Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 128 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

AW: essie Nagellacke

Habe die Tage in einem Fremd-DM in der Essie-Theke verschiedene mir unbekannte "Pflege"-Lacke (BC, TC, Nagelöl, usw.) gesehen... Milionails, Nagelöl, und einen SuperduperTC.
    Hab mir heute Millionails Aufbaupflege zur Stärkung der Nägel gekauft. Kann jemand zu dem schon Erfahrungen äußern?
    Taugt das was, oder hab ich die 8€ zum Fenster rausgeworfen? ;)

Kann jemand was zum Nagelöl sagen?

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Das müsste alles neu ins Sortiment gekommen sein...guck mal hier: https://www.facebook.com/essieDE/posts/492975774126680
    Habe noch nichts davon probiert. Ich hoffe mal, der Good To Go dickt jetzt nicht mehr so schnell ein. Der Millionails BC interessiert mich schon sehr, weil der Nourish Me und ich keine Freunde werden

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Das müsste alles neu ins Sortiment gekommen sein...guck mal hier: https://www.facebook.com/essieDE/posts/492975774126680
    Habe noch nichts davon probiert. Ich hoffe mal, der Good To Go dickt jetzt nicht mehr so schnell ein. Der Millionails BC interessiert mich schon sehr, weil der Nourish Me und ich keine Freunde werden
    Danke dir. Dann weiß ich auch, warum mir die bis jetzt nicht aufgefallen sind. :)

Der Millionails macht bisher einen guten Eindruck (optisch und Pinsel, mehr kann ich ja noch nicht sagen). :)

Das Nagelöl interessiert mich auch, mal sehen, vielleicht nächsten Monat.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, der Good To Go dickt jetzt nicht mehr so schnell ein.

Ich fürchte, wenn er nicht mehr so schnell eindickt wird er auch einen Teil seiner schnelltrocknenden Wirkung verlieren.

Meine Laune...
    Cheerful

Meinst du? Zum Beispiel der OPI Rapidry ist ein bisschen flüssiger, dickt nicht ein (soweit ich das feststellen kann) und trocknet trotzdem super. Selbst der (alte) BTGN hielt sich besser. Naja, man kann ja noch hoffen

Meine Laune...
    Angelic

Den OPI kenn ich nicht. Aber der BTGN ist ja um vieles langsamer im Trocknen!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Der Hardwear von butter london ist auch wunderbar flüssig und trocknet super durch ohne einzudicken! Ich habe inzwischen schon einige Fläschchen bis zum letzten Tropfen geleert, ohne Verdünner o.ä.. Für mich eh DER TC, ich nutze nichts anderes mehr, die quali rechtfertigt für mich den höheren Preis völlig.

Ich glaube ich habe hier schon so oft davon geschwärmt, ihr müsst denken ich bekomm Geld von bL dafür ...ich sollte die mal anschreiben.

Meine Laune...
    Angelic

Ja von BL Hardwear habe ich auch schon Gutes gehört. Leider geht er ja nicht für Stampings. Vlt. probier ich ihn ja mal. Aber ich hab grad so ein Nachfüllflascheset von SV daheim und da komm ich jetzt mal seeeeeehr lange aus damit. Außerdem habe ich ja immer mit Seche Restore den Topcoat problemlos ganz aufbrauchen können.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Aber der BTGN ist ja um vieles langsamer im Trocknen!
    Ich fand den immer sehr gut, der Unterschied zu Essie war für mich kaum spürbar/bei dem Preis zu verkraften. Bis ich neulich einen hatte, der war wohl aus ner gaaaaanz schlechten Charge. Ohne TC wäre der Nagellack härter geworden als mit; ich konnte das Zeug noch Stunden später von den Nägel schubsen, war komplett weich und labbrig unter der Oberfläche. Vorerst lass ich erst mal die Finder vom BTGN und warte auf Reviews nach der Sortimentsumstellung.

Der Butter interessiert mich auch ziemlich...aber den würde ich mir höchstens genehmigen, wenn Butter wieder schöne Sets raushaut...
    Seche Vite ist wohl DER TC schlechthin. Nur weil man so schwierig an ihn rankommt (bin eher die Old School Shopperin und mag ebay und USA-Bestellungen nicht) habe ich ihn noch nicht probiert.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Danke Dir, ja der fällt dann schonmal aus, hilft aber trotzdem !

Und ich stocke auch grad auf, hab so viele Lilatöne und Pastelliges und rauchige Töne, es fehlt ein bisschen an French und klassischen Farbtönen, also durfte neulich schon Allure mit (Vanity Fairest hab ich ja schon lange und liebe ihn seeehr) und jetzt hätte ich eben gerne ein dunkleres bzw. klassisches Rot.

Kennt jemand Forever Yummy?
    Ich habe Forever Yummy und der ist klasse, lässt sich auch super lackieren und ist ein sehr klassisches rot. Abraten kann ich von A-List, den fand ich im Auftrag grauenvoll.

Fortgeschritten Avatar von paisley

Also in den USA hab ich ja ganz dolle nach dem Nourish Me BC geguckt, aber ihn in sämtlichen Läden, die Essie führen, nicht finden können - kann es sein dass der ausgelistet wird?
    Ich hab nämlich zahlreiche andere BC von denen gesehen, aber Nourish Me war nicht dabei...

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Also in den USA hab ich ja ganz dolle nach dem Nourish Me BC geguckt, aber ihn in sämtlichen Läden, die Essie führen, nicht finden können - kann es sein dass der ausgelistet wird?
    Ich hab nämlich zahlreiche andere BC von denen gesehen, aber Nourish Me war nicht dabei...
    Wie die Namensgebung ja schon verrät, ist Nourish Me baugleich zum Feed Me.

Ah danke, das wusste ich nicht. Dass es aber auch so viele essie-Unterschiede zwischen Europa und den USA geben muss....

Edit: Ok entweder bin ich blind, oder blöd, oder beides, aber ich finde auf der essie-Seite auch den 'Feed me' nicht...? http://www.essie.com/Nail-Care

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei Budni war das Regal für den Nourish Me neulich auch leer und diverse Pflege-/Top-/Basecoats wurden für 4,99 Euro abverkauft. Ich vermute, daß Essie das Sortiment umstellt.

Meine Laune...
    In Love

Ah danke, das wusste ich nicht. Dass es aber auch so viele essie-Unterschiede zwischen Europa und den USA geben muss....

Edit: Ok entweder bin ich blind, oder blöd, oder beides, aber ich finde auf der essie-Seite auch den 'Feed me' nicht...? http://www.essie.com/Nail-Care
    brauchst du dringend die USA? Auf der deutschen Seite ist zumindest Nourish me noch drauf....

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Dass du die auf der Seite nicht mehr findest liegt aran, dass essie wohl das gesamte Care-Progrmm überarbeitet, es sollte auch hier in allen Läden bald nur noch die neuen Pflegelacke geben, gockst du hier: https://www.facebook.com/media/set/?...5663218&type=1

Ihr seid super, danke für eure Hilfe
    Nee ich brauch ihn nicht dringend (zumindest nicht aus den USA), aber interessiert hat es mich dann doch .
    Vielleicht erwisch ich ihn ja noch zufällig beim Müller oder dm, ansonsten probier ich mal einen von essie's "Neuen". Schaumermal!

Ha, jetzt hätte ich doch noch ne Frage - ich bin auf der Suche nach einer beige-nuden Farbe, die am ehesten so sein sollte wie Vanity Fairest, nur noch deckender (den Internet-Swatches zu Folge decken da leider selbst 3 Schichten nicht völlig....) - wisst ihr das was? Vorzugsweise Essie, kann aber auch was anderes sein?
    Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Meine Laune...
    Angelic

Ha, jetzt hätte ich doch noch ne Frage - ich bin auf der Suche nach einer beige-nuden Farbe, die am ehesten so sein sollte wie Vanity Fairest, nur noch deckender (den Internet-Swatches zu Folge decken da leider selbst 3 Schichten nicht völlig....) - wisst ihr das was? Vorzugsweise Essie, kann aber auch was anderes sein?
    Danke!
    Ist so schwer, weil vanity fairest so sheer ist. :( vielleicht ist spaghetti strap was für dich aber halt auch ne sheere Farbe.
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Der Hardwear von butter london ist auch wunderbar flüssig und trocknet super durch ohne einzudicken! Ich habe inzwischen schon einige Fläschchen bis zum letzten Tropfen geleert, ohne Verdünner o.ä.. Für mich eh DER TC, ich nutze nichts anderes mehr, die quali rechtfertigt für mich den höheren Preis völlig.

Ich glaube ich habe hier schon so oft davon geschwärmt, ihr müsst denken ich bekomm Geld von bL dafür ...ich sollte die mal anschreiben.
    Ich kann das nur unterschreiben. Ich benutze auch nur noch den Hardwear. Der ist superflüssig und bleibt auch so. Und es sind 17,5 ml drin. Das dauert echt lange bis der leer ist und man holt echt noch das letzte Tröpfchen ohne Probleme raus.

Zur neuen Pflege-Serie von Essie:
    Ich bin ein bisschen überfordert. Sooo viele Topcoats und jeder wird für sich als das superduper Allheilmittel gegen sämtliche Nagelprobleme angepriesen. Ich fände es besser und attraktiver wenn essie da ein bisschen minimalistischer wäre à la 1 Basecoat, 1 Topcoat und vllt 2 Pflegelacke.

Meine Laune...
    Cheerful

Ist der Hardwear denn ein "richtiger" Schnelltrockner-TC oder einfach nur ein toller Überlack, der ganz gut trocknet? Habe heute schon auf der BL-Internetseite die Sets angeguckt

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab inzwischen Funny Face daheim und der trifft sehr genau was ich gesucht habe. Der wird demnächst zusammen mit Orange It's Obvious lackiert .
    Cool! Werd ich probieren Und wie ist es bei Dir geworden?
    Liebe Grüsse, Fritzle

Allwissend Avatar von mamann

Der Hardwear ist mMn ein richtiger Schnelltrockner. Konnte keinen Unterschied zum good-to-go feststellen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Von der Trocknungswirkung würde ich ihn auch mit seche vite gleichstellen, keine Frage - nur bekomme ich den Seche grade mal bis zur Hlfte leer (und rege mich bis dahin schon über das zähe Zeug auf) und müsste dann spätestens restore reinkippen... für mich keine alternative mehr.

Meine Laune...
    Cheerful

Das klingt schon mal super!!! Ich hab noch nen halben BTGN hier (gute Charge) und nen verschlossenen GTG aus meiner Reklamierungsaktion an Essie, die mache ich erst mal der Reihe nach leer, weil sonst wieder irgendwas eindickt, wenn ich beide gleichzeitig angebrochen habe. Aber dann werd ich wohl mal den Hardwear probieren müssen

Hat jemand eigentlich auf dem Schirm, wann die Herbst LE rauskommt? September oder Oktober? Wenn es September wäre, müssten ja langsam Previews auf Blogs auftauchen...

Meine Laune...
    Angelic

Die müsste Mitte September in den Läden stehen, es wird aber nicht die amerikanische "for the twill of it" sondern eine Namens "russian roulette" ... Die Farben sind ganz hübsch, aber ich finde eher eine langweilige Kollektion also werd mir nix kaufen. Bleibt abzuwarten ob es for the twill of it auch noch nach Deutschland schafft
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Meine Laune...
    Cheerful

Ach schade, ich hatte For the twill of it gemeint.
    Hast du zufällig nen Link oder ein Bild von der Russian Roulette? Ich kann hier über die Suchfunktion nichts finden und Google gibt nur den einen gleichnamigen roten Lack her.

Meine Laune...
    Angelic

Hab auch darauf gehofft, aber vielleicht kommt die Kollektion jetzt im Winter / Frühling? Oder gar nicht wie die Luxeffects :( ich schick Dir ein Bild per PN :) .. weiß nicht, ob ich das hier posten darf

Meine Laune...
    Cheerful

Danke
    Posten darf man hier nur Links oder selbst geschossene Bilder, soweit ich informiert bin

BJ-Einsteiger

Ich würde die Kollektion auch gern sehen... :(
    ich bin davon ausgegangen das for the twill off it auch zu uns kommt. :(

BJ-Einsteiger

Es gibt die For the twill of it auf jeden Fall noch bei uns, nur leider erst später laut Facebook
    "Aber so viel sei verraten...ab September gibt's was Neues von uns und for the twill of it wird es ebenfalls in Deutschland geben...dazu aber noch etwas Geduld bitte"

Meine Laune...
    Cheerful

Die Essie Facebookseite finde ich irgendwie sehr unübersichtlich, da finde ich nie die Infos, die ich suche
    Dann bestimmt Richtung November/Dezember.

BJ-Einsteiger

Na dann bin ich beruhight, war gestern schon kurz davor in Amerika zu bestellen. :)
    Aber mich würde schon noch interessieren was es mit der anderen auf sich hat, hat jemand dazu einen Link ich finde nichts?

Forengöttin Avatar von Enigma

Aber im Oktober soll doch noch die Shearling rauskommen. Mann, die verzetteln sich ganz schön, mit den ganzen LEs.

Meine Laune...
    Cheerful

Im Douglas OS ist die Russian Roulette schon drin.
    -Muchi Muchi
    -Not just a pretty face
    -Fishnet Stockings
    -Stylenomics
    -und schon weg, aber bestimmt Teil der LE: der Namensgeber Russian Roulette (davon gibts Swatches bei Google).

Recycling, das finde ich uninteressant, und die beiden Rosatöne, die es noch nicht in der "deutschen" Version gab, jucken mich nicht, die wirken auf allen Google-Bildern sehr durchscheinend. Fishnet Stockngs habe ich schon, der ist toll! Aber Backups mache ich nicht.
    Da skippe ich dann mal ne Essie-LE, das ist mir noch nie passiert, glaube ich.

edit: muss/darf jetzt der Link hierher? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000068436.html

Meine Laune...
    Angelic

Nein brauchste nicht Ich würde auf die andere Kollektion warten. Ich hatte mir die fttoi Kollektion in Amerika bestellt und finde sie super schön. Da Ist auch ein roter dabei

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe die Fttoi schon auf deinem Blog angeguckt Ich finde die LE insgesamt schön, "muss" aber nicht alles haben. Mit Schimmerlacken tu ich mich immer schwer, obwohl ich die optisch gern mag (der pink-lilane!!!). Auf jeden Fall habe ich die beiden Cremelacke mit Graueinschlag im Visier!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Guten morgen, ich platze hier mal rein und möchte gerne wissen, ob der Stylenomics Eurer Meinung nach der Gleiche wie letztes Jahr ist? Im Fläschchen sieht der so sensationell grün aus, swatches zeigen ihn aber eher dunkelgrau bis schwarz mit Mini Grünanteilen
    Ich habe die LE gestern schon im Müller entdeckt und war mächtig irritiert über meine google Ergebnisse Nun bin ich auch nicht so bewandert in Sachen Nagellacke geschweige denn LE's Hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich suche nach einem tollen Grün
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Phantasia
    Besucher

sarahkay , um den bist du doch letztes Jahr schon rumgeschlichen?

Das ist, soweit ich weiß, der gleiche. Allerdings scheint er aufgetragen tatsächlich weniger ins Grüne zu gehen. Kennst du den Sew Psyched? Ganz anders, aber könnte ich mir gut an dir vorstellen.

Ich habe gestern kurz die neue Essie LE erblickt am Vorbeigehen.
    Sind aber hauptsächlich Neuauflagen oder?!
    Russian Red kommt mir aber nicht bekannt vor.

Wie ist denn Muchi Puchi bzgl Deckkraft und Auftrag?