Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 128 ErsteErste ... 176797107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Ay-Lee
    Besucher

AW: essie Nagellacke

Eine liebe Freundin hatte einen der Nagellack-Gutscheine und war so nett und hat ihn mir abgetreten weil sie weiß, dass ich total auf Essie-Lacke stehe.
    Deshalb durften heute Vanity Fairest und Nice is Nice mit mir nach Hause gehen.
    Ich freu mich schon aufs Lackieren!^^

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab keine gutschein bekommen.. dabei bin ich braver dm, payback und essiekäufer
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Bin mal gespannt,ob bei mir ein Gutschein im Briefkasten liegt. Komme erst heute Abend nach Hause...

BJ-Einsteiger

Oh man,
    kennt ihr das, wenn ihr total Lust auf einen bestimmten Lack habt weil ihr ein Nageldesign gesehen habt und man ist erst "befriedigt" wenn man ihn dann doch gekauft hat und auf den Nägeln hat.
    So gings mir heute, hab ein Nageldesign mit Mint Candy Apple, Chinchilly und Lilacism gesehen und hab grad die beiden letzteren kaufen müssen
    Um Chinchilly schleich ich ja schon ewig rum, wollte aber eigentlich bis Herbst warten... und Lilacism fand ich immer nicht so schön ... aber
    Das wäre mit dem 2 für 1 Gutschein viel lustiger gewesen... aber man muss eben tun, was getan werden muss, so als Suchti
    Jetzt gehts ans lackieren... die 3 Farben sehen wirklich traumhaft zusammen aus

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab Fiji jetzt für 8,33€ bestellt, es ist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen.

Cute Witch Avatar von yavanna

lilacism ist eine meiner liebsten essie-farben, dafür mag ich den mint candy apple nicht aber ich hab noch nie mintige lacke gemocht. china glaze for audrey ist der mintigste hellblaue aqua lack, den ich habe und noch mag. alles was grüner ist, mag ich nimmer.
    chinchilly steht noch auf der kaufliste, aber eher im mittelfeld ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von tsrudderf

magst du das design mal zeigen? vll benutz ich dann ja doch mal meine mintfarben

Medea1
    Besucher

Zitat Zitat von minie132 Beitrag anzeigen
    Oh man,
    kennt ihr das, wenn ihr total Lust auf einen bestimmten Lack habt weil ihr ein Nageldesign gesehen habt und man ist erst "befriedigt" wenn man ihn dann doch gekauft hat und auf den Nägeln hat.
    So gings mir heute, hab ein Nageldesign mit Mint Candy Apple, Chinchilly und Lilacism gesehen und hab grad die beiden letzteren kaufen müssen
    Um Chinchilly schleich ich ja schon ewig rum, wollte aber eigentlich bis Herbst warten... und Lilacism fand ich immer nicht so schön ... aber
    Das wäre mit dem 2 für 1 Gutschein viel lustiger gewesen... aber man muss eben tun, was getan werden muss, so als Suchti
    Jetzt gehts ans lackieren... die 3 Farben sehen wirklich traumhaft zusammen aus

Oh bitte bitte zeigt uns doch ein Foto davon ....

Kein Gutschein für mich

Und die LE mit Sunday Funday habe ich auch noch nicht entdeckt. Wann genau soll die rauskommen?
    Ich verliere so langsam den Überblick

Spatzgesicht

Ich hab heute nen kurzen Blick auf die Naughty Naughtical Kollektion werfen können. Sollte eigentlich seit dieser Woche, spätestens nächste Woche erhältlich sein. Mitgenommen hab ich aber nix, weil ich nicht so auf Schimmer/Glitzer steh. Das Mini-Set find ich aber ganz süß.

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Bei Budni im Stadtzentrum Schenefeld (bei Hamburg) gibt es die Naughty Nautical auch schon. Bei mir durften naughty nautical, the girls are out, full staem ahesd und rock the boat mit

Allwissend Avatar von soneva

Hat jemand einen Tipp wo ich einen Essie Limited Edition Kalender finde? Ich blicke nicht mehr durch...

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich wollte mich noch für die links zum good as gold bedanken! es ist jetzt einer von ebay geworden und ich bete das er dann heil bei mir ankommt und freu mich schon!

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ahhhh...erste swatches der herbst-LE: http://ommorphiabeautybar.com/2013/0...13-collection/. es kommen auf jeden fall auf die liste for the twill of it, cashmere bathrobe und vested interest.

for the twill of it sieht genial aus!

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Oh, wenn bei euch die Naughty Nautical schon zu haben ist, muss ich heute wohl auch mal gucken. Hamburg ist ja auch nicht so weit von Lübeck entfernt
    Liebe Grüße, Arjuna

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    ahhhh...erste swatches der herbst-LE: http://ommorphiabeautybar.com/2013/0...13-collection/. es kommen auf jeden fall auf die liste for the twill of it, cashmere bathrobe und vested interest.
    Danke für den Link!

Bei der Herbst LE ist noch immer nichts für mich bei. Das kann doch nicht sein das Essie so viele LEs macht ohne das ich davon was kaufen möchte. Ich mag Essie doch so gerne!

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von emalia Beitrag anzeigen
    Cashmere Bathrobe Danke für den Link!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ohje, die Herbst LE wird teuer Cashmere Bathrobe ( ), Vested Interest und After School Boy Blazer brauche ich auf jeden Fall. Den roten müsste ich mal live mit anderen Rots vergleichen. Und die anderen beiden sind eigentlich auch sehr schön, aber nix, was ich tragen würde.

schöne farben ... den roten muss ich jetzt nicht haben, aber die anderen sind toll.
    den after school boy blazer find ich am schönsten :)
    früher stand ich total auf so grüngrau-töne oder überhaupt alles murky-ige, und ich war soo begeistert, als misa dirty sexy money rauskam (ich hab sogar einen pullover in praktisch genau diesem graugrün-ton), hab den auch oft getragen ... aber mittlerweile haben sich die präferenzen wieder verschoben ^^

ich find nur den deutschen breiten essie pinsel doof
    ich dachte echt, jetz kauf ich mir meine essies beim müller oder dm, aber ich find den pinsel so doof, dass ich vermutlich doch wieder in amiland bestellen werde :(

BJ-Einsteiger

Ich hab gestern mal noch ein bisschen mit lilacism, mint candy apple und chinchilly rumgespielt...
    Ich finde die 3 sehen zusammen einfach so hübsch aus :)
    image.jpg

kaczka
    Besucher

minie, die sehen wirklich toll zusammen aus! Was du alles gezaubert hast, wunderschön! Vor allem die gespongeten Sachen, sowas krieg ich leider gar nicht auf die Reihe.

das vierte design gefällt mir am besten aber auch die gespongeten sind toll. vielleicht sollt ich mir doch mal blanc anschaffen

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern endlich den Lady Like gekauft, nachdem ich ihn davor nirgends gefunden hatte. Daheim ist mir aufgefallen, dass er dem Demure Vix ziemlich ähnlich sieht, außer dem fehlenden Schimmer. Aber macht ja nix, Essies kann man nie genug haben.
    Ja in der Flasche sehen sie sich sehr ähnlich, aber Demure Vix ist sheer und hat einen bläulichen Schimmer drinnen und Lady Like ist deckend und hat keinen Schimmer. Demure Vix ist sowieso einer meiner Lieblingslacke und gestern durfte Lady Like bei mir einziehen, ich liebe beide. Ich habe auch 2 Ciate Lacke die dem Lady Like sehr nahe kommen.
    Iced Frappé könnte ein Dupe sein und Pillow Fight ist etwas gräulicher als Lady Like.

Ich liebe solche Nude-Töne.

Meine Lieblings-ESSIE Lacke sind:
    Demure Vix
    Vanity fairest
    Thig High
    Turquoise & caicos
    Jag u are
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

kaczka
    Besucher

Jetzt hat es mich auch gepackt Blanc und Cute as a Button, obendrauf der Leitartikel aus den "Nachrichten aus der Chemie" 05/2013. War gar nicht so einfach mit den Buchstaben. Gelöst habe ich es am Ende so, dass ich die Zeitschriftenschnipsen 10 sec in Isopropanol eingeweicht habe, dann auf den Nagel gelegt und mit einem nassen Wattepad min. 30 sec rundum angedrückt, langsam abgezogen und mit einem feuchten Finger Papierrückstände abgerubbelt.

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ich interessiere mich auch für cashmere bathrobe und vested interest. werd mir das aber noch genauer überlegen und anschauen bis zum herbst. weiß jemand wann die herbst lacke für gewöhnlich kommen bzw ob vorher noch eine zwischenkollektion geplant ist?

demure vixen, vanity fairest, lady like und tigh high gehören auch zu meinen lieblingen

daneben noch eternal optimist, fiji, in stiches, angora cardi, chubby cheeks und mint candy apple. ups, das sind aber viele lieblinge
    live, love, laugh

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

kaczka das ist toll geworden!

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    kaczka das ist toll geworden!
    dem kann ich mir nur anschliessen

auch die beiden nailarts von mini132 gefallen mir sehr

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mir dieses 3er Set Naughty Nauticals gekauft. Full Steam Ahead ist ganz große Liebe. Ich steh sowieso auf alles in violett/lilac Tönen^^ Sunday Funday ist wie erwartet gar nicht meine Farbe- Koralle steht mir einfach nicht. Ich werde den ins Seski stellen und hoffe jemand will gegen eine andere Farbe tauschen.

1bFii

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die Naughty Nautical heute auch gesehen, aber nichts mitgenommen. Allerdings ausschließlich meinem Konto zu liebe, ich stand nämlich weinend davor und habe überlegt, ob es sich lohnt für Nagellacke eine Woche aufs Essen zu verzichten Kann zufällig jemand Sunday Funday mit Cute As A Button vergleichen? Die sahen sich schon recht ähnlich, bis auf das Geglitzer und Sunday Funday schien etwas koralliger zu sein.

Oh man, ich will auch endlich die Naughty Nautical Ich geh nachher nochmal zu dm.
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ich bin ja so gaaaar nicht essie süchtig^^. vorhin MUSSTE ich mir noch sunday funday und the more the merrier mitnehmen. habe nun also die komplette LE. und somit habe ich nun ich glaube 65 essies. oder doch mehr. hmmm, müsste mal wieder zählen.

BJ-Einsteiger Avatar von Soralia

Ich hab heute auch die Naughty Nautical gesichtet - und den Namensgeber mitgenommen, sowie Sunday Funday. <3
    The More The Merrier habe ich nach einigem Grübeln wieder weggelegt... und habe stattdessen Blanc gegriffen.

Aus Blanc habe ich dann zuhause den Essie Fiji nachgebaut...der sieht nun exakt so aus, wie in meinen vielen Anschmacht-Online-Swatches! (Ein wenig Illamasqua Harem, ein wenig Essence It's Peach Not Cherry, ein bissl OPI Strawberry Margharita...was eben grad so rumlag) Ein rosastichiges Offwhite lässt sich doch echt recht leicht nachbasteln. Bin froh, dass ich nicht doch das Original irgendwo zu Hypepreisen aufgetrieben habe ;D

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin am grübeln - Eigentlich will ich den Naughty Nautical und den The more the merrier - aber ich befürchte der sieht aus wie def defying - werde das mal auf irgendwas swatchen und in die Handtasche packen - dann werde ich morgen mal ne runde drehen
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

In letzter Zeit habe ich das Problem, dass manche Essies total rumzicken. Zum einen macht mein Unterlack "Rock Solid" nach über ner halben Flasche plötzliche Blasen. Dann hab ichs mit einem Unterlack von P2 probiert, der ist normal, aber dann machen die Farben wie "Too Too Hot" und "Watermelon" so kleine Bläschen, das sieht nicht schön aus . Aber an dem P2-Lack kanns nicht liegen, weil der Cute as a Button z.B. verhält sich ganz normal und wurde auch mit den restlichen Lacken aufbewahrt. Ich schüttle die Flaschen nicht, sondern drehe sie auf der Hand. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Lackiere auch nicht im Freien... Vor einem Monat waren diese Farben noch ganz normal

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

So, der DM bei der Arbeit meines Mannes hat die Naughty Nautical und er kann für mich einkaufen, ich werde aber in nächster Zeit keine Möglichkeit haben selbst zu einem DM zu kommen, muss mich also auf Swatches und Berichte verlassen. Da standen bei mehreren Blogerinnen bei ein paar Farben dass sie nicht so gut decken und 3 Schichten brauchen. Ansonsten brauche ich jetzt Tipps was ich "unbedingt brauche" aus der LE. Und diesmal möchte ich tatsächlich nicht mehr als 2-3 Lacke haben weil ich noch zu viele unlackierte daheim hab. Na, was soll mit?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Heute die LE entdeckt und Sunday Funday war schon ausverkauft
    Habe kur überlegt ob der hellblaue mitdarf, aber ich hab mich dann doch mit we're in together getröstet..
    Sehr schade, aber das kleine dreier Set wollte ich nicht und letztendlich ist Cute as a button ja ein bisschen ähnlich, oder?! Kann da jemand vergleichen?

Bei uns gibt es seit gestern auch die LE. Ich habe mich für Naughty Nautical und Sunday Funday entschieden. Von Sunday Funday habe ich glücklicherweise den letzten erwischt

Naughty Nautical hatte ich ja schon mit dünnem Pinsel, ich wollte den aber unbedingt noch mit dem breiten Pinsel und habe ihn gestern prompt aufgetragen. Die Farbe ist für mich noch etwas ungewohnt, aber vor ein paar Monaten hätte ich nicht mal roten Nagellack zur Arbeit getragen
    Liebe Grüße, Arjuna

Pirate Kitty

Ich hab die Naughty Nautical gestern auch in meinem Müller entdeckt und mich letztendlich für The Girls are out und Naughty Nautical entschieden.

The Girls are out trage ich heute auf den Fußnägeln und der hat bei mir mit zwei Schichten schön gedeckt. Hatte auch beim Lackieren keine Probleme. Zu Naughty Nautical kann ich noch nichts sagen. Den habe ich bisher nicht ausprobiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Meine Laune...
    In Love

sunday funday ist mein. Der wird heute Abend lackiert!!
    lilacism ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft.

Außerdem möchte ich noch lobend erwähnen, wie hilfsbereit die Mitarbeiter hier bei DM sind. Hatte Samstag nachgefragt, wann und ob in der Filiale die LE kommt. Die gute Dame wusste zwar von nix, hat sich aber sofort drum gekümmert. Sie ist sogar extra ins Büro gegangen, um nach Mails zu gucken und sagte mir dann, dass es die LE ab Montag - also gestern gibt -, sie montags Ware bekommen würden und die dann über den Tag eingeräumt wird. Super nett. Und was mache ich, renne heute morgen als erstens in den DM. Verrückt! :)