Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 128 ErsteErste ... 2373103113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Allwissend Avatar von zwetschke87

AW: essie Nagellacke

Ich bin hellauf begeistert!! Schleiche schon länger rum um die Essie-Ständer im DM und Bipa. Mir waren die Farblacke aber immer zu teuer (Obwohl ich von den BaseCoats überzeugt bin)
    Gestern habe ich zufällig ein 3er Päckchen im Bipa gesehen mit den Farben Sew Psyched, Chinchilly, Wicked. Mit meinen Bonuspunkten hat mich das ganze 15 € gekostet.
    Ich dachte mir, ein 13,5ml Fläschchen um 5 Euro ist ja jetzt auch nicht mehr so viel Unterschied zu meinen Catrice-Lacken.

Und was soll ich sagen? Die Lacke sind der Hammer!! Wow, der Auftrag ging sowas von easy, kein Kleckern, ein Traum!

LG, ein neuer Essie-Fan :)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mich heute wieder in einen Lack verliebt, bei dem ich mir eigentlich gar nicht soooo sicher war, ob ich ihn mag Essie meinte schon auf Twitter, dass das Nageldesign sie verzaubert hat Fand ich voll lieb
    Achja, der Lack ist Full Steam Ahead :)

Fortgeschritten Avatar von Aglaya

Wunderschöne Mani, Schokoschiiirmchen! Das Foto finde ich besonders toll, ich liebe künstlerisch angehauchte Mani-Fotos

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Muchi Puchi bzgl Deckkraft und Auftrag?
    Das interessiert mich auch

Hat eine von euch den Fishnet Stockings? Ist der einem anderen Rot von Essie sehr ähnlich? Evtl. Really Red oder Head Mistress?

Cute Witch Avatar von yavanna

das schiiiiiiirmchen :)
    sehr schöner lack! ist auch bereits auf dem weg zu mir

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch

Hat eine von euch den Fishnet Stockings? Ist der einem anderen Rot von Essie sehr ähnlich? Evtl. Really Red oder Head Mistress?
    Fishnet Stockings ist wunderhübsch finde ich. Mein liebstes Winterrot. Die beiden genannten habe ich nciht, aber ich glaube das Head Mistress deutlich pinker ist.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Mani, Schokoschiiirmchen! Das Foto finde ich besonders toll, ich liebe künstlerisch angehauchte Mani-Fotos
    Danke schön

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das schiiiiiiirmchen :)
    sehr schöner lack! ist auch bereits auf dem weg zu mir
    knuddel zurück! Hab euch vermisst!

Du wirst sicher viel Freude mit ihm haben!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Wenn man mal Bilder vom aufgetragenen Muchi Muchi sucht, sieht man, dass die Nagelspitzen durchscheinen. Wäre er deckend und cremig gewesen, hätte ich ihn gern gekauft.

Fishnet Stockings ist super! Head Mistress finde ich auch viel heller/pinker. Bei den Standard-Rottönen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Mein Tipp wäre, vorsichtshalber den FS zu kaufen, der ist so toll, da ists egal, wenn er "unnötig" ist

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

der herbst wird wohl teuer für mich ... möchte mir fishnet stockings und stylenomics kaufen ... von der for the twill of it auch wahrscheinlich drei...

würdet ihr mir eigentlich eher zu chinchilly oder master plan raten? bisher mochte ich grau an den nägeln überhaupt nicht und hab deswegen keine einzige solche farbe, aber mittlerweile mag ich es eigentlich ganz gerne... bloß kann ich mich nicht entscheiden ;)
    live, love, laugh

Meine Laune...
    Inspired

essie alarm in österreich!

zuerst war ich in der mittagspause beim bipa und hab eine nagelneue for the twill of it gesehen. hab erstmal cashmere bathrobe mitgenommen.
    dann wollte ich beim heimfahren schauen, ob es beim müller die minisets gibt mit for the twill of it und vested interest undwas seh ich ... eine nagelneue russian roulette beim müller. (dafür keine for the twill of it). da hab ich daweil noch nix mitgenommen, überlege wegen stylenomics und fishnet stockings. eigentlich trage ich so wenig dunkelrot. außer tigh high....

ob ich mir vested interest und for the twill of it auch noch nehmen werd, überleg ich auch noch bzw ob ich mir ein miniset holen soll. auch der rote und der blaue haben mich irgendwie angelacht

in deutschland waren die letzten kollektionen ca ein monat nach ö erhältlich, glaub ich.

edit: beim bipa gibts grad -15% auf schminksachen, also auch auf essies....

...und ich lackier jetzt erstmal cashmere bathrobe
    live, love, laugh

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab hier den Russian Roulette, ein tolles Jelly rot - nebendran steht Exotic Liras - so ein tolles Fuchsia - und deckend in einer schicht. und der stylenomics ist 1:1 der aus der herbst le ;)

Die Twill LE werd ich wohl eher unbeachtet lassen, aber die andere die so rumgeistert finde ich schwer interessant - mal auf swatches hoffen :)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@ phantasia zurück Ehrlich, da war ich letztes Jahr schon angefixt? danke für den Link, den kenne ich natürlich nicht - hmmm den müsste ich mal auftragen und anschauen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Danke euch für die Hilfe mit dem Fishnet Stockings dann werde ich nach ihm Ausschau halten, hab die LE bisher noch nicht gesichtet, aber morgen gehts wieder zum dm, vielleicht ist sie dann schon da.
    Ist der Russian Roulette vielleicht dem "Too Too Hot" ähnlich?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Hilfe mit dem Fishnet Stockings dann werde ich nach ihm Ausschau halten, hab die LE bisher noch nicht gesichtet, aber morgen gehts wieder zum dm, vielleicht ist sie dann schon da.
    Ist der Russian Roulette vielleicht dem "Too Too Hot" ähnlich?
    Ich habe gerade beide Lacke nebeneinander geswatcht. Wenn man Rot mag, sind sie unterschiedlich genug um beide zu kaufen. Too Too Hot ist etwas heller und geht etwas ins Korallige, Russian Roulette ist dunkler als TTH und durch den leichten Jelly Effekt strahlender.
    satanarchäolügenialkohöllisch

m3 Avatar von hoppsala

Ich bin total begeistert, dass die Unterlacke jetzt auch breite Pinsel haben! Hat jemand schon gesehen, ob der G2G auch einen breiten Pinsel gekriegt hat? Bei uns ist der immer ausverkauft ...

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja, hat er! Ich habe vor einiger Zeit ja nen G2G reklamiert (alte Version) und hatte mich da schon gewundert, was ich denn da für ein Modell zugeschickt bekommen habe, die Verpackung ist da auch wie die von den neuen jetzt Habe ihn aber noch nicht probiert, da ich ihn nicht anbrechen will, bis mein BTGN leer ist, den ich grad benutze. Damit nichts so schnell wieder zäh wird

Experte Avatar von Sufenta

Bei uns ist überall der Good2Go ausverkauft - bei den neuen Pflegelacken steht er auch nicht.
    Gibts den jetzt nicht mehr oder hat er einen neuen Namen bekommen?

Heute durften Stylenomics und Chocolate Cakes mit! Meine ersten dunklen Lacke...

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ja, hat er! Ich habe vor einiger Zeit ja nen G2G reklamiert (alte Version) und hatte mich da schon gewundert, was ich denn da für ein Modell zugeschickt bekommen habe, die Verpackung ist da auch wie die von den neuen jetzt Habe ihn aber noch nicht probiert, da ich ihn nicht anbrechen will, bis mein BTGN leer ist, den ich grad benutze. Damit nichts so schnell wieder zäh wird

Cute Witch Avatar von yavanna

*grummelgrummel* doofe breite pinsel *grummelgrummel*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Bei uns ist überall der Good2Go ausverkauft - bei den neuen Pflegelacken steht er auch nicht.
    Gibts den jetzt nicht mehr oder hat er einen neuen Namen bekommen?

Heute durften Stylenomics und Chocolate Cakes mit! Meine ersten dunklen Lacke...
    Den Good To Go gibt es immer noch unter dem gleichen Namen. Er scheint allerdings sehr beliebt zu sein. Ich finde häufig nur leehre Fächer.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder essies gekauft: Eternal Optimist (Nachkauf), It's Genius und Not Just A Pretty Face. Zumindest die letzten beiden habe ich in Deutschland noch nicht gesehen, was sehr schade ist, da es echt schöne Farben sind.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    *grummelgrummel* doofe breite pinsel *grummelgrummel*
    *freufreu* tolle breite Pinsel *freufreu*

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder essies gekauft: Eternal Optimist (Nachkauf), It's Genius und Not Just A Pretty Face. Zumindest die letzten beiden habe ich in Deutschland noch nicht gesehen, was sehr schade ist, da es echt schöne Farben sind.
    woher hast du denn den it's genius?

ich hab mir vor ein paar tagen for the twill of it gekauft, ich bin ganz begeistert, dachte erst, er passt nicht zu mir, da too much, aber er ist einfach nur toll. :)
    live, love, laugh

Spatzgesicht

Ich will meinen Beam Up wieder! Find's blöd, dass der nimmer dabei ist.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    woher hast du denn den it's genius?

ich hab mir vor ein paar tagen for the twill of it gekauft, ich bin ganz begeistert, dachte erst, er passt nicht zu mir, da too much, aber er ist einfach nur toll. :)
    Ich bin zurzeit in UK und die haben den im Standardsortiment, ebenso Russian Roulette und sonstige andere Farben, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, die ich in Deutschland aber 100% noch nicht gesehen habe. Sehr schade, dass es da so einen großen Unterschied gibt.

Gibts eigentlich diese Mini-4er-Sets auch immer in Ö/D?
    Ich würde gerne das Mini Set der For the twill of it- Serie kaufen, bin mir jetzt nicht sicher, ob ich im Ausland bestellen soll, oder obs die auch bald bei uns geben wird?

Fortgeschritten Avatar von Nria

In den deutschen Drogerien gibts m.W. nur die Dreiersets. Die Vierersets kann man aber evtl. in deutschen Onlineshops kaufen.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Meine Laune...
    Inspired

also beim bipa haben sie momentan zB noch die dreiersets vom sommer. :) die von der herbst, hab ich noch nicht gesehen, ich weiß nicht, wann sie kommen, aber sie kommen bestimmt. war auch bei den letzten kollektionen so. und vlt hat sie ja wer anderer schon? warum die minisommerlacke beim bipa noch rumstehen kann ich mir auch nicht erklären, die sommerkollektion ist ja schon seit mehreren wochen ausverkauft. vlt kommen sie einfach später als die normalgrößen?

aber wie gesagt, es sind nur drei, nicht vier.
    live, love, laugh

Ja das Sommerset steht bei "meinem" Bipa auch noch rum.
    Darum auch meine Hoffnung, daß es von der Herbst Edition auch so ein Set geben wird! Ich warte einfach noch ein bisschen.......

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin zurzeit in UK und die haben den im Standardsortiment, ebenso Russian Roulette und sonstige andere Farben, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe, die ich in Deutschland aber 100% noch nicht gesehen habe. Sehr schade, dass es da so einen großen Unterschied gibt.
    oh toll, ich möchte nächstes jahr unbedingt wieder nach london fahren, möchte auch uk shopping betreiben ;)
    haben sie in gb den dicken oder dünnen pinsel?
    live, love, laugh

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ja das Sommerset steht bei "meinem" Bipa auch noch rum.
    Darum auch meine Hoffnung, daß es von der Herbst Edition auch so ein Set geben wird! Ich warte einfach noch ein bisschen.......
    wie gesagt, es gab minisets von der winter le, der frühling le und der sommer le, ich denke also dass es auch ein dreierset von der herbst le geben wird :)
    live, love, laugh

Schokokirsche
    Besucher

oh toll, ich möchte nächstes jahr unbedingt wieder nach london fahren, möchte auch uk shopping betreiben ;)
    haben sie in gb den dicken oder dünnen pinsel?
    Den dicken; zum Glück. Der Nachteil ist nur, dass die Lacke hier £7.99, also circa 9,40€, kosten.

Meine Laune...
    Inspired

Den dicken; zum Glück. Der Nachteil ist nur, dass die Lacke hier £7.99, also circa 9,40€, kosten.
    in österreich kosten sie noch mehr...
    live, love, laugh

Schokokirsche
    Besucher

Oh, echt? In Deutschland sind's ja 'nur' 7,95€, daher finde ich sie hier in UK halt teuer, aber wenn das für euch aus Österreich günstiger ist... dann ab nach UK zum Nagellackshoppen!

Fortgeschritten

also beim bipa haben sie momentan zB noch die dreiersets vom sommer. :) die von der herbst, hab ich noch nicht gesehen, ich weiß nicht, wann sie kommen, aber sie kommen bestimmt. war auch bei den letzten kollektionen so. und vlt hat sie ja wer anderer schon? warum die minisommerlacke beim bipa noch rumstehen kann ich mir auch nicht erklären, die sommerkollektion ist ja schon seit mehreren wochen ausverkauft. vlt kommen sie einfach später als die normalgrößen?

aber wie gesagt, es sind nur drei, nicht vier.
    Ich hab die Dreiersets vom Sommer am Mittwoch noch in einem Douglas rumstehen sehen, bestimmt 5 Stück oder so...

Inventar Avatar von Simjen

Frage an die österreichischen Essie-Fans: was ist denn beim DM los? die Essie Theken sind fast leer....lassen die Essie beim DM wieder auf? oder was ist da los?

Experte Avatar von Dalijna

äh weiß ich gar nicht, bei meinem standard DM gibts kein Essie (gabs aber auch nie)

Heute war ich mal nicht in meinem Stamm-dm, da war die Etage mit den neuen Pflegelacken voll - alles da!
    Nur bei den Lacken selber sah es auch nicht unbedingt gut bestückt aus - die neue Kollektion war auch fast leer.
    Entweder die Marke geht wirklich so gut, daß sie mit dem Nachbestellen nicht mehr nachkommen oder sie bestellen nur sporadisch? Ich weiß auch nicht......
    Aber es ist mir auch schon aufgefallen!

Inventar Avatar von Simjen

also bei dem DM in Wien Donauzentrum war das Essie Regal bis auf 5 Lacke oder so komplett leer (dort ist ein sehr großes Regal) (vor etwa 2 Wochen)....bei dem DM in Florisdorf war das Regal kurzfristig auch übelst leergefegt, aber jetzt wieder aufgefüllt und auch die LE da....

Beim Bipa scheint das Regal neu/erweitert zu sein - es gibt Lacke, die gab es vorher nicht - z.B. so ein orange-farbiger Braziliant oder so...und ich bilde mir ein, dass es too too hot vorher beim Bipa auch nicht gab....

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    also bei dem DM in Wien Donauzentrum war das Essie Regal bis auf 5 Lacke oder so komplett leer (dort ist ein sehr großes Regal) (vor etwa 2 Wochen)....bei dem DM in Florisdorf war das Regal kurzfristig auch übelst leergefegt, aber jetzt wieder aufgefüllt und auch die LE da....

Beim Bipa scheint das Regal neu/erweitert zu sein - es gibt Lacke, die gab es vorher nicht - z.B. so ein orange-farbiger Braziliant oder so...und ich bilde mir ein, dass es too too hot vorher beim Bipa auch nicht gab....
    Also der ist nicht neu, wenn er nicht für einige Zeit aus dem Sortiment genommen war und jetzt wieder drin ist, weil den hab ich letztes Jahr gekauft, das war mein 1. essie. Außer es gibt da Unterschiede je nach Filiale, kann es das geben? Meine Filiale ist aber ziemlich mini, so mal grundsätzlich gesagt. Bin irrsinnig froh, dass es essie in allen bipa-Filialen gibt und daher auch dort, weil keiner der dms, der auch nur irgendwie in der Nähe ist, hat ein essie-Regal.

--------------

Hab mal eine Frage: mein good to go fängt schon an einzudicken (quelle surprise), dabei ist er erst zu einem Drittel weg. Hab schon ein Mal Verdünner reingetropft, aber das hat auch nur vorübergehend geholfen. Kann es irgendwann passieren, wenn man das öfter macht, dass er dann nicht mehr schnelltrocknend wirkt? Und wenn ja, nach wie oft Verdünner rein kann man damit rechnen? Ich hab da einfach gar keine Erfahrungswerte, das ist der 1. Lack, wo ich jemals mit Verdünner arbeiten musste.