Die beiden sehen sich nicht wirklich ähnlich... artful ist etwas grüner als der essie Lack...
das Foto ist bei Kunstlicht, man kann den Unterschied aber erkennen :
(Foto ist mit Handy gemacht, Batterien in der Kamera sind leer)
Die beiden sehen sich nicht wirklich ähnlich... artful ist etwas grüner als der essie Lack...
das Foto ist bei Kunstlicht, man kann den Unterschied aber erkennen :
(Foto ist mit Handy gemacht, Batterien in der Kamera sind leer)
gestern auch die neuen lacke mit neuem preis gesehen. hab erst mal den roten aus der le mitgenommen. ist mein erster essie lack, wenn ich zufrieden bin dürfen aber bestimmt noch ein zwei andere einziehen.
hab mich heute noch für den dive bar entschieden und gerade lackiert. das ist so ne tolle farbe
Essie Too Too Hot
![]()
ich muss unbedingt wieder in einen douglas,
möchte so gerne den dive bar haben![]()
Hm, sagt mal, welches sind jetzt die alten und welches die neuen pinsel?
Ich hab mir vor 2 Wochen einen im Douglas gekauft (bangle jangle) der hat so nen tollen Pinsel. Und nun hab ich vorgestern 3 von NS und heut einen ersteigerten bekommen, die haben doofe Pinsel. Also der, den ich toll finde, ist etwas dicker und vorne iwie rund und die anderen halt viel dünner. Ich hoffe mal, der runde ist der neue![]()
die frage hatte ich vorhin auch im kopf. ich wollte vielleicht zwei essies bei beautyzone2007 bestellen und frage mich, ob die wieder die doofen pinselchen haben![]()
Der dickere ist der neue http://lacquerdicted.blogspot.com/20...nch-essie.html
Ich bin ja so begeistert von Base Coat, hab immer Microcell benutzt der ging dann zuneige, Douglas hatte letzte Woche dann schon die neuen Lacke, Pflegelacke usw... Hab mich dann für Essie entschieden, weiss nicht wie der genau heisst ist aber für dünne Nägel und Pastellrosa Farben.
Seitdem hält mein Lack vieeel Länger und lässt sich nicht mehr so einfach vom Nagel abziehen was früher manchmal schon am 2. Tag der Fall war...kostet auch nur 8€
Nagellack Junkie
achso. na dann wars wohl ein missverständnis. nix für ungut
ich hoffe trotzdem weiter auf meine neuen pinsel![]()
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Umstellung nur für Deutschland gilt, das würde heißen wenn man im Ausland bestellt bekommt man immer nur die dünneren Pinsel und 15 ml Inhalt...
Muss mal den Blog grad suchen gehen...
edit: gefunden
http://www.honeyandmilk.net/2011/11/essie-news.htmlWichtiger Punkt für Auslandsbesteller: Die Änderungen bezüglich der Formulierung und Pinsel betrifft nur Deutschland und einige europäische Länder. Wer also weiterhin auf Bestellungen aus Amerika aus Kostengründen nicht verzichten möchte, sollte sich im Klaren sein, dass dort weiterhin die dünnen Pinsel angeboten werden (für Dickpinsel-Verächter eventuell gute News ;)!)
Geändert von mamann (02.12.2011 um 17:43 Uhr)
vielen dank für die info, mamann! schade, aber so weiss ich zumindest, was mich erwartet![]()
Essie Dive Bar durfte heute kurz auf die Nägel - an den neuen Pinsel muss ich mich erst noch gewöhnen. Den alten hab ich lieber gemocht, weil man damit viel akurater an die Nagelkante konnte. Aber wird wohl nur eine Trainingssache sein - die Übung macht den Meister.
1xBC
2 Schichten Dive Bar ohne TC
![]()
Ich war heut im Douglas, mit den festen Vorsatz ich gehe mit ner Basecoat von Essie wieder raus um meinen Nägeln was gutes zu tun,
leichter gesagt als ich getan da es ziemlich viele Basecoats gibt: Grow richter, grow stronger und Help me grow und die all in one Base und bin dann ohne was mitzunehm aus dem Laden raus und wollte vorher Rat einholen:
Also ich hätte schon gerne das meine Nägel mehr wachsen, das sie aber auch härter werden und nicht immer so schnell kaputt gehn und teilweiße splittern sie auch.
Welche der Essie Basecoats würdet ihr mir empfehlen bzw bin ich damit bei essie überhaupt an der richtigen Stelle oder sollte ich was von andre Firmen ausprobieren?
![]()
Upsgar nicht gesehen, hab die letzten tage nur überflogen
Also gekostet hat er 7,95 € im Dougi und gedeckt hat er gut. Ich lackier ja eh aus Gewohnheit lieber öfter als dicker - aber 2 Schichten haben gereicht.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht ganz so viel sagen, nach 2 Tagen hab ich ablackiert, aber bis dahin war er top. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, weil ich mich selbst überhaupt nicht auskenne.
Ich wollte bloß ganz stolz erzählen, dass ich heute meine ersten Essies gekauft habe: Dive Bar und In Stitches.
Ich hätte gerne noch den Merino Cool, aber der steht ja leider nicht in der Douglas-Theke.
Ich habe heute drei Douglas nach den Luxeffects durchforstet, aber Fehlanzeige.Dafür gab es die Dive Bar und die Winterkollektion. Habe mir den Bangle Jangle und den Damsel in a Dress geleistet. Der Damsel ist ja mal toll! Und vielleicht ist mit dem Bangle Jangle endlich meine Suche nach einem angegrauten Flieder ohne Rosastich beendet. Die Luxeffects muss ich wohl importieren...
Merline, in einem Douglas standen auch einige Merino Cools rum, fast hätte ich einen mitgenommen. Aber ich wollte erst im Netz schauen, ob der nicht ein Dupe zum China Glaze Below Deck ist.
Geändert von Lack-y (17.12.2011 um 20:03 Uhr)
Ich glaube, ich brauch vor Silvester noch den Set in Stones.![]()
ESSIE Smooth Sailing
![]()
Sooo nachdem ich hier vom Dive Bar angefixt wurde (Dankeschön) bin ich auch mal zum Douglas getigert und hab mir den Essie Aufsteller genauer angeschaut. Eine Douglette hat mir zwar abgeraten, weil die Lacke ihren Preis nicht wert seien und obendrein einen ganz bescheidnen kleinen Pinsel hätten, aber ich hab mir vor Ort trotzdem Demure Vixen mitgenommen.
Dive Bar wurde auch im Aufsteller begutachtet, aber ist nun in eine Douglasbestellung mit Gutschein eingebunden (nebst dem Angora Cardi) die hoffentlich heute daheim angekommen ist.
Demure Vixen hab ich nun mal aufgetragen und bin begeistert! Ist mein erster Essie. Auftrag war spielend leicht, der tolle große Pinsel passt bei mir genau auf den Finger und benötigt quasi nur einen Strich. Brauchte aber 3 Schichten. Momentan hab ich komisches Neonlicht und sehe den leichten Schimmer nicht, aber eben war ich draussen und da entfaltete sich die volle Pracht. Mit Topcoat wirds sicher noch besser.
hab mittlerweile meinen vierten essie lack und bin wirklich begeistert. die lacke halten bei mir mit topcoat wirklich gut. werd mir noch den chincilly holen, da ich den auch wirklich toll fand.
Frau Shopping berichtet gerade auf ihrem blog, dass essie im neuen jahr zu dm kommt!!!!!!!!!!!!!!
http://www.frau-shopping.de/eilmeldu...-dm-14247.html
das wäre super- wollte mir heute den chincilly kaufen, war aber schon überall ausverkauft.
naja ich habs zu DM weiter als zu Douglas...wäre natürlich interessant obs bei DM mehr Auswahl gibt und der Preis der gleiche wie bei Douglas ?
Hab inzwischen die anderen beiden Essie-Lacke auch mit der Post bekommen..superduper !! Grad Angora Cardi ist der Wahnsinn, nicht nur vom Farbton her sondern auch von der Deckkraft, einmal locker fluffig mit dem dem Pinsel drüber und schon wäre man fertig..das kenne ich so quasi von keinem meiner anderen Lacke..da hat man sich ja theoretisch alle Nägel in nichtmal ner Minute komplett lackiert. Ich bin restlos begeistert !!
Mein Demure Vixen ist so gut wie leer, werd mir gleich ein Back Up bestellen, ich brauch diese Farbe :D
Hab kurz überlegt ihn mir dann im DM zu kaufen, aber so lange kann ich nicht warten. Ich find jedenfalls alles gut was Douglas die Monopolstellung streitig macht.