Nenenene !!!! Den After School Boy Blazer braucht man unbedingt!!! Eine unvergleichlich schöne Farbe mit toller Tiefe!!!!!!!!!
Ihim!
Nenenene !!!! Den After School Boy Blazer braucht man unbedingt!!! Eine unvergleichlich schöne Farbe mit toller Tiefe!!!!!!!!!
Ihim!
Ich werde schon ganz hibbelig, weil ich die Befürchtung habe, die FTTOI zu verpassen in meinem DM. Darum gucke ich täglich bei Douglas in OS nach, ob da was reingestellt wurde, ich Nerd. Meine Filialen haben Essie eher sporadisch und mit der Charity Collection hatte ich einfach Glück, die im Laden zu finden.
Die Charity Collection ist überigens im deutschen OS jetzt vollständig drin, falls jemand auf der Suche ist.
Ich war zuerst von dem "After School Boy Blazer" auch der Meinung ich brauch ihn nicht unbedingt, weil ich so viele dunkle Töne habe und selten trage, wollte ihn schon fast wieder verkaufen und dann konnte ich es doch nicht :D
Der glänzt wirklich super toll ohne Topcoat und sieht extrem edel aus. Das perfekte dunkelblau!
In den Drogerien hier im Ort hab ich die "Twill of it" LE auch noch nicht gesehen, dabei hätte ich den "FTTOI" eigentlich auch ganz gerne noch mit breitem Pinsel.
Normalerweise mag ich die breiten Pinsel ja nicht so aber ich glaube der Lack könnte mit einem breiten Pinsel noch einen Hauch besser aufzutragen sein.
Mit dem dünnen Pinsel sieht man teilweise ein bisschen die Pinselspuren.
Aber ich glaube das kann ich vergessen, in dem Müller hier haben sie grade nochmal die Russian Roulette Kollektion voll aufgefüllt, bis die die FTTOI in den Laden stellen hab ichs schon wieder vergessen bzw. steh dann wieder vor einem leeren Aufsteller.
Danke für die Fotos vom "Twill".
Ich glaube mir ist der für mich zu dunkel.
Ich würd ja jetzt sagen "Gut, Geld gespart" aber wir alle wissen, dass es nicht so sein wird, und der nächste tolle Essie schon irgendwo auf uns wartet...![]()
Dunkel find ich den eigentlich gar nicht. ^.^
Ich hab mal eine Frage zu dieser Charity Kollektion, die gibts jetzt bei Douglas und eine der Farben heißt "pink".
Ist das eine neue Farbe von Essie oder hat Douglas da einfach den hinteren Teil des Namens verschluckt?
Ich werd die bei mir in den Läden wahrscheinlich wieder nicht erwischen und falls das eine neue Farbe ist, überlege ich mir die bei Douglas zu bestellen.
Wäre aber doof wenn ich die schon habe und ich vermute stark dass die anders heißen muss, weil einfach nur "pink" selbst auf der Essie Seite nicht als Farbe gelistet ist.
Eigentlich heißt der "Let's pink about it" Da hat dougi mal wieder gepennt.
Ist aber eine dupe zu dem vom letzten Jahr (we're in it together)
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
War klar das es zweimal posted - sorry
Geändert von Kodachi (12.10.2013 um 09:52 Uhr) Grund: Doppelt
war bei mir gestern auch so ... irgendwie spinnt das forum in letzter zeit viel mehr als sonst
den after school blazer hab ich mir auch angeguckt, aber ich hab viele dunkelblaus und ich trag sie nciht so oft, wie ich eigentlich vorhabe. auch von china glaze hab ich alle der blue bahama collection und die beiden dunkelsten hab ich jeweils nur 1 mal getragen![]()
wohingegen essie no more film eine so schöne farbe ist, dass ich mir sogar ein back-up gekauft hab.
das ist eher ein blurple. je nach lichtverhältnissen sieht er eher so oder eher so oder eher so aus.
Ich habe am Marktplatz 4 Essie Lacke eingestellt![]()
Wienerinnen, Essie charity edition und auch alle anderen derzeitigen Sondereditionen gibts beim Müller in der SCS. Charity edition auch beim DM in der SCS.
fear cuts deeper than swords
Ich hab gestern in meinem Müller nach der FTTOI geschaut und da haben sie mir erzählt, sie dürften sie erst am Montag reinstellen, sie hätten da so Vorgaben für von den Firmen bei LEs?! Wieso haben sie andere Müller- Filialen dann schon im Verkauf?! Das muss ich nicht verstehen...
Man möchte dem Kunden garantieren, dass die Lacke auch noch erhältlich sind, wenn sie im Prospekt beworben werden.
@the bride und Kodachi
Danke!
Ich glaub dann brauch ich den nicht, so oft trag ich rosa nicht als dass es mir da auf den unterschiedlichen Glitzer ankommen würde :D