Das freut mich, dass euch der Mint Candy Apple so gut samt Schmuck gefällt, ich hab mich nämlich zum ersten Mal getraut, eine Mani zu posten
![]()
Das freut mich, dass euch der Mint Candy Apple so gut samt Schmuck gefällt, ich hab mich nämlich zum ersten Mal getraut, eine Mani zu posten
![]()
Den Mint Candy Apple finde ich auch so schön.Nur ich trage eigentlich nie Mint.
Hm...
Und Lack-y:
Der Swatch ist doch schön. An kurzen Nägeln wirkt er wohl am besten.![]()
Echt? Dann mal ran an Türkis und Mint, spätestens im Sommer passt das ja gut
Mir persönlich gefällt ja Nagellack an längeren Nägel viel besser. Aber mich stört es extrem, wenn bei mir die Nägel länger als 3 - 4 mm über den Finger schauen, nur deswegen trag ich sie immer so kurzUnd Lack-y:
Der Swatch ist doch schön. An kurzen Nägeln wirkt er wohl am besten.![]()
![]()
Ich bin eigentlich auch nicht für mint oder grün...hatte mir die Nägel schonmal in nem jadeähnlichen Grün lackiert, aber konnte es an mir überhaupt nicht leiden..steht mir und meinen Knubbelhänden/-fingern wahrscheinlich einfach nicht.
Aber das leichte Grün (navigate her) der neuen hoffentlich demnächst erscheinenden Essie-Kollektion (Occupies Wall Street) sieht sehr interessant aus !
nochmal zur Erinnerung: http://www.scrangie.com/2012/01/essi...on-spring.html
Das ist wirklich mal ein tolles grün ich glaube das muß ich auch haben. Mint mag ich nämlich auch garnicht auf meinen Nägeln.
Bei uns gib's Essie jetzt auch in grösseren Warenhäusern. Natürlich um einiges teurer als in den USA. Da ich aber mit den dünnen Pinsel der USA-Version nicht zurechtkomme, zahle ich lieber den höheren Preis und habe einen breiten Pinsel. Immerhin sind die Essies günstiger als MAC und Dior.
Ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe alle meine Essies. Aber auf jeden Fall Favorit ist Bordeaux, Topless&Barefoot und Turquoise&Caicos.
Gibt es den Topless&Barefoot auch beim Douglas in der Theke?
Am Mittwoch gibts bei Brands4Friends Essie Lacke bis zu 60% reduziert![]()
![]()
dankeschön
ich mag die farbe auch sehr, hab ja die cocktail bling kollektion hier bei den bj im nikolausstrumpf gewonnen
es sind, ausser dem matte about you, meine ersten essies und ich bin bisher sehr begeistert was pigmentierung, pinsel und auftrag angeht
es kommen sicher der ein oder der andere noch hinzu![]()
Bitte.
Ja, letztes Jahr hab ich es irgendwie verpasst da mitzumachen.
Aber Essie hat schon schöne Nagellacke.
Wären die bloß nicht von L'Oréal gekauft worden.![]()
bis zu 60% günstiger ?! Na da muss ich mich wohl mal wieder bei dem "Verein" anmelden...obwohl ich ja eigentlich genug Lacke hab
Um den Eternal Optimist bin ich ja auch schon rumgeschlimmen, aber hab die Tage den sehr ähnlichen Innocent bekommen und auch grade drauf, naja .. sieht ziemlich "fleischig" aus, zumindest in meinem aktuellen Licht, da brauch ich den doch sehr ähnlichen EO nicht probieren..wenn ich es mit meinem neuen Telefon hinbekomme poste ich das Bild dann mal. Hätte gern was zarteres...obwohl der im Tageslicht auch anders (und bissl besser) wirkt.
![]()
Geändert von burgerqueen (24.01.2012 um 10:21 Uhr)
Ich hab mich auch gerade sehr gewundert - warum sind die Lacke da teurer als bei Douglas?!Ich hatte noch einen Gutschein über 'nen Zehner und hab' mir so eine kleine Kollektion gegönnt. Ohne Gutschein hätt' sich das aber echt nicht gelohnt. Nepper, Schlepper, Bauernfänger
!
"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -
Einerseits ist es voll vera****ung... aber andererseits überlege ich schon, weil wir Ösis haben ja keine Essies im Douglas um 8,90€ (wir haben gar keine Essies im Douglas um genau zu sein) und im DM werden wir auch nie welche haben
Ein paar CND Sachen würden mich auch interessieren....
Andererseits, so unbedingt haben muss ich weder einen Essie noch CND gerade haben, und es gibt ja noch das Amiland....
Ich habe mir auch gerade gedacht wer kauft den für 9,90 bei B4F
Vorallem bei DOuglas gibt es immoment 10%
Ich weiß Butterfly, aber gestern wusste ich das noch nicht - zum Glück hab ich nicht bestellt![]()
Ich dachte mir vielleicht sind das die "alten" Profi Versionen auf Brands4friends? Ich hab aber auch nix bestellt. Mein eternal pptimist hält immer noch super. Bin mal gespannt wie er sich morgen auf der Arbeit schlägt.
Ab wann gibt es noch mal Essie beim DM? Habe ich da was überlesen?![]()
Ich glaube ab März, passend zur Sortimentsumstellung der anderen Drogeriemarken. :)
Ich habe in den letzten Tagen ein paar essies lackiert ...
da bush
mink muffs
smokin' hot
![]()
Sulfur:
Die Farben sehen alle toll aus. Besonders der Smokin' Hot.
![]()
ich bin auch immer wieder aufs neue vom Smokin' Hot begeistert! momentan wirklich einer meiner absoluten favoriten!
und den Mink Muffs liebe ich auch![]()
Ich habe Night Out, Smoking Hot leider (noch) nicht.
Vom Foto her würd ich sagen gehen die doch deutlich auseinander. Night Out ist ein wirklich dunkles Blau, aufgetragen ist der Graustich deutlich geringer.
Smoking Hot würd ich jetzt als verrauchtes Dunkellila beschreiben.
kann ich nur zustimmen. ich hatte den Night Out auch und der ist nicht wirklich mit dem Smokin' Hot zu vergleichen. wie rouge noir schon sagte, ist Night Out ein richtiges blau und Smokin' Hot geht eher in die grau-richtung mit lila einschlag.
Essie Very Structured (2 coats)
![]()
Danke für die lieben Kommis! smokin' hot und night out sind sich überhaupt nicht ähnlich, daher kann man ruhig beide besitzen (tue ich auch
) .
Natascha, der Lack ist wirklich sehr schick!
Sulfur, du bist schuld, dass ich mir gestern smokin hot bestellt hab![]()
ich denk auch dass ich es nicht bereue![]()