hab mir heute den chinchilly gegönnt und gerade lackiert. die farben gefällt mir wirklich gut. bisher bin ich mit den essie lacken sehr zufrieden. mal gespnnt ob die echt in den dm kommen und sich dann auch halten?!
bleiben die trotzdem auch bei douglas oder ausschliesslich dm?
wahrscheinlich beim douggi UND bei DM, aber wie gesagt ich glaubs nur wenn ich es selber sehe![]()
Warum sollte Essie nicht in DM kommen so Highend sind die ja nun nicht. Bei Mac usw wäre das etwas anderes.
ich find den D.V. auch Klasse !! Suche aber immernoch nach einem schönen leichten Rosa...hab mir heute Innocent bestellt in der Hoffnung, dass er mein perfektes Rosa ist.
Ausserdem gabs relativ kurzentschlossen den Your Hut or mine, aber ich denk fast er wird mir zu knallig sein, obwohl ich eigentlich mal bissl mehr Farbe auf meine doch recht trist aussehenden nailwheels bringen wollte.
Ich habe vorgestern nun auch endlich meinen ersten essie Lack bekommen und weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll...
Ich hatte auf die schnelle einen Unterlack benutzt, den ich sonst eigentlich nicht benutze und mein Essie Lack ist noch am selben tag abgeblättert..
Wie gesagt, vielleicht lag es wirklich am Unterlack, ich werde es nochmal mit meinen anderen Unterlacken vernünftig ausprobieren![]()
Also bei mir hat der essie mit dem essie Unterlack und dem gtg gut gehalten - habe nach 4 Tagen ablackiert, da ich was neues wollte ^^
glg
essie bleibt bei Dougi auch im Sortiment.Ob die bei dm aber nochmal günstiger werden, bezweifle ich. Die haben die Preise ja erst runtergeschraubt.
Auf meiner Liste steht der Eternal Optimist ganz oben. Aber jetzt muss ich mal Demure Vixen googlen gehen.![]()
Ui, hab heute meinen ersten essie-Lack gekauft.
Aufgrund mangelnder Alternativen ist es dann Peach Daiquiri geworden. Mein Douglas hatte leider kaum was da. Das hat ein bisschen genervt. Cute As A Button hätte ich auch noch gerne mitgenommen und vor allem den Good to Go, aber es war alles leer und laut der Douglette auch nichts mehr im Lager.Dann halt erst nächstes Mal.
![]()
Hab heute in unserem DM Smalltalk gehalten weil die MNY Theke schon fast leer ist und die Loreal auch und mir wurde definitiv bestätigt das Essie ab März in allen DM Märkten erhältlich sein wird. Sie haben sogar schon die Farbkataloge von Essie da.Ich freue mich schon sehr auf Essie im DM weil ich in Douglas sehr ungerne reingehe.
haben sie was zu den preisen gesagt????????
Habe ich nicht danach gefragt. Garnicht dran gedacht ich Dussel.![]()
das wär meine erste frage gewesenich bin schon so neugierig
![]()
Bei Douglas hab ich bis jetzt nur einen ziemlich kleinen Aufsteller gesehen, obwohl es wohl auch größere geben soll. Ich hoffe DM bekommt eine große Auswahl, damit sich die Fahrt auch lohnt. (Würde ich nicht ohnehin nach Hambuirg zur Arbeit pendeln wären es 60km und auch so kostet mich ein DM Besuch die komplette Mittagspause)
Geändert von BIG.S (09.01.2012 um 16:11 Uhr)
Ich habe mich heute mit einer netten Douglasverkäuferin unterhalten, weil ich einen bestimmten Essie gesucht habe. Sie meinte, dass sie nur noch das haben, was da ist, weil Essie jetzt raus geht. Als ich gefragt habe, ob es wegen der Sortimentserweiterung bei dm ist, war sie ganz erstaunt und hat das bestätigt. Sie sagte, dass für Essie jetzt Butter London exclusiv vertrieben wird und Essie verschwindet. Naja, in ihrer Filiale jedenfalls.
Das würde erklären warum in "meinem" Douglas die essie-Theke schon so gut wie komplett geräubert ist. Schade, wollte mir gerne gestern meinen ersten Essie-Lack kaufen. Dafür wurden es eben 2 von Douglas "absolute Nails"
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ein Douglas in meiner Nähe hat gerade erst einen neuen Aufsteller bekommen, der war letztens auch noch nahezu unberührt. Von Butter London wusste die Verkäuferin allerdings garnichts. So konnte ich aber wenigstens mal einen Good to Go ergattern. Bei einem anderem Douglas hier wurde er Aufsteller seit langem nichtmehr nachgefüllt.
Die Swatches der Cocktail Bling LE sehen zwar schon ziemlich toll aus, aber vor Ort lass ich die Sachen dann doch immer wieder stehen und warte sehnsüchtig auf meine 2 Essies aus den USA..bin auch gespannt ob die wirklich keinen großen Pinsel haben
Nachdem der Peach Daiquiri fast vier Tage gehalten hat, ohne zu splittern - ja, für mich ist das lange und den Gtg habe ich immer noch nicht- habe ich mir heute Demeure Vixen gekauft. Ein langhaltender Nudelack ist doch nie was Falsches.
Hätte zwar gerne Eternal Optimist gehabt, aber der war immer noch leer.
Den Eternal Optimist gibts wohl in den Douglas-Aufstellern ? Hab ich garnicht gesehen (weder leer noch voll)...ich war enttäuscht über das "Rosa"-Angebot, gab irgendwie nur den Demure Vixen und die ganze zarten Töne, wo ich mich aber nicht ran traue. ich bin sehr gespannt auf den Innocent, ich glaub der ist dem Eternal Optimist sehr ähnlich.
Kann es irgendwie sein, dass sich Douglas keine Mühe mehr mit Essie Lacken gibt? Zumindest seitdem bekannt wurde, dass sie nun bald auch in die DM's kommen?
War in 3 verschiedenen Filialen, überall das gleiche Bild: total ausgeräuberte Essie-Aufsteller, Top Coat Good To Go war wie leergefegt!
Und dann völlig unwissende Dougletten: tja, hm...nee, der Good To Go wurde rausgenommen, der Shine TC wär genauso...und überhaupt soll ich lieber Anny 6 in 1 nehmen!Klar, der Kostet ja auch einiges mehr...is schon klar...
Entweder das hat Methode oder ich bin zufällig 3x hintereinander an Luschen geraten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich glaube nicht, dass es Methode ist. Ich kenne das selber noch aus den Zeiten, als ich neben dem Studium in der Drogerieabteilung eines großen Supermarkts gearbeitet hab. Es ist leider echt häufig der Fall, das Artikel nach einer Sortimentsumstellung oder neu Einführung nicht lieferbar sind. Als damals die Lipfinity Lippenstifte von Ellen Betrix eingeführt wurden, bekamen wir pro Farbe gerade mal 2 Stück und die waren innerhalb des ersten Tages alle ausverkauft. Das hat Betrix aber nicht daran gehindert, weiter eine riesen Werbekampagne zu führen. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis die Dinger wieder lieferbar waren. Die "Begeisterung" der Kunden könnt ihr euch sicher vorstellen. Man steht dann vor dem Kunden immer wie ein Volldepp da, weil man keine Aussage darüber machen kann, wann etwas wieder lieferbar ist.
Welches ist euer liebster Essielack?
momentan liiiebe ich einfach den Smokin' Hot![]()
soweit ich weiss, ist er nicht limitiert. habe auch nur drei essies, daher konnte ich mich auch gut entscheiden![]()
Ah! Dann muss ich mir noch einen holen.![]()
Den Smokin Hot gibt es noch hab ich erst am Wochenende gesehen. Ich versuche mich gerade für meinen ersten Essie in groß zu entscheiden. Hatte letztes Jahr in die Minis aus der Herbst oder Winter LE. Wahrscheinlich wird es jetzt einer der zahlreichen Pastells/nude Töne aber welcher?
Am Freitag hab ich nur den Good to go mitgenommen. hab ihn auch schon getestet funzt super!
Und ja ich war am Freitag und Samstag gucken *ggg*
Bei uns im Douglas ist die Essie Theke mittlerweile auch schon ziemlich abgegrast :( Schade eigentlich. Und die Dougletten schwatzen einem eh die anderen Lacke auf.
Mein Lieblings-Essie Lack ist Eternal Optimist <3
Ich habe mir heute den Topless & Barefoot bestellt. Ich freue mich so und hoffe ich werde nicht enttäuscht
der topless & barefoot ist mein lieblingslack. da wirst du sicher nicht enttäuscht. der passt einfach immer und sieht toll aus
Noch eine Stimme für Mint Candy Apple! ;) Meistgetragen im Frühjahr/Sommer.
Außerdem noch In Stitches![]()
Hab mir heute nun dank Euch auch Smokin Hot geholt..also mein Nest scheint wenig Interesse an Essie zu haben, der Aufsteller war noch fast genauso voll wie vor 2 Wochen, ausser GTG, der war alle.
Mein liebster Essie ist erstmal noch Dive Bar, aber hab nun inkl heute erst 4 (auf 2 warte ich noch)
Lack-y, der MCA sieht echt toll an Dir aus, vorallem mit dem Schmuck perfekt !!