Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 128 ErsteErste ... 146494104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

AW: essie Nagellacke

weiß vielleicht jemand ob go overboard & co auch in österreichischen filialen ist? habe nur kurz zeit und wüsste gern, ob ich mir den weg zum dm ersparen soll. ich hätte gern drei farben: lady like, no more film und we're in it together... oh mann, mein geldbörschen
    live, love, laugh

Spatzgesicht

Hab mir heute auch den Lady Like geholt.

Ihr solltet euch beeilen, wenn ihr was aus der Overboard LE bei Müller holen wollt, denn sie wird warum auch immer schon wieder aus dem Sortiment genommen. Quasi Platz für Neues schaffen.

m3 Avatar von hoppsala

Ihr wisst, ich habe viele Essies. Sehr viele.
    Aber der Lady Like ist einer der Schönsten in meiner Sammlung! Einfach perfekt! Starre mir derzeit ständig auf die Nägel!!!!
    Gut, dass es den im Amiland immer gibt. Sonst wäre ich jetzt arg versucht mir ein Backup zu holen ...

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Meine Sucherei wurde endlich belohnt und meine neuen Errungenschaften sind Lady Like und Power Clutch

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

sagt mal, ist no more film ein jelly oder creme? sah irgendwie so jelly aus in der flasche. oder hab ich mir das nur eingebildet?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Der ist ein Creme und vom Swatch her sah der sogar nach nem One-Coater aus.

ui, ok. na dann muss ich morgen nochmal in den müller. hab heut ganz tapfer alles stehen lassen. aber morgen kommen dann no more film und go overboard mit. oder ich schau mal im dm. weiss gar nicht obs die auch gibt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Im dm hab ich die heute nicht gesehen.

Spatzgesicht

Dann würd ich mich wie gesagt mit Müller schicken, denn die Go Overboard LE wird per Rückruf rausgenommen. Kann natürlich auch sein, dass manche Filialen ihre Lacke abverkaufen.

Cute Witch Avatar von yavanna

hoppsala, das ist eine sehr schöne farbe und ein sehr schönes foto

no more film ist ein cremelack und ein sehr gut deckender ich mag ihn sehr gerne.
    Think of me long enough to make a memory ...

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hoppsala, das ist eine sehr schöne farbe und ein sehr schönes foto

no more film ist ein cremelack und ein sehr gut deckender ich mag ihn sehr gerne.
    Dankeschön, yavi!
    Der Lady Like deckt übrigens auch in einer Schicht.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich finde ja, dass die Deckkraft der Lacke mit breitem Pinsel besser ist, als der Lacke der selben Farbe in der us Version. Island hopping, angora cardi, chinchilly und bahama mama hatte ich erst in der us Version und ungern lackiert. Nach und nach hab ich sie gegen ihre Kollegen aus dem DM ausgetauscht und finde sie nun spitze und besser deckend. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    weiß vielleicht jemand ob go overboard & co auch in österreichischen filialen ist? habe nur kurz zeit und wüsste gern, ob ich mir den weg zum dm ersparen soll. ich hätte gern drei farben: lady like, no more film und we're in it together... oh mann, mein geldbörschen
    Laut Facebook kommen die Lacke wohl Mitte Juni zu euch nach Österreich :)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass die Deckkraft der Lacke mit breitem Pinsel besser ist, als der Lacke der selben Farbe in der us Version. Island hopping, angora cardi, chinchilly und bahama mama hatte ich erst in der us Version und ungern lackiert. Nach und nach hab ich sie gegen ihre Kollegen aus dem DM ausgetauscht und finde sie nun spitze und besser deckend. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
    Das Gefühl habe ich auch! Insgesamt finde ich die Konsistenz der dm-Lacke besser. Da die Lacke etwas dickflüssiger als die US-Versionen sind, verlaufen sie auch nicht so schnell und bleiben da, wo ich sie hingemalt habe. Bei der dünnen Konsistenz passiert es mir oft, dass der Lack über das Nagelbett hinaus läuft (rechts und links).

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich auch! Insgesamt finde ich die Konsistenz der dm-Lacke besser. Da die Lacke etwas dickflüssiger als die US-Versionen sind, verlaufen sie auch nicht so schnell und bleiben da, wo ich sie hingemalt habe. Bei der dünnen Konsistenz passiert es mir oft, dass der Lack über das Nagelbett hinaus läuft (rechts und links).
    Stimmt und mit zwei Schichten sind sie deckend, bei den anderen brauch ich immer 3-4.
    Auf alle Fälle hab ich seit es Essie in Deutschland gibt 4x soviele gekauft, als die 3 Jahre zuvor in US und das liegt nicht daran, dass ich leichter und schneller rankomme, sondern einfach daran, dass sie mich nun völlig überzeugt haben

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

no more film und go oveboard sind definitiv onecoater - sehr schön

musste dafür 4 dms abklappern - nix. beim müller hatte ich glück!
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Power Clutch geht auch mit einer Schicht drauf. Der hat aber meine Autowäsche nicht überlebt, deswegen durfte eben Luxedo auf die Pfötchen. Mein Freund hat sich eigentlich schwarz gewünscht, bin mal gespannt, ob er den Unterschied sieht

wie war das mit der sommer LE. kam die oder kam die nicht? weiss gerade nicht mehr.

überlege gerade bei den amis zu bestellen. aber wenn die nach deutschland kommt würd ich mir die portokosten sparen (immerhin 5$ pro flasche).

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Naughty Nautical bekommen wir, die In The Cabana und die Pony-LE kommen nicht nach Deutschland.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    oh wie schön

auf den lady like freu ich mich besonders, den wollt ich mir schon immer mal bestellen, mich hat aber der andere pinsel so abgeschreckt...

hat jemand von euch den no more film gekauft? ich glaub, der würd mir toll passen und ich hab eh noch keinen in dunkelblau. alternative wäre ja midnight cami (dens bei uns noch gibt),

wegen dem we're in it together überleg ich noch. finde ihn eigentlich total schön, aber würd ich ihn dann auch benutzen oder wär er mir zu barbie? mögt ihr den gern?

die anderen zwei sind zum glück nicht meine farben
    live, love, laugh

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

der no more film geht leicht ins lilane *find*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

oh wie schön
    Ich bin heute im Müller schon davor gestanden :)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich bin heute im Müller schon davor gestanden :)

dann weiß ich schon, was morgen zu tun ist. danke für die info! hast du welche gekauft?
    live, love, laugh

Meine Laune...
    Inspired

na bei mir war heute schon großes drama angesagt... ich wollte ja unbedingt den ladylike, mit dem liebäugle ich schon solange und ich war schon kurz davor mir den mit dem kleinen pinsel zu besorgen. die freude also groß, dass er hier nochmal erhältlich ist. ich war heute also in insgesamgt drei müller, bin durch die ganze stadt gefahren... in den ersten zwei war ladylike nicht mehr da, die anderen farben schon ... ich war schon total traurig und im letzten dann hab ich den letzten ladylike ergattert und schon lackiert (eine schicht hat gereicht, obwohl ich normalerweise immer zwei mache) außerdem hab ich mir noch den no more film und den we're in it together gekauft... da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich versuchs einfach mal... die neons waren übrigens in allen drei müllern noch vollzählig erhalten, dürfte nicht so der burner sein (hab selbst ja auch keinen gekauft...)
    live, love, laugh

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

die neons waren übrigens in allen drei müllern noch vollzählig erhalten, dürfte nicht so der burner sein (hab selbst ja auch keinen gekauft...)
    Jap, same here in meinen beiden dms, die LE war noch vollzählig vorhanden. Mich hat auch keiner angesprochen also - Geld gespart
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Überall stehen die Neons ungekauft rum, nur hier im Fußgängerzonen-dm waren sie innerhalb eines Vormittags komplett weg. Ich glaube aber auch, die bekommen nur einen Aufsteller voll, und nachgefüllt wird nicht.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Kommt die Go Overboard-LE denn auch zu DM ? Einen Müller haben wir ja leider in Düsseldorf nicht mehr.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Bei mir musste gestern auch der Lady Like mit. Letzte Woche war ich noch standhaft aber nach eurer Schwärmerei und besonders hoppsalas Bild konnte ich nicht anders. Wirklich schlimm diese Anfixerei.

Woaaaah, ich habe wieder mal gar nichts mitbekommen. Lady Like und ein paar andere Lacke als LE??? Juhuuu, hab mir natürlich gleich LAdy Like geschnappt und bin selig :)))

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Bei mir musste gestern auch der Lady Like mit. Letzte Woche war ich noch standhaft aber nach eurer Schwärmerei und besonders hoppsalas Bild konnte ich nicht anders. Wirklich schlimm diese Anfixerei.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hier stehen die Neons auch unangetastet rum. Bei mir kam heute Your hut or mine an und der sieht so aus, wie ich mir All tied up gerne gewünscht hätte (den ich aber leider dann doch zu unschön und braun für meine Hände fand) Sehr schöne Farbe, bin mal gespannt, wie ich mit dem schmalen Pinsel klarkomme.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns fehlte von den Neons auch gerade mal ein Lack. Ich dachte ja, dass ich dem Go Overboard nicht wieder stehen kann, aber live reizte er mich gar nicht. Ich glaub es kam noch nie vor, dass ich einen Essie kaufen wollte und nichts mitnahm. Eigentlich ist es eher andersrum: Ich will nichts kaufen und nehm einen mit (oder zwei ...)

Allwissend Avatar von tsrudderf

bei uns stehen auch alle neons und erfahrungsgemäß kommt keine neue le bis die alte leer ist :( es heißt also warten

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    also in Wien gibt es die schon seit letzter Woche!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Weiß vielleicht jemand, ob man Lady Like mit dem Anny-Lack "Cool Attitude" vergleichen kann ? Hat jemand evtl. beide ?
    Lady Like habe ich nämlich noch nirgendwo auftreiben können und frage mich, ob es sich lohnt, beide Farben zu haben.

Cute Witch Avatar von yavanna

hab beide nicht ... noch nicht

aber manchmal will man trotzdem beide, wenn man beispielsweise den anny hat und der theoretisch zwar schön von der farbe her wäre, aber total sheer ist, man 5 coats braucht, oder er ewig nicht trocknet, oder sonst irgendwas. also formula ist schon auch wichtig, nicht nur die farbe.

ich mein damit, selbst wenn du den einen schon hast, kannst den anderen trotzdem kaufen, falls du mit dem ersten zwar farblich happy bist, dich sonst aber was dran stört ^^ flaschenform oder so
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

dann weiß ich schon, was morgen zu tun ist. danke für die info! hast du welche gekauft?
    Ich nehm jedes Mal, wenn ich vorbeigehe, den Ladylike in die Hand und stell ihn dann wieder zurück, weil ich mir denke "Nööö...sowas hast du doch schon!"
    Beim nächsten Mal kauf ich ihn

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Bei Müller kosten die essie Lacke diese Woche 6,45 € und die Sleek Sticks 8,95 €

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ihr wisst, ich habe viele Essies. Sehr viele.
    Aber der Lady Like ist einer der Schönsten in meiner Sammlung! Einfach perfekt! Starre mir derzeit ständig auf die Nägel!!!!
    Gut, dass es den im Amiland immer gibt. Sonst wäre ich jetzt arg versucht mir ein Backup zu holen ...

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe ihn heute erst gekauft und schon gleich an ein Back Up gedacht, aber das muß ich dann ja glücklicherweise nicht, wenn der im US Standardsortiment ist. Den dürften sie hier auch gerne ins Standardsortiment übernehmen. Eine traumhaft schöne Farbe.

Schokokirsche
    Besucher

essie könnte meinetwegen sowieso noch ein paar neutralere Farben ins Standardsortiment bringen. Neben den French-Lacken fallen mir spontan nur Sand Tropez, Eternal Optimist und Demeure Vixen ein, die in die Richtung von Lady Like gehen.
    Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber kommt die LE auch zu dm?