Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 128 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: essie Nagellacke

Ich wohne auch in der Landeshauptstadt und hier kommt in den großen dm am Mittwoch essie , in meinen Stamm-dm leider auch erst gegen Ende des Monats!

Aber eigentlich brauche ich gar nichts, habe ja gerade erst bei TD bestellt...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch in der Landeshauptstadt und hier kommt in den großen dm am Mittwoch essie , in meinen Stamm-dm leider auch erst gegen Ende des Monats!

Aber eigentlich brauche ich gar nichts, habe ja gerade erst bei TD bestellt...
    Tja und bei uns allgemein erst AB 30. März und dann würden zügig der Reihe nach alle DM´s bestückt...

Princess T.
    Besucher

Nach jahrelanger Abstinenz habe ich mir heute To Buy Or Not To aus der neuen Kollektion, Turquoise&Caicos und der Nourish Me Basecoat gekauft.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

hab die theke auch heute gesehen, der auswahl ist aber nicht sehr gross, ich denke ich bestelle nahc wie vor bei Transdesign

Princess T.
    Besucher

Die Schweizer Preise sind noch ziemlich teurer als in D (und natürlich USA). Da ich aber mit den dünnen Ami-Pinseln nicht zurechtkomme, zahle ich lieber mehr und bekomme breite Pinsel.

BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334

Hallo,
    Wo kann mann nachfragen wann essi in seine stadt kommt?
    LG
    Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*

Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen

BJ-Einsteiger

Princess T.
    Besucher

Heute sind auch schon wieder 2 Essies dazugekommen: Master Plan und Dive Bar.

Inventar Avatar von SushiCat

dive bar interessiert mich auch sehr! den schaue ich mir demnächst mal genauer an

Princess T.
    Besucher

Leider kommt bei Dive Bar der schöne Magentaschimmer auf dem Nagel aufgetragen kaum zur Geltung.

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand sagen, welche von den weißigen und den rosa Lacken decken? Sind ja keine Tester dabei und auf dem Probeblättchen wirkten sie nicht transparent.
    Ich hab mir gestern 2 gekauft, die sehr transparent wirken "Marshmellow" und "Sugar Daddy". "Navigate Her" deckt dagegen super.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Van D'Go deckt sehr gut, trocknet dafür aber elendig langsam, zumindest in der alten Formulierung (bei Douglas und dm müsste es mittlerweile die neuen Formulierungen geben).

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Super. da werd ich vll nachher auch nochmal zu DM düsen, den Van d´go sieht sensationell aus (zumindest auf Deinen Bildern, Sulfur !!!)

Princess T.
    Besucher

Einen rosa oder pinken Essie würde ich auch noch gerne ausprobieren. Aber die Rosas sehen alle sehr sheer aus und die Pink sehen alle sehr ähnlich aus. Und obwohl ich Pink auf den Lippen liebe, trage ich die Farbe selten auf den Nägeln.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Van D'Go deckt sehr gut, trocknet dafür aber elendig langsam, zumindest in der alten Formulierung (bei Douglas und dm müsste es mittlerweile die neuen Formulierungen geben).
    Danke, der sieht super aus! Den kauf ich mir gleich.

Meine Laune...
    Sleepy

Gibt kein Van d´Go an der DM-Essie-Theke schade

Danke für die lieben Komplimente !

Gibt's denn van d'go denn vielleicht im Douglas? Ich weiß leider nicht, wie groß die Auswahl in DE ist, da ich mir noch nie eine essie Theke in DE angeguckt habe, aber zumindest in den USA ist van d'go ins Standardsortiment übergangen, wenn ich mich nicht ganz irre ...

BJ-Einsteiger

Naja, ich guck mal. Ich hab gerade den transparentrosa Sugar Daddy lackiert, der sieht nach 2 Schichten auch schon mal klasse aus.

Schokokirsche
    Besucher

Mein dm hat nun endlich essie. Da ich momentan aber genug Farblacke habe, habe ich heute nur den Good to Go mitgenommen, der bei Douglas immer ausverkauft ist. Ich bin mal gespannt, inwiefern er die Haltbarkeit meiner Lacke verlängert. Werde nachher mal den Versuch mit einem Catrice-Lack wagen. Catrice-Lacke halten bei mir nämlich noch nicht mal zwei Tage.

Allwissend Avatar von Dippy

...ich habe mir jetzt "Angora Cardi" und "Demure Vixen" gegönnt und finde sie toll! Bei Demure Vixen hatte mich immer der Schimmer abgeschreckt (mag am liebsten "cremiges"), aber man sieht ihn ja eigentlich gar nicht. Den breiteren Pinsel finde ich super.

Den Good to Go hatte ich mal, der hat bei mir aber ziemlich Shrinkage verursacht, zumindest über meinen OPI-Lacken. Vielleicht würde er mit Essie-Farblacken besser funktionieren?

Welche Top Coats nehmt ihr über Essie-Lacke?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Dippy: Der Essie Good To Go verursacht bei mir kein Shrinkage - und ich lackiere die verschiedensten Marken mit diesem Top Coat über. Ich streiche aber am Schluss immer noch mit dem Pinsel an den Nagelkante entlang und versiegele sie mit. Vielleicht macht es das auch aus?

-----

Hach, ansonten warte ich sehnsüchtig, dass auf facebook endlich die Nachricht erscheint, wo in Hamburg es Essie bei DM oder Budni gibt. (Am 9.3. sollte es für Hamburg losgehen.)
    Im Douglas mag ich nicht nach den Farben stöbern, da wird man immer gleich angequatscht.

Meine Laune...
    Sleepy

stimmt, das ist bei Douglas immer etwas unentspannt ...war gestern trotzdem mal dort schauen, aber den Van d´go gibts dort auch nicht. Die Theke (=Angebot) ist auch viel kleiner als bei DM.

Danke für den Nagelkanten-Tip, hab ich bisher auch noch nicht so gemacht und so relativ schnell den Tipwear-Effekt (was sicher eher Shrinkage ist)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich habe mir jetzt "Angora Cardi" und "Demure Vixen" gegönnt und finde sie toll! Bei Demure Vixen hatte mich immer der Schimmer abgeschreckt (mag am liebsten "cremiges"), aber man sieht ihn ja eigentlich gar nicht. Den breiteren Pinsel finde ich super.

Den Good to Go hatte ich mal, der hat bei mir aber ziemlich Shrinkage verursacht, zumindest über meinen OPI-Lacken. Vielleicht würde er mit Essie-Farblacken besser funktionieren?

Welche Top Coats nehmt ihr über Essie-Lacke?
    Das Problem mit der Shrinkage mit dem Good To Go hatte ich bei anderen Lacken auch. Mittlerweile habe ich auch 4 Essies und bei denen habe ich kein Shrinkage-Problem, wenn ich den Good To Go benutze.

Meine Laune...
    Amused

Falls jemand ohne den Essie Van d'Go nicht weiterleben kann, jedoch nicht in US bestellen möchte, dann gibt es ihn auf jeden Fall noch in diesem Shop hier:

http://www.petras-nailstore.eu/essie/

(Auf der letzten Seite bei den Essie-Lacken.)
    Das ist dann aber sicherlich der mit dem "alten", schmalen Pinsel

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der Shrinkage mit dem Good To Go hatte ich bei anderen Lacken auch. Mittlerweile habe ich auch 4 Essies und bei denen habe ich kein Shrinkage-Problem, wenn ich den Good To Go benutze.
    Oooh, das klingt interessant! Vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance mit den Essies...denn superschnelltrocknend war er schon!

Papyra, das mit dem Nagelkante lackieren habe ich mal versucht...aber ich bin da irgendwie zu ungeschickt dafür. Vielleicht liegts daran, dass meine Nägel eher kurz sind (ich mag sie so) - auf jeden Fall male ich mir da irgendwie immer die Finger an Vielleicht sollte ich mal üben gehen

Ach ja, meinen Angora Cardi habe ich jetzt seit Samstag drauf. Mit dem Orly "In a Snap" drüber habe ich heute noch keine Tipwear, das ist schon klasse. Aber er trocknet halt nicht so schnell, ist nicht so einfach zu bekommen (nur bestellen - ich gehe doch so gerne ins Geschäft und kaufe ein) und der Pinsel ist mir nicht breit genug..
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe eben den Good to Go über den Demeure Vixen lackiert und habe nicht schlecht gestaunt, wie schnell er getrocknet ist. Zwei Minuten nach dem Lackieren war der Lack schon trocken.

Und, Schokokirsche, wie siehts mit Shrinkage aus?

Experte Avatar von -Vermilion-

Yay, im DM am U Bahnhof S Friedrichsfelde gibt es nun essie.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Und, Schokokirsche, wie siehts mit Shrinkage aus?
    Nix in Sicht. Sieht noch aus wie gestern Abend.
    Noch nicht einmal Bettabdrücke. Ich fühle mich, als hätte ich endlich die Erleuchtung gehabt. Hatte noch nie einen Überlack, der so schnell getrocknet ist. Selbst wenn der jetzt die Haltbarkeit des Farblackes nicht wesentlich verlängern sollte, ist mir das egal; bei der Geschwindigkeit, in der er trocknet...

Minou
    Besucher

Nach langer Nagellack-Abstinenz habe ich mir heute endlich mal wieder die Nägel mit fishnet stockings von essie lackiert. Mei, sind meine Nägel schön

Da der good to go im douglas schon ausverkauft und bei dm noch nicht im Regal stand, habe ich einfach den Manhatten Top Coat drübergepinselt. Nun, was soll ich sagen, tut seinen Dienst genauso. Trocknet schnell, verleiht schönen Glanz, alles easy

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab diese Woche auch die neue essie-Theke bei dm in Augenschein nehmen können Die Auswahl ist ja wesentlich größer als bei Douglas im Geschäft und ich konnte auch in Ruhe schauen, ohne das die Security um mich herumschleicht

Bei uns gab es auch fast noch alles und die Auswahl an Pflegelacken fand ich recht gut. Den Nagelhärter muss mich mir bei Gelegenheit nochmal angucken. Leider hab ich den Protein Base Coat nicht gesehen, den mag ich sehr gerne und ich hab den Eindruck, daß der Lack damit farblich besser herauskommt. Ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat

Wg. Shrinkage: das Problem hab ich mit dem Good to go und Fremdlacken teilweise auch, ist mir stark bei den Lippmann Glitterlacken aufgefallen, die schrumpfen mit Essie obendrauf etwas ein... das Ergebnis, wenn ich nur mit Essie-Lacken arbeite, ist schon besser mit der Haltbarkeit!

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war gestern in Neuss im Rheinparkcenter und da gabs die Essie Theke auch schon im DM
    Sah echt schön aus die Theke,die Lacke so schön aufgereiht und nach Farben sortiert. Und dieFrühlings LE hatten sie auch schon.
    Ich hab mir aber erstmal nur den Good to Go mitgenommen,weil meiner sich dem Ende zuneigt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

ich habe auch schon die neue theke im dm entdeckt und habe mir direkt mal 3 wundervolle frühlingshafte farben mitgenommen (unter anderem ENDLICH den Mint Candy Apple)

Meine Laune...
    Amused

Japp, auch in Hamburg sind die Essies bei DM angekommen.
    (Ich weiß nicht, ob auch Budni dabei ist, eigentlich hatten die auch was davon gesagt, dass Budni die auch bekommen soll.)

Gestern war ich in dem DM an der Alsterkrugchaussee, hab mir das Regal in Ruhe so lange ich wollte beäugen können und mir den Unterlack "Nourish Me" mitgenommen.
    Die Farbauswahl muss ich erst mal verarbeiten.
    Aber ich hab mir auch schon ein paar bei Douglas bestellt gehabt in der Vorzeit und nicht so sehr den "Kaufdruck" verspürt.

Ansonsten drücke ich mal die Daumen, dass Essie auch noch in die Budnis der Hamburger Einkaufszentren einziehen wird.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Stimmt es eigentlich, dass Essie nicht in alle dm´s einziehen wird? In meinem ist weit und breit noch nichts zu sehen und auf der Facebook Seite ist mein dm auch nicht aufgelistet. Seufz.

Hab mir am Wochenende "In Stitches", "Mint Candy Apple" und den "Rock Solid" Nagelhärter geholt
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Bipa hat seit gerade eben Essie Lacke im Onlineshop, die Filialen folgen noch.. 9,90 oder 9,99 ist aber schon viel, puh...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Jetzt schon ! Dachte erst ende April !
    Naja, ist immerhin noch besser als 13,90 oder so - und man kann sich ja zb Rabatte mit den Punkten holen etc. - ich find das schon gut

Mein dm hat laut FB jetzt auch endlich essie. Ich hoffe, die haben morgen noch "Navigate Her" und "A Crewed Interest" ...

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Sulfur, ich denke, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. habe bisher mehrere neuen theken im dm gesehen und nirgends war überhaupt irgendeine farbe vergriffen. ich drück dir trotzdem die daumen

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Falls jemand ohne den Essie Van d'Go nicht weiterleben kann, jedoch nicht in US bestellen möchte, dann gibt es ihn auf jeden Fall noch in diesem Shop hier:

http://www.petras-nailstore.eu/essie/

(Auf der letzten Seite bei den Essie-Lacken.)
    Das ist dann aber sicherlich der mit dem "alten", schmalen Pinsel
    Danke, ich fühle mich NICHT angesprochen . An den "A crewet Interest" aus der neuen LE hatte ich als zarten Ersatz auch schon gedacht, nachdem ich mich an meinem zartlachsenen Catrice bissl sattgesehen hab.
    Der Pinsel ist mir glaube egal, komme mit beiden Varianten gut zurecht. Na mal sehen, aber gegen USA-Bestellungen hab ich auch nichts.
    Ich geh gleich mal zu Dougi und teste den aus der LE..hab noch so nen 5 Euro-Online-Rabattschein (ab 30 Euro) der will ja auch mal irgendwann verbraten sein.

Hab übrigens bei meiner letzten Mani den Tipp umgesetzt, die Nagelkante nochmal extra mit TC zu versiegeln, ist toll geworden und hat echt besser gehalten.

Aber der Protein-Unterlack interessiert mich auch, wenn der die Farbe besser erhält/rüberbringt..gibts da schon stichhaltige Erkenntnisse ?