Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 128 ErsteErste ... 116191101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440

AW: essie Nagellacke

Mädels...ich möchte Nägel lackieren und brauche Inspiration:

Klassisches Rot
    zum Wetter passendes Taupe oder
    Sommerlack aus Trotz????

oder mal bobbing for baubles ausprobieren. der ist ganz neu....

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaub da braucht sich mein Geldbeutel keine Sorgen machen. Das sind so gar nicht meine Töne ... wobei auf den Nägeln der "The Girls Are Out" gar nicht schlecht aussieht und dabei mag ich pink eigentlich nicht ... eigentlich ...

Ärgere mich ja jetzt doch irgendwie, dass ich mir Go Ginza entgehen ließ.... -.-
    Kann mir bitte jemand sagen, dass der Lilacism zu ähnlich war, um beide zu besitzen?!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen

Klassisches Rot
    Sommerlack aus Trotz????

Klassisches Rot

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Klassisches Rot
    Sommerlack aus Trotz????

Ich finde bobbing super schön, klassisches rot geht immer (welcher Lack denn genau? )Taupe nicht, is es draußen so trist, dann lieber Sommerlack aus Trotz, auch hier: welcher denn?

Wenn Du go ginze wirklich sehr vermisst...bei uns gibt es sie noch

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Auf den warte ich auch schon sehr sehr sehnsüchtig

und The Girls Are Out gefällt mir auch
    Ohja die beiden gefallen mir auch sehr

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Klassisches Rot
    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich finde bobbing super schön, klassisches rot geht immer (welcher Lack denn genau? )Taupe nicht, is es draußen so trist, dann lieber Sommerlack aus Trotz, auch hier: welcher denn?

Wenn Du go ginze wirklich sehr vermisst...bei uns gibt es sie noch
    Hm ich schwanke zwischen Essie Fishing for stockings/ Forever yummie und OPI got the blues for red..

oder eben doch bobbing for baubles...

JEzt kommt mir auch noch in stiches in den sinn...oh, man immer diese Entscheidungen

Findet ihr denn Go Ginza "brauchenswert" wenn man Lilacism schon hat?

Meine Laune...
    Angelic

Hm ich schwanke zwischen Essie Fishing for stockings/ Forever yummie und OPI got the blues for red..

Hmm die Rottöne sind alle 3 schick. Bei mir gibts morgen STI, von daher finde ich das dunklere von OPI wohl am schönsten. Aber schön sind alle 3

Ich würde rein von den Swatches her sagen, dass man nicht uuuunbedingt beide Lacke braucht ... aber schaden kann es auch nicht und bei einem LE-Lack ist "nicht bauchen" immer so eine Sache für sich

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

sind bei noch jemandem die Essie Lacke aus dem DM verschwunden? gestern Abend war in meinem DM das komplette Essie Regal ausgeräumt und heute war alles durch Sally Hansen ersetzt
    hatte erst gehofft, das Regal würde nur aufgeräumt werden, da viele ähnliche Lacke oft durcheinander standen, aber keine Spur mehr von Essie. gab es in diese Richtung eine Ankündigung?

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Aber na definitiv (auch wenn Du das wahrscheinlich nicht hören wolltest). Lilacism ist viel blaustichiger, Go Ginza eindeutig mehr rosa und etwas mehr weiß. Ich habe beide und das ist gut so !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Ohje, ich bösen Anfixer
    Habe mich jetzt für bobbing entschieden und nehme einen roten Lack einfach mit (verreise morgen).

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    sind bei noch jemandem die Essie Lacke aus dem DM verschwunden? gestern Abend war in meinem DM das komplette Essie Regal ausgeräumt und heute war alles durch Sally Hansen ersetzt
    hatte erst gehofft, das Regal würde nur aufgeräumt werden, da viele ähnliche Lacke oft durcheinander standen, aber keine Spur mehr von Essie. gab es in diese Richtung eine Ankündigung?
    Oh nein! Das wäre ja schrecklich! Ich habe doch noch einen dm-Gutschein ...

Medea1
    Besucher

Ich war gerade im dm und bei uns waren noch alle essie Lacke da.
    Habe mir gerade einen Sand Tropez gekauft!

Medea1
    Besucher

Habt ihr einen Tipp,

welcher Lack aus dem Standardsortiment dem

topless & barefoot

ähnelt???

danke für eure Hilfe!!!

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Hast du mal gefragt - im laden oder bei fb?
    Kann Ich mir nicht vorstellen es gab ja auch erst die Geburtstagsaktion

EDIT:
    Ich hab gerade das Müller Prospekt hierliegen
    Essie - Farben 6,95
    Essie - Pflegelacke 7,95
    Geändert von Kodachi (25.05.2013 um 14:20 Uhr)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Also ich hab heute entweder dms gesehen, die nur essie haben oder die essie und Sally Hansen haben.

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Tipp,

welcher Lack aus dem Standardsortiment dem

topless & barefoot

ähnelt???

danke für eure Hilfe!!!

Hätte gesagt Sand Tropez kommt dem am nähesten, auch wenn er nicht so hell ist.
    Hier sind die beiden im direkten Vergleich zu sehen:
    http://static.lacquerwear.com/wp-con...and-Tropez.jpg

Medea1
    Besucher

Ganz vielen lieben Dank für den Vergleich!

Dann lag ich mit meinem Einkauf ja genau richtig!

Sind das auf dem Foto nicht drei verschiedene Lacke????

Ah, das steht auf dem Foto ja gar nicht mit drauf. Ja sind drei. Auf dem kleinen Finger ist anscheinend B&T und auf dem Ringfinger Sand Tropez

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe sowohl T&B als auch Sand Tropez. Ich finde, ST ist nicht die richtige Alternative. B&T hat einen deutlichen Rosaeinschlag. ST nicht. Ich kann morgen gern mal Fotos machen. Falls es morgen Tageslicht gibt ...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Sand Tropez ist T&B aus dem Standardsortiment am ähnlichsten. Der Rest der Neutrals ist zu dunkel/grau/taupe.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Soll die Resort doch nach Deutschland kommen? Auf der FB Seite wurde gesagt, dass zuerst die Neon erscheint, dann die Naughty Nuatical und dazwischen "geht es noch in die Tiefsee" Andere Kollektionen gibt es doch gar nicht, oder? Oder meinen die evtl. einen Sortimentswechsel? Aber welche Farben gibt es denn, die irgendwas damit zu tun hätten?

BJ-Einsteiger

ich habs auch gerade gesehen, toll wäre das natürlich... ich kämpf schon lange mit mir ob ich die Resort Kollektion nun aus Amerika bestellen soll oder nicht, aber mich stört der Pinsel ein bisschen und man weis von den Bildern dann doch nicht immer genau wie die Farbe am Ende rauskommt...!
    Aber in der E-mail von Essie die ich vor einiger Zeit erhalten habe, stand drin das es die Resort Kollektion bei uns nicht geben wird!

Meine Laune...
    Cheerful

Ich krieg immer wenn ich auf die Essie Seite gehe ganz am Anfang "Go Overboat" Lacke angezeigt.
    Ich vermute mal sie kramen teile der alten Kollektionen raus und schicken sie nun zu uns ^^

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl T&B als auch Sand Tropez. Ich finde, ST ist nicht die richtige Alternative. B&T hat einen deutlichen Rosaeinschlag. ST nicht. Ich kann morgen gern mal Fotos machen. Falls es morgen Tageslicht gibt ...
    Das stimmt natürlich, aber näher kommt aus dem Standardsortiment keiner...

Trage ja momentan bobbing for baubles und finde ihn total chic. Deckend in einer Schicht!!!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich krieg immer wenn ich auf die Essie Seite gehe ganz am Anfang "Go Overboat" Lacke angezeigt.
    Ich vermute mal sie kramen teile der alten Kollektionen raus und schicken sie nun zu uns ^^
    Stimmt, war bei mir vorhin auch (jetzt nicht mehr). Aber das wären ja nur zwei neue, Play Date gibt´s ja schon So oder so, langweilig.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich finds lustig was die hier teilweise rauskramen
    Ich kann noch Stylenomics Lacke kaufen, leading Lady minisets und Sogar nen butler oder nen Chauffeur - und We're in it together

und die neons hab ich auch schon gesichtet
    (wenn jemand in Nürnberg suchen sollte ^^)

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Bei dem großen Douglas in Stuttgart habe ich den Go Overboard Lack gesehen. Allerdings war nur noch der Tester da. Ansonsten gab es auf dem Display noch No more film und noch 3 andere Lacke, deren Namen ich mir nicht gemerkt hatte.

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann noch Stylenomics Lacke kaufen ....
    Ein Traum Von der LE hab ich fast alle Lacke und bereue beim ein oder anderen kein Back up zu haben. Wenn ich die nochmal erwische

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, ist es normal, dass es von manchen Farben unterschiedliche Versionen gibt? Ich habe einen Sugar Daddy hier, der vom, Farbton ungefähr wie Vanity Fairest ist, nur einen hauch weniger rosa und eben ohne Glitzer. Im Laden gibt es aber noch ne andere Version, nämlich eine ziemlich rosane, die im Fläschen schon wesentlich rosaner als Spagetthi Strap aussieht Gerade bei den Nudes fällt mir das öfter mal auf, woran liegt das denn?
    Ein falsch beklebter Mademoiselle kann es auch nicht sein, der ist viel weißlicher, als mein Zuckervadder.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

naja, auf dieses go overboard geheimnis bin ich ja auch gespannt. ich nehme an, es sind blautöne, wg dem tiefsee ding? hmm...

am freitag geb ich eine party, dazu möcht ich mir einen neuen lack kaufen was meint ihr? mein outfit wird in schwarz gehalten sein. ich denke ja an einen rotton (hab eh noch nicht so viele von essie)... forever yummy, really red, aperitif, a list? oder doch watermelon... oder meet met at sunset .... oder lilacism

oder soll ich auf meine altbewährten wicked oder tigh high zurückgreifen? den too too hot hab ich wegen dem scheiß wetter noch gar nicht lackiert. ich trau mich gar nicht zum müller, da ich dann sicherlich mit 5 lacken rauskomm und dann erst nicht weiß, welchen ich lackieren soll bei uns in Ö gibts leider keine prozente derzeit glaub ich ....
    live, love, laugh

Lasola
    Besucher

Das Phänomen habe ich auch schon öfter gehabt. Liegt wohl daran, dass die Lacke dauerhaft Licht und Wärme ausgesetzt sind. Passiert bei anderen Marken wie Essence aber auch. Rosatöne verändern sich (nachher kann man die bei essie wirklich nicht mehr ordentlich zuordnen), bei anderen Farben setzt sich oben eine (ein wenig andersfarbene) Schicht ab.
    Ich versuche es zu vermeiden, solche (alten) Lacke zu kaufen, weil die sich zu Hause auch wieder schnell nach dem Schütteln zersetzen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    naja, auf dieses go overboard geheimnis bin ich ja auch gespannt. ich nehme an, es sind blautöne, wg dem tiefsee ding? hmm...

am freitag geb ich eine party, dazu möcht ich mir einen neuen lack kaufen was meint ihr? mein outfit wird in schwarz gehalten sein. ich denke ja an einen rotton (hab eh noch nicht so viele von essie)... forever yummy, really red, aperitif, a list? oder doch watermelon... oder meet met at sunset .... oder lilacism

oder soll ich auf meine altbewährten wicked oder tigh high zurückgreifen? den too too hot hab ich wegen dem scheiß wetter noch gar nicht lackiert. ich trau mich gar nicht zum müller, da ich dann sicherlich mit 5 lacken rauskomm und dann erst nicht weiß, welchen ich lackieren soll bei uns in Ö gibts leider keine prozente derzeit glaub ich ....
    A List find ich persönlich nicht sooo schön. Ist so ein Hybrid aus Jelly und Creme und lässt sich eher mäßig lackieren. Hielt im Vergleich zu anderen Essies bei mir auch nicht lange und die Farbe an sich sieht Fishnet Stockings auch sehr ähnlich (auf den Nägeln, in der Flasche sind sie völlig anders).
    Forever Yummy, Really Red und Aperitif sind alle klasse. Aperitif hat ein wunderschönes sattes, tiefes rot, Really Red ist heller, FY dunkler. Die unterscheiden sich alle drei aber nur in Nuancen. Alle drei haben einen gewissen Blauanteil, FY am meisten, Aperitiv am wenigsten, aber wie gesagt, das sind feinste Abstufungen Falls du was mit weniger Blau suchst, wäre vielleicht noch Laqucered Up was für dich. Nein, ich habe kein Suchtproblem mit roten Lacken

Zitat Zitat von Lasola Beitrag anzeigen
    Das Phänomen habe ich auch schon öfter gehabt. Liegt wohl daran, dass die Lacke dauerhaft Licht und Wärme ausgesetzt sind. Passiert bei anderen Marken wie Essence aber auch. Rosatöne verändern sich (nachher kann man die bei essie wirklich nicht mehr ordentlich zuordnen), bei anderen Farben setzt sich oben eine (ein wenig andersfarbene) Schicht ab.
    Ich versuche es zu vermeiden, solche (alten) Lacke zu kaufen, weil die sich zu Hause auch wieder schnell nach dem Schütteln zersetzen.
    Abgesetzt haben die sich gar nicht. Ich kenne das besonders von den taupefarbenen. Die Mink Muffs und Merino Cools hier in den Läden sehen alle aus, wie schonmal gegessen. Die Nudes ganz oben setzen sich nicht wirklich ab und mein Sugar Daddy ist auch völlig normal im Verhalten

Lasola
    Besucher

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Abgesetzt haben die sich gar nicht. Ich kenne das besonders von den taupefarbenen. Die Mink Muffs und Merino Cools hier in den Läden sehen alle aus, wie schonmal gegessen. Die Nudes ganz oben setzen sich nicht wirklich ab und mein Sugar Daddy ist auch völlig normal im Verhalten
    Meine Nudes sehen auch normal aus - habe sie aber auch aus dem Sonderaufsteller, bei dem vor einiger Zeit an den Lacken Nagelfeilen mit dran waren. Da habe ich die Farben mal besonders verglichen. Und bei Farben wie Chubby Cheeks und allen Blau-/Grüntönen setzt es sich gerne mal ab (vielleicht stehen aber gerade letztere länger im Regal, weil sie seltener gekauft werden?). Dass sich Nudes absetzen, kenne ich aber auch nicht. Habe das mit den andersfarbigen Nudes, die sich mit der Zeit farblich verändern, aber auch schon mal von einer dm-Mitarbeiterin gehört.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    A List find ich persönlich nicht sooo schön. Ist so ein Hybrid aus Jelly und Creme und lässt sich eher mäßig lackieren. Hielt im Vergleich zu anderen Essies bei mir auch nicht lange und die Farbe an sich sieht Fishnet Stockings auch sehr ähnlich (auf den Nägeln, in der Flasche sind sie völlig anders).
    Forever Yummy, Really Red und Aperitif sind alle klasse. Aperitif hat ein wunderschönes sattes, tiefes rot, Really Red ist heller, FY dunkler. Die unterscheiden sich alle drei aber nur in Nuancen. Alle drei haben einen gewissen Blauanteil, FY am meisten, Aperitiv am wenigsten, aber wie gesagt, das sind feinste Abstufungen Falls du was mit weniger Blau suchst, wäre vielleicht noch Laqucered Up was für dich. Nein, ich habe kein Suchtproblem mit roten Lacken

oh danke!!!

momentan schwanke ich ja noch zwischen forever yummy und really red. forever yummy sieht auf manchen swatches eher hell aus, auf manchen total dunkel und in der flasche auch eher dunkel. ich glaube, dass der eher dunkel ist, oder? ich hab halt bedenken, dass er mir dann zu dunkel ist ... oder scheint er auch mal heller durch? ist really red viel heller als forever yummy? und ist der really red trotzdem noch elegant oder flasht der schon sehr? hmmmm.... schwiiierig
    live, love, laugh

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die hellen Googleswatches von Forever Yummy täuschen. Hier finde ich ihn auf allen drei Bildern ziemlich realitätsnah, so wie er auf dem ersten Bild ausschaut, schaut er eigentlich die meiste Zeit aus.
    Really Red ist heller, aber er ist z.B. nicht so extrem wie Hip-Anema oder Too Too Hot. Also elegant ist er auf jeden Fall, aber es gibt dezentere Rottöne, aber auch wesentlich aufdringlichere Da sieht er auf dem letzten Bild ziemlich naturgetreu aus.

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich kann noch Stylenomics Lacke kaufen, leading Lady minisets und Sogar nen butler oder nen Chauffeur - und We're in it together

und die neons hab ich auch schon gesichtet
    (wenn jemand in Nürnberg suchen sollte ^^)
    Bei uns gabs jetzt im Müller ein riesen Glasgefäß mit allen möglichen Lacken von Essie aus älteren LEs. Habe mir gleich mal Leading Lady gesichert... .
    Dafür wollte ich mir noch Go Ginza holen und der war natürlich nicht mehr da. :(

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Essie Bouncer it's me!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Hey! Den hab ich auch grad drauf.

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

und ich hab ihn mir heut doch noch geholt. ganz untypisch für mich, die farbe. aber bei den vielen lila, pink, fuchsiatönen die ich habe eine gute abwechslung. ausserdem war der im müller ja für 6,95€ und ich hatte nochmal rabatt von dieser kassenbonaktion. hab dann nur um die 5,50€ gezahlt. und für den preis...also büdde...