es sind 2 schichten mit 2 schichten weißem unterlack.. nervt, weil es einfach nicht durchtrocknet![]()
Achso, du hast noch nen weißen mit drunter gemacht... Das erklärt natürlich die schöne satte Farbe! :)
aber das ist natürlich immer nervig bei den Neons! (Außer Boom Boom Room der ist super) :)
Dafür bin ich zu ungeduldig :D
also kann er doch meinem geliebten Butler Please nicht das Wasser reichen! :)
Den Bouncer hatte ich auch schon in der Hand, aber ich hab ihn stehen lassen, weil ich schon bei den Poppi Razzis (vor allem Camrea, Lights ist eigentlich brav) immer genervt bin beim lackieren.
Ich trage gerade Lacquered Up, also wer ein neutrales Rot ohne Blau- oder Orangestich sucht, das ist es.
Bei mir durften heute beim Müller für jeweils 6,95 Thigh High und eeendlich Lovie Dovie mit. Die Neons hatten die auch schon, aber ich mag das Finish der Essie-Neons so gaaarnicht, die kann ich ganz beruhigt stehen lassen.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ich komme leider zu keinem DM und als mein Mann gestern im DM bei seiner Arbeit war hatte ich ausnahmsweise keinen Lack "bestellt" so dass er nicht beim Essie-Regal vorbeikam. Aber der Müller hier muss sie ganz frisch reinbekommen haben.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Zu der Zersetzungs-Phasentrenn-Debatte: Der Aufsteller in meinem dm ist so brüllend heiß beleuchtet, das provoziert gerade nur zu, dass solche Reaktionen im Lack ablaufen. Und der im Douglas sieht ein bisschen aus wie dreißigmal komplett durchforstet, nicht grad attraktiv. Ich schaue mir die Lacke (außer LE) meist im Laden an und baue sie dann irgendwie in Douglas-Bestellungen ein, wenn ich auf die Versandkostenfrei-Grenze kommen muss etc. Die wurden dann wenigstens ohne diese schlimme Strahlerbeleuchtung gelagert. Es sei denn, mich befallen spontane Gelüste, da muss ich dann doch mal den Aufsteller frequentieren
edit: Neons: waren hier innerhalb eines halben Tages weg. Zum Glück habe ich die Verkäuferin morgens beim Kartons auspacken überfallen und habe Bottle Service (letztes Jahr habe ich keinen neonpinken abbekommen, Action oder wie der hieß) und saturday Disco Fever gekauft. Nachmittags wollte ich noch den rosanen holen, aber da war schon alles abgegrast. Den Disco Fever habe ich evtl. etwas unüberlegt gekauft, ist schon ein bisschen Müllabfuhr-Hosen-StyleAber erstmal abwarten, wie der lackiert so wirkt.
Meine gestrige Mani mit Sand Tropez und Hip anema
Rot-beige-gestreift.jpg
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Bei uns hab ich diese Woche auch die Neons gesehen. Aber mich hat ebenso nichts angesprochen, da neon so gar nichts meins ist. Das scheint aber nicht nur mir so zu gehen, da die ganze LE unangetastet da stand.
Sieht gut aus Hoppsala. In welcher Reihenfolge machst du das? Erst Hip Anema und dann Streifen abkleben oder erst Sand Tropez, Streifen kleben und dann rot drüber?
Ich hab am Sonntag STI lackiert und gerade entfernt. Erwähnte ich schon, dass ich den liebe![]()
Apropo grün ... lasst uns doch mal über "sew psyched" sprechen! Ich hab ja ein zwei Sachen im Schrank wo ich mir den gut vorstellen könnteHat jemand von euch diesen Lack? Oder findet ihr den alle doof?
![]()
Geändert von Nahele (30.05.2013 um 22:42 Uhr)
Ich habe auch noch keinen Sally Lack, aber nachdem mich der Topcoat so positiv überrascht hat, hätte ich Lust mal was zu probieren....
Was sagen die anderen zu den Sallys?
das hier ist zwar der falsche thread - aber: ich bin von Sally Hansen Lacken enttäuscht - halten keinen Tag ohne tipware
ich habe übrigens "sew psyched" - ich find den ned so schlecht...aber ich bin normalerweise keine, die grünen Lack trägt. Jemand, der grünen Lack mag, gefällt der vielleicht nicht...ich mag ihn, weil er einen netten Grau-Anteil hat![]()
Ich wollte gestern eigentlich erst nur Play Date lackieren, aber bei dem Weltuntergangswetter war mir nach bunter und das kam dann bei raus:
Man sieht hier schön den Unterschied zwischen Go Ginza und Lilacism. Drüber hab ich noch eine Schicht Good To Go.
Ich hätte gerne noch ein dunkleres Lila als Play Date, gibt's da was mit Cremefinish im Standardsortiment?
heute war ich im dm und dort war die LE frisch eingeräumt und ich hab ohne lang zu fackeln den DJ abgeschleppt...
Tigelily: playdate sieht toll aus!
Och Mensch, ich will auch![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Grad war der Briefträger da und hatte meine neueste KK-Errungenschaft dabei: Mojito Madness. Jippie!!!
Erst Sand Tropez, dann Good To Goo damit er richtig trocken ist, bevor ich das Striping Tape drauf mache, und dann Hip anema. Auf dem Nagelrad habe ich es anders herum probiert, aber der Hip anema ist so gut pigmentiert, dass er nur schlecht von einer hellen Farbe überdekct würde, ohne durchzuscheinen. Hip anema eignet sich sehr gut, weil er ja in einer Schicht deckt.
Exkurs zu den Sally Hansens: ich habe zwei Pumice und Go Bananas. Finde die Farben und die Textur der Lacke sehr schön, hält auch gut. Nur der Pinsel macht mich wahnsinnig: buschig, steif und dick. Ganz doof zu handhaben.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Tigerlily, der Play Date ist ja schön, ach, was sag ich, die ganze Mani finde ich sehr gelungenIch fürchte aber mit dunklen lila Creme-Tönen siehts schlecht bei essie aus...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
merino cool hat bei mir einen deutlichen lila/flieder einschlag.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Kann mir evtl. eine stolze Besitzerin von "Come Here!" sagen welchen Lacken der so ähnelt...?
Ich bin dabei mir Lacke aus der Resort Collektion zu bestellen und weis nicht genau ob der mit ins Körbchen soll, weil er auf so vielen Bildern immer anders aussieht, mal geht er sehr ins rot mal mehr ins neon ähnlich wie Cute as a button...?
Kann mir jemand helfen? :)
http://hausofpolish.files.wordpress.com/2013/05/come-here.jpg ist das einigermaßen Farbgetreu?
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine kleine Frage an die Van D'Go-Besitzerinnen. Ich finde diese Farbe auf Swatches wunderschön, bin aber nicht sicher, ob sie mir stehen würde. Ich schätze, dass ich ein kühler Typ bin und der hübsche Candy Mint Apple steht mir zum Beispiel auch überhaupt nicht. Ist der Van D'Go eher warm oder kühl? Würde ungern wieder daneben greifen. Vielen Dank schon mal. :)
Ich als kühler Sommer finde Van d'Go ganz, ganz schwierig. Auf Swatches sah er total toll aus, also habe ich ihn gebraucht gekauft und nach einem Mal tragen wieder verkauft.Wenn du z.B. einen eher rosafarbenen Hautton hast, betont Van d'Go das noch mehr. Bei mir hat er Krebsfinger gemacht, dabei bin ich eigentlich recht neutral. Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen, der Van d'Go noch besitzt. Auf Swatches kann man sich nämlich leider nicht immer verlassen.
![]()
Also ich bin ein großer Fan von den Essie Neons. (muss mich da echt mal outen). Ich mag einfach Jelly total gerne - und das sind sie ja eigentlich. Nachdem ich prinzipiell 3 Coats lackiere finde ich die Deckkraft auch OK (und die Farbiefe
). Drüber kommt sowieso immer SV oder Essie GtG. Damit ist mir das Finish wurscht - mit den Topcoats ist es immer glänzend.
Hallo Korallenfingerchenherzlich Willkommen hier im Forum. Den Van D´Go hab ich leider nicht, aber bzgl der Hauttypen kannst du dich hier im Forum prima beraten lassen, vielleicht kannst du da an der Stelle mehr über dich erfahren *klick mich*
Danke HoppsalaEinen SH Farblack hab ich bisher auch noch nicht, weil ich auch befürchte mit den Pinseln nicht zurecht zu kommen. Ich bin doch so an die schönen breiten weichen Essies gewöhnt
Der SH-TC hat zwar auch einen merkwürdigen Pinsel, aber bei was "klarem für drüber" ist das nicht so problematisch.
gilt die aktion bei Müller bis morgen?vielleicht weiß ja jemand bescheid
![]()
Danke für eure Antworten... dann muss ich wohl als Ausgleich die halbe Herbstkollektion kaufen, wenn Van D'Go so eine hübsche Zicke ist.Also ich finde, dass das Wetter herbstlich ist... los, Essie, schneller...
Ich hab gestern die Neons gesichtet und bin am Überlegen, ob ich DJ Play that Song brauche.![]()
Ich trage seit Dienstag Lacquered Up und der hält wie Patex, ich hab nichtmal nennenswerte Tipwear. Heute kommt er aber runter, so langsam wird´s langweilig. Hab mir eben noch Decadent Dish geholt, bei dem Wetter kann man ja ruhig die Herbstlacke auspackenUnd ich habe Recessionista erkreiselt
![]()
ich hab mehrere sally hansen lacke aus unterschiedlichen "linien", ich hab welche von "xtreme nails", "salon nails", "nail prisms", "hard as nails", "tefflon tuff" etc ... und die sind alle unterschiedlich
die tefflon tuff und long wearing (angeblich bis zu 10 tagen) sind sehr sheer, ausser man erwischt einen frostig-metallischen, die decken dann besser, aber haben halt die üblichen brush strokes.
die nail prisms sind sehr hübsch, holographisch und duochrome, aber sehr sheer. fürs layern aber perfekt und wenn man sich die preise für "turquoise opal" beispielsweise anschaut, ist man direkt froh, dass 1-2 coats über schwarz oder dunkelblau oder dunkellila völlig ausreichen für den duochromen effekt ;)
die "hard as nails extreme" mag ich ganz gern, ich hab da beispielsweise ein wunderschönes schimmerndes grün "emerald city", und ein tolles blau, "blue me away", von den salon nails ein wunderbares schimmerndes grau namens "storm" ... und neulich sind "commander in chic", "gray by gray" und .. .äh ... noch einer, den ich grad vergessen hab, bei mir eingezogen ^^
was ich bemerkt hab, war eine lange trocknungszeit. selbst mit seche vite oder poshe brauchen meine sallys bestimmt die doppelte zeit zum trocknen als beispielsweise OPI oder china glaze oder zoya.
es gibt tausend farben, wären wir in amiland, könnten wir einkaufswagenvoll einkaufenaber hier ... naja.
und auch wieder die preise, selbst mit shipping und zoll sind die lacke in amiland günstiger, als wenn ich sie hier im laden kaufe.
bei den essies gehts interessanterweise, die kosten beim müller 7-8 euro, das ist nur ein klein wenig teurer als wenn ich sie in amerika kaufe und hab sie dafür gleich. der pinsel ist anders, ja, aber wenn man damit klarkommt ... und man muss gucken ob die kollektionen, auf die man scharf ist, zum müller oder dm kommen, ja. aber sonst ... find ich das ne gute alternative hier.
jedenfalls besser als OPI mit seinen 16-17 euro pro flasche im douglas
ich finds gut, dass ich ein paar sallys habe, grad die holos und duochromes sind der hammer. was aber die coreline angeht, kannst die farben eigentlich auch von anderen marken kaufen, wenn du die lieber hast, sie billiger sind oder du einfacher rankommst.
musthaves sind nur die nail prisms (und auch da nicht alle) und die sind grösstenteils discontinued.
also ich meine mich zu erinnern, dass sowohl emerald city als auch blue me away bei mir ihre normalen 2-3 tage gut abgesessen habenaber wie gesagt, sally hansen hat ganz viele unterschiedliche formulas ...
"sew psyched" hab ich nicht, der lack hat mich nie interessiert, obwohl ich grau sehr mag und grün schon ok ist ^^
er wurde jedenfalls mit merino cool sehr viel reviewed, weil es einfach auch eine neue farbe damals war und das vergraute damals eh total in mode war ^^ aber mein ding war er nie.
neeeecht nicht.
ich hab erstaunlicherweise in den letzten paar wochen ein paar erstaunliche fehlkäufe gemacht, trotz swatches und trotz swatches von bloggern, denen ich "vertraue", also wo ich erfahrungsgemäss weiss, dass die farben stimmen oder zu 95% stimmen ... das ist mir schon lang nimmer so passiert.
wenn man zB bei cherryculture bestellt und seine LA color lacke anhand von diesen farbpunkten (teilweise haben sie jetz auch lack-makros) auswählt, ok, das ist dann kein wunder.
aber wenn man sich an die fotos einem bekannter blogger hält und dann höchst erstaunt einen ziiiiiieeeemlich abweichenden lack in den händen hält, dann wundert man sich doch ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Back to Essie:
wir waren vorhin im Müller, Meerschweinchenfutter kaufen und so, ihr wisst schon.... Ganz zuuufällig bin ich auch am Essieregal vorbei...und da standen plötzlich nicht mehr nur die Neons oben drauf sondern in einem Sonderdisplay daneben 5 Lacke die aus unterschiedlichen LEs stammen soweit ich das nachverfolgen konnte. Das ist übrigens die Auflösung zum mysteriösen "Go Overboard" auf der deutschen Homepage.
Ein Extraaufsteller, darauf folgende 5 Lacke:
- Go Overboard
- Lady Like
- No More Film
- Power Clutch
- We're in it together
Bitte bitte bitte fragt mich nicht ob ich was gekauft hab...ach verdammt...wie soll ich denn auch anders. Ich geb's ja zu, mit durften/mussten/sind einfach in den Korb gehüpft: Go Overboard, No More Film und Lady Like.
Power Clutch ist mir zu grünlich, ich mag so dunkle Graus eher mit Blau oder Lilastich und We're in it together sieht toll aus aber ich fürchte der ist zuuu Barbie für mich. Der Aufsteller war übrigens ganz ganz frisch aufgestellt. Also haltet die Augen offen.