Ich habe mir am Samstag "Sugar Daddy" zugelegt und irgendwie gefällt er mir nicht so recht was ich nie gedacht hätte aber der will mit meinem Hautton wohl nicht ganz so harmonieren. :/
Ich habe mir am Samstag "Sugar Daddy" zugelegt und irgendwie gefällt er mir nicht so recht was ich nie gedacht hätte aber der will mit meinem Hautton wohl nicht ganz so harmonieren. :/
Habe nun seit einigen Wochen auch den Good To Go und bin begeistert.![]()
Ich habe mir am Samstag den good as gold und den penny talk von diese Mirror Metallics gekauft und ich bin schon ganz verliebt![]()
ich lackier mir jetzt die nägel in dive bar. bin schon gespannt![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
^ viel Spaß mit dem Dive Bar. Ich war ja sowas von begeistert..war glaube mein 1. Essie
Bin heut auch bei diversen Läden (Müller, DM, Douglas) gewesen und hab nirgends die Metallics gesichtet *schnief*...eine DM-Dame machte mir Hoffnung auf die morgige Lieferung
gibt es die Essie Spring Mini Collection 2012 4x5ml eigentlich auch in D? hab die noch nirgends gesehen.
Mein Blog: *klick*
Mir sind heute Penny Talk und Nothing Else Metalls ins Körbchen gehüpft. Der Chubby Cheeks musste sich hinten anstellen.
DM hatte die Mirror Metallics LE auch noch nicht. Dafür aber Müller.
P.S. Was sind denn das für tolle Lacke?![]()
![]()
Habe gerade Penny Talk lackiert und bin hin und weg. Eine Schicht ist ausreichend. Super schnell trocknend und der Farbton ist
Und ich dachte, ich käme um Blue Rhapsody drumherum![]()
Geändert von hoppsala (07.05.2012 um 19:59 Uhr)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Hab heute in einem Dorf-Müller (eigentlich der LE Geheimtipp) mal eine Angestellte nach der neuen Essie Kollektion gefagt. Sie: wie, was ? Sie meinen sicher Essence ?! Ich: nein, Essie! Wovon sie da hinten schon einen älteren Aufsteller haben. Sie: also an Nagellackentfernern steht dort alles was da ist
![]()
Bei uns im Müller haben sie die Essie-Theke auch weit von der Kosmetik-Ecke und den anderen Lacken verbannt. Steht jetzt zwar am Eingang genau an der Rolltreppe, aber da läuft man achtlos dran vorbei, weil nur Nippes drumherum steht. Ich musste auch extra fragen, weil ich die Theke nicht fand, obwohl sie die vergangenen Wochen doch immer bei den anderen Lacken war.
Nun ja, wenigstens waren dafür alle LE-Lacke noch in höherer Stückzahl vorhanden.
Vielleicht haben die anderen Firmen sich beschwert, dass keiner mehr ihre LAcke kauft wegen dieser blöden essie-Theke?![]()
meine Seski-Angebote
mahhhh ich will auch endlich die metallic le kaufen können!!! bei uns h´gibt's nix :(
Hey ihr!
Könnt ihr mir eventuell einen Nagellack von Essie empfehlen, der die gleiche Farbe hat, wie der Gürtel des Kleides?
http://de.dorothyperkins.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId =34066&storeId=13062&productId=5416213&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=346353&parent_ca tegoryId=&pageSize=200&refinements=category~[346420|346353]&noOfRefinements=1
Hm also genau wie der Gürtel hm... was mir einfällt ist buy me a cameo ev noch masterplan und sand tropez (heisst der so)
In meiner Gegend ist wahrscheinlich echt noch weit und breit keine LE in Sicht..hab heute wieder erfolglos woanders geschaut und aus Verzweiflung Buy me a Cameo mitgenommen. Konnte in einem DM nach Lust und Laune bissl rumlackieren (also nicht alle waren zum testen verfügbar) und war recht angetan vom o.g.....dachte sogar, dass der dem Penny Talk evtl ähnlich sehen könnte, in der Sonne leuchtet er zumindest auch schön metallisch. Dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass der BMAC garnicht so schön sein soll, streifig, schlechte Deckung etc drum hab ich den immer stehen gelassen (und im Dougi wo es Tester gibt haben sie ihn nicht)...aber vll wurde er auch überarbeitet ?!
Hätte mir fast auch noch so ein helles rosa, wie zb Spaghetti Strap gekauft, aber den konnte ich nicht ausprobieren.
Komisch, dass die in den Läden auch oft überhaupt keine Ahnung haben, was so im anrollen ist.
Ich meine, gehört zu haben, dass es diese Minis nicht geben soll.
Ich habe ja am... Sonntagnachmittag Nourish Me - Catrice Karl Says Trés Chic - Good to Go lackiert und bis jetzt kaum Tipwear.Normalerweise splittern mir alle Lacke und besonders Essie-Lacke (
) nach spätestens zwei Tagen richtig ab, aber momentan sieht's noch richtig gut aus. Mal gucken, wie lange ich noch jubeln kann.
Juchhu! Eine wunderschöne, große Essie-Theke wurde in den letzten Tagen in einem "meiner" Budnis aufgebaut.
Endlich geht es auch los mit Essie bei Budni.
Im LE-Fach standen aber noch die Frühlings-Lacke.
Da werde ich mich dann mal auf die Lauer legen, ob bald die Chrome-Lacke auftauchen.![]()
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Metalliclacke. Wurden die schon in einem dm gesichtet?
ich finde diese Metallic-Lacke sensationell, eine Schicht, einheitliches Finish, schnell trocknend und glänzen wunderbar in der Dunkelheit. Ich hab diesen roségoldenen und den silbernen und bin von den Socken.
Bei Müller, auch unter der Rolltreppe beim Schnulli.
Die waren doch eigentlich auch erst für Ende Mai/Anfang Juni anvisiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ollection.html
Bei Douglas sind sie auch noch nicht gelistet.
Die Metallic Mirrors trocknen auch ratzfatz!
Ich habe jetzt den zweiten Tag Penny Talk drauf und starre immer wieder auf meine Nägel, so schön ist der!
Ich bin schwer am überlegen, ob es Blue Rhapsody noch wird.![]()
meine Seski-Angebote
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
meine Seski-Angebote
pah, so sieht der Buy me a Cameo auch aus
.
nee quatsch, ich warte auch sehnsüchtig....hab heut nochmal meinen Dorf-Müller gestalkt und gefragt, aber die haben keine Ahnung, ob und wann da was neues kommt. Kanns echt nicht mehr erwarten![]()
Das stalken lohnt sich auch.Der Nothing else metals ist genauso wundervoll.
![]()
meine Seski-Angebote
schöndie beiden stehen eh nur auf meiner Wunschliste, aber muss man alles mal in natura sehen
... auf Facebook hat essie jedenfalls gestern morgen 0:07 gepostet, dass die LE jetzt ausgeliefert wird...fragt sich nur ob das sich auf eine DM-Frage weiter oben im Text bezog?!?
Hab gestern in "meinem" DM gefragt, die meinten sie wüssten nicht, wann die LE kommt, aber neue Ware von Essie gibt es dort nur Dienstags. Bleibt mir also nichts übrig, als nächste Woche Dienstag dort wieder vorbei zu gehen...![]()
Habe mir gestern den Penny Talk gekauft - wirklich sehr schöne Farbe. Hab allerdings auch ein bisschen suchen müssen - der DM hatte die LE bei uns ncoh nicht, ebensowenig wie der Douglas, dafür bin ich beim Müller fündig geworden (der ist eigentlich immer recht schnell was LE's anbetrifft).
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Das hat essie eben bei Facebook gepostet:
"Test the best!
Bei dm könnt Ihr Euch gerade die essie-Farbe, mit der Ihr schon lange liebäugelt professionell lackieren lassen.
Heute sind wir deutschlandweit in 35 dm- und Müller-Filialen! Wer hat uns schon entdeckt?"
Wäre nur noch gut zu wissen welche Filialen genau betroffen sind.Naja ich werd später mal schauen ob meine DMfiliale von der Aktion betroffen ist.
mein dm hatte gestern diese aktion. da war so ein aufsteller vor dem dm, wo der termin ein paar tage vorher angekündigt wurde.
ich hatte ja gehofft, dass im zuge dieser promo auch die neue Mirror Metallics zu haben sein wird, wurde aber leider enttäuscht![]()
Seit DM Essie Lacke hat, lackiere ich mir gern die Nägel. Bisher habe ich nur drei Lacke:
Bordeaux
Buy or ot to buy
Turquoise & caicos
Ich muss hier auch eine Empfehlung für den Nourish Me aussprechen.Ich hatte am Sonntag ja lackiert und bis gestern kaum Tipwear gehabt. Wenn ich nicht eh umlackiert hätte, hätte ich den Lack bestimmt noch zwei Tage tragen können.
meine Seski-Angebote
So, ich habe mir nun Sand Tropez geholt
Musste ihn in 3 Schichten auftragen, damit er richtig deckend ist - aber er ist soooooooooo schön!
Ich freue mich jedes Mal einen Essie-Lack zu lackieren, der Pinsel ist einfach ein Traum!
so, ich hab mir jetzt auch den Penny Talk geholt. Nur leider noch nicht lackiert
Mir sind nämlich sämtliche Nägel, mal wieder, abgebrochen.
Habe bis jetzt nur 1 Mal getestet und ich bin begeistert!!! Der trocknet suuuper schnell und sieht bombastisch aus![]()
Huhu, welchen Base Coat von Essie findet ihr am besten?
Ich hab ja nur Nourish Me getestet, aber wenn du Probleme mit brüchigen Nägeln hast, kann ich dir den absolut empfehlen.Meine Nägel sind so lang wie lange nicht mehr. Und Nagellacke halten ebenfalls doppelt so lang.
Ich habe es doch getan und Blue Rhapsody geholt!
Die sind aber auch zu schön!
meine Seski-Angebote