und Peach Daiquiri zulegen?
    Peach Daiquiri sieht dem p2 - funky babe (aus der volume gel gloss Reihe) sehr ähnlich, und Cute as a button soll wohl Catrice - Meet me at Coral Island ähnlich sein.
    Der p2 - 630 passion ist quasi die knalligere Schwester vom Cute

ja, ich glaube ihr zwei habt da recht, ich probier das erstmal mit dem p2 oder catrice

weil wie gesagt, so an sich find ich die farbe ganz toll, aber so an meinen eigenen nägeln schreck ich davor zurück

Meine Laune...
    Goofy

yavanna, kann ich verstehen, hab ich auch erst gedacht, aber der sieht wirklich toll aus zu leicht gebräunter Haut

@yavanna
    Du kannst ja mal Passion oder diesen flirt alert (?) von p2 probieren. Die kommen relativ nah, wobei passion noch etwas knalliger ist.
    Ich habe mir den Cute as a button nun ENDLICH auch geholt. Nachdem ich 3 "Dupes" zuhause hatte, wollte ich nun doch da original, hihi

Fiji hätte ich ja auch zu gerne. Meint ihr, wenn ich eine Anfrage in Seski stelle, dass dann eine österreichische Beauty mir den besorgen könnte?

Meine Laune...
    Goofy

bestimmt, probiers doch einfach aus!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

weil wie gesagt, so an sich find ich die farbe ganz toll, aber so an meinen eigenen nägeln schreck ich davor zurück
    Solche Farben finde ich komischerweise unauffällig, aber dafür hab ich dasselbe Problem mit Blau(-lila) und Grün und Holo/Glitter/... aber an anderen find ichs hübsch. Vor nichtmal 2 Jahren habe ich nur Nudelacke getragen, und Cute as a Button war einer der wichtigen Schritte zu bunteren Nägeln

Ich hatte ja meinen Good To Go reklamiert und dann doch noch eine Antwort bekommen. Habe den dann vor ner Woche eingeschickt und heute hatte ich Post von Loreal, dass mir in den nächsten Tagen ein neues Expemplar plus ein weiterer Lack zugeschickt wird. Dann hat das Ganze ja noch einen guten Ausgang. Aber nochmal selber kaufen würd ich den GTG nicht. Neu angebrochen ist er super, aber dieses Eindicken kann ja echt nicht sein. Da ist der BTGN günstiger und auch nur minimal "schlechter".

Purplenail: Den Baama Mama hab ich auch relativ neu und er ist sooo schön! Eigentlich für mich eher eine Herbstfarbe, aber wie du schon sagtest, wenn man ein bisschen gebräunt ist, bestimmt sehr toll!

Year Zero Avatar von Vader

Recessionista

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

miss austen, eindicken tut bei mir aber jeder fast dry top coat
    egal ob jetzt essie good to go oder seche vite oder poshe, irgendwann dicken die alle ein.
    deswegen hab ich mir den poshe reviver geholt und den seche restore. wenn die zu dick werden, tröpfel ich einfach ein paar tropfen vom restore oder reviver rein und alles ist wieder gut und flüssig

Vader - auch schön so ein dunkles berry wär für mich zwar eher ne herbstfarbe und ich mags auch nicht so gern, wenn die berrytöne so ins rötliche reintauchen, aber mei
    also ich trag schon alle farben je nach lust und laune, ich trag auch mitten im winter türkis und himmelblau und mitten im sommer schwarz mit silberglitter, aber meistens hab ich doch im sommer lust auf die knalligen farben und im herbst auf khaki-grün-dunkelgrün und berrys und im winter irgendwie alles mögliche

momentan hab ich grad ablackiert und überlege, was als nächstes draufdarf

direkt neben mir stehen essie in the cab-ana, essie aruba blue und essie butler please ^^ und nu? *g* ...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Also ich hab auch echt Probleme mit dem good-to-go. Meiner ist keine 4 Monate alt und nichtmal halb leer gewesen, da war er schon so dick, dass auch ne halbe Flasche Verdünner nix mehr retten konnte. War dann beim ersten Auftrag wieder ok, aber schon 1-2 Wochen später wieder zähflüssig wie Honig und fädenziehend. Seche Vite fand ich nicht ganz sooooo nervig in Bezug aufs eindicken.

Aber mein HG ist und bleibt Hardwear von butterLondon. Ich habe inzwischen 3 Flaschen geleert (!!!!) ohne je Verdünner gebraucht zu haben. Der ist total schön dünnflüssig. Er kostet zwar mehr, aber wenn ich Mengenmäßig 1 Flasche GTG leermachen will, brauche ich dafür auch 2 Flaschen GTG, weil ich nach spätestens der Hälfte wegschmeissen kann.

Einen Nachteil hat er: er verwischt Stamping - ist mir aber schnuppe, ich stampe nie.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

essie in the cab-ana

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich find die coralltöne machen bei mir solarium hände.. geht gar nicht cute as a button ist ganz schlimm. ich denke das kommt schon auf den hautton an. ausprobieren mit was günstigem ist sicher nicht die schlechteste ideee ;)
    ich hab halt etwas olive farbene haut und da find ichs furchtbar. es leuchtet so und die haut schaut dann künstlich aus irgendwie

seche vitee dickt bei mir ganz ganz schlimm ein. ich muss vor jeder anwendung unmengen an verdünner beifügen und wenn ich ne woche später umlackiere ist es genauso dick wie vor der Prozedur

Phantasia
    Besucher

Bei uns gab es die Lacke von der Repstyle LE für jeweils 5 €. Ich hab mir den grünen mitgenommen (Crocadilly), passt zwar nicht ganz zum Frühling, aber schöööön isser.

Year Zero Avatar von Vader

Yav - danke fürs Schönfinden

Ich achte bei Nagellacken jetzt nicht so auf die Jahreszeiten und solche dunklen Beerentöne liebe ich einfach ganzjährig

Bei dir bin ich übrigens auch für In the Cab-ana, den muss ich mir auch noch unbedingt besorgen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

m3 Avatar von hoppsala

Für alle Neugierigen: habe mal all meine Essie-NOTDs zusammengestellt. Sind aber nicht alle meine Essies. Es kullern noch ein paar Untrieds rum. Der freie Platz wird morgen mit A List ergänzt. Den lackiere ich gerade ...

A crewed interest, Alligator purse
    All Tied Up, Blue Rhapsody
    Bordeaux, Cantaloupe
    Chubby Cheeks, Demeure Vixen
    Decadent Dish, Hip Anema
    Eternal Optimist, Island Hopping
    In Stitches, Leading Lady
    Maximilianstrasse Her, Miss Fancy Pants
    Nothing Else Metals, Sew Psyched
    Penny Talk, Recessionista
    Thigh High, Tart Deco
    Topless & Barefoot, Watermelon
    Your hut or Mine

@hoppsala: welcher ist denn der letzte rechts unten????

m3 Avatar von hoppsala

Watermelon. Ich versehe die Bilder mal mit Beschriftung

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Watermelon. Ich versehe die Bilder mal mit Beschriftung
    Echt???? das hätte ich jetzt nicht gedacht
    Bei mir wirkt der knalliger, auf Deinem Bild is er irgendwie "sanft"
    Auf alle Fälle schöööööööööön

m3 Avatar von hoppsala

Auf meinen Händen ist er mir auch meist zu knallig. Aber hier auf dem Bild finde ich ihn auch wunderschön! Ich muss den noch einmal lackieren. Seit ich Hip Anema habe, traue ich mich ja nun auch an Knalliges. (Ihr wisst schon, dass ist so eine Entwicklung. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch knallblau an meinen Händen schön finden ...).

Von Watermelon habe ich etwa fünf Bilder gemacht und jedes Mal sieht der anders intensiv aus.

BJ-Einsteiger Avatar von MiezChi

hoppsala tolle Fotos!!! Ich habe auch den Cute as a Button und Peach Daiquiri und finde sie arg knallig. Auf den Bildern im Internet sehen sie irgendwie nicht so arg kreischig aus. Ich nehm sie für die Füsse. Aber ich muss sagen sie sind wirklich unauffällig im Gegensatz zu China Glaze Flip Flop Fantasy. Keine Ahnung warum ich diese ganzen Farben immer kaufe, aber ich hab mich echt erschrocken wie ich ihn auf die Nägel aufgetragen habe. Das geht gar nicht...

Watermelon ist mein Favorit von Essie und noch Lady Like.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Schöne Fotos! Was habt ihr so für rot-Empfehlungen? Ich habe Fishnet Stockings, Skirting the Issue, Hip Anema und Fith Avenue. Ich hätte gerne was zwischen Fishnet Stockings und Hip Anema, also so Richtung Forever Yummy (könnte aber fast zu dunkel sein?) und A List.
    Ich trage gerade Chubby Cheeks auf Händen und Füßen und finde ihn wider Erwarten ganz toll Toller Auftrag und tolles "dezentes" rot-orange. Lässt sich allerdings null fotografieren, der sieht auch je nach Licht komplett anders aus.

Pirate Kitty

Ich hab am Wochenende zum ersten Mal "Maximillian Straße Her" (getoppt mit Sally Hansen "Glass Slipper") lackiert und bin total verliebt.

Pirate Kitty

Wow, tolle Sammlung Hopps.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Übrigens, laut Müller-Prospekt gibt es dort diese Woche 15 % auf alle Nagellacke Essies sind dort auch abgebildet und es steht nichts da, das irgendwas ausgeschlossen wäre. Alos auf zum orangen M

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab deine Sammlung ja schon bewundert, hopps. Die Lacke sind wirklich wunderschön!

Fia, das sieht sehr schön klassisch aber nicht langweilig aus. Wie schade dass das keine Farbe für mich ist.

Unschuld, das wäre mein Ende. Ich hab immer mindestens 2-3 Lacke die ich noch haben möchte (momentan Vanity Fairest und Chocolate Cakes).

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Vanity Fairest ist gaaaanz toll Hatte den Ende letzter Woche als Frenchlack zu einer Hochzeit drauf.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab übrigens Post von Essie bekommen. Hatte meinen Action aus dem Geburtstagsset eingeschickt, weil der ja (wie alle scheinbar ) klumpig war und am Freitag kam ein Brief, dass es ihnen Leid tut, das Ding im Labor überprüft wird, man mich hoffentlich als Kunden behält und dass ich seperat per Post einen neuen Action und ein weiteres essie-Produkt erhalte. Find ich gut, mal sehen, was das weitere essie-Produkt ist.

Allwissend Avatar von Dippy

...was den Good to Go betrifft - ich kaufe den auch nicht mehr nach. Klar, wenn er ganz neu ist, ist er super! Aber bei mir dickt er auch so schnell ein, dass sich der Kauf einfach nicht lohnt. Ich müsste dann echt jedes Mal Verdünner reinkippen. Ich nutze jetzt den BTGN und bin zufrieden - trocknet nicht ganz so schnell, aber reicht mir, und wenn er eindickt (deutlich später als der GtG), werfe ich ihn einfach weg - bei dem Preis schmerzt mich das nicht so.

Trage heute übrigens Bachelorette Bash, meine letzte Sommerliebe, und finde ihn immer noch ganz toll. Ach ja, ich musste mir ja letzte Woche den Watermelon kaufen. Und wisst ihr was? Darauf hin musste ich mir den MAC Lippie Impassioned kaufen, weil der so gut zum Watermelon passt....ihr macht mich noch arm hier.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Fortgeschritten

Ich trage seit gestern den "Come Here!" und kann mich damit nicht anfreunden, ich hab das Gefühl, ich hab Textmarker auf meinen Nägeln *seufz* Werde mich von ihm wohl leider wieder trennen müssen, obwohl die Farbe auf Swatches echt vielversprechend aussah. Schade.

Die Neon Collection gibt es in dm/Müller noch nicht, oder? Ob der Shake your $$ Maker dem Mojito Madness sehr ähnelt? Ich hab noch keine Vergleichsswatches finden können.

Allwissend Avatar von Hope

@Lieselottchen Fällt der Come Here eher rot oder rot-orange aus?

BJ-Einsteiger

Schau mal hier ob dir das in Sachen Vergleich evtl weiter hilft?! :)
    http://instagram.com/p/Y0pQWEOA2a/

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hier gabs die Neons heute leider noch nicht bei Müller (und bei dm auch nicht). Kann jemand Aperitif mit Really Red vergleichen?

Inventar

Sagt mal hat einer von den Nude-Lacken (bzw. halt der hellen Töne, Weiß, Rosé etc.) noch so einen Schimmer wie der Vanity Fairest? Ich steh eigentlich eher nicht so auf Schimmer, hab aber grad den Vanity Fairest drauf und find es an dem sooo schön. Da könnte ich mir einen ähnlichen zusätzlich noch gut vorstellen .

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nee, jedenfalls nicht im deutschen Sortiment. Pearly White oder Pink Diamond gäbs noch, aber die sind deckend und eher so klassische Oma-nach-der-Fußpflege-Lacke. Gerade Pink Diamond

Fortgeschritten

Zitat Zitat von minie132 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier ob dir das in Sachen Vergleich evtl weiter hilft?! :)
    http://instagram.com/p/Y0pQWEOA2a/
    Danke, danke! Das Ergebnis hatte ich erhofft, dann darf der Shaker mit

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    @Lieselottchen Fällt der Come Here eher rot oder rot-orange aus?
    Viel oranger, als erwartet. Der wirkt aus Swatches ja eher korallig-rot, finde ich aber überhaupt nicht. Ich hatte von dem wirklich eine komplett andere Vorstellung. Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass ich mit den Studio Lacken von Essie nicht zurecht komme. Der Pinsel ist okay, aber die Konsistenz ist doof, das ist mir jetzt schon mehrfach bei verschiedenen Essies mit dem schmalen Pinsel aufgefallen.

Inventar

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Nee, jedenfalls nicht im deutschen Sortiment. Pearly White oder Pink Diamond gäbs noch, aber die sind deckend und eher so klassische Oma-nach-der-Fußpflege-Lacke. Gerade Pink Diamond
    Danke Dir! Ja nee die gehen ja echt beide garnicht den Swatches nach zu urteilen die Google ausspuckt . Na dann erfreue ich mich weiterhin am Vanity Fairest .

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich werde nachher übrigens zu Müller tigern und bin fest entschlossen viele Essies zu kaufen, weil die reduziert sind und ich meine Nebenkostennahzahlung bekommen hab Irgendwelche spontanen Tips, was man unbedingt haben muss?

Allwissend Avatar von tsrudderf

sand tropez find ich wahnsinnig toll