Essie Bahama Mama
![]()
Essie Sexy Divide
![]()
oh natascha, der ist wunderschön
, der kommt wohl auch auf meine liste *notier*
Big.S. der ist bisl violetter in echt, die farbe war schwer zu![]()
bowling for baubles :)
![]()
Hi!
Ich habe gestern lackiert und mich voll über meine tolle Mani gefreut. Nach 1,5 Stunden hab ich beim Kochen den Schrank gestreift und mir hats alles zusammengeschoben. Unten drunter war noch alles feucht. Ließ sich auch nicht mehr korrigieren. War dann so sauer, dass ich momentan nagel - nackig rumrenne.
Folgende Kombi wars:
1 x dünn MicroCell light & white
2 x dünn Essie French Affair
1 x dünn Essence You Rock Schimmerflakelack
1 x dünn Essie Good To Go
Bisher hab ich immer Sally Hansen Insta Dry genommen und konnte nach einer viertel Stunde schon wieder voll hantieren. Aber der Essie Schnelltrockner ist ja echt der Knüller.
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
@Amethysta: Vielleicht liegts auch an dem essence Flakielack? Ich hab den mal über eine Mani gepinselt, die schon ein paar Tage als war und mir hat er alles aufgeweicht. Konnte den Lack drunter richtig zusammenschieben, dabei war der vorher einwandfrei. Seitdem hab ich den schönen essence Lack nicht mehr benutzt. Kennt das noch jemand?
Ich habe gestern bei "Das perfekte Model" Werbung für essie gesehen. Die Dame hat behauptet daß der Lack nach 10 Tagen immer noch gut aussieht, selbst wenn die Nägel wachsen. Bei solchen Aussagen bin ich immer sehr skeptisch, aber ich dachte ich frage hier mal nach.Hält der wirklich so lange oder ist das maßlos übertrieben?
..ich hab auch mal eine Essie-Frage: Und zwar habe ich zwei Essie-Lacke zuhause, die ich auch gerne mag...aaaber der dünne Pinsel hat mich genervt. Aus dem Grund habe ich eher bei OPI zugeschlagen. Jetzt habe ich gelesen, dass Essie die Pinsel überarbeitet hat. Stimmt das? Hat sich auch an der Konsistenz was geändert? Würde mir gerne den Angora Cardie zulegen...
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Essie hat die Pinsel geändert, zumindest für die neuen Fläschchen mit 13,5ml, die es beim Douglas (und bald auch bei dm) gibt. Der Pinsel ist super, schön breit, ähnlich dem von OPI. Die Essie-Lacke aus Amerika haben aber noch den schmalen Pinsel. Da muss man dann für frustfreies Lackieren in den sauren Apfel beißen und die 8 Euro bei Douglas hinblättern.
Und ob Essie-Lacke so lange halten, kommt sicher sehr auf die individuelle Nagelchemie an und darauf, was man mit den Nägeln macht. Wenn ich den ganzen Tag tippe, splittert natürlich schneller was, als wenn ich die Nägel nicht belaste. 10 Tage hält bei mir persönlich kein Lack, weder Essie, noch OPI, noch sonst einer. Essie hält bei mir nicht schlechter als andere Lacke, aber auch keinesfalls auffällig gut.
Dicker Pinsel? Und bald bei DM? Merline, you made my day. Das soll mir auch 8 Euro wert sein![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
--> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--
Essie Absolutely Shore
![]()
Ab morgen gehts los - essie zieht nach und nach bei dm ein
http://www.facebook.com/notes/essie-...38827076208219
das ist ja toll! und ich hab erst gestern 9 essies in usa bestellt![]()
das freut mich aber auch! Endlich in Ruhe bei dm in den Lacken stöbern, bei Douglas ist das ja nicht so möglich ohne Bewachung
Die Frühjahrslacke gefallen mir auf den Swatches schon ganz gut.
Ich frage mich allerdings immer noch, wieso Essie nun nach 2 (?) Jahren oder so auf die Idee gekommen ist, die Preise in D. quasi zu halbieren. Bei den meisten Marken hab ich den Eindruck, der Preis geht immer weiter hoch, statt sich dem US-Preis anzunähern![]()
Zumindest kann ich jetzt problemlos den Good to go nachkaufen und muss keine Panikbestellungen machen, wenn die Flasche noch fast voll ist...
Ich hab gestern im dm essie gefundenIch hab dann den grünen aus der LE mitgenommen und find ihn toll. Haben eure dms auch schon essie?
Ja haben sie, aber mir hat Gott sei Dank nix so gut gefallen. Hat Essie irgendwie nur Cremefinish?
juhu mein DM hat jetzt auch eine nagelneue Essie-Theke!
Ich würde mir auch gerne direkt einen kaufen, ich suche was bestimmtes nur leider gibt es keine Tester.
Also ich hätte gerne einen sehr hellrosa Cremelack, also einen der deckt, nicht sheer. So ähnlich wie der Butter London Teddy Girl wäre gut.
An Rosétönen mangelt es bei Essie ja nicht, nur leider kann ich nicht unterscheiden was davon jetzt Creme ist und was nicht...
Danke schonmal!
mein DM kriegt leider erst um den 20sten herum die Essie Theke, komme nämlich grade von dort und wollte welche mitnehmen
Total schade
hab bei unserem dm hier in der nähe angerufen, die haben sie noch nicht![]()
Auf der facebookseite von Essie kann man sehr gut verfolgen, wo es die neuen Theken schon gibt.
In den 2 dms hier gibt es schon die kleine niedliche Essietheke. Von der Spring LE gefallen mir "Navigate Her" und "Tour De Finance"...obwohl, "Olé Caliente" auch...ich überlege noch, welchen Lack ich mir hole. Ich hoffe ja, dass es auch die Mini-Cubes bei dm geben wird. Gab es da schon Informationen?
7,95.
Thema Cremefinish: müssten die doch alle haben, oder?In manchen ist Schimmer drin, aber das ist dann eben Cremfinish mit Schimmer?! Bei den dunkleren gab es dann ein paar glitzerige. Der hellgrüne aus der LE (navigate her) ist ziemlich pastellig und deckt mit zwei Schichten.
Von Nagellacktestern halte ich nicht so viel, am Ende wird wieder jede Flasche aufgedreht. Und die essie-Theke sieht so hübsch aus, Tester würden die ruinierenVielleicht schaust du einfach mal nach Swatches im Netz.
Allerdings standen bei mir im dm gar keine Preise dran. Ok, an der Theke ist kein Platz dafür, aber ich hab auch ringsrum keine gefunden. Ich hab ihn nur gekauft weil ich auch ohne Schild wusste was er kostet. Und die LE-Lacke scheint bis heute auch keiner außer mir angerührt zu haben. Alle anderen irgendwie auch nicht. Ich hoffe essie läuft nicht so schlecht, dass es wieder raus muss.
Danke, kaczka!
Hm, 8 Euro sind zwar ok um ab und zu mal nen Lack mitzunehmen, aber wenn man zB 9 Lacke auf einmal kauft, wie Natascha, lohnt sich USA immer noch.
72€ kostet es da auf keinen Fall, auch nicht mit Shipping.
@kaczka:
Die sehen in der Flasche tatsächlich fast alle so aus als wären sie eher Cremig, aber ich habe z.B. selber den "Adore-a-Ball" und der ist definitiv sheer, den kriegt man niemals zum Decken.Thema Cremefinish: müssten die doch alle haben, oder?
Der "Adore-a-Ball" ist schön, aber ich hätte gerne noch einen hellrosanen der deckt. Meine Smile-Linie und mein Nagelweiss sind doof, das will ich gerne verstecken können mit ca. 2 Schichten
Ja du hast auch Recht mit den Testern, die würden das hübsche Gesamtbild kaputt machen. Die Theke sah echt chic aus, da würden so üsselige Tester stören. Und da die Essies meines Wissens auch nicht versiegelt sind bestünde tatsächlich die Gefahr, dass dann alle irgendwann mal Tester waren. Das lobe ich mir ja bei Butter London, da sieht man sofort wenn der Lack schonmal offen geöffnet wurde...
Wieviel kostet das mini set von Essie beim DM?
War ja erstaunt, dass es bei mir in der Prärie des Ostens schon die Essies bei Dm gibt. Hab heute morgen eine unberührte niedliche Theke vorgefunden und den Navigate Her mitgenommen. Muss aber sagen, dass ich den auf manchen Swatches so schön zart und irgendwie glasig fand, weiß nicht, wie ichs treffender beschreiben soll. Vielleicht ists aber auch der Topcoat, der den so aussehen lässt (oder sieht das auf Kunstnägeln anders aus ?) .. als ich ihn vorhin mal kurz probiert hab war er einfach nur normal grün und halt so wie es bei so deckenden Pastellacken aussieht, etwas maskenhaft eben.... und nicht besonders glänzend. Naja, ich geb ihm aber auf alle Fälle noch paar Chancen
Die anderen aus der LE muss ich nochmal genauer begutachten, das Grün gefiel mir auf den Previews bisher immer am besten, aber der zarte Lachs/Korallenton sieht auch nicht schlecht aus.
Bei mir auch Osten, nicht ganz so doll Prärie, so halb.War heute noch in einer anderen Stadt in der Nähe, da gab's die essie-Theke auch schon.
Ich hab auf meinen navigate her den BTGN Top Sealer gemacht, jetzt glänzt er schön. Allerdings ist die Farbe dadurch auch etwas intensiver/dunkler geworden. Irgendwie schade, in der Flasche sieht er heller aus.
Werd langsam neidisch.
Hab bei Essie gefragt und bei uns kommt die Theke erst um den 30.März.
...und die Stadt schimpft sich auch noch Landeshauptstadt. Kuhdorf. So.![]()