Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 128 ErsteErste ... 106090100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

AW: essie Nagellacke

Sagt mal was macht sich denn besonders gut auf ganz ganz kurzen Nägeln?
    Ich wollte ja noch berichten ob ich was auf den Watermelon gemacht habe, aber meine Tochter kam mit Mandelentzündung dazwischen und so waren die Prioritäten die letzten Tage klar woanders als beim Nagellack. Aber er hat sich gut gehalten. Gestern hatte ich überhaupt mal wieder kurz einen Moment meine Nägel zu betrachten und er sah nach 4 Tagen hoher Beanspruchung noch recht passabel aus. Abends als die Maus im Bett war hatte ich endlich Zeit zum Ablackieren und ich hab mir auch die Nägel superkurz gemacht weil das zum Kind pflegen einfach praktischer ist. Jetzt hätt ich vielleicht heute abend oder morgen früh mal Zeit zum lackieren (und würd mir nach sehr anstrengend Tagen wenigstens mal wieder gerne selbst was Gutes tun), weiß aber nicht welche Farbrichtung bei superkurzen Nägeln und dem tristen Sauwetter draußen. Ideen? Bin grad selbst zu kaputt um dahingehend kreativ zu sein.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Vlt etwas dunkles mit Schimmer? Ich finde auf kurzen Nägeln wirken dunkle Farben sehr edel.
    Evtl Dive Bar?

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Auf kurzen Nägeln gefällt mir Too Too Hot total gut.

Das ist 'ne gute Idee, ich hab den Dive Bar nicht, steh nicht so auf Blau und Grün mit Schimmer, aaaber ich hab grad noch Jamaica Me Crazy auf den Fußnägeln (es war ja schonmal warm) und den könnt ich mir tatsächlich toll vorstellen. Danke schonmal für den Tipp !

Too too hot wär mir dann zu nah an dem was ich zuletzt drauf hatte (Watermelon), aber dank auch Dir für den Tipp !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab gerade Status Symbol drauf - Mittelfinger mit nem Indie Lack gepimpt.
    Ich zeige dem Mistwetter quasi mein Funkelndes Statussymbol.
    Gerade wenn das wetter so trist ist brauch ich was aufmunterndes
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

So, bin grad beim googeln über Swatches von Decadent Dish gestolpert, den kann ich mir auch hervorragend auf kurzen Nägeln vorstellen (den würd ich mir dann heute mitbringen lassen ). Jemand Erfahrungen damit? Deckt er gut? Lässt er sich gut auftragen?

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Also mir gefallen auf sehr kurzen Nägeln immer besonders gut ganz dunkle Lacke oder knallrot
    Ich kürze mir die Nägel oft sogar, wenn ich Lust auf head mistress, a-list oder ähnliches hab. Dunkel geht auf langen/längeren Nägeln auch ganz gut, aber bei knallrot dürfen für meinen Geschmack nicht zuuuu lang sein

Mir persönlich ist bei dem Wetter nach pfirsich, koralle, lachs etc, also Tart Deco, haute as hello, Peach daiquiri, cute as a button etc. In der Reihe hätte ich gerne noch Sunday Funday, weil der Glitzer mit drin hat...weiß jemand, ob die Sommer 2013 zu dm kommen???

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    So, bin grad beim googeln über Swatches von Decadent Dish gestolpert, den kann ich mir auch hervorragend auf kurzen Nägeln vorstellen (den würd ich mir dann heute mitbringen lassen ). Jemand Erfahrungen damit? Deckt er gut? Lässt er sich gut auftragen?

Der erinnert mich vom Finish an damsel in a dress und thigh high! Meine zwei persönlichen Lieblinge, wenn ich bad-lack-day hab oder wenn es schnell und problemlos gehen muss
    Butterweicher Auftrag, kein vorsichtiges oder genaues/konzentriertes lackieren, einfach 2 Schichten Farbe drauf und gut is

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen

Wie sieht eure momentane Nagel-Farb-Stimmung aus???

Trotz ihr dem Wetter oder zieht es euch auch runter???

LG
    Ich passe meine Lacke eh selten dem Wetter an, sondern eher meiner Laune oder bestimmten Anlässen
    Zur Zeit bin ich grad in meiner Ich-Muss-Alle-Lacke-Mit-Mattem-TC-Testen-Phase . Und somit wechselte es diese Woche vom Demeure Vixen über DV matt zu Chinchilly und Chinchilly matt.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sagt mal was macht sich denn besonders gut auf ganz ganz kurzen Nägeln?
    Ich wollte ja noch berichten ob ich was auf den Watermelon gemacht habe, aber meine Tochter kam mit Mandelentzündung dazwischen
    Oh Tigerlilly, erstmal und gute Besserung für deine Tochter.
    Bei kurzen Nägeln mag ich gern unauffällige Töne (wie Chinchilly, DV, Don´t sweater it etc.) aber noch mehr eigentlich knalliges bzw. klassisches rot

Apropo rot. Was würdet ihr zu diesem rot noch auf den Nägeln tragen. Ich meine hierzu andere Rottöne oder auch ganz andere Farben. Ich denke zum STI wird er nicht passen wa?

Meine Laune...
    Cheerful

Zu dem Roten p2 Sandlack... hmmmmmm *grübel*
    vielleicht was dunkles wie Bobbing for baubles oder Stylenomics - oder tatsächlich was, was Farblich eher ähnlich ist - kommt aber denk ich drauf an wie du es auf die Nägel Pinseln willst ^^

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen auf sehr kurzen Nägeln immer besonders gut ganz dunkle Lacke oder knallrot
    Ich kürze mir die Nägel oft sogar, wenn ich Lust auf head mistress, a-list oder ähnliches hab. Dunkel geht auf langen/längeren Nägeln auch ganz gut, aber bei knallrot dürfen für meinen Geschmack nicht zuuuu lang sein

Mir persönlich ist bei dem Wetter nach pfirsich, koralle, lachs etc, also Tart Deco, haute as hello, Peach daiquiri, cute as a button etc. In der Reihe hätte ich gerne noch Sunday Funday, weil der Glitzer mit drin hat...weiß jemand, ob die Sommer 2013 zu dm kommen???
    Ja, nach Deutschland kommt die Neon und die Naughty Nautical. Rock the Boat aus letzterer schaue ich mir mal an.

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich passe meine Lacke eh selten dem Wetter an, sondern eher meiner Laune oder bestimmten Anlässen
    Zur Zeit bin ich grad in meiner Ich-Muss-Alle-Lacke-Mit-Mattem-TC-Testen-Phase . Und somit wechselte es diese Woche vom Demeure Vixen über DV matt zu Chinchilly und Chinchilly matt.

Oh Tigerlilly, erstmal und gute Besserung für deine Tochter.
    Bei kurzen Nägeln mag ich gern unauffällige Töne (wie Chinchilly, DV, Don´t sweater it etc.) aber noch mehr eigentlich knalliges bzw. klassisches rot

Apropo rot. Was würdet ihr zu diesem rot noch auf den Nägeln tragen. Ich meine hierzu andere Rottöne oder auch ganz andere Farben. Ich denke zum STI wird er nicht passen wa?
    Zu dem roten Sandlack fände ich STI unpassend. Wenn, dann ein gleiches rot oder eine komplett andere Farbe. Unterschiedliche Rottöne auf einem Haufen finde ich irgendwie sehr beißend (anders als in anderen Farbfamilien, komischerweise). Wobei mir jetzt irgendwie auch keine andere Farbe einfällt, die ich dazu kombinieren würde, außer was sehr, sehr dunkles.

Kann jemand vom Farbton Vanity Fairest mit Mademoiselle vergleichen? Letzterer wirkt etwas mehr beige, kann das sein? Braucht man beide?

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ja, nach Deutschland kommt die Neon und die Naughty Nautical. Rock the Boat aus letzterer schaue ich mir mal an.

Was ist denn mit der Big Pony?

Kann jemand vom Farbton Vanity Fairest mit Mademoiselle vergleichen? Letzterer wirkt etwas mehr beige, kann das sein? Braucht man beide?

Ich denke von solchen Nudetönen braucht man nur einen. Und zwar den zur Hautfarbe Passenden. Denn die sehen sich meist alle sehr ähnlich auf den Nägeln.
    .

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    ach so, da geht das dann? ui ui ui...ich mach am besten die seite gar nicht erst auf. shipping ist bestimmt meeeeegateuer. richtig? richtig? richtig? sag büdde ja^^

Also so megateuer ist es nicht. Man zahlt egal wieviel man kauft nur 5,50
    Also ich denke mal das es mit den Lacken geht ich bestelle da zwar öfter aber habe noch keine Lacke dort bestellt. Ich habe jedoch bei Frau Shopping diese Woche gesehen das sie in ihrer Bestellung vor kurzem Nagellack dabei gehabt hat.
    Außerdem steht zwar in FAQ's das sie nicht außerhalb Englands Nagellack etc. versenden aber die Bestellung geht trotzdem.

hoffentlich ganz ganz bald

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ob die Big Pony kommt, weiß ich nicht. Wurde jedenfalls noch nicht auf FB erwähnt. Die gehört ja zu der Ralph Lauren Kollektion und bei dm gibt es Ralph Lauren nicht, also denke ich mal, dass die entweder gar nicht herkommt oder maximal in den Douglas. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Wäre außerdem ein Ding der Unmöglichkeit, dass Essie mal alle LEs hier rausbringt.

m3 Avatar von hoppsala

Habe endlich eine Verwendung für Tart Deco gefunden, auch wenn Miss Fancy Pants die Hauptrolle spielt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Zu dem Roten p2 Sandlack... hmmmmmm *grübel*
    vielleicht was dunkles wie Bobbing for baubles oder Stylenomics - oder tatsächlich was, was Farblich eher ähnlich ist - kommt aber denk ich drauf an wie du es auf die Nägel Pinseln willst ^^
    Hmm das weiß ich auch noch nicht so genau. Ich dachte an irgendeine "Effektstelle" ..... ev. French wenn mir nix anderes einfällt. Ich brauch zum WE eig nur eine rote Mani, vielleicht nehm ich auch ganz was anderes

Zu dem roten Sandlack fände ich STI unpassend. Wenn, dann ein gleiches rot oder eine komplett andere Farbe. Unterschiedliche Rottöne auf einem Haufen finde ich irgendwie sehr beißend (anders als in anderen Farbfamilien, komischerweise). Wobei mir jetzt irgendwie auch keine andere Farbe einfällt, die ich dazu kombinieren würde, außer was sehr, sehr dunkles.
    Japp, wie ich grad getestet hab: Roter Sandlack und STI passen nicht so gut Einzig könnte ich den STI darunter machen, dass sieht nicht schlecht aus. Aber ein Essie als Unterlack für den P2 .. ich glaube nicht
    Mmmmmmmh ... ich bin grad neu verliebt in den STI

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Habe endlich eine Verwendung für Tart Deco gefunden, auch wenn Miss Fancy Pants die Hauptrolle spielt.
    Sieht gut aus Hoppsala Eine schöne Mischung aus Frühling und Matschwetter :)

Spatzgesicht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen

Och nee bitte nicht schon wieder diese Verführung Sag bitte, dass du aus Österreich oder einem anderen fernen Land kommst, Livii!
    Wir haben denen anscheinend letze Woche solch guten Umsatz beschert, dass sie die Aktion wiederholen. Und ich war so froh einem Ton wie VF widerstanden zu haben

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Ente AW: essie Nagellacke

essie come here! mit l'oreal confetti topper
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus Hoppsala Eine schöne Mischung aus Frühling und Matschwetter :)
    Genau das habe ich gedacht, als ich die Mani aufgepinselt habe!

m3 Avatar von hoppsala

Bist du wahnsinnig: so etwas zu erzählen?

Spatzgesicht

Deswegen hab ich's ja in den Spoiler gepackt.

Ich muss mich aber auch zamreißen. Hab erst 3 Stück gekauft und noch keinen davon lackiert.

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe ja schon das halbe Sortiment. Daher besteht nicht ganz so viel Gefahrenpotenzial.

... hoffe ich ...

Meine Laune...
    Cheerful

Deswegen hab ich's ja in den Spoiler gepackt.

Ich muss mich aber auch zamreißen. Hab erst 3 Stück gekauft und noch keinen davon lackiert.
    Sowas darf man mir doch nicht sagen *hmpf*

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Gilt das Angebot auch für die Base- und Topcoats? Aus irgendeinem mir unbekannten Grund funktionieren manche (tendenziell die dunkleren) essies nämlich nicht mit dem BTGN TC. Ich hab das Gefühl, dass die schneller ohne den trocknen, als mit Bei den helleren geht´s problemlos. Hab heute schon wieder zweimal ablackiert und aktuell trocknet Forever Yummy auch seit fast einer halben Stunde eher gemächlich. Gibt´s zwischen den unterschiedlichen BTGN Versionen eigentlich Unterschiede, was die Trocknungszeit/Haltbarkeit angeht?

Spatzgesicht

Muss ich nachschauen. Geb dann am Samstag Bescheid.

BJ-Einsteiger

Also ich denke schon das es da einen Unterschied gibt. Gibt ja den BTGN in 3 verschiedenen Varianten (normal, high gloss und fast dry). Ich hab letztens auch überlegt mal den high gloss zu kaufen, hatte aber Angst wegen der Trockenzeit!
    Hab mit meinem fast dry aber bei dunklen Lacken keine Probleme... Geht bei allen ganz fix!
    Was steht denn bei deinem drauf? :)

So, meine Schätze haben mir gestern kurz vor Ladenschluss noch Decadent Dish und Eternal Optimist (von meiner Liste ) mitgebracht. Leider bin ich noch nicht zum Lackieren gekommen (Decadent Dish soll glaub ich drauf) weil ich nach den letzten Tagen doch sooo erschöpft bin dass ich ned gradaus schauen kann. Mal schauen, ich plane mich nachher dem Nachmittagsschläfchen meiner Tochter anzuschließen, danach vielleicht. In der Flasche sieht Decadent Dish jedenfalls schonmal irre schön aus (meine Mama gestern:"oooh was für eine schöne Farbe". Ich weiß also wer den gerne mitbenutzen wird )!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab den Fast Dry, also den mit der blauen Schrift. Der hat immer funktioniert, genauso wie die anderen beiden Versionen Meine alten Fläschchen gehen auch noch, sind aber gerade am leerwerden und eindicken und deswegen hab ich die neue genutzt und mit der hab ich ungefähr 10 Manis probiert und keine ist getrocknet.

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich trage heute bond with whomever und bin ganz begeistert.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Medea1
    Besucher

Hallo,

habe gestern Abend lackiert:

Nourish me
    2x Vanity Fairsest
    Good to go

Und schon im Laufe des Vormittags kann ich bei den meisten Fingernägeln die komplette Lackschicht einfach abziehen, da sie sich hoch löst!

Bisher hatte ich immer die Microcell 2000 als Unterlack verwendet. Glaubt ihr das liegt an Nourish me??? Habt ihr ähnliche Erfahrung oder funktioniert er bei euch problemlos?

Irgendwie bin ich gerade total gefrustet! Vielleicht soll es aber einfach ein Zeichen sein, dass meine Nägel etwas mehr Farbe wollen ...

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube es liegt an dem Überlack Good to go. Benutze ihn auch nicht mehr weil ich 1 Tag später genau wie du den Nagellack komplett abziehen kann. Find ich einerseits praktisch aber auch nur wenn ich den Nacgellack auch weg haben will und nicht bereits nach einem Tag

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen

Und schon im Laufe des Vormittags kann ich bei den meisten Fingernägeln die komplette Lackschicht einfach abziehen, da sie sich hoch löst!

Bisher hatte ich immer die Microcell 2000 als Unterlack verwendet. Glaubt ihr das liegt an Nourish me??? Habt ihr ähnliche Erfahrung oder funktioniert er bei euch problemlos?
    Hattest du Pflege/Öle etc unterm NM? Ich hatte das letzte Woche auch und vermute, dass ich meinen Nagelbalsam nicht richtig hab einziehen lassen
    Als Überlack hatte ich Sally Hansen, so dass ich (bei mir) den Good to Go ausschließen kann.

Ich hab den Fast Dry, also den mit der blauen Schrift. Der hat immer funktioniert, genauso wie die anderen beiden Versionen Meine alten Fläschchen gehen auch noch, sind aber gerade am leerwerden und eindicken und deswegen hab ich die neue genutzt und mit der hab ich ungefähr 10 Manis probiert und keine ist getrocknet.
    Das ist ja blöd.
    Ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen, da ich den Essence derzeit nicht nutze.

Medea1
    Besucher

Mh,

Pflege hatte ich keinen drunter. Ich verwende ja jeden Abend von Dior die Abricot Creme, aber natürlich erst, wenn der Nagellack ganz getrocknet ist.

Eigentlich kann ich den good to go als Übeltäter auch ausschließen, da ich diesen ja schon eine ganz Zeit lang verwende!

Mal schauen, werde mich jetzt gleich mal ans Lackieren machen. hatte mir ja auch den Rock solid gekauft, evtl nehme ich den heute mal als BC und hoffe, dass es dann wieder länger hält...

Medea1
    Besucher

So,

Habe mich jetzt entschlossen, dem Nourish me noch eine Chance zu geben!

Habe ihn wieder als BC lackiert. Darüber habe ich zwei Schichten Maximilianstraße Her gegeben. Diesen besitze ich jetzt schon ein paar Wochen, habe ihn aber noch nie getestet. Und ich muss sagen, auf meine eigene Nägel gefällt er mir gar nicht so gut! ????

Mal schauen, ansonsten kommt eben wieder eine andere Farbe drauf…

Meine Laune...
    Angelic

Viel Erfolg

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Auf den warte ich auch schon sehr sehr sehnsüchtig

und The Girls Are Out gefällt mir auch