Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 128 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Von der habe ich noch nichts hier gelesen, aber die sieht wirklich viel versprechend aus Danke fürs Posten! Ich hab gerade danach gegooglet und hier ist ein Swatch von Belugaria. Sieht interessant aus, aber meinem Geschmack nach auch gewöhnungsbedürftig
    Ja den Belugaria hab ich dann auch noch gefunden. War anscheinen in irgendeiner box und deswegen haben ihn Leute vorher. Aber er sieht... sehr seltsam aus. Ich hoffe sehr die anderen sind mehr wie normale Sandlacke, nur halt in diesen tollen Farben. Wenn die alle so sind wie der schwarze bin ich dann doch schwer enttäuscht.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Encrusted Treasures Lacke sind so gar nicht mein Beuteschema, weil ich Glittertopper etc. nie verwende. Auch mal ganz erfrischend, eine Essie-LE auslassen zu können und nicht hinterherzujagen. Die FTTOI und diese Shearling-enthaltende LE machen mich aber schon hibbelig

Falls es die Sets nur bei Müller gibt, macht mich das ganz schön traurig...ich möchte doch auch!!!

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Gestern gabs die neue Theke in meinem Müller auch.
    Mitgenommen habe ich aber nix. Hab mich nur geärgert, dass ich chinchilly vor 2 Wochen gekauft hab und mir jetzt das Set hätte mitnehmen können. Der Rest der Sets war irgendwie nicht so meins... Bzw habe ich mint Candy apple auch schon. Mal sehen, vielleicht kommt doch In Stitches noch mit demnächst.

Dieses belugaria oder so finde ich komisch. Für mich wärs nix glaub ich.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Super die große Theke kommt nach Freilassing und Reichenhall. Ist von Salzburg aus ja nur ein Katzensprung. Die Luxeffects muss ich mir umbedingt kaufen. Ich freue mich.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Experte Avatar von Sufenta

Ich hoffe diese Theken kommen auch nach Ö!!
    Werde gleich morgen mal nachsehen, obs schon Veränderungen gibt....

Ich möchte auch gerne den Luxeffect in Gold und außerdem erwarte ich schon mit Spannung die Winter Shearling Edition -
    der Sable Collar und der Glitzerrote für Weihnachten haben es mir schon mal angetan!

Inventar

Hat schon jemand aus der neuen Müller-Theke einen der Luxeffects-Lacke gekauft? Ich habe ja den Set In Stones und A Cut Above gekauft und diese haben den SCHMALEN Pinsel! Ist das bei euch auch so? Ist nicht sooo schlimm, aber der Breite wär mir schon lieber gewesen!

Könnte jemand der bei Facebook ist (bin da zum Glück schon lang nimmer dabei) bei Essie anfragen ob das so sein soll? Und ob die Luxeffects-Lacke denn in Deutschland auch noch den breiten Pinsel bekommen? Das wär suuuperlieb !!!

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei den Kommentaren zum Beitrag zur neuen Müller-Theke hat jemand von Essie geschrieben, dass die Luxeffects nur LE sind. :( Auf die Seite müsstest du auch ohne FB-Account über den Googleweg zugreifen können, um dir das zumindest nachzulesen. Hat bei meiner prä-Facebookzeit jedenfalls damals noch funktioniert.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Könnte jemand der bei Facebook ist (bin da zum Glück schon lang nimmer dabei) bei Essie anfragen ob das so sein soll? Und ob die Luxeffects-Lacke denn in Deutschland auch noch den breiten Pinsel bekommen? Das wär suuuperlieb !!!
    Ich hab weder eine Theke gesichtet (aber Nürnberg kriegt vier Stück das heisst die Chancen stehen gut ^^) aber ich werd die Frage mal bei essie auf die Pinnwand zum Müller Thread stellen und berichten ;)

Soll ja niemand zu Facebook gezwungen werden
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Inventar

Wow, das ging ja schnell, danke euch !!! Ja, ich gucke da schon rein, nachlesen geht ja, bin halt bloß nimmer dabei.

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade danach gegooglet und hier ist ein Swatch von Belugaria. Sieht interessant aus, aber meinem Geschmack nach auch gewöhnungsbedürftig
    Ich hab zwar einen sehr konventionellen Nagellack-Geschmack, aber das sieht doch echt nur noch widerlich aus

Obwohl, für Halloween, als Weltraummonsterhexe...

Inventar Avatar von Simjen

In der Flasche sahen die Encrusted Treasures Lacke noch irgendwie interessant aus - vor allem dachte ich, der schwarz sei ein normaler Lack mit bunten Glitter...aber nachdem ich die swatches gesehen habe, weiß ich, dass ich die defintiv nicht brauche....

Meine Laune...
    Cheerful

Also der Lack ist ja mal HÄSSLICH wie die Nacht

Übrigens - hab auf Facebook ne antwort bekommen bezüglich der Luxeffects:
    " ja, unsere lux effects haben den breiten Pinsel"

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Also das haben sie in unserem Müller nicht. Zumindest der goldene nicht, da war der Pinsel schmal...

Inventar

Danke nochmal für's Fragen !

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Also das haben sie in unserem Müller nicht. Zumindest der goldene nicht, da war der Pinsel schmal...
    Bei meinem Müller haben die Luxeffects eben auch schmale Pinsel, deswegen hatte ich ja um Nachfrage gebeten (bin nicht mehr bei Facebook). Ich finde das schon sehr seltsam.

Könnte man da nochmal nachhaken?

m3 Avatar von hoppsala

Mein Cut above aus dem Müller hat auch einen schmalen Pinsel. Momentan sind die Luxeffects ausgeräubert. Ich hoffe, sie füllen noch einmal auf. Ich wollte doch den Set in Stones noch ...

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen.

Ich habe mich in "Ruby Do" von Sally Hansen verguckt und leider kann ich ihn mir nicht live ansehen, da ich keinen Müller in der Nähe habe. Mich würde aber mal brennend interessieren, ob "Bahama Mama" nicht doch recht ähnlich ist und man vielleicht nur einen der beiden "braucht"...

BJ-Einsteiger

Mir ging es genauso, hab mich bei einer youtuberin sofort in Ruby Do verliebt. Total mein Beuteschema zurzeit.
    bin vorhin im dm gewesen und wollte ihn kaufen. Ich wollte gern einen Lack in diesem Ton der aber im Gegensatz zu Bahama Mama nicht bräunlich wirkt.
    Hab jetzt beide auf meinem Daumen nebeneinander geswatcht und sehe keinen Unterschied, egal in welchem Licht.
    Mein Mann ist allerdings der Meinung er sieht einen Unterschied, Bahama Mama wäre etwas bräunlicher.
    Ich denke allerdings das liegt daran das der Ruby Do schlechter deckt. Somit sieht er an den Rändern heller und Saftiger aus.
    Mir kribbelt es zwar immer noch in den Fingern um das ganze etwas großflächiger zu testen, aber ich denke man brauch nicht beide! :)
    obwohl die Farbe toll ist :)

Hier in meinem Müller in Ö. leider (noch?) keine neue Theke in Sicht
    Kann bitte wer auf FB nachfragen, ob es die Theken auch nach Ö schaffen?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei FB geguckt - ich kopiere

vielen Dank für deinen Post. Die neue essie Theke wird es in den Filialen Wien Floridsdorf, Wien Meidling, Wien Mitte, Wien Seyring und Wien Mariahilfer Straße geben. Momentan sind wir noch am ausliefern der neuen Theken, aber bis voraussichtlich Ende September werden die ausgewählten Filialen mit der neuen Theke bestückt sein.

In der Mariahilferstraße gab es die Theke gestern schon

-> Ich seh gerade die gute hat nur nach Wien gefragt - werd mal nochmal wegen ganz Ö nachfragen *wusel*

Hier bei mir ist noch keine Theke in Sicht - Platz ist zwar freigeräumt in der einen Filiale aber da ist noch ramschmisslyn nagelfolien drin
    Aber bvei vier Filialen in der Stadt die die Theke kriegen

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Hier auch noch nix mit neuer Theke. Bin so ungeduldig

-> Ich seh gerade die gute hat nur nach Wien gefragt - werd mal nochmal wegen ganz Ö nachfragen *wusel*
    Nachfrage für ganz Ö wäre ganz lieb!

Bei uns ist noch nicht mal Platz freigeräumt worden - es steht immer noch die Sally Hansen Theke daneben... ich glaube, da werde ich wohl Pech haben, da wir hier auch nicht gerade die größte Müller Filiale haben...

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Ich war heute in "meinem" Müller, die hatten die neue Theke schon aber ich war äußerst irritiert.
    Mal abgesehen davon, dass die luxeffects bei mir alle den dünnen Pinsel hatten (mir im Prinzip wurscht aber wurde doch anders gesagt?) waren die anderen "exklusiven" Farben in einem furchtbaren Zustand.
    Die hatten sich in den Flaschen schon total getrennt, grade bei Island Hopping, Go Overboard (scheint bei der Farbe aber ein generelles Problem zu sein, ich schüttele mein Exemplar fast wöchentlich und es trennt sich ratzfatz) und Power Clutch sahen die Flaschen fürchterlich aus.
    Sind das irgendwelche Restbestände die da jetzt abverkauft werden sollen oder wie kommt das?
    War das in eurem Müller auch so?

Merkwürdig fand ich auch dass bei mir die komplette Repstyle "LE" ins Regal eingebaut war, kommen die jetzt ins normale Sortiment oder wollte die Dinger einfach auch nur keiner kaufen und die sollen jetzt so verscheuert werden?

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen.

Ich habe mich in "Ruby Do" von Sally Hansen verguckt und leider kann ich ihn mir nicht live ansehen, da ich keinen Müller in der Nähe habe. Mich würde aber mal brennend interessieren, ob "Bahama Mama" nicht doch recht ähnlich ist und man vielleicht nur einen der beiden "braucht"...
    Zitat Zitat von minie132 Beitrag anzeigen
    Mir ging es genauso, hab mich bei einer youtuberin sofort in Ruby Do verliebt. Total mein Beuteschema zurzeit.
    bin vorhin im dm gewesen und wollte ihn kaufen. Ich wollte gern einen Lack in diesem Ton der aber im Gegensatz zu Bahama Mama nicht bräunlich wirkt.
    Hab jetzt beide auf meinem Daumen nebeneinander geswatcht und sehe keinen Unterschied, egal in welchem Licht.
    Mein Mann ist allerdings der Meinung er sieht einen Unterschied, Bahama Mama wäre etwas bräunlicher.
    Ich denke allerdings das liegt daran das der Ruby Do schlechter deckt. Somit sieht er an den Rändern heller und Saftiger aus.
    Mir kribbelt es zwar immer noch in den Fingern um das ganze etwas großflächiger zu testen, aber ich denke man brauch nicht beide! :)
    obwohl die Farbe toll ist :)
    habt ihr beide reni geschaut?
    ich hab mich auch total von ihr anfixen lassen. bin auch gleich zum müller gerannt, aber hab ruby do nicht gefunden. hab danach im internet recherchiert und dachte dann, dass dieser lack aus einer limited edition vom februar ist? also gibt es ihn doch noch? interessant...hmmm...

aber gut zu wissen, dass bahama mama so ähnlich sein soll. den werd ich mir mal genauer anschauen.

schön, dass die müllers in wien die große theke kriegen. juhuuu danke für die info!
    live, love, laugh

Inventar Avatar von Simjen

Ich freu mich auch, dass die Müllers in Wien die Theke bekommen - dannke für´s Nachfragen

Meine Laune...
    Cheerful

So - und hier gibt es jetzt die Liste für die Essie Theken Österreich :)

Vielen lieben Dank fürs Nachfragen und posten der Liste!!

Aber das war ja wohl wieder mal Sonnenklar:
    Fast die Hälfte der Theken kommt nach Wien - die "aus den Bundesländern" schauen großteils durch die Finger - ich auch, leider .....

Inventar

Habe heute meine superkurz gefeilten Nägel frisch gemacht (hab gestern ablackiert und einen Tag Pause eingelegt), aufgrund der kurzen Länge und des super ekligen Grau-in-Grau Wetters 'ne große Runde Glitter:

In Stitches mit A Cut Above und auf dem rechten Ringfinger Cocktail Bling mit Set In Stones . Ich bin mal gespannt wie schnell ich das Geglimmere wohl über haben werde !

Das Bild ist leider unscharf weil selbst das beste Tageslicht am Fenster heute nicht mehr hergegeben hat.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind heute Twin Sweater Set und For The Twill Of It aus der LE eingezogen. Eigentlich wollte ich den Duochrome gar nicht, aber der hat so gut zu der Strumphose gepasst, die ich gerade in der Hand hatte (und auch gekauft wurde).
    Aus dem Standardsortiment ist auch noch Licorice eingezogen. Ein schwarzer Lack fehlte noch in meiner nicht so kleinen Sammlung.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Meine Laune...
    Cheerful

ICh hab heute im Douglas übrigens einen Aufsteller zum Thema Brustkrebs erspäht - Ich weiss das "pink about it" und "Exotic Liras" im Aufsteller waren - aber den Rest hab ich nicht mehr im Kopf

Pink About it ist von der Farbe wie "We're in it together" nur mit Pinkem Schimmer-glitzer :)

Year Zero Avatar von Vader

Miss Fancy Pants

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Heute konnte ich die neue Theke bei Müller begutachten. Live hat mir dann doch nur A cut Above gefallen. Stehe ja momentan nicht so auf Farbe

Fortgeschritten Avatar von paisley

Bin ja sehr gespannt auf die Shearling Darling Winter LE - vor allem "Sable Collar" würde mir gefallen (werde, wenn aber, nur die D Variante kaufen, da ich den US-Pinsel ja nicht abkann)!

Da ist mir nur eben aufgefallen - Sable Collar sieht dem OPI "I Knead Sour-Dough" aus der SFO-Collection finde ich verblüffend ähnlich!
    Mal gucken wenn die Essie LE draußen ist, ob es da mal Dupe Swatches gibt! Denn sonst würde ich doch nochmal gucken, an den Sourdough ranzukommen , mit OPI-Pinseln kann ich besser!

Hier 2 Vergleichsbilder, erst Sable Collar, dann der Sourdough...

http://imabeautygeek.com/wp-content/...13-450x450.jpg

http://ommorphia.files.wordpress.com...ugh-swatch.jpg

Ich mag die Essie Lacke mittlerweile sehr gerne, jedoch hält bei mir der "Angora Cardi" überhaupt nicht.
    Schon nach Stunden splittert er ab - ich kann ihn dann wie einen Peel-Off-Lack abziehen.
    Erst dachte ich der Millionails Unterlack wäre schuld, aber auch beim Nourish Me das gleiche Problem.
    TC verwende ich immer den Good2Go.
    Andere Lacke halten mit diesen BC und TC sehr gut, nur eben dieser eine nicht - das finde ich natürlich sehr schade, da ich die Farbe sehr gerne habe.

Gibt es Lacke, die einfach schlechter halten, oder was könnte der Grund für das abpeelen sein?

So, jetzt lackiere ich meinen momentanen Lieblingslack "Decadent Dish", der hält wenigstens ein paar Tage.....

Auf Sable Collar warte ich auch schon sehnsüchtig!

BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Meine Laune...
    Inspired

ich hab auch schon die große theke gesehen, aber nichts mitgenommen. vlt hol ich mir irgendwann stylenomics, aber eilig hab ich es damit jetzt nicht.

dafür hab ich drei andere lacke auf meiner wunschliste (die ich mir wohl noch bis ende oktober, solange ist mein -25% joker auf alle schminksachen im dm gültig, holen werd).
    das wären
    - bahama mama (hätte lieber den sally hansen ruby do, aber den find ich bei unserem müller nicht, war wohl limitiert)
    - chinchilly
    - und eventuell mink muffs.

wie ist denn der decadent dish? geht der eher ins bräunliche oder rötliche? der könnt mir auch gefallen... vom finish wär der auf jeden fall was für mich.

auf sable collar freu ich mich auch schon wie wild. den muss ich unbedingt haben. wann die winter LE wohl zu uns kommt? vor weihnachten noch?
    live, love, laugh

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

welche LE kommt denn eigentlich als nächstes? So langsam verlier ich den Überblick Hat jemand einen Plan wann welche LE wann in D zu erhalten sein wird?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Hallo

welche LE kommt denn eigentlich als nächstes? So langsam verlier ich den Überblick Hat jemand einen Plan wann welche LE wann in D zu erhalten sein wird?
    also aktuell stehen die Russian Roulettes in den Läden
    Zeitgleich gibts bei ausgewählten Müller Filialen ne neue grosse Theke mit neuen (*hust* also mehrere Farben die in der Theke ins Standardsortiment wandern)
    Als nächstes müsste dann die Twill of it kommen - und nachdem Essie in .de ja gerne mal länger braucht ist noch nicht so ganz klar was als nächstes dran ist

Ich vermute mal das dann die shearling darling dran ist.

Wann wo und ob diese lustige LE bei uns kommt weiss ich nicht - aber den einen Swatch von diesem hässlichen schwarzen texturlack mit glitter lässt schlimmes befürchten

Nachtrag:
    Essie Encrusted Treasures Collection for Holiday 2013 - Encrusted *weglach*

Schokokirsche
    Besucher

Die Twill-LE dürfte die nächste sein; in Boots steht sie schon in den Läden und UK ist immer ein bisschen schneller als Deutschland.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Ah danke euch beiden
    Ich habe letzte Woche noch den Muchi Muchi gekauft, die anderen Lacke waren auch noch gut vorhanden. Die große Theke bekommt bei uns nur der "übernächste" Müller
    Schön, dass die Twill-LE danach dran ist, ich bin gespannt auf alle Lacke bis auf den roten .. ich glaube der ist zu "warm" für meine Hautfarbe.

Welche "Twill-LE" meint ihr die demnächst kommen soll?
    Ich dachte, die ist schon lange da?

Meine Laune...
    Cheerful

Welche "Twill-LE" meint ihr die demnächst kommen soll?
    Ich dachte, die ist schon lange da?
    Wir in Deutschland hängen immernoch ein bisschen nach ;)