Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 128 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: essie Nagellacke

Ich werde mir wohl den Rechten holen der sieht klasse aus.
    Danke für dein tolles Foto.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    tratschi und Cheyenne: Hier hab ich den Post gefunden:
    http://pshiiit.com/2012/03/18/spacen...e-un-dimanche/

(Ich hatte ihn gesehen, als ich auf dem Blog auf der Suche nach Essie-Manis war. )

Französisch kann ich auch kein Fitzelchen, ich kann auch nur Bilder kucken auf dem Blog.
    Danke Also doch ein Mattlack als Topcoat. Hätte ich mir auch nicht anders vorstellen können.

Habe gerade gesehen, dass der Blog mit Firefox bei mir funktioniert, dann kann ich auch ältere Posts sehen. Böser IE
    Geändert von Cheyenne (16.05.2012 um 20:29 Uhr) Grund: Tippfehler
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Vor ein paar Tagen dachte ich noc, ich brauche die neuen Mirror Metallics Lacke nicht, ich habe mich geirrt

Heute kam mein Douglas-Päckchen.

Peach Daiquiri - Dive Bar - Blue Rhapsody - Penny Talk - Nothing Else Metals

Ich musste gleich den Nothing Else Metals ausprobieren, so schöööön

Liebe Grüße von Glamour

m3 Avatar von hoppsala

Die Metals sind so schön, dass ich ernsthaft überlege, mir ein Back Up von Penny Talk zu holen. Dabei fand ich metallische Lacke bislang suboptimal.

Meine Laune...
    Amazed

genau so ging es mir vor deisen auch. Penny Talk kommt als nächster dran.
    Liebe Grüße von Glamour

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wisst ihr obs die Metallics auch irgendwann in den USA gibt? in Österreich sind sie nicht erhältlich und aus Deutschland schicken lassen zahlt sich nicht wirklich aus (für mich sinds auch eher Herbstfarben steh momentan nicht so drauf)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Entscheidungshilfe:

links der Optimist, rechts der Vixen
    Danke dir!

Mhh, einen kleinen Unterschied sehe ich zwar, aber um mir Eternal Optimist jetzt unbedingt zu kaufen, bin ich nicht Junkie genug. Ich denke aber, wenn ich mal Geld übrig hab, darf er definitiv mit.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Ich hab vorhin Sand Tropez lackiert - einfach traumhaft! Und das, obwohl ich normalerweise nicht viel von Nude-Lacken halte
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Experte Avatar von rouge noir

Ich hab heute 3 Schichten Vanity Fairest drauf. Katastrophale Trockenzeit für einen French-Lack. Aber der subtile Schimmer ist soo hübsch!

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wisst ihr obs die Metallics auch irgendwann in den USA gibt? in Österreich sind sie nicht erhältlich und aus Deutschland schicken lassen zahlt sich nicht wirklich aus (für mich sinds auch eher Herbstfarben steh momentan nicht so drauf)
    Ich hab die Metallics gestern beim Müller gefunden und auch gleich 2 mitgenommen ;) Sind also schon in Ö auch erhältlich

Experte Avatar von Dalijna

ella_VI, danke dir für die Info :)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin Sand Tropez lackiert - einfach traumhaft! Und das, obwohl ich normalerweise nicht viel von Nude-Lacken halte
    Das ist mein Lieblingslack von Essie! Der wird wohl der erste Lack überhaupt, den ich leeren werde.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab eben auch erstmals den Penny Talk lackiert und ich glaub es war ein neuer Rekord, so schnell war ich noch nie fertig: 1Strich, 1Schicht, perfekt!
    Sehr schön, aber das extreme BlingBling auf den Nägeln ist schon erstmal ungewohnt...ich hoff mal, das is wirklich In und nicht irgendwie albern
    Schokokirsche: mir gehts genauso...der Sugar Daddy war bei mir auch mit im Douglas Päckchen
    Trotzdem sieht der Penny Talk dem Buy me a Cameo nicht unähnlich, hab sie vorhin nebeneinander geswatcht..aber er ist natürlich ein bisschen weniger BlingBling

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Noch hab ich keinen essie Lack, schrecke vor dem Preis zurück. 7,50 sind vielleicht nicht viel, aber als arme Studentin überlegt man sich das schon Na, jedenfalls gefallen mir Bahama Mama und Ole Caliente ziemlich gut...es wird immer schwerer am Regal vorbei zu kommen
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Kauf dir lieber nur einen gescheiten Lack und lass die billigen stehn imRegal, es lohnt sich wirklich habe es auch nie geglaubt aber ist so
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

m3 Avatar von hoppsala

Richtig! Ich habe erst Spaß an Nagellack, seit ich mir eine kleine Auswahl Essies gegönnt habe. Weil sie so unkompliziert sind. Super einfach zu lackieren sind, schnell trocknen und die Farben sind perfekt.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich möchte auch soo gerne den Penny Talk, aber hier in der Umgebung scheint es den bei Douglas und dm noch nicht zu geben. Einen Müller gibt es nicht bzw der nächste ist 10 Minuten mit dem Auto plus ne halbe Stunde mit dem Zug entfernt. Und ich würde mich sehr ärgern, wenn ich dahin fahren würde und es denn dann da auch nicht gäbe.

Bezüglich der Qualität muss ich den anderen übrigens zustimmen. Ich mag die p2-Lacke sehr gerne und mit Essence komme ich auch gut zurecht, aber gegen die Essies kommen die wirklich nicht an. Der Pinsel und der Auftrag sind einfach perfekt.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich lackiere mir eh alle zwei Tage die Nägel um...deswegen ist es mir eigentlich egal, ob die essies einen Tag länger halten würden als die von P2 ^^ Außerdem halten essence Lacke bei mir auch ne Woche, wenn ich sie denn ließe. Ich möchte essie einfach mal ausprobieren...Wird aber schwer Farben zu finden die ich so noch nciht in dreifacher Ausführung habe
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

BJ-Einsteiger

hallo ich hab eine frage an alle wienerinnen hier :) hat irgendjemand von euch schon den pennytalk irgendwo entdecken können?
    oder weiß vielleicht jemand wo ich den zu einem halbwegs guten preis bestellen könnte? ich hätte den auch soo gerne!

Experte Avatar von Dalijna

bin zwar nicht aus wien - aber hier im forum hat kürzlich jemand erwähnt (ich weiß grad nicht mehr wer und wo) dass es die Lacke in Österreich beim Müller gibt. Wenns einen Müller in Wien gibt?

Allwissend Avatar von tsrudderf

penny talk ist bei douglas online weg und ich hab in meiner Filiale gefragt (die bekommen die wohl überhaupt nicht rein) und die haben ihn im system auch nicht gefunden...ist der echt deutschlandweit schon leer?! ich wollte den doch so gerne :(!!!

Meine Laune...
    Amazed

Waaas! Das ging ja schnell, zum Glück habe ich mir einen gesichert.
    Liebe Grüße von Glamour

Creativa Avatar von Sshaythiel

Mein erster Essie Lack ist heute eingezogen....Ballet Slippers

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Hab eben auch erstmals den Penny Talk lackiert und ich glaub es war ein neuer Rekord, so schnell war ich noch nie fertig: 1Strich, 1Schicht, perfekt!
    genau so ging es mir auch. total gut! und die farbe ist wahnsinn

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ella_VI Beitrag anzeigen
    Ich hab die Metallics gestern beim Müller gefunden und auch gleich 2 mitgenommen ;) Sind also schon in Ö auch erhältlich
    na super Essie PR aus Ö hat mir gesagt die gibts in Österreich gar nicht
    vielleicht weil Müller aus DE beliefert wird die haben nämlich oft Sachen dies in Ö sonst nicht gibt

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht aus wien - aber hier im forum hat kürzlich jemand erwähnt (ich weiß grad nicht mehr wer und wo) dass es die Lacke in Österreich beim Müller gibt. Wenns einen Müller in Wien gibt?
    ja gibts danke

Meine Laune...
    Angelic

kosten sie beim Müller eigentlich 8 oder 10€?

Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    kosten sie beim Müller eigentlich 8 oder 10€?
    Ich glaube, ich hab 8€ bezahlt Aber sicher bin ich mir nicht und die Rechnung liegt schon im Müll

Selina1981
    Besucher

Wegen euch musste ich mir heute demeure vixen kaufen

Allwissend Avatar von xLina

ich hab heute noch mint candy apple und cute as a button geholt..so langsam muss ich mal aussortieren ich hab wieder zu viele lacke.
    aber von penny talk brauch ich glaub ich noch nen 2. ..der ist so toll

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    aber von penny talk brauch ich glaub ich noch nen 2. ..der ist so toll
    Hab auch schon die totalen Verlustängste, erst recht wenn man von der immensen Nachfrage hört. Aber ok, wenn man 2 hätte, würde man vll auch öfter lackieren und käme nicht in Versuchung den einen einzigen zu hüten und aufzusparen
    Aber ich hab die Metallics bei mir (Südost) auch noch nirgendwo im Laden stehen sehen (hatte meine im Netz gekauft).

Ay-Lee
    Besucher

Erst fand ich Sugar Daddy gar nicht so toll aber wenn ich nur eine Schicht von ihm lackiere finde ich ihn traumhaft schön!
    Demeure Vixen steht als nächstes auf meiner Liste.^^

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    Erst fand ich Sugar Daddy gar nicht so toll aber wenn ich nur eine Schicht von ihm lackiere finde ich ihn traumhaft schön!
    Demeure Vixen steht als nächstes auf meiner Liste.^^
    wie meinst Du das ? Wenn Du mehrere Schichten Sugar Daddy lackierst gefällt er Dir nichtmehr ? Hab den ja auch neu, aber noch nicht getragen.
    Hier wird man ganz schön angefixt, oder ? Hab den DV auch schon länger und ich glaub, der ist nach meinen Topcoats bisher das leereste Fläschen

Meine Laune...
    Amazed

Demure Vixen ist toll, ich den Lack (leider bin ich nicht fähig, ihn in seiner Pracht zu fotographieren )

Liebe Grüße von Glamour

m3 Avatar von hoppsala

Ja, der Lack ist auch meiner liebsten Lieblinge. Und man kann seine Pracht tatsächlich schlecht fotografieren.

Bei mir ist heute Your Hut or Mine eingezogen. Auch eine schicke Farbe. Vergesse nur immer, dass die älteren Lacke ja leider noch nicht den breiten Pinsel hatten. Aber ich denke dennoch, ich komme damit klar. Morgen gibt es Fotos! Es sei denn, ich lackiere doch zuerst Chanel Distraction. Dumm, wenn so viele Lacke gleichzeitig kommen. Dann kann man sich gar nicht entscheiden ...

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    wie meinst Du das ? Wenn Du mehrere Schichten Sugar Daddy lackierst gefällt er Dir nichtmehr ? Hab den ja auch neu, aber noch nicht getragen.
    Hier wird man ganz schön angefixt, oder ? Hab den DV auch schon länger und ich glaub, der ist nach meinen Topcoats bisher das leereste Fläschen
    Genau, mit der zweiten Schicht wird der mir zu "deckend" was das Rosa angeht, hat mich ein bisschen gestört weil es für mich nicht wirklich mit meinem Hautton harmoniert hat. Haben auch ein paar meiner Freundinnen angemerkt, dass das doch sehr rosa sei. War schon kurz davor ihn weiter zu verkaufen aber mit nur einer Schicht ist es ein richtig schönes dezentes rosa das einfach nur gepflegt aussieht. Quasi ein "Your Nails but better". ;)

Angefixt auf jeden Fall...wobei ich bevor Essie zu DM kam keinen einzigen Lack hatte weil ich es nicht eingesehen habe für einen Lack über 10€ zu zahlen, mittlerweile bereue ich es echt so viele Drogerielacke gekauft zu haben die dann doch nicht so toll halten.

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    Angefixt auf jeden Fall...wobei ich bevor Essie zu DM kam keinen einzigen Lack hatte weil ich es nicht eingesehen habe für einen Lack über 10€ zu zahlen, mittlerweile bereue ich es echt so viele Drogerielacke gekauft zu haben die dann doch nicht so toll halten.
    Geht mir auch so

Hab mich heute auch geärgert, weil meine anderen Lacke schlechter aufzutragen sind und auch weniger schnell trocknen.

Meine Laune...
    Sleepy

ja das ist echt furchtbar..ich greif auch nur noch wunderselten zu meinen günstigen Drogerie-Lacken, vll mal für die Zehen, weils da nicht soo drauf ankommt. Aber für die Mani nehm ich fast nur noch meine Sahnestückchen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich trage seit gestern einen meiner Neuen, ich konnte mich nämlich für keine Farbe entscheiden - deswegen war ich dann nochmal shoppen...

essie - mesmerized

BJ-Einsteiger Avatar von newsy

Hab mir heute den penny talk, nothing else metals und good as gold gekauft. Freu mich schon so sehr aufs lackieren