Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 128 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

AW: essie Nagellacke

Yep. Ich habe sonst immer den Herome.
    Der Beam up ist der einzige Basecoat, der bei mir wirklich schöne, starke Nägel macht auch ohne Formaldehyd. Außerdem hellt er den Nagel optisch auf, was unter French, Nude oder Transparenten (auch bei Neons nicht schlecht) Lacken echt toll ist.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Das klingt als sollte der auf meine Liste, danke Purplenail!
    Kennt ihr eig. eine deutsche Seite, auf der man seine Nägel analysieren kann? Ich sowas in englisch gefunden, aber da bin ich in der Übersetzung nicht ganz sicher

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Was steht denn zur Auswahl?
    Alles Ich glaub, ich nehme Cocktail Bling. Morgen solls ja regnen, da passt der dann so gut. Ansonsten gäb´s von den Untrieds noch Status Symbol, Stylenomics, Too Too Hot, Maxstraße (hab ihn doch gekauft und probegeswatched und mich gefragt, warum ich den so lange unschön fand) und Chinchilly (und Mint Milk von Kiko leuchtet gerade auch so schön im Schränkchen).

Meine Laune...
    Angelic

Stylenomics

Too Too Hot - auch sehr schön

Ich muss ja zugeben, dass ich zZ eher auf dunklere Lacke stehe und nicht so auf die frühlingshaften Farben. Aber das ist auch gut so, da wird mir die Sommer LE bestimmt nicht gefährlich

m3 Avatar von hoppsala

Der Nourish Me hat bei mir sehr gut gegen die sich schälenden Nägel geholfen. Ich verwende ihn jetzt einige Wochen (halbe Flasche ist leer). Anfangs hat er Blasen gemacht, mittlerweile nicht mehr. Meine Nägel schälen sich nicht mehr. Nur nur zwei klitzkleine hartnäckige Stellen sind übrig. Sind aber eher Stufen, als dass sie sich schälen. Nach anfänglicher Dewöhnungsphase sind Nourish Me und ich nun dicke Freunde! Der wird nachgekauft.
    Ich habe noch Holo auf den Nägeln und keine Lust umzulackieren. Obwohl Cocktail Bling auch eine coole Regenvariante für morgen wäre ...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mich immer noch nicht entschieden Auf rot/pink/koralle habe ich gerade irgendwie keine Lust.

Pirate Kitty

Ihr ollen Anfixer!

Ich war wegen eurem Vanity Fairest rumgeschwärme heute auch bei Müller. Mitgenommen habe ich dann letztendlich mehr, als ich eigentlich wollte. Vanity Fairest, Bahama Mama und Sally Hansen Jaded und Shoot the Moon.

Meine Laune...
    Angelic

Oh die Bahama Mama habe ich auch recht neu. Letztens lackiert - die ist ja sooooooo schön!!!!!! Bin total verknallt. Vor allem auf den Zehennägeln finde ich sie "heiß".

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen

Zum Vanity Fairest nochmal: Es gibt keine brauchbaren Swatches Die meisten sind mit 3 Coats lackiert und das sieht bei dem kacke aus. Am schönsten ist er mit zwei dünnen Schichten. Er gleicht die Nagelfarbe irgendwie schön aus, ist nicht zu pink oder zu milchig und falls man unregelmäßiges Nagelweiß hat, dann korrigiert der das auch leicht. Man kann es vielleicht mit diesen Acryl- oder Gelnägeln vergleichen, die in sonem Hautfarbenen Ton sind, also wo das Nagelweiß durchkommt. Es sieht einfach sauber und gepflegt aus, ohne dass man wirklich was vom Lack sieht.
    Alles was du sagst, lässt mein Herz höher schlagen. Ich gehe heute nachmittag wahrscheinlich einkaufen. Und dann hole ich ihn mir. :> haach du.. :D Danke für diese lieben Worte und die anfixerei. ;)
    Ich verstärke ja meine Nautrnägel mit Gel, ist der dann trotzdem was für mich? :P

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Oh die Bahama Mama habe ich auch recht neu. Letztens lackiert - die ist ja sooooooo schön!!!!!! Bin total verknallt. Vor allem auf den Zehennägeln finde ich sie "heiß".
    Bahama Mama habe ich auch, hammer Lack. Ich mag ihn auch sehr!!

Inventar Avatar von Simjen

Ich habe auch den nourish me als basecoat und habe seither ganz ganz selten, dass sich der Nagel in Schichten schält und abbrechen tun sie auch viel weniger.

Davor hatte ich den rosa-milchigen Unterlack (weiß leider nicht, wie der heisst) - der war nicht so toll.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

Davor hatte ich den rosa-milchigen Unterlack (weiß leider nicht, wie der heisst) - der war nicht so toll.
    Von Essie? Dann heißt der Grow Stronger Den hatte ich auch mal, aber leider dickte er bei 1/3 der Flasche schon ein und musste leider entsorgt werden

Wie oft nutzt ihr denn den Nourish me? Ich benutz den ja auch seit geraumer Zeit, merke aber keine signifikanten Unterschiede Bei mir knicken munter die Ecken um und brechen dann weg. Auch lassen sich so Schollen vom Nagel trennen, ich weiß nicht ob der Begriff dafür chippen oder peelen ist?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Beides. Bei mir knicken die Ecken um, wenn ich zu lange Microcell nehme. Die Nägel werden dann zwar hart und peelen sich per se nich, aber gerade an den Mittelfingern knicken die Ecken dann weg ohne komplett zu brechen, aber die oberste Nagelschicht bekommt dann einen Riss und dann peelt sich wieder alles
    Versuch aml unter den Nourish Me ein Öl aufzutragen. Einfach Öl rauf, einmassieren und dann NM rüber.

Meine Laune...
    Angelic

Beides. Bei mir knicken die Ecken um, wenn ich zu lange Microcell nehme. Die Nägel werden dann zwar hart und peelen sich per se nich, aber gerade an den Mittelfingern knicken die Ecken dann weg ohne komplett zu brechen, aber die oberste Nagelschicht bekommt dann einen Riss und dann peelt sich wieder alles
    Versuch aml unter den Nourish Me ein Öl aufzutragen. Einfach Öl rauf, einmassieren und dann NM rüber.
    Ja so in der Art passiert das bei mir auch. Nur dass ich keine harten Nägel habe, sondern die arg biegen kann
    Welches Öl würdest du denn empfehlen? Bzw. mit welchen Produkten habt ihr allg. gute Erfahrungen gemacht?
    Ich benutze zur Zeit Nagelaufbaupflege von Yves Rocher. Auch unter dem Nourish me.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Ich nutze Mandelöl, das gute (reines süßes). Nehm ich auch für diverse andere Körperstellen und auch der Rest der Familie ist ein Mandelölfan. Meine Nägel sind selten brüchig aber der eine oder ander pellt sich schon mal richtig fies ab und da hab ich eben mit Mandelöl sehr gute Erfahrungen. Allerdings nutze ich das nicht unterm Lack sondern nur in Lackierpausen. Heute mach ich z.B. eine und habe vorhin Öl einmassiert.

Apropos, morgen wird dann neu lackiert und ich weiß nicht was . Ich kann mich nicht entscheiden zwischen: Avenue Maintain, Madison Ave-Hue, Watermelon, All Tied Up oder Demure Vix. Hilfe!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Angelic

Watermelon

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin allergisch auf Mandelöl Zur Zeit nehme ich das Nagelöl von Sally Hansen. Das von Alverde soll auch gut sein oder Solar Oil, aber das muss man online bestellen, meine ich. Die beiden haben auch Mandelöl drin, Sally Hansen nicht. Dann mag ich noch die Nagelhautcreme von Alverde, die ist allerdings sehr reichhaltig und schmierig.

Inventar Avatar von Simjen

Ich vertrag auch kein Mandelöl...wenn es ganz schlimm ist, nehm ich die Creme von Bio-H-Tin (glaub so heisst das...aus der Apo

Meine Laune...
    Angelic

Danke für eure Tipps Ich hab gleich noch eine Frage *bitte nicht lachen* : Wenn ihr von Mandelöl sprecht ... meint ihr kosmetisches Öl oder eines, dass zum Verzehr geeignet ist?
    Mein Mandel-Speiseöl hat vor kurzem das MHD überschritten. Ich mag das nimmer essen, aber arbeite es immer mal in die Haare ein.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Apropos, morgen wird dann neu lackiert und ich weiß nicht was . Ich kann mich nicht entscheiden zwischen: Avenue Maintain, Madison Ave-Hue, Watermelon, All Tied Up oder Demure Vix. Hilfe!
    Demeure Vixen geht eigentlich immer Wenn du es grad farbiger/auffallender magst, würde ich Watermelon lackieren.

Ich hab mir ja den Matt TC geholt und trage ihn grad über schwarz. Das finde ich schon sehr schick und hat für den richtigen Anlass auch was edles.
    Ich rätsle grad was ich heute mattieren soll: Skirting The Issue, Dive Bar, Trophy Wife oder Chinchilly?

Medea1
    Besucher

Ich hab mir heute bei dm

den nourish me und den rock solid gekauft!

Konnte mich nicht entscheiden und denke, dass ich sie evtl zunächst erst einmal abwechseln werde!

mal schauen wie es meine Nägel finden werden...

Hm, ja ma gucken, ich bin ja sebst noch sooo unentschlossen was morgen draufkommt, aber danke schonmal für die Anregungen .

Nahele, ich habe reines süßes Mandelöl (das letzte was ich gekauft hab war ein französisches in einem Reformhaus im letzten Paris-Urlaub), das ist ein Allroundtalent. Es hat, obwohl wohl für kosmetische Zwecke gedacht, "Lebensmittelqualität". Ist Dein Speiseöl ein reines Süßmandelöl?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Abwechseln schadet sicher nicht. Ich wechsle auch zwischen Microcell und Nourish Me ab.

Kann mir jemand sagen, inwiefern Nourish Me vor Verfärbungen schützt? Reicht der aus, oder brauche ich da noch was drüber?

Meine Laune...
    Angelic

Nahele, ich habe reines süßes Mandelöl (das letzte was ich gekauft hab war ein französisches in einem Reformhaus im letzten Paris-Urlaub), das ist ein Allroundtalent. Es hat, obwohl wohl für kosmetische Zwecke gedacht, "Lebensmittelqualität". Ist Dein Speiseöl ein reines Süßmandelöl?
    Derzeit habe ich dieses. Als Zusatz steht noch da "... wird aus süßen Mandeln gewonnen ..."

Kann mir jemand sagen, inwiefern Nourish Me vor Verfärbungen schützt? Reicht der aus, oder brauche ich da noch was drüber?
    Ich glaube das kommt auf den Lack an. Ich habe mit dem noch nie Verfärbungen gehabt, aber hab vor kurzen irgendwo gelesen, dass er einem blau/grünen Lack nicht standhalten konnte. Allerdings war das wohl ein stark färbender Lack, da bei dem auch andere BC´s versagt haben

Also ICH würd das ruhig für kosmetische Zwecke aufbrauchen (obwohl mir Bio aus dem Reformhaus lieber wär, aber zum aufbrauchen taugt das allemal, ist ja nur süßes Mandelöl drin ).

Meine Laune...
    Angelic

Danke dir Ich hab auch gedacht, dass es jetzt nicht sooooo falsch sein kann, aber denken und wissen sind immer 2 Paar Schuhe Es eignet sich zB. auch hervorragend zum Entfernen von wasserfester Mascara Wir haben leider kein Reformhaus in der Nähe und das in 30km Entfernung hat -selbst für Bio- horrende Preise. Aber in größeren Supermärkten wird es sicher Bio Öle geben. Dann kauf ich dort eins nach. Die kosmetischen Öle sind ja doch um ein vielfaches teurer.

Sorry für ein bissel OT.

Nektarini
    Besucher

@Unschuld - deine Name passt ja nicht so ganz
    Ich habe ihn mir heute besorgt (VF) und gott ich liebe ihn. Richtig schön!
    Danke übrigens, für diese schöne anfixerei.

Trage ich gerade auf den Nägeln. Schade, dass kein Sonnenlicht da ist. Da kommt er am besten zur Geltung!

m3 Avatar von hoppsala

Ich trage den Nourish Me seit Monaten ausschließlich als BC. Keinen anderen.
    Resultat: gesunde, nicht brechende, kaum sich schälende Nägel und keine Verfärbungen.

Übrigens mein neuer Sand Tropez ist die perfekte Unterlage für CG Visit Me in Prism. (das Holo-V ist in echt stärker. Aber es wollte nicht aufs Foto.)

Bitte Nagelhaut ignorieren. *klickmachtgroß*

Essie Sand Tropez mit CG Visit me in prism 2.JPG

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich trage den Nourish Me seit Monaten ausschließlich als BC. Keinen anderen.
    Resultat: gesunde, nicht brechende, kaum sich schälende Nägel und keine Verfärbungen.

Übrigens mein neuer Sand Tropez ist die perfekte Unterlage für CG Visit Me in Prism. (das Holo-V ist in echt stärker. Aber es wollte nicht aufs Foto.)
    Die Mani sieht gut aus, Hoppsala
    Verwendest du denn unter dem NM eine Pflege oder trägst du ihn auf entfetteten oder unbehandelten Nägeln auf?

m3 Avatar von hoppsala

Auf unbehandelten Nägeln. (ICh pflege meine Nägel eh selten. Und wenn, dann sieht die Nagelhaut aus, wie oben auf dem Bild ...)
    Ich habe das mal probiert und das Nagelöl unter den NM aufgetragen. Leider hat das bei mir massives Chipping ausgelöst. Der Lack hielt kaum einen Tag durch.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Nun ist mir bei DM gerade doch tatsächlich Vanity Fairest ins Körbchen gehüpft...

m3 Avatar von hoppsala

Die wundern sich bestimmt schon, warum der VF Massenflucht aus den Regalen begeht.
    Wirste nicht bereuen, Freckle!!!! (Alle anderen auch nicht )

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Das hoffe ich.

OT: Dafür reg ich mich gerade tierisch über meinen Loreal Confetti TC auf. Der Pinsel sieht aus wie ein Stachelschwein.

Fortgeschritten

Ich hab mir heute auch den Nourish Me geholt. Ich hoffe, der bereitet dem Splittern ein Ende.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Nun ist mir bei DM gerade doch tatsächlich Vanity Fairest ins Körbchen gehüpft...
    *Highfive*

So, ich trage seit heute Vormittag Watermelon auf den Nägeln und muss sagen dass ich so angetan davon bin wie die Farbe mit meiner Hautfarbe harmoniert, schick schick! Die Farbe an sich ist auch super, irgendwas zwischen Rot und Pink, super kombinierbar und zwar sehr knallig, aber nicht so sehr in Richtung Neon gehend wie der Cute As A Button. Den hatte ich ja da und musste ihn zurückbringen weil ich ein Montagsprodukt erwischt hatte. Ich denke ich werde mir den Cute as A Button garnicht mehr holen weil er mir zu meiner Haut auch garnicht sooo gut gefiel. Ich hab ja noch total blasse Finger, aber grad das sieht zu Watermelon toll aus. Wobei ich ihn mir im Sommer an gebräunten Füßen auch toll vorstellen kann, werd ich sicher probieren.

Vom Auftrag war er recht problemlos, der erste Auftrag war recht streifig, ist eben doch auch ein bisschen Jelly und nicht 100% Creme, aber mit der zweiten Schicht wurde es gleichmäßig deckend. Die Trocknungszeit war für einen Essie-Lack eher im oberen Bereich, aber es ging natürlich trotzdem schnell und der Good To Go hat sein übriges getan (drunter trag ich die All In One Base und es gab keine Bläschen).

Das einzige was ich "befürchte" ist dass ich die für mich auf den Fingernägeln doch sehr knallige Farbe nach spätesten 3 Tagen über habe, aber das ist ja nicht sooo schlimm , dann wird eben neu lackiert. Auf den Fußnägeln, Kleidung, Schmuck und Lippenstift trag ich ja gerne extraknallig und bunt durcheinander, aber an den Nägeln mag ich es eher leicht gedeckt bzw. eben nicht ganz sooo knallig aber der Watermelon ist schon toll !

Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich die knallige Farbe am 2. Tag über habe und nicht umlackieren will mach ich meistens ein Stamping drauf.

Ich bin kein Stampingfan (also für mich, an anderen kann es mir durchaus gefallen ) aaaber Du hast mich auf eine andere Idee gebracht: mattierender Überlack. Kann ich mir beim Watermelon gut vorstellen.

Meine Laune...
    Angelic

... mattierender Überlack. Kann ich mir beim Watermelon gut vorstellen.
    Willst dann mal zeigen?
    Eine Frage an alle: Welche Essies mattiert ihr so?

m3 Avatar von hoppsala

She`s Pampered sieht matt grandios aus!

Ohje, hab mir gestern doch noch Bobbing fpr baubles geholt
    stelle mir den gut mit dem essence topper cool breeze vor. Was meint ihr?