Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 128 ErsteErste ... 2171101111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: essie Nagellacke

Ups, ich wollte natürlich keine hier anfixen... würde ich nie im Leben tun.

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von minie132 Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso :D
    Hab mir gestern unbedingt!!! das 5er Mini-Set bestellen müssen. :)
    Hach... immer dieses anfixen... und diese Schwäche! :D
    was ist denn das für ein 5er mini set?

BJ-Einsteiger

http://www.etsy.com/de/listing/10033...t=Lush+lacquer

Es gibt auch andere Sets einfach mal auf der Lush Lacquer Seite schauen. :)

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Kurzem dem Island Hopping nochmal eine Chance gegeben... Weiß jemand, ob es davon auch eine Version ohne Toluol gibt, die sich leichter lackieren lässt? Ich schieb mir da leider immer wieder "Löcher" rein und musste daher 3 richtig dicke Schichten "draufspachteln"... Aber die Farbe ist sehr schön

ich kann dir da leider nicht helfen, wollte aber anmerken dass ich das Problem bei meinem IH nicht habe... meinen hab ich bei der LE bei dm gekauft.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

So hab ich meine Fingernägel heute bepinselt. Leider sieht man den tollen Schimmer trotz Sonnenlicht nicht perfekt, in der Sonne ist das echt der Hammer!!!:

Zwei Schichten We're in it together (leider nicht perfekt deckend) und eine Schicht Good to go.

Und so sehen meine Fußnägel aktuell aus (meine Füße sind "Gartenfüße", also Gartenarbeit, Spielen mit den Kindern, alles im Garten, daher also bitte die ungepflegten Stellen einfach ignorieren ):

Von groß zu klein: Jam n' jelly, Jamaica me crazy, Sexy divide, Thigh high und Decadent dish (davon sieht man leider fast nix), jeweils zwei Schichten. Kein Überlack.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab auch den island hopping mit toluene und find die farbe auch super ^^ hab ihn bisher aber erst einmal lackiert und erinner mich an nichts davon

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ich kann dir da leider nicht helfen, wollte aber anmerken dass ich das Problem bei meinem IH nicht habe... meinen hab ich bei der LE bei dm gekauft.
    Den hätte ich mir wohl auch holen sollen... Die Farbe ist so schön

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab auch den island hopping mit toluene und find die farbe auch super ^^ hab ihn bisher aber erst einmal lackiert und erinner mich an nichts davon
    Wenn ich nicht gerade mein eigenes Zitat dazu hätte lesen müssen, hätte ich mich auch an nix mehr erinnert! Ich sollte wohl nochmal einen Versuch starten...

Allwissend Avatar von Hope

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich möchte den zweiten, dritten und sechsten von links!!!
    Irgendwie alles Farben, die ich erwartet hätte, aber das macht mir nichts aus.

Allwissend Avatar von Hope

Also dieses Fliederlila ist für mich eher eine Frühlingsfarbe

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Bis auf den fliederfarbenen find ich die alle toll. Mein armer Geldbeutel.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich will den roten in der Mitte haben....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich will den roten in der Mitte haben....
    Der ist wirklich der allerschönste!!!!!

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich könnte mir vorstellen, daß es für mich die drei roten/braunen Lacke werden.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Schöne Lacke
    Kann mir jemand sagen, welcher Lack aus dem Standardsortiment Head Mistress am nächsten kommt? Der ist so schön,aber nach nur einem halben Jahr zieht er Fäden Das hatte ich noch mit keinem Essie-Lack
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich kann Dir mit der Farbe nicht helfen, aber ich kann Dir den Verdünner von P2 empfehlen. Damit solltest Du den Head Mistress eigentlich retten können.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Naja, zum Glück will ich ja auch noch 1-2 Lacke aus dem Standardsortiment. Aber nächstes Jahr gibt es bitte endlich wieder Lacke die mich auch interessieren.

Huhu, könnt ihr mir einen quietschepinken Cremelack aus dem Standardsortiment empfehlen? Ich hab an pinken Cremes "nur" Big Spender (zu dunkel) und Lovie Dovie (zu hell/zu rosa) . Ich suche so ein richtiges sattes Pink, würd ich gerne mit Orange it's Obvious kombinieren, so 70er-mäßig ! Hab jetzt im Netz Funny Face, Bachelorette Bash und Status Symbol gefunden. Nach den Swatches zu urteilen käme Funny Face am nahesten ran, aber ich hab natürlich keinen Vergleich "in echt". Und vor allem weiß ich nichts über Konsistenz, Auftrageverhalten, Deckkraft etc. Ich mag 'nen gut deckenden reinen Cremelack (nix in Richtung Jelly!).

Tipps? Welchen der drei?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Also ich hab den Bachelorette daheim und kann dir sagen, dass er nicht der Farbe entspricht, die du suchst, er geht doch stark in den roten Farbbereich. Vielleicht kann noch jmd was zu den anderen beiden sagen, aber den Swatches nach würde ich den Funny Face sagen, den möcht ich mir auch noch irgendwann kaufen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find den Roten in der Mitte toll und die zwei rechts daneben. Und von der stehenden Flasche gefällt mir die Farbe auch sehr gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ich mag den kupferbraunen nicht und den roten vermutlich nicht, aber der rest ist mögig ;)

udn flieder geht immer

Meine Laune...
    Cheerful

Ist schon zeitlich vielleicht ein bisschen zu spät, aber mein Sunday Funday ist endlich zu der Ehre gekommen, auch mal lackiert zu werden. Irgendjemand schrieb (hier oder auf nem Blog?) ja, dass der Auftrag nicht so toll sei, aber bei mir war alles wie immer top

Die Farbe allerdings flasht mich nicht so richtig, obwohl sie doch hübsch ist, Luxusproblem, ich weiß. Z.B. Cute as a Button finde ich irgendwie spezieller und "faszinierender", beim Sunday habe ich nicht dieses "Was-ist-es-denn-nun? Pink-oder-Orange-oder-..."-Phänomen, das ist ein bisschen schade. Und die Glassflecks dürften auch ruhig ein bisschen stärker rauskommen. In der Flasche wirkt alles irgendwie toller. Trotzdem eine schöne Farbe, zweifelsohne. Ich weiß, ich mecker auf hohem Niveau, aber dafür ist dieser Thread doch da, oder?
    Hilft vielleicht auch denen ein bisschen, die traurig sind, weil sie keinen abbekommen haben.

edit: Im Tageslicht sieht er doch um einiges besser aus als in meinem Zimmerchen bei trübem Wetter/wenig Licht! Hach ich bin geteilter Meinung
    Geändert von Miss Austen (07.08.2013 um 18:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von paisley

So - wie so oft - Lesen bildet, und jaaaa, ich hätte schon viel viel früher auch mal hier vorbeischauen sollen, denn jetzt weiß ich endlich, warum ich essie Nagellacke nicht mag: Ich hab nur die amerikanischen!!
    Hab zwar eh nur drei davon (Sugar Daddy, Eternal Optimist und Jazz), aber da ich bisher nicht davon überzeugt war, hab ich auch nicht mehr als die. Hab die halt immer, wenn ich beruflich in den USA war, dort gekauft.
    Es liegt nämlich vor allem an diesem furchtbar schmalen Pinsel, weswegen ich die Lacke bisher nicht leiden konnte. Und jetzt erst erfahre ich, dass die deutschen essies breite Pinsel haben! Ja damit komm ich doch viel viel besser klar!
    Ohne TC halten die essies auch nur ganz ganz schlecht, selbst bei zwei Schichten - nach einem Arbeitstag waren die abends schon übelst abgesprungen, was vor allem bei Eternal Optimist sichtbar war.
    Und der olle Jazz ist mir irgendwann auch noch ausgelaufen, da hatte ich ne furchtbare Sauerei im Schminktäschchen

Sooo, das wollte ich nur mal gesagt haben und werde in Zukunft vielleicht doch wieder nach essie Ausschau halten, wenn die deutschen so viel besser sind! Wie viel kostet hier in D nochmal eine Flasche?
    Danke

umm, 6 oder 7 euro glaub ich
    bei douglas und beim müller erhältlich.

ich hasse den breiten pinsel ...

7,95 Euro, und auch beim DM zu bekommen . Und ich liebe den breiten Pinsel auch unglaublich !

Meine Laune...
    Cheerful

Die amerikanischen sind mir zu dünnflüssig und wollen einfach nicht richtig durchhärten, auch mit gutem TC nicht. Die würde ich für P2- oder Essencepreise nicht kaufen. Hat sicherlich auch mit Körperchemie zu tun. Eigentlich frage ich mich, wie die Marke schon vor der Drogerievariante so nen Hype auslösen konnte, bei der gar nicht mal sooo tollen Qualität
    Aber die "deutschen" Essies sind wunderbar.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Die amerikanischen sind mir zu dünnflüssig und wollen einfach nicht richtig durchhärten, auch mit gutem TC nicht. Die würde ich für P2- oder Essencepreise nicht kaufen. Hat sicherlich auch mit Körperchemie zu tun. Eigentlich frage ich mich, wie die Marke schon vor der Drogerievariante so nen Hype auslösen konnte, bei der gar nicht mal sooo tollen Qualität
    Aber die "deutschen" Essies sind wunderbar.
    das mit dem Hype hab ich mich früher auch gefragt, ich mochte Essie anfangs nämlich auch nicht,weil die Quali mir nicht zusagte und das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmte.
    Ich mag Essie erst so richtig,seit es die Marke in Deutschland gibt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag die dünnen Pinsel auch nicht. Trotzdem hab' ich mir ein paae US-exklusive Farben damit bestellt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Vielen Dank ihr!
    Na dann werde ich auf jeden Fall auch mal in ein oder zwei deutsche essies investieren - vielleicht komme ich damit tatsächlich besser klar!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Huhu, könnt ihr mir einen quietschepinken Cremelack aus dem Standardsortiment empfehlen? Ich hab an pinken Cremes "nur" Big Spender (zu dunkel) und Lovie Dovie (zu hell/zu rosa) . Ich suche so ein richtiges sattes Pink, würd ich gerne mit Orange it's Obvious kombinieren, so 70er-mäßig ! Hab jetzt im Netz Funny Face, Bachelorette Bash und Status Symbol gefunden. Nach den Swatches zu urteilen käme Funny Face am nahesten ran, aber ich hab natürlich keinen Vergleich "in echt". Und vor allem weiß ich nichts über Konsistenz, Auftrageverhalten, Deckkraft etc. Ich mag 'nen gut deckenden reinen Cremelack (nix in Richtung Jelly!).

Tipps? Welchen der drei?

Genau sowas such ich auch!! Bist du inzwischen fündig geworden?
    Liebe Grüsse, Fritzle

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mal den Status Symbol probiert - aber der hat leider auch eher n Jelly Finish
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Genau sowas such ich auch!! Bist du inzwischen fündig geworden?
    Ja, ich hab inzwischen Funny Face daheim und der trifft sehr genau was ich gesucht habe. Der wird demnächst zusammen mit Orange It's Obvious lackiert .

Juhuuu, hab heute in unserem ausgesprochen gut sortierten Müller noch die summer 2013 collection minis gefunden und gleich mitgenommen, um mich von den in Frankreich hergestellten essies überzeugen zu lassen

Erstens mal ist die Farbe Sunday Funday echt der Knaller, superschön, und passt perfekt zu meinem Kleid, das ich nächsten Samstag zu ner Hochzeit anziehen will, und auch die andern beiden sagen mir, für die Füße, sehr zu!

Und beim Öffnen hab ich gleich den viel viel tolleren Pinsel begutachtet! Schööön breit! Freu mich schon, das für nächsten Samstag dann auszuprobieren, da kommt Sunday Funday nämlich gleich auf Hände und Füße, in Kombination mit den Essence at home gel nails. Juhu!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Bei meinem Müller am Flughafen haben sie auch noch die Minis da. Habe sie mir ja selber gekauft und finde sie gut.

Hätte Lust zu lackieren aber habe vorgestern meine Nägel raspelkurz gefeilt, da einige angefangen haben zu splittern und ich hoffe, wenn der aktuelle Nagel weg ist, der neue Nagel ohne Schaden nachwächst. Die Risse ziehen sich ja dann doch weit in den Nagel rein und je mehr weg ist, desto besser. Nur blöd zum Lackieren

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Kann mir jemand einen Essie lack empfehlen...also ich suche einen Rose Peach mit durchsichtigem finish, also nicht deckend.Hab bislang noch keinen im Essie Display gefunden. ..
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Könnt ihr mir sagen welcher der schimmerfreien Rottöne aus dem Standardsortiment eher dunkel ist und möglichst ein Cremefinish hat? Ich bin ja bekennender Jelly- und Crelly-Hasser !

Meine Laune...
    Cheerful

Tigerlily, von den dunklen Rottönen aus dem Standardsortiment habe ich bislang nur Bordeaux. Der ist aber schon ein bisschen crellig. In zwei Schichten lackiert merkt man davon aber nicht mehr viel, Bordeaux deckt ziemlich gut Die Spitzen scheinen nicht durch, aber man merkt halt an der "Dimensionalität", die der lackierte Nagel hat, dass er nicht richtig creme ist. Letzten Winter hab ich den ziemlich oft getragen.

Auch wenn der vielleicht nix für dich sein sollte, so kannst du wenigstens einen ausschließen

Da fällt mir ein, ich sollte mal meine Sammlung aufstocken, was solche Farben betrifft

So, ich hab den amerikanischen essies dann heute nochmal ne Chance gegeben - und ich sags euch, das war die letzte
    Was ich mich abgekämpft hab, dass der Eternal Optimist einigermaßen gleichmäßig 1. über meinen Basecoat und 2. dann nochmal in der 2. Schicht draufgeht, ohne sich Löcher reinzuziehen... ne, Spaß hat das echt nicht gemacht. Ich hab den insgesamt vielleicht erst viermal benutzt, aber hab das Gefühl, dass der schon ziemlich eingedickt ist.
    Hab dann auch zum 1. Mal meinen gerade ganz neugekauften Seche Vite ausprobiert, der hat zum Glück viel an Unsauberheiten ausgleichen können, aber in echt sieht es leider nicht ganz so schön aus wie auf dem Foto, und wie ich es mir erhofft hatte.
    Hier mal noch ein Bildchen...

In echt ist die Farbe außerdem nicht ganz so schweinchenrosa, sondern mehr altrosé. Halt wieder so eine meiner typischen 'ich geh Arbeiten'-Farben

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Tigerlily, von den dunklen Rottönen aus dem Standardsortiment habe ich bislang nur Bordeaux. Der ist aber schon ein bisschen crellig. In zwei Schichten lackiert merkt man davon aber nicht mehr viel, Bordeaux deckt ziemlich gut Die Spitzen scheinen nicht durch, aber man merkt halt an der "Dimensionalität", die der lackierte Nagel hat, dass er nicht richtig creme ist. Letzten Winter hab ich den ziemlich oft getragen.

Auch wenn der vielleicht nix für dich sein sollte, so kannst du wenigstens einen ausschließen

Da fällt mir ein, ich sollte mal meine Sammlung aufstocken, was solche Farben betrifft
    Danke Dir, ja der fällt dann schonmal aus, hilft aber trotzdem !

Und ich stocke auch grad auf, hab so viele Lilatöne und Pastelliges und rauchige Töne, es fehlt ein bisschen an French und klassischen Farbtönen, also durfte neulich schon Allure mit (Vanity Fairest hab ich ja schon lange und liebe ihn seeehr) und jetzt hätte ich eben gerne ein dunkleres bzw. klassisches Rot.

Kennt jemand Forever Yummy?

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    So, ich hab den amerikanischen essies dann heute nochmal ne Chance gegeben - und ich sags euch, das war die letzte
    Juuuhu, und schon durfte ich an 2 Fingern die erste Tipware ausbessern...
    ...lag wahrscheinlich dran, dass ich eben ziemlich viele Hemden von Herrn Paisley bügeln musste, aber trotzdem, menno. Der linke Daumen und Zeigefinger durften gerade nochmal sonderbehandelt werden...