Ich hab mir heute Essie Turquoise & Caicos gegönnt
Eine für mich total untypische Farbe, dennoch gefällt er mir sehr gut ! Unter 3 Coats kommt man jedoch nicht weg, und seeehr flüssig ist er auch.... also nicht grade unzickig, leider
![]()
Ich hab mir heute Essie Turquoise & Caicos gegönnt
Eine für mich total untypische Farbe, dennoch gefällt er mir sehr gut ! Unter 3 Coats kommt man jedoch nicht weg, und seeehr flüssig ist er auch.... also nicht grade unzickig, leider
![]()
Ich find's gerade gut, dass er mit mehr als einer Schicht recht rosa ausschaut.Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich wollte gerne einen Frenchlack mit Farbe und da Peach bei mir gar nicht geht, freue ich mich, dass Sugar Daddy rosa ist.
Ich trage ihn jetzt seit letztem Mittwoch und bin super zufrieden. Der einzige Minuspunkt ist, dass er ziemlich schnell trocknet und ich jetzt auf dem Nagel vom linken Daumen einen dicken rosafarbenen Streifen habe, weil mir da aus Versehen zu viel Lack auf den Nagel getropft ist und ich nicht schnell genug war.![]()
Ich habe mal eine Frage...ich habe super bescheidene Nägel zum einen, zu anderen nichts hält bei mir...versuche es jetzt mal öfter mit einem Sticky Unterlack von Orly (einen anderen habe ich nicht).
Aber wegen obendrauf.
Nehme eigentlich immer den "Good to go". Kann ich den "no chip" dazu kombinieren? Und wenn, erst den "no chip" und dann den "good to go"? Oder andersrum oder ist das alles schwachsinn?
Danke!
Ich war heute in unserem Budni und habe dort doch tatsächlich die inzwischen von mir heißgeliebten Essie-Lacke gesehen. Allerdings war von der Metals LE noch goar nix zu sehen. Ich habe dann auch die Budni-Dame darauf angesprochen, wann diese denn wohl geliefert werden. Tja, so wie sie es in Erfahrung bringen konnte, werden wohl nur jeweils im Frühjahr und im Herbst neue Farben geliefert![]()
An die Mädels aus Hamburg und Umgebung: habt ihr schon in einem Dm oder Budni die neue LE entdecken können?
Ich denke schon, dass du die kombinieren kannst. Aber ob es was bringt? Ich hab den "No chips ahead", der Lack hält zwar besser, aber so viel besser als mit anderem Topcoat?Da würde ich wohl eher 2 Lagen "Good to go" lackieren, wenn du den eh hast. Wäschst du deine Hände mit handgesiedeter Seife oder benutzt du viel Nagelöl? Da hatte ich nämlich auch eine Zeit, dass die Lacke bei mir nicht hielten.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bei uns (in HH-Langenhorn) steht noch die Frühjahrs-LE (mit Ole Caliente , A Crewed Interest, Navigate Her etc.) bei Budni.
Und letzte Woche war ich am Freitag bei DM in der Alsterkrugchaussee - auch da noch keine Mirror Metallics bei Essie zu sehen.
Wenn sich was ändert und die Mirrors bei Budni auftauchen, gebe ich Rauchzeichen.
(Zu DM komme ich eher selten.)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Oder du probierst mal nen anderen Unterlack. Ich find die essence 24/7 nail base hervorragend. Damit kann ich meine Lacke locker 5 Tage tragen.
Keine Mirrors bei uns im dm. Vielleicht kriegen die ja wirklich nur zwei Mal im Jahr die essie-Kollektionen?Ich meine, ich wollte ja eh nichts aus dieser Kollektion, aber ich hab interessehalber mal nachgeschaut und nichts gefunden.
Wieso bestellt ihr die Lacke aus der Mirrors nicht über Douglas.de anstatt euch die Füße wund zu laufen? Habe ich auch getan.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Schade :(
Kerrie, ich schaue nicht täglich auf die Douglas HP,um mich darüber zu informieren,ob bestimmte Produkte noch vorrätig sind. Ich hab den Penny Talk erst vor Kurzem dort bestellt und hätte nicht gedacht,dass die LE selbst bei Douglas so schnell vergriffen wäre... Ich drücke euch die Daumen,dass ihr trotzdem bald an die Lacke kommt!
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ich hab gehört das die essie metal le erst am 06.06. zu dm kommt!? oder hab ich das nur geträumt :D hab mich jetzt drauf verlassen und noch nicht weiter die augen danach offen gehalten
ich hatte ja gestern von ner Douglette gehört, dass sie die Metallics in einem DM unserer Stadt gesehen hätte (C)..war heute aufm Arbeitsweg mal kurz drinnen = aber da hat sie sich wohl verguckt, KEINE Metallics im DM !
dm hatte auf ihrer Facebook-Seite auf Kommentaren hin geantwortet, dass es die Metallics + Bikini so teeny beide ab dem 06.06 in den Filialen geben soll.
Also noch etwas Geduld![]()
ich hab sie gerade bei müller entdeckt. der penny talk war leider schon weg![]()
Sagt mal hat Essie gar keinen Rillenfüller mehr im Programm?
Mein Ridge Filling Basecoat neigt sich dem Ende zu und jetzt finde ich den irgendwie nicht mehr?![]()
KaaKaa: Jedenfalls bei Essie Deutschland gibt es wohl keinen Rillenfüller derzeit.
Könnte aber vielleicht irgendwann nochmal kommen, wenn man hier mal schaut und da gibt es ja Felder, da steht: "demnächst mehr"...
Wann auch immer "demnächst" sein mag?![]()
Ansonsten versuch es mal bei ebay oder in Online-Shops wie z.B. diesem hier:
http://www.petras-nailstore.eu/essie...spezial-lacke/
oder einem amerikanischen Online-Shop Deines Vertrauens.![]()
Danke Papyra
...dann war ich also doch nicht nur zu blind.
Mal sehen ob ich mir den Essie Rillenfüller irgendwo anders bestelle oder doch auf den Basecoat von Butter London umsteige. Der lacht mich auch ziemlich an, aber der Preis![]()
Nimm den doch im Doppelset mit dem Top Coat:
http://www.douglas.de/douglas/produc...000053453.html
und dann "pflückst" Du Dir hier noch einen Rabattcode:
http://www.frau-shopping.de/douglas-...enke-9908.html
...dann sieht die Sache schon wieder anders aus, oder?
Das Set habe ich mir neulich auch zugelegt. Der Basecoat ist schon toll - selbst allein getragen. Der Top Coat ist ein guter Schnelltrockner.
Falls Du das Geld dafür ausgeben magst, ist das sicher kein Fehlkauf.![]()
Vielen lieben Dank Papyra!
...das ist ja mal ein Angebot![]()
Ich glaub' da kann ich tatsächlich nicht widerstehen![]()
Nachdem ihr mir ein paar Seiten vorher den Mund wässrig gemacht habt, ist vorigen Freitag "Demure Vixen" bei mir eingezogen. Ein wahnsinnig schöner Lack(und dass man den violetten Schimmer auf den Nägeln nicht sieht, ist mir gar nicht so unrecht
)
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
demure vixen mag ich auch sehr gern :) schön dezent für den alltag!
ich freu mich schon auf die sommerkollektion, wirds ja bald geben!
![]()
Ich habe mir meinen ersten essie Lack gekauft, allerdings nur den grow stronger Unterlack. Finde die Flaschen liegen toll in der Hand, muss ich schon sagen. Aber alles in einem hadere ich noch wegen dem Preis mit mir. Hmpf...*grübel*
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich finde sie sind ihren Preis wert. Ich finde sie sogar besser als Opi-Lacke. Liegt glaube ich am Pinsel. Und die Farbauswahl ist halt gigantisch, finde ich.
Ich kenne nur die Standardaufsteller im dm oder Budni und da finde ich die Farbauswahl jetzt nicht so riesig. Da haben anny, nyx und O.P.I. mehr zu bieten. Oder gucke ich nur am falschen Ort?
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Nein, du schaust nicht am falschen Ort. Aber ich finde die Farben sssoo toll.Als nächstes muss ein grauer Lack einziehen.
bin etwas verwirrt gibts bei Fall 2012 denn nochmal die gleichen Lacke wie letztes Jahr? http://www.lesnouvellesblog.co.za/20...sie-fall-2012/
Also Lady Like mit breitem Pinsel würde ich sofort nehmen.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
breite Pinsel![]()
Ich finde die genial! Komme mit den dünnen gar nicht zurecht.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co