Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 128 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

AW: essie Nagellacke

Ah ja der Cocktail Bling, der steht auch auf meiner Liste .

Ich muss jetzt NOCHmal den Vanity Fairest in den Himmel loben: ich hab am WE, weil ich keine Zeit und Lust für was Aufwändigeres hatte, einfach eine Schicht davon drauf. Und vorgestern noch 'ne zweite drüber. Kein Unterlack, kein Überlack. Ich habe mit diesen zwei Schichten jetzt Kräuter ausgesät mit meiner Tochter und dabei ordentlich in der Erde gewühlt. Heute habe ich zwei Blumensträuße frisch angeschnitten, dabei im Blumenwasser rumgewuselt etc. Und dazu den üblichen Haushalt (Wäsche, Geschirr etc. alles ohne Handschuhe). Und er sieht aus wie frisch lackiert ! Glänzt, glitzert, KEINE Abnutzung und in der Sonne ist es eine richtige Freude wenn ich auf meine Nägel schaue. Irre, also die Qualität ist echt umwerfend!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, Vanity Fairest ist ein heimliches Sternchen Von Internetswatches und vom Fläschen her hätte ich ihn nie gekauft, allein schon wegen des Glitzers.
    Ich trage gerade Masterplan Eigentlich wollte ich Cocktail Bling raufmachen, aber ich muss heute seriös wirken und Master Plan ist so wunderbar unaufdringlich, zeitlos, elegant und einfach schön. Ich hab mir nochmal den ewigen Optimisten angeschaut, aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese ganzen rosé-nudes nichts für mich sind.

Inventar Avatar von Simjen

also Vanity fair liebe ich auch sehr! ich war heute beim DM und habe festgestellt, dass die Neons bei uns anscheinend schon ausverkauft sind - es waren nur noch blaue da...hab ich aber nicht gekauft...trage eher selten blau - außerdem weiß ich noch immer nicht, ob ich Neons mag...übrigens habe ich meine Essie-Sammlung gezählt.....komme auf 42 Stück (nur die Farblacke)

Ich hab auch seit eben (Post war da) einen mehr . Hab aus dem SeSki den Orange It's Obvious, jetzt hab ich eine perfekte Reihe von Tart Deco bis Recessionista und kann auch in dem Farbbereich Ombre Nails nur mit Essie Creme-Lacken machen .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr fixt mich grad unglaublich an mit dem Vanity Fairest

Medea1
    Besucher

Ich finde Vanity Fairest auch super!

Irgendwie geht der immer!!!!

Auch wenn ich in letzter Zeit immer mutiger mit Farben werde, nehme ich ihn zwischen durch immer wieder sehr sehr gerne!

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Der Vanity Fairest ist ja sogar mal ausnahmsweise ein Lack wo mich die Anfixerei kalt lässt, da ich ihn schon besitze Muss aber zugeben, dass ich ihn schon mehrmals auftragen wollte, aber mir jedesmal dermaßen lange nach Auftrag die Macken reingehauen hab, dass er nie lang auf den Nägeln blieb. Hab vll immer zuviele/zu dicke Schichten gemacht, dass er so schlecht durchgetrocknet ist ?!?
    Danke auch nochmal für die GTG Berichte ! Ich war ja dank des DM-Coupons fast soweit es nochmal mit ihm zu versuchen (hatte die gleichen Probleme wie ihr), aber nun las ich es und nutze weiter die Essence-Überlacke (derzeit den Ultra Gloss in der durchsichtigen Flasche).
    Ich kann auch gern mal Vergleichsswatches von Pink-a-boo und Vanity Fairest machen...

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Der Vanity Fairest ist ja sogar mal ausnahmsweise ein Lack wo mich die Anfixerei kalt lässt, da ich ihn schon besitze Muss aber zugeben, dass ich ihn schon mehrmals auftragen wollte, aber mir jedesmal dermaßen lange nach Auftrag die Macken reingehauen hab, dass er nie lang auf den Nägeln blieb. Hab vll immer zuviele/zu dicke Schichten gemacht, dass er so schlecht durchgetrocknet ist ?!?
    Entweder tatsächlich zu viele / zu dicke Schichten oder evtl. nen Montagsprodukt? Ich mag ihn nämlich grad deswegen weil ich ihn auch "schnell schnell" auftragen kann wenn ich los muss oder kurz vorm ins Bett gehen eben WEIL er so schnell durchtrocknet, auch ohne Schnelltrockner-Topcoat. Ich mach halt meist 2 dünne Schichten (und manchmal sogar nur eine), sind dann halt French Nails mit dem wundervollen Finish des Vanity Fairest.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir jetzt grad mehrere Swatches von VF angeschaut, aber die lassen mich recht kalt . Warum findet ihr den denn so toll? Würdet ihr sagen, dass die Google-Swatches dem Lack gerecht werden?

Ich mach ja den obersten Lack davon. Betitelt ist er mit "Pink Glove Service". Kennt den jemand von euch?

BJ-Einsteiger

http://www.nailderella.com/2013/03/n...mmer-2013.html

Warum nur erfahr ich erst jetzt durch zufall davon!?
    Habt ihr von den beiden Kollektionen schon was gehört? Wie findet ihr die Farben? :)

Swatches Naughty : http://mylifeinturquoise.blogspot.de...-swatches.html
    Was haltet ihr davon? :)

m3 Avatar von hoppsala

Zum VF: NICHT ein einziger Swatch wird dem wunderschönen Lack gerecht! Nach Swatches und dem Flaschenbild hätte ich den nie gekauft. Nur aufgrund der Schwärmerei hier. Un die Entscheidung war so richtig!!!

Zu den Sommer-LEs: ich schmachte ja den gelben aus der Big Pony und den korallfarbenen aus der anderen Sommer LE an ...

Inventar Avatar von Simjen

Ich finde auch, dass die swatches dem VF absolut nicht gerecht werden - aber der ist auch schwer zu fotografieren...

Also ich freu mich auf die Sommerkollektion....zumindest 3 finde ich sehr ansprechend

Fortgeschritten

Ich hab gestern im Müller noch das Geburtstagsset Nr. 8 ergattert - nachdem sie überhaupt nur 2 Sets rumstehen hatten und dieses Set das einzige von den 8 war, das mich wirklich interessiert hat, musste es mit. Es gab aber keinen Rabatt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Gibts warscheinlich nur auf einzelne Farblacke. Auf den Nourish Me und BTGN Topsealer hab ich auch keinen Rabatt bekommen. Ich hab im Kleiderkreisel sechs Lacke für "wenig" (im Vergleich zum Neupreis) Geld ergattert

Meine Laune...
    Angelic

Hmm also ich hab den Matte About You mitgenommen und Rabatt bekommen. Übrigens fiel mir auf, dass der im Müller 7,95 € (ohne Rabatt) und im DM 8,95 € kostet

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Echt? Ich hab für Nourish Me bei Müller 8,95 € gezahlt

Meine Laune...
    Angelic

Ja, ganz echt Hab grad nochmal auf den Kassenzettel geschaut: Die Lacke kosteten alle (egal ob Farb- oder Mattlack) 7.95€ und nach Rabattabzug 6,76€. Das Prospekt ist da leider nicht eindeutig. Zum einen steht da "KnallerFARBEN ... " zum anderen aber "gilt für bestimmte Marken" und Essie ist ja mit abgebildet. Kann man nun auslegen wie man will

Fortgeschritten

Na toll, die handhaben das wohl so wie sie wollen. Mir wollten sie für den Grow Stronger auch keinen Rabatt geben. Ich finde ja auch, dass sie streng genommen für das Geburtstagsset Rabatt hätten geben müssen, schließlich steht da für alle Nagellacke und das ist ja wohl Nagellack. Aber nachdem von 2 rumstehenden Sets das eine wirklich das war, was ich wollte, hab ich darüber mal hinweggesehen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das macht warscheinlich jede Filiale, wie sie will. Meine Farblacke waren ja auch alle reduziert

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich überleg mir gerade, ob ich den Tart deco nicht doch haben will... So als Überbrückung, bis die Neons zu haben sind...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Bei unserem bipa und dm hab ich heute die Neons entdeckt.
    bottle service und shake your $$ maker durften gleich mit!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir die Sommerkollektionen nochmal genauer angeschaut, ich glaube ja fast, dass ich doch keinen kaufe. Boom Boom Room gefällt mir ja vom Namen her (), aber Barbierosa trage ich tendenziell eher nicht. Bottle Service ist natürlich schick, aber ich hab ungefähr 20 ähnliche Töne, wenn nicht sogar gleiche. Der grüne passt doch nicht zum Dirndl und die anderen Kollektionen sprechen mich eher nicht so an.

Wie oft bzw. wann werden denn die Farben im Standardsortiment gewechselt? Ich meine mal was von viermal jährlich zum Jahreszeitenwechsel gelesen zu haben, stimmt das?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Bei unserem bipa und dm hab ich heute die Neons entdeckt.
    bottle service und shake your $$ maker durften gleich mit!
    Swatcheeeeeeeeeeeeeees Oder noch besser, gleich ´ne Mani mit dem shake your $$ maker
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    also Vanity fair liebe ich auch sehr! ich war heute beim DM und habe festgestellt, dass die Neons bei uns anscheinend schon ausverkauft sind - es waren nur noch blaue da...hab ich aber nicht gekauft...trage eher selten blau - außerdem weiß ich noch immer nicht, ob ich Neons mag...übrigens habe ich meine Essie-Sammlung gezählt.....komme auf 42 Stück (nur die Farblacke)
    da du ja aus wien bist: bin heute beim douglas bei der mall (landstraße) vorbeigegangen und da hatten sie noch saturday disco fever und dj play that song, falls es dich interessiert. ich hab nix mitgenommen, die neon sind mir einfach zu neon
    live, love, laugh

bin momentan am überlegen ob ich bobbing for baubles (ich glaube so heißt der) brauche. was sagt ihr zu dem?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Der (und ein paar andere) ist auf dem Postweg zu mir und ich bin der Meinung, dass man den braucht Kenn ihn natürlich noch nicht live, aber die Farbe finde ich einzigartig. Tiefes, dunkelstes schwarzblau mit grau, was kann man bitte mehr wollen? Und laut Tante Google ist er ein one-coater.

Nektarini
    Besucher

Haaaa.. wieso musste ich nur in diesen Thread lunsen. xD
    Jetzt habt ihr mich so angefixt mit Vanity Fairest. Jeder lobt ihn in den Himmel *_*

Ich habe ihn sogar für 7,95 € bei Amazon gefunden.. *hust*
    (Dank Prime Probemonat Versand umsonst)
    haaach Määäädels.. Das könnt ihr doch nicht tun :D

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah.... Den gibt´s doch auch bei dm (oder gerade 15 % reduziert bei Müller, fals du einen hast) Also nicht, dass ich dich anfixen will, aber der ist schon sehr, sehr hübsch. Also so richtig....
    Ich bin ja dafür, dass du ihn allein schon deshalb kaufen m,usst, weil du ihn dann auf deinem Blog vorstellen kannst und ich kann mir dann beim lesen denken "juhu, ich weiß, wer schuld dran ist, dass du den jetzt hast "

Meine Laune...
    Angelic

Hmm Mädels, ich glaub ich bin krank! Ich stand heute vor eurem heiß geliebten VF und verspürte keinen Kaufzwang. Dafür flirtete Sugar Daddy aber extrem mit mir Jetzt müsst ihr mir weiterhelfen, wer darf mein Herzblatt sein?

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah.... Den gibt´s doch auch bei dm (oder gerade 15 % reduziert bei Müller, fals du einen hast) Also nicht, dass ich dich anfixen will, aber der ist schon sehr, sehr hübsch. Also so richtig....
    Ich bin ja dafür, dass du ihn allein schon deshalb kaufen m,usst, weil du ihn dann auf deinem Blog vorstellen kannst und ich kann mir dann beim lesen denken "juhu, ich weiß, wer schuld dran ist, dass du den jetzt hast "
    Ehrlich? Den gibt's bei dm?
    Ich dachte das war usprünglich mal ne Wedding LE die es nicht in D gab? Verwechsel ich da was? :P

Wie süß du bist ♥♥♥ :D Dann werde ich erst mal schauen, ob ich den so finde. Vllt schicke ich meine Schwester für mich zum Müller? Ich habe hier leider keinen in der Nähe, da müsste ich schon 20 km fahren :)

@Nahele geht mir fast genauso .. Ich glaube VF hat diesen Schimmer/Glitter (schwach!) und sugar Daddy hat das nicht. Kann das sein? :P

Wer kann mir mal ein Google Bild zeigen wo VF so richtig zur Geltung kommt ? Ich finde auf den Bildern kommt er so lala rüber.. ich finde keins was mich umhaut.. so richtig..
    edit: http://kosmetista****/uploads/images/.../24/14deeb.jpg ? Das ist doch richtig gut getroffen, oder?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, Vanity Fairest ist im deutschen Standardsortiment. Mit Sugar Daddy habe ich auch geliebäugelt (und Mademiselle), aber ich finde keine vernünftigen Vergleichsswatches und drei sheere Frenchlacke brauche ich echt nicht.
    Auf dem Foto kommt der okay rüber. Da ist er aber mit ~3 Coats lackiert, mit einer oder zwei Schichten wird der nämlich nicht so stark milchig. Ich versuche mal eben ein gutes Foto zu finden.

Medea1
    Besucher

Habe mir gerade eben auch wieder lackiert:

Microcell 2000
    Essie Allure
    Essie Vanity Fairest

btg

Ich liebe diese Kombi !

Medea1
    Besucher

Könnt ihr mir einen essie Nagelhärter als Base empfehlen!

hatte ja ganz schreckliche Nägel!

zur Zeit bin ich echt zufrieden, möchte nun aber wg des Formaldehyds wg vom Microcell!

und da ich meine Essies liebe, dachte ich mir kônnte es doch auch mal ein Nagelhärter von Essie sein, oder was meint ihr?

Könnt ihr einen empfehlen???

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Über Rock Solid liest man verschiedenes. Die einen schwören auf ihn, anderen hat er die Nägel verhunzt und bei wieder anderen hat er gar nichts gemacht. Ich wollte ihn auch mal testen, aber da die Meinungen eher durchwachsen sind, hab ich das mal lieber gelassen und Nourish Me geholt. Der kommt tendeziell besser weg, macht bei manchen aber Bläschen. Bei mir nicht, von der Wirkung her kann ich aber noch nichts sagen, habe ihn erst seit kurzem.

Zum Vanity Fairest nochmal: Es gibt keine brauchbaren Swatches Die meisten sind mit 3 Coats lackiert und das sieht bei dem kacke aus. Am schönsten ist er mit zwei dünnen Schichten. Er gleicht die Nagelfarbe irgendwie schön aus, ist nicht zu pink oder zu milchig und falls man unregelmäßiges Nagelweiß hat, dann korrigiert der das auch leicht. Man kann es vielleicht mit diesen Acryl- oder Gelnägeln vergleichen, die in sonem Hautfarbenen Ton sind, also wo das Nagelweiß durchkommt. Es sieht einfach sauber und gepflegt aus, ohne dass man wirklich was vom Lack sieht.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen essie Nagelhärter als Base empfehlen!
    Ja kann ich: Beam Up ist mein Lieblingsbasecoat von Essie.

Meine Laune...
    Angelic

Über Rock Solid liest man verschiedenes. Die einen schwören auf ihn, anderen hat er die Nägel verhunzt und bei wieder anderen hat er gar nichts gemacht. Ich wollte ihn auch mal testen, aber da die Meinungen eher durchwachsen sind, hab ich das mal lieber gelassen und Nourish Me geholt. Der kommt tendeziell besser weg, macht bei manchen aber Bläschen. Bei mir nicht, von der Wirkung her kann ich aber noch nichts sagen, habe ihn erst seit kurzem.

Zum Vanity Fairest nochmal: Es gibt keine brauchbaren Swatches Die meisten sind mit 3 Coats lackiert und das sieht bei dem kacke aus. Am schönsten ist er mit zwei dünnen Schichten. Er gleicht die Nagelfarbe irgendwie schön aus, ist nicht zu pink oder zu milchig und falls man unregelmäßiges Nagelweiß hat, dann korrigiert der das auch leicht. Man kann es vielleicht mit diesen Acryl- oder Gelnägeln vergleichen, die in sonem Hautfarbenen Ton sind, also wo das Nagelweiß durchkommt. Es sieht einfach sauber und gepflegt aus, ohne dass man wirklich was vom Lack sieht.
    Grrrrr Unschuld, du wirst noch mein Verderben Hab dank für deine Beschreibung, anscheinend muss ich ihn mir am Samstag doch noch mal genauer ansehen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Härtet der auch und hilft gegen schälende Nägel?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Grrrrr Unschuld, du wirst noch mein Verderben Hab dank für deine Beschreibung, anscheinend muss ich ihn mir am Samstag doch noch mal genauer ansehen.
    Harhar Ich denke, dieser Weichzeichnereffekt (das trifft es ziemlich gut) kommt durch den Shimmer.

Ich weiß nicht, was ich heute lackieren soll

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ja kann ich: Beam Up ist mein Lieblingsbasecoat von Essie.
    Magst du mir mehr erzählen?

Meine Laune...
    Angelic

Ich weiß nicht, was ich heute lackieren soll
    Was steht denn zur Auswahl?