Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 128 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Schokokirsche
    Besucher

AW: essie Nagellacke

Also, nach nicht mal 3 Tagen musste ich heute schon umlackieren. Hatte ja Freitagabend den Demeure Vixen mit dem Good to Go drüber lackiert und heute schon ziemliche Tipwear. Außerdem konnte ich den Lack komplett in Nagelform von meinem Finger ziehen - was ja eigentlich ganz lustig war.
    Fazit: Die Haltbarkeit verlängert der GtG bei mir leider gar nicht, dafür trocknet er superschnell. Ich denke schon, dass ich ihn nachkaufen werde.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von CandiedLifestyle Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass Essie nicht in alle dm´s einziehen wird? In meinem ist weit und breit noch nichts zu sehen und auf der Facebook Seite ist mein dm auch nicht aufgelistet. Seufz.

Hab mir am Wochenende "In Stitches", "Mint Candy Apple" und den "Rock Solid" Nagelhärter geholt
    Ist denn Deine Stadt schon gelistet auf de facebook-Seite?
    Denn die stellen dort nur die DMs rein, wo die Theken auch wirklich schon stehen - schrieben sie mal irgendwann in den letzten Tagen.

Für Hamburg stehen bis jetzt auch nur die DMs auf der Liste (in Hamburg gibt es nur 4 DMs), bei Budni steht offensichtlich noch keine Theke, aber ich hoffe, dass das noch kommt - und zu Budni sollen sie ja auch kommen.

Also - einfach mal den März abwarten, falls Deine Stadt noch nicht dabei ist.

Schokokirsche: Das muss wohl ein Körperchemie-Phänomen sein, wenn Du die Lackchichten insgesamt dann vom Nagel ziehen kannst.
    Bei mir hält das immer tagelang mit dem GtG und Lackschichten abziehen geht gar nicht. Wenn, dann lösen sich eher die Nagelschichten mit ab. *grusel*

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Falls jemand ohne den Essie Van d'Go nicht weiterleben kann, jedoch nicht in US bestellen möchte, dann gibt es ihn auf jeden Fall noch in diesem Shop hier:

http://www.petras-nailstore.eu/essie/

(Auf der letzten Seite bei den Essie-Lacken.)
    Das ist dann aber sicherlich der mit dem "alten", schmalen Pinsel
    Leider nicht mehr bestellbar.

BJ-Einsteiger

Ich hab vorhin beim Einkauf auch bei unserem DM Essies entdeckt . navigate her und tour de finance landeten in meinem Einkaufskorb, damit ich mir in Ruhe auf dem WEg zur Kasse überlegen konnte, welche es denn werden sollte. Ich war soo unschlüssig... die Entscheidung fiel mir echt schwer... und schließlich wurde umentschlossen und es wurde óle caliente .

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Zitat Zitat von sarabii Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin beim Einkauf auch bei unserem DM Essies entdeckt . navigate her und tour de finance landeten in meinem Einkaufskorb, damit ich mir in Ruhe auf dem WEg zur Kasse überlegen konnte, welche es denn werden sollte. Ich war soo unschlüssig... die Entscheidung fiel mir echt schwer... und schließlich wurde umentschlossen und es wurde óle caliente .
    gute entscheidung! der durfte beim letzten mal auch mit in mein körbchen wandern. habe ihn heute getragen und er ist sooo wunderschön

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Den wollte mir heute eine wirklich nette Douglette auch ans Herz legen und hat mir vom A Crewed Interest abgeraten...zu Recht wie ich momentan finde, denn er sah doch ziemlich fad aus. Muss aber daheim nochmal genau schauen, hab noch einen älteren Orange-Roten (Name grad entfallen) von Essie und den Pimp my Shrimp von Catrice..die könnten dem Olé etwas ähnlich sein.
    Der Mint Candy Apple reizt mich auch noch, aber muss dazu erstmal meine neue grüne Chino anziehen um die Farbnuancen zu vergleichen..nich dass die sich beissen

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich habe gestern in einem dm auch endlich die Theke gefunden, musste aber feststellen, dass das genau die gleiche ist, die hier auch sämtliche Douglas-Filialen haben. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Auswahl bei dm soviel besser sei.
    Ganz spontan durfte bei mir der Beach Bum Blu mit, den ich auch direkt lackiert habe:

BJ-Einsteiger

[QUOTE=PurplePanic;9704556]gute entscheidung! der durfte beim letzten mal auch mit in mein körbchen wandern. habe ihn heute getragen und er ist sooo wunderschön [/QUOTE]

Na da bin ich aber erleichtert . Ich habe heute die halbe Nacht gegrübelt, ob es die richtige Entscheidung war oder ob ich heute gleich zu DM sause und einen der anderen hole...

Es ist mein erster Essie und ich habe ihn hauptsächlich zum Probieren gekauft. Wenn es noch mehr werden sollten, dann würde ich sie eher in USA bestellen, wären mir nämlich auf Dauer doch zu teuer...
    Aber der deutsche Pinsel ist breiter, ist das richtig?!

Merline: tolle Farbe !

Ja, ist richtig. Und um Welten besser!
    Ich würde nie nie nie nen OPI bei Douglas kaufen, weil ich für den gleichen Preis aus Amerika knapp zweieinhalb OPIs bekomme, die genau gleich sind.

Bei den Essies sieht das anders aus; da lohnen sich die 8 Euro bei dm oder Douglas doch, aufgrund des wesentlich frustfreieren Pinsels. Finde ich.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ja, ist richtig. Und um Welten besser!
    Ich würde nie nie nie nen OPI bei Douglas kaufen, weil ich für den gleichen Preis aus Amerika knapp zweieinhalb OPIs bekomme, die genau gleich sind.

Bei den Essies sieht das anders aus; da lohnen sich die 8 Euro bei dm oder Douglas doch, aufgrund des wesentlich frustfreieren Pinsels. Finde ich.
    Was genau meinst Du damit? Ist denn ein dünnerer Pinsel nicht präziser (und somit besser??) Oder wird der Auftrag damit streifig(er)?.
    Ich überlege grad, aber ich meine alle meine (anderen) Lacke haben gleich dicke Pinsel *grübel*... Die Frage hat sich mir noch nie gestellt...

Haben sie bestimmt nicht; das ist von Marke zu Marke verschieden.

Ich finde den Essie-Pinsel perfekt. Ich kann ihn unten kurz vor der Nagelhaut ansetzen, mit etwas Druck fächert er schön auf und so kann ich mit einem Zug fast den ganzen Nagel lackieren. Bei dünnen Lacken habe ich oft das Problem, dass die auf der rechten Seite des Nagels schon angetrocknet sind, wenn ich links anfange zu lackieren und man den angetrockneten Lack dann verschmiert usw. Gibt aber auch einige Leute, die mit schmaleren Pinseln besser klar kommen; vor allem, wenn sie sehr schmale Nagelbetten haben.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ilen Beitrag anzeigen
    Leider nicht mehr bestellbar.

Hallo Ilen!

Jetzt ist der Van d'Go wieder lieferbar.
    http://www.petras-nailstore.eu/essie/?aoff=80

Ich hab aber auch gesehen, dass er zwischenzeitlich mal raus war.
    Der Shop ist toll, so sie kann, bestellt sie nach - man kann sich auch per Mail informieren lassen etc.

BJ-Einsteiger

Ich habe den Olé mittlerweile drauf - und bereue die Wahl mittlerweile keine Sekunde mehr !

Zitat Zitat von sarabii Beitrag anzeigen
    Ich habe den Olé mittlerweile drauf - und bereue die Wahl mittlerweile keine Sekunde mehr !
    hab ichs doch gewusst! den lack MUSS man einfach lieben! er hat auch direkt mein herz erobert

Mögt ihr Bilder zeigen, wie der bei euch aufgetragen aussieht? Ich hatte ihn gerade in der Hand, finde ihn aber doch schon sehr knallig!

BJ-Einsteiger Avatar von mariii

Ich hab ihn seit heute auch - den ole und den navigate

Die Farbe ist ja mal der Hammer! wuuunderschön

Aber was für ein Unterschied zu den alten Texturen! Ich habe noch 2 andere essie-lacke, die haben noch den alten Pinsel.

Welten sind das das dazwischen^^

Die neuen find ich eindeutig besser! Und morgen kommen noch welche dazu

BJ-Einsteiger

Merline, mein Auftrag ist so grottenschlecht , da trau ich mich nicht das zu zeigen... beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe und zeige es auch .
    Aber tatsächlich ist die Farbe nicht gerade "unauffällig".

Mariii, magst du mal Bilder vom navigate zeigen? Da schwanke ich ja noch ob ich den brauche oder nicht... ich fürchte, der ist mir arg pastellig.

ahhh, das hättest du mir gestern sagen müssen - jetzt hab ich den ole caliente gestern aufgetragen

edit: heute noch den peach daiquiri gekauft^^

@merline: beim stamping-thread hab ich bilder gepostet vom ole caliente! Ich find den gar nicht so knallig. Klar, es ist kein Pastellrot, aber ich find die Farbe superschön und dabei trag ich im Normalfall kein rot!
    Geändert von mariii (14.03.2012 um 21:30 Uhr)

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi an alle hier! Mit dem Ole Caliente und Orange, it's Obvious liebäugel ich grad noch, ich trag normalerweise nämlich auch kein Rot. Gestern musste es aber dann doch Cute as a Button sein, der hat mich schon länger angelacht und war bislang immer vergriffen. Tart Deco ist auch noch auf dem Plan...irgendwie hab ich grad so ne Korall/Orange-Phase, total seltsam, mit Orange kann man mich sonst jagen. Aber es passt so gut zum schönen Wetter und bringt einen in Sommerstimmung!
    Mit meinen "alten" Essies bin ich nicht so glücklich, ich habe mir so im Herbst Need a Vacation und My Private Cabana gekauft und sie sind ganz schlimm. Mal abgesehen davon, dass sie total dünn sind und die Deckkraft also zu wünschen übrig lässt, sie trocknen einfach überhaupt nicht. Sogar mit ewiger Wartezeit und schnelltrocknendem Überlack härten sie nicht durch, so dass ich mir noch Stunden später beim Händewaschen den Lack von den Nägeln wischen kann :( Hat da jemand einen Tip oder sind die beiden reif für die Mülltonne?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich werf mal Big Spender in die Runde

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Auch hier noch mal, der Vollständigkeit halber:

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich hab nun auch endlich essie im dm entdeckt - und war total mit der Entscheidung überfordert.

Eigentlich wollte ich nur 1 oder 2.....

naja, es wurden dann:

Buy me a cameo, turquoise and caicos, ole caliente und smokin hot

Und hier gleich die erste Mani mit "buy me a cameo"
    (und die Nagelhaut ist immernoch mies )

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe heute Essie endlich auch in meinem dm entdeckt. Wirklich sehr schöne Farben, aber ich war einfach total überfordert und habe nichts mitgenommen *stolzbin*. Dies wird sich wohl im Laufe der kommenden Woche ändern

BJ-Einsteiger

Menno - und ich muss immernoch 2 Wochen darauf warten, bis er bei uns in den DM´s einzieht...

Was ich schade finde, ist das es die Minicubes nicht gibt, die hätt ich gern mitgenommen

Meine Laune...
    Cheerful

Die kann ich bei Douglas aber auch nirgends entdecken Total schade, dann hätte man fast alle der Saisonfarben und nicht die vielen großen Flaschen, die man irgendwann aufbrauchen "muss", bevor sie kippen oder so.

kaczka
    Besucher

Kann Nagellack kippen? Die trocknen doch höchstens ein.

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Menno - und ich muss immernoch 2 Wochen darauf warten, bis er bei uns in den DM´s einzieht...
    Wie gesagt, ich hatte damit auch noch nicht gerechnet und auf der Facebook-Page stand auch noch nichts davon. Vielleicht ist es bei dir ja genauso *daumendrück*

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich finde das Wort "aufbrauchen" im zusammenhang mit Nagellack immer sehr lustig und Utopisch
    Naja aber vermutlich ist das bei Leuten mit normalem Verhältnis zu Nagellack eh normal, dass man die halt auch aufbraucht..... aber wie soll ich das machen bei bald 200stk

Meine Laune...
    Cheerful

@Kaczka: Wenn sich zwei Phasen abtrennen, die man nicht mehr richtig mischen kann, das meinte ich mit kippen.

@Delphinchen: aufgebraucht hab ich glaub ich auch noch nie einen Lack, Ich habe wohl über 70 und somit auch mehr als ein Normalverbraucher ;) mag grad nicht nachzählen gehen, und obwohl ich meine Sammlung liebe, find ich es schade, dass ich es nicht schaffe, die schönen Farben einfach gebührend zu nutzen, ohne dass sie irgendwie schlecht werden, bevor die Hälfte raus ist. Ich finds einfach ärgerlich, die abgelaufenen Sachen wegtun zu müssen, das bricht doch jedem Lackjunkie das Herz, man wirft da ja auch ganz schöne Summen in die Tonne gleichzeitig möchte ich auch mal neue Farben haben.
    Je größer meine Sammlung ist, desto mehr davon kann nicht richtig genutzt werden. kleine Fläschchen wären da schon praktisch, diesem Dilemma entgegenzuwirken.

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    @Kaczka: Wenn sich zwei Phasen abtrennen, die man nicht mehr richtig mischen kann, das meinte ich mit kippen.

@Delphinchen: aufgebraucht hab ich glaub ich auch noch nie einen Lack, Ich habe wohl über 70 und somit auch mehr als ein Normalverbraucher ;) mag grad nicht nachzählen gehen, und obwohl ich meine Sammlung liebe, find ich es schade, dass ich es nicht schaffe, die schönen Farben einfach gebührend zu nutzen, ohne dass sie irgendwie schlecht werden, bevor die Hälfte raus ist. Ich finds einfach ärgerlich, die abgelaufenen Sachen wegtun zu müssen, das bricht doch jedem Lackjunkie das Herz, man wirft da ja auch ganz schöne Summen in die Tonne gleichzeitig möchte ich auch mal neue Farben haben.
    Je größer meine Sammlung ist, desto mehr davon kann nicht richtig genutzt werden. kleine Fläschchen wären da schon praktisch, diesem Dilemma entgegenzuwirken.
    Ich habe ehrlich gesagt noch nicht ganz verstanden, was du mit abgelaufenem Lack meinst? Ich habe teilweise Lacke, die ich vor über 10 Jahren mal gekauft habe. Gut, da ist es dann wirklich so, dass die Phasen sich getrennt haben, aber dann wird einfach ordentlich geschüttelt und gut ist.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich habs noch nie erlebt dass ein Nagellack "gekippt" ist.....ja, eintrocknen können sie, aber ich habe schon sehr oft von 10jahre altem, oder noch älterem Lack gelesen der mit Verdünner wieder komplett revitalisiert wurde. Wenn sich die "schichten" Teilen schüttel ich halt mal und alles ist wieder gut

Meine Laune...
    Cheerful

Naja irgendwann verändern die Lacke sich ja auf die eine oder andere Weise, ob sie nun zäher werden und schlechter trocknen, oder ob sich diese 2 Phasen in ausgeprägter Form bilden. Ich schüttle alle meine Lacke regelmäßig prophylaktisch durch und bei den älteren (ab ca. 2 Jahre alt) kann ich beobachten, dass sich irgendwie keine so richtig (!) homogene Masse bildet. Bei sowas ist für mich dann einfach Zeit, sich von dem Lack zu trennen, das mag jeder sicherlich anders handhaben und entscheiden, ob man noch Verdünner oder dergleichen einsetzt. Ich persönlich hätte einfach kein gutes Gefühl dabei, das liegt einfach an meinem Empfinden, so dass ich bestimmte Lackkonsistenzen nicht mehr verwenden und auch nicht künstlich am Leben halten mag
    Ist also vielleicht eher eine subjektive Sache, dass ich manche Lacke ab einem bestimmten Alter nicht mehr für brauchbar halte bzw. nicht mehr an meinen Körper ranlassen will.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Wort "aufbrauchen" im zusammenhang mit Nagellack immer sehr lustig und Utopisch
    Naja aber vermutlich ist das bei Leuten mit normalem Verhältnis zu Nagellack eh normal, dass man die halt auch aufbraucht..... aber wie soll ich das machen bei bald 200stk
    Ich hab ähnlich viele wie Du und alle werde ich sie sicher nicht "aufbrauchen" aber es sind 5-6 Stück dabei, die fast leer sind, also aufgebraucht. Das sind wohl die Lacke, die ich trotz der großen (und ständig wachsenden Auswahl ) immer und immer wieder mal lackiere, die werde ich sicher auch demnächst aufbrauchen (....und kurz vorher ein backup bestellen )
    Dann hab ich aber auch so Lacke wie den LOL oder IDK aus der OMG Kollektion von China Glaze, die ich nur noch sehr selten lackiere, weil die Flaschen nur noch 1/3 oder 1/4 voll sind würde ich die immer lackieren wenn ich Lust hätte, hätte ich die auch schon aufgebraucht...

Komm geh mal gucken, bei Dir findet sich sicher auch 2-3 Lacke, die nur noch halbvoll oder weniger sind

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

hat vielleicht irgendwer von euch ole caliente, peach daiquiri und watermelon oder weiß, wo ich einen vergleich finden könnte? wüsst gern, ob man wirklich alle drei "braucht" oder sie doch sehr ähnlich sind

die debatte hatte ich auch mal mit mir selbst, da ich den Ole Caliente auch besitze. als ich swatches über hr google angeschaut habe, bin ich allerdings zu dem entschluss gekommen, dass er mir reicht und dass sie drei sich doch zu ähnlich sind. hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

essie navigate her

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Iiiiiiiihhh!!! Wow ...Grasshopper grün aber an Dir sieht der Lack echt schön aus
    Geändert von Kerrie (21.03.2012 um 03:03 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Kennt von Euch jemand diesen pflegenden Unterlack von essie? Hab den gestern im dm gesehen und irgendwie lacht der mich an. Funktioniert der auch solo als Klarlack? Was macht den Unterschied zu einem normalen Klar- oder Unterlack? Ist der wirklich pflegend?
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Wow Sulfur, diesmal bin ich froh diesen Lack schon zu haben, denn Du hast mich schon mehr als einmal angefixt ..den Crewed Interest hab ich mir ja nun auch noch zugelegt (zugunsten vom van d´go, den ich nun doch nicht bestellt hab)
    Aber wie machst Du da mit den tollen Kanten an der Nagelhaut ? Nachträglich mit Pinsel+NL-Entferner oder lackierst Du schon von Anfang an so sauber ? Ich habs jetzt paarmal mit nem Entfernerstift probiert, aber soo exakt krieg ichs nicht hin bzw ists mühsam

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    hat vielleicht irgendwer von euch ole caliente, peach daiquiri und watermelon oder weiß, wo ich einen vergleich finden könnte? wüsst gern, ob man wirklich alle drei "braucht" oder sie doch sehr ähnlich sind
    Ich habe den Ole Caliente und den Watermelon, der Ole Caliente ist rot-korall, der Watermelon deutlich pinker. Also ich finde man ruhig beide haben