Hast du da Lady Like geschrieben?
Da muss ich am Montag gleich zu Müller .... Waren da viele von da?
Hast du da Lady Like geschrieben?
Da muss ich am Montag gleich zu Müller .... Waren da viele von da?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Lady Like? Hab ich da Lady Like gelesen... Ich halt's nich aus bis Montag... Und we're in it together -ich bin gleich ganz aus dem Häuschen :)
danke für die tolle Info :)
Oooooh, Lady Like!!! Den liiiiebe ich!Da muss ich wohl gleich am Mo ein backup besorgen!
Von Sally Hanso besitze ich bis jetzt nur Arm Candy und So much fawn - aber von den beiden bin ich sehr angetan!![]()
Jepp, Lady Like. Steht grad auf meiner Kommode und lacht mich an. Und beim We're in it together war ich mir nicht mehr sicher weil ich mir den Namen nicht gemerkt hatte aber mein Mann (der arme Geduldige
) meinte sowas in der Richtung und als ich den Namen dann daheim gegoogelt hab kam ich auf genau den Lack (barbierosa mit ordentlich Glitzer). Und die anderen vier weiß ich sicher weil ich drei davon auf meiner Kommode stehen hab und den Power Clutch genau betrachtet hatte (und dann eben stehen lassen weil ich so dunkles Grau lieber mit Blau- oder Lilastich mag, nicht mit Grün).
Es gab von jedem Lack drei im Aufsteller. Dieser war aus Pappe und recht großflächig. Die Lacke waren um eine Art "Farbglücksrad" mit den Farben drauf und einem Pfeil in der Mitte drapiert. Ihr erkennt das dann schon!
Und hört mir mit dem Geschwärme zum We're in it together auf ich will mir den nicht auch noch kaufen "müssen", nenene!
Ich hab das "Farbglücksrad" bei Dougi auch gesehen. Lady Like hatte ich in der Hand aber ich war standhaft - ausnahmsweise!![]()
Weißt Du dann welches der Rosane mit Glimmer war? Mein Mann ist sich nicht mehr ganz sicher ob der wirklich We're in it together hieß oder evtl. doch Pink-A-Boo war (der ist ja auch Rosa mit Glimmer). Der arme Kerl, ist ja auch ned sein Job sich Nagellackfarben zu merken. Bei den anderen vier bin ich ja sicher, bei dem Rosanen leider nicht. Meh!
Wird schon eher We´re in it together sein, der ist ja tendenziell bekannter und beliebter, denke ich. Geht No More Film arg ins lilane? Den schau ich mir auf jeden Fall mal an, wenn er nicht so lila ist, wie auf manchen Bildern, darf er mit. Und Power Clutch wird sicherlich auch mitdürfen. Und vorhin habe ich auch noch Your Hut or mine ertauschtDiese schreckliche Sucht.....
Ich find No More Film in der Flasche sehr blau, mir könnte er gerne mehr ins Lila gehen. Allerdings hab ich ihn ja noch nicht lackiert, und wir wissen ja dass in der Flasche und auf dem Nagel auch bei Essie manchmal ganz schön unterschiedlich aussehen kann. Aber tendenziell ist es schon ein seeehr blaustichiges Dunkelviolett.
Den We're in it together hab ich hier - sogar zwei Flaschen XD Barbie rosa ^^
Der Go Overboard muss aber bei mir einziehen - den beäuge ich schon länger.
Und hier nun die aktuelle mani:
Bond with Whomever und nothing else metals :)
![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
kodachi, das sieht cool aus
ich bin ja kein rosa-fan, aber das sieht toll aus :) muss ich mir merken ... demnächst mal ein grossflächiges motiv mit metallic auf creme stampen ...
Think of me long enough to make a memory ...
Kodachi, ich wiederum bin eigentlich kein Metallic-Fan, aber der Mix ist seeehr hübsch, gleichzeitig mädchenhaft und erwachsen.
Ich bin weder Metallic- noch Rosafan, aber das gefällt mir echt gutSelber tragen würde ich es aber nicht
![]()
Hach, seit heute hab ich auch nen essie-Lack.
Der "cute as a button", um den ich schon laaaange rumgeschlichen bin und der in meinen DMs ewig ausverkauft war, stand heute wieder im Regal und hat sich mir förmlich an den Hals geschmissen. Da konnte ich nicht nein sagen.
Wird gleich lackiert.![]()
may contain nuts
Ja gell, die hüpfen einem so ganz frech ungefragt ins Körbchen! Viel Spaß beim Lackieren!
notiz an mich - lampen licht doof - muss wohl doch mal bilder nachbearbeiten - das ist nämlich Bond with whomever - also Lila
Aber vielen Dank
So tutti completti finde ich metallic auch ein bisschen zu arg - da muss die stimmung schon passen. Aber die lassen sich echt wunderbar stampen ich bin begeistert :)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
naja aber sooo lila ist bond with whomever nun auch nicht *g* ich hab grad meine flasche vertüddelt, aber ich meine mich zu erinnern, dass der so zwischen rosa und flieder war.
der "cute as a button" gefällt mir sehr gut in der flasche, ob auch an meinen nägeln weiss ich noch nicht
ich denke, ich werd erstmal einen billigen lack von catrice oder so nehmen und koralle an mir in dieser leuchtkraft ausprobieren ^^
die farbe gefällt mir wirklich gut, aber an meinen fingern möcht ich erstens lieber blau oder lila sehen und zweitens bin ich diesen koralligen farbbereich nicht gewöhnt und drittens weiss ich echt nicht, ob ich mich damit wohlfühlen werde ...
ich hab ja die vergangenen tage bereits mit zoya rica geübt und dachte dabei mehrmals "also zu meinem hautton passts irgendwie nicht, aber die farbe selbst ist so hübsch" .... den cute as a button hab ich auch schon live im müller gesehen![]()
Freitag hatte ich *meine aktuelle Mani* gepostet, da ist Bond With Whomever auf dem Zeigefinger. Ist schon eher Flieder als Rosa (der Rosane war der Go Ginza).
Zum üben für den Cute as a button kannst du mal P2 Happy Bride oder P2 Flirt Alert testen. Die sind zumindest ähnlich, caab hat aber einen Hauch mehr pink (bei mir). Und P2 hat wenigstens brauchbarere Pinsel, als Catrice, die kann man sich ja nicht antun.
Hab eben Decadent Dish lackiert. Schön. Dunkel. Tief. Vampy![]()
Also ich finde ja sowieso immer das so metalische Lacke an manchen Hauttönen ganz schlimm aussehen... der Zoya würde an mir ganz schrecklich ausehen! Aber der Cute as a button ist ja ein Creme-Lack (oder eher Crelly, weil manche schon eher ne jelly Ader haben :) ) aber der schmeichelt den Händen meiner Meinung nach sehr... lässt sie fast ein bisschen sommerlich gebräunt wirken. Von daher denk ich so ein Folien-/Metallischer Lack zeigt dir nicht die wahre Schönheit von Korall- und Pinktönen :D Ich mag Cute as a button sehr sehr sehr gern :)
Ich find den Zoya-Lack jetzt auch eher unvorteilhaft. Mal ehrlich, wem steht schon so ein rot-orange-gelb-GeglitzerWürde den jetzt nicht unbedingt als Maßstab hernehmen.
*g* naja ein herbst-typ oder auch ein frühling vielleicht, wenn er kräftigere farben vertragen kann, würden damit sicherlich sehr toll aussehen ^^
aber ich fand ihn halt in der flasche so hübsch und hab über ein jahr lang immer wieder swatches von ihm angesehen ... und als ich ihn frisch lackiert hatte, war ich wirklich so "meeehzu meinem hautton passt er echt nicht
aber trotzdem fand ich die farbe an sich toll und ab und zu sieht er duochrom aus, wenn das licht in so einem seitlichen winkel fällt" ...
aber macht ja nix.
den cute as a button streichel ich schliesslich auch im vorbeigehen und kauf dann doch "beach bum blue", weil ich halt mit herz und seele blau-fan binhihi.
Die LE hat mcih kalt gelassen, dafür durfte heute spontan dive bar mir. Nach lagnem hin und her und battle zwischen dive bar und lovie dovie...
richtige Entscheidung???
Ich hatte die Tage mal Trophy Wife lackiert. Meiner Meinung nach dem Chanel Azure aus der aktuellen LE schon ziemlich ähnlich - jedenfalls so ähnlich, dass ich den teuren Lack nicht brauche. Als Überlack habe ich den von Aldi Süd (Lacura) verwendet und finde ihn seitdem ziemlich gut. Hat den schon jemand getestet? Mal länger anschauen, vielleicht kann ich mir den GTG zukünftig sparen.
Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen
Hab die Go Overboard-Dingens bei Müller gesehen. Das rosa-glitzer-Fragezeichen ist tatsächlich We´re In It Together. Hab nur No More Film mitgenommen, weil Power Clutch so grünlich aussah, aber jetzt habe ich wieder Swatches angeschaut und ärgere mich. Ich fahr glaub nochmal los, hab sowieso die Hälfte bei Müller vergessenPro Farbe sind übrigens nur drei Stück da und bei uns waren alle Go Overboards ganz schlimm in Phasen getrennt. Lady Like fand ich so ganz hübsch, aber den kann ich höchstens tragen, wenn ich den Wasserleichenlook erzielen möchte. Glitzer-rosa ist per se nicht so mein Fall und Go Overboard jetzt auch nicht so. Wenn der dunkler wäre, würde er mir besser gefallen.
Ich bin vorhin in 2 dms und einem Müller in Karlsruhe gewesen, aber keiner hatte den Aufsteller von dieser "Zwischen-LE"Dann schau ich die nächsten Tage hin und wieder vorbei
Ich hab heute den Chinchilly adoptiert... In meinem DM gibts diese Woche 20%-Umbau-Räumungsverkauf-Rabatt auf alles.
Die meisten Farben waren aber schon weg...
may contain nuts
Oh danke für die Aufklärungmich hat das jetzt tatsächlich ganz schön verrückt gemacht dass ich mir nicht sicher war
. Ja, bei meinem Go Overboard hatten sich die Phasen auch ziemlich getrennt, allerdings musste ich nicht lange schütteln und bisher sieht alles einheitlich aus. Und ich fand die Farbe einfach zuuu toll, der kommt bei mir, sofern es irgendwann mal Sommer wird, auf jeden Fall auch auf die Fußnägel. Power Clutch gefällt mir auch total gut, aber der macht bei mir das was Du bei Lady Like befürchtest: eine unschöne Hautfarbe. Wie gesagt, ich bevorzuge da eher Blau- oder Violettstich. Aber schick isser ja schon
!
Ich habe ihn, ich habe ihn![]()
![]()
Lady Like mit breitem Pinsel!!! Juhu!
Gefühlte hundert Mal zuckte schon mein Bestellfinger bei Sellern aus den USA. Aber mich hat immer der dünne Pinsel abgeschreckt. Ich kann nur mit breiten Pinseln malen.
Dankedass ihr das hier gepostet habt!!!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ui hoppsala, ich freu mich so richtig mit!!!
Und ich fürchte, nach angucken vieler Swatches, ich muss nochmal zu Müller und We're in it together doch noch kaufen. Oh man!
hoppsala, das freut mich für dich!!! Ich überlege ernsthaft, ob ich den dm für lady like stalken soll, aber ich glaube, die Farbe wirkt an meinen Händen wenig vorteilhaft und eher ungesund... Die restlichen aus der Overboard-LE interessieren mich "zum Glück" nicht, weil Blau und Grün und Lacke und ich - das wird nix werden. Obwohl die Swatches, die ich mir beim Ergooglen der Farbtöne angeguckt habe, schon schick waren.
noch kurz zu Sally Hansen, OT: ich habe einen (Tickle me pink) und finde ihn scheußlich. Die Farbe ist der Hammer, aber die Trocknung ist unterste Kanone. Morgens lackiert, abends voller Ritzen und Dellen, am nächsten Morgen Frottee-Bettlaken-Abdruck, trotz Schnelltrockner und viel viel Rumsitzen, bevor ich nach dem Lackieren überhaupt die Hände benutzt habe. Vielleicht auch "Körperchemie", aber ich brauche keinen zweiten davon. Nehm ich lieber EssieDer Saturday disco fever ist übrigens blitz-blitz-schnell trocken gewesen, wirklich top. Hätte auch ohne Topcoat gut durchgehärtet.
Dank Eure Hinweises bin ich heute auch zum Müller gefahren und habe ein völlig jungfräuliches Display angefunden
Lady like und no more film durften mit
Den we´re in it together habe ich schon länger - mal von meiner Mutter geschenkt bekommen....fand ihn erstmal so naja....weil rosa nicht so meins ist - aber der schöne Schimmer hat es mir dann doch angetan ...
So, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welcher als erstes auf die Nägel darf.
Von Sally Hansen habe ich Vitamin Sea und Good to Grape. Die Farben sind toll, aber sie halten einfach nicht, chippen nach 4 Stunden....kurz nachdem sie dann mal ordentlich trocken sind
Ich bin wirklich nochmal zum Müller geeiert und habe Power Clutch (und den Kram, den ich beim ersten Mal vergessen habe) mitgenommen. War natürlich auch noch die gleiche Kassiererin, die wird sich auch ihren Teil gedacht haben...
Gut, dass ich dann heute keinen Sally mitgenommen habe. War wirklich gaaaanz kurz davor!
Tigerlily, ich finde es übrigens ganz toll, wie dein Mann deine Nagellack-Sammelleidenschaft unterstützt!!! Finde ich super! Und jetzt muss ich heute wohl doch mal nach Lady Like suchen, aber ich bin quasi von 8:00 bis 20:00 beschäftigt...vielleicht findet sich ja ein kleines Zeitfensterchen...