Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 128 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen

AW: essie Nagellacke

Ich hab mir heute Essie Turquoise & Caicos gegönnt
    Eine für mich total untypische Farbe, dennoch gefällt er mir sehr gut ! Unter 3 Coats kommt man jedoch nicht weg, und seeehr flüssig ist er auch.... also nicht grade unzickig, leider

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Ay-Lee Beitrag anzeigen
    Genau, mit der zweiten Schicht wird der mir zu "deckend" was das Rosa angeht, hat mich ein bisschen gestört weil es für mich nicht wirklich mit meinem Hautton harmoniert hat. Haben auch ein paar meiner Freundinnen angemerkt, dass das doch sehr rosa sei. War schon kurz davor ihn weiter zu verkaufen aber mit nur einer Schicht ist es ein richtig schönes dezentes rosa das einfach nur gepflegt aussieht. Quasi ein "Your Nails but better". ;)

Angefixt auf jeden Fall...wobei ich bevor Essie zu DM kam keinen einzigen Lack hatte weil ich es nicht eingesehen habe für einen Lack über 10€ zu zahlen, mittlerweile bereue ich es echt so viele Drogerielacke gekauft zu haben die dann doch nicht so toll halten.
    Ich find's gerade gut, dass er mit mehr als einer Schicht recht rosa ausschaut. Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich wollte gerne einen Frenchlack mit Farbe und da Peach bei mir gar nicht geht, freue ich mich, dass Sugar Daddy rosa ist.
    Ich trage ihn jetzt seit letztem Mittwoch und bin super zufrieden. Der einzige Minuspunkt ist, dass er ziemlich schnell trocknet und ich jetzt auf dem Nagel vom linken Daumen einen dicken rosafarbenen Streifen habe, weil mir da aus Versehen zu viel Lack auf den Nagel getropft ist und ich nicht schnell genug war.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe mal eine Frage...ich habe super bescheidene Nägel zum einen, zu anderen nichts hält bei mir...versuche es jetzt mal öfter mit einem Sticky Unterlack von Orly (einen anderen habe ich nicht).
    Aber wegen obendrauf.
    Nehme eigentlich immer den "Good to go". Kann ich den "no chip" dazu kombinieren? Und wenn, erst den "no chip" und dann den "good to go"? Oder andersrum oder ist das alles schwachsinn?
    Danke!

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich find's gerade gut, dass er mit mehr als einer Schicht recht rosa ausschaut. Da sieht man mal, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich wollte gerne einen Frenchlack mit Farbe und da Peach bei mir gar nicht geht, freue ich mich, dass Sugar Daddy rosa ist.
    Ich trage ihn jetzt seit letztem Mittwoch und bin super zufrieden. Der einzige Minuspunkt ist, dass er ziemlich schnell trocknet und ich jetzt auf dem Nagel vom linken Daumen einen dicken rosafarbenen Streifen habe, weil mir da aus Versehen zu viel Lack auf den Nagel getropft ist und ich nicht schnell genug war.
    Na ich bin gespannt, wollte eigentlich auch eher das was Du beschrieben hast...also bissl Farbe schon und nicht nur milchigen Lack.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich war heute in unserem Budni und habe dort doch tatsächlich die inzwischen von mir heißgeliebten Essie-Lacke gesehen. Allerdings war von der Metals LE noch goar nix zu sehen. Ich habe dann auch die Budni-Dame darauf angesprochen, wann diese denn wohl geliefert werden. Tja, so wie sie es in Erfahrung bringen konnte, werden wohl nur jeweils im Frühjahr und im Herbst neue Farben geliefert
    An die Mädels aus Hamburg und Umgebung: habt ihr schon in einem Dm oder Budni die neue LE entdecken können?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage...ich habe super bescheidene Nägel zum einen, zu anderen nichts hält bei mir...versuche es jetzt mal öfter mit einem Sticky Unterlack von Orly (einen anderen habe ich nicht).
    Aber wegen obendrauf.
    Nehme eigentlich immer den "Good to go". Kann ich den "no chip" dazu kombinieren? Und wenn, erst den "no chip" und dann den "good to go"? Oder andersrum oder ist das alles schwachsinn?
    Danke!
    Ich denke schon, dass du die kombinieren kannst. Aber ob es was bringt? Ich hab den "No chips ahead", der Lack hält zwar besser, aber so viel besser als mit anderem Topcoat? Da würde ich wohl eher 2 Lagen "Good to go" lackieren, wenn du den eh hast. Wäschst du deine Hände mit handgesiedeter Seife oder benutzt du viel Nagelöl? Da hatte ich nämlich auch eine Zeit, dass die Lacke bei mir nicht hielten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Ich war heute in unserem Budni und habe dort doch tatsächlich die inzwischen von mir heißgeliebten Essie-Lacke gesehen. Allerdings war von der Metals LE noch goar nix zu sehen. Ich habe dann auch die Budni-Dame darauf angesprochen, wann diese denn wohl geliefert werden. Tja, so wie sie es in Erfahrung bringen konnte, werden wohl nur jeweils im Frühjahr und im Herbst neue Farben geliefert
    An die Mädels aus Hamburg und Umgebung: habt ihr schon in einem Dm oder Budni die neue LE entdecken können?
    Bei uns (in HH-Langenhorn) steht noch die Frühjahrs-LE (mit Ole Caliente , A Crewed Interest, Navigate Her etc.) bei Budni.
    Und letzte Woche war ich am Freitag bei DM in der Alsterkrugchaussee - auch da noch keine Mirror Metallics bei Essie zu sehen.

Wenn sich was ändert und die Mirrors bei Budni auftauchen, gebe ich Rauchzeichen.
    (Zu DM komme ich eher selten.)

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass du die kombinieren kannst. Aber ob es was bringt? Ich hab den "No chips ahead", der Lack hält zwar besser, aber so viel besser als mit anderem Topcoat? Da würde ich wohl eher 2 Lagen "Good to go" lackieren, wenn du den eh hast. Wäschst du deine Hände mit handgesiedeter Seife oder benutzt du viel Nagelöl? Da hatte ich nämlich auch eine Zeit, dass die Lacke bei mir nicht hielten.
    Nein, nur herkömmliche Flüssigseife und vor dem lackieren sind die Nägel auch immer fettfrei. Ansonsten creme ich normal, meist sogar zu wenig. Vielleicht hab ich einfach schrottige Nägel und dazu nen Tipsenjob

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Nein, nur herkömmliche Flüssigseife und vor dem lackieren sind die Nägel auch immer fettfrei. Ansonsten creme ich normal, meist sogar zu wenig. Vielleicht hab ich einfach schrottige Nägel und dazu nen Tipsenjob
    Kann sein. Manchmal ist undefinierbar woran es liegt. Wenn du beide Topcoats lackierst, würde ich glaube ich den GTG als oberstes lackieren. Der trocknet ja schneller.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

kaczka
    Besucher

Oder du probierst mal nen anderen Unterlack. Ich find die essence 24/7 nail base hervorragend. Damit kann ich meine Lacke locker 5 Tage tragen.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Bei uns (in HH-Langenhorn) steht noch die Frühjahrs-LE (mit Ole Caliente , A Crewed Interest, Navigate Her etc.) bei Budni.
    Und letzte Woche war ich am Freitag bei DM in der Alsterkrugchaussee - auch da noch keine Mirror Metallics bei Essie zu sehen.

Wenn sich was ändert und die Mirrors bei Budni auftauchen, gebe ich Rauchzeichen.
    (Zu DM komme ich eher selten.)
    supi

Schokokirsche
    Besucher

Keine Mirrors bei uns im dm. Vielleicht kriegen die ja wirklich nur zwei Mal im Jahr die essie-Kollektionen? Ich meine, ich wollte ja eh nichts aus dieser Kollektion, aber ich hab interessehalber mal nachgeschaut und nichts gefunden.

Experte Avatar von sweetrose84

Wieso bestellt ihr die Lacke aus der Mirrors nicht über Douglas.de anstatt euch die Füße wund zu laufen ? Habe ich auch getan.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Wieso bestellt ihr die Lacke aus der Mirrors nicht über Douglas.de anstatt euch die Füße wund zu laufen ? Habe ich auch getan.
    da gibts den Penny talk auch nimmer

Meine Laune...
    Sleepy

Hatte ich ja auch, war sehr stressfrei, aber mittlerweile gibts zb Penny Talk schon garnicht mehr

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Aus dem Grunde weil Douglas die interessanten Mirrors nicht mehr vorrätig hat

Experte Avatar von sweetrose84

Schade :(
    Kerrie, ich schaue nicht täglich auf die Douglas HP,um mich darüber zu informieren,ob bestimmte Produkte noch vorrätig sind. Ich hab den Penny Talk erst vor Kurzem dort bestellt und hätte nicht gedacht,dass die LE selbst bei Douglas so schnell vergriffen wäre... Ich drücke euch die Daumen,dass ihr trotzdem bald an die Lacke kommt!
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

ich hab gehört das die essie metal le erst am 06.06. zu dm kommt!? oder hab ich das nur geträumt :D hab mich jetzt drauf verlassen und noch nicht weiter die augen danach offen gehalten

Meine Laune...
    Sleepy

ich hatte ja gestern von ner Douglette gehört, dass sie die Metallics in einem DM unserer Stadt gesehen hätte (C)..war heute aufm Arbeitsweg mal kurz drinnen = aber da hat sie sich wohl verguckt, KEINE Metallics im DM !

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

dm hatte auf ihrer Facebook-Seite auf Kommentaren hin geantwortet, dass es die Metallics + Bikini so teeny beide ab dem 06.06 in den Filialen geben soll.

Also noch etwas Geduld

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von cherryflavour2 Beitrag anzeigen
    ich hab gehört das die essie metal le erst am 06.06. zu dm kommt!? oder hab ich das nur geträumt :D hab mich jetzt drauf verlassen und noch nicht weiter die augen danach offen gehalten
    Halluzinationen oder Träume über Kosmetik, Nagellacke etc. ...ich kenn das!

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    dm hatte auf ihrer Facebook-Seite auf Kommentaren hin geantwortet, dass es die Metallics + Bikini so teeny beide ab dem 06.06 in den Filialen geben soll.

Also noch etwas Geduld
    vielen dank für die info! dann habe ich ja doch noch hoffnung

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

ich hab sie gerade bei müller entdeckt. der penny talk war leider schon weg

Fortgeschritten

Sagt mal hat Essie gar keinen Rillenfüller mehr im Programm?
    Mein Ridge Filling Basecoat neigt sich dem Ende zu und jetzt finde ich den irgendwie nicht mehr?

Meine Laune...
    Amused

KaaKaa: Jedenfalls bei Essie Deutschland gibt es wohl keinen Rillenfüller derzeit.
    Könnte aber vielleicht irgendwann nochmal kommen, wenn man hier mal schaut und da gibt es ja Felder, da steht: "demnächst mehr"...
    Wann auch immer "demnächst" sein mag?

Ansonsten versuch es mal bei ebay oder in Online-Shops wie z.B. diesem hier:
    http://www.petras-nailstore.eu/essie...spezial-lacke/
    oder einem amerikanischen Online-Shop Deines Vertrauens.

Fortgeschritten

Danke Papyra
    ...dann war ich also doch nicht nur zu blind.
    Mal sehen ob ich mir den Essie Rillenfüller irgendwo anders bestelle oder doch auf den Basecoat von Butter London umsteige. Der lacht mich auch ziemlich an, aber der Preis

Year Zero Avatar von Vader

Smokin' Hot

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Danke Papyra
    ...dann war ich also doch nicht nur zu blind.
    Mal sehen ob ich mir den Essie Rillenfüller irgendwo anders bestelle oder doch auf den Basecoat von Butter London umsteige. Der lacht mich auch ziemlich an, aber der Preis
    Nimm den doch im Doppelset mit dem Top Coat:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000053453.html
    und dann "pflückst" Du Dir hier noch einen Rabattcode:
    http://www.frau-shopping.de/douglas-...enke-9908.html
    ...dann sieht die Sache schon wieder anders aus, oder?

Das Set habe ich mir neulich auch zugelegt. Der Basecoat ist schon toll - selbst allein getragen. Der Top Coat ist ein guter Schnelltrockner.
    Falls Du das Geld dafür ausgeben magst, ist das sicher kein Fehlkauf.

Fortgeschritten

Vielen lieben Dank Papyra!
    ...das ist ja mal ein Angebot
    Ich glaub' da kann ich tatsächlich nicht widerstehen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Schade :(
    Kerrie, ich schaue nicht täglich auf die Douglas HP,um mich darüber zu informieren,ob bestimmte Produkte noch vorrätig sind. Ich hab den Penny Talk erst vor Kurzem dort bestellt und hätte nicht gedacht,dass die LE selbst bei Douglas so schnell vergriffen wäre... Ich drücke euch die Daumen,dass ihr trotzdem bald an die Lacke kommt!
    oh ich hatte jetzt gar nicht weiter geschaut...
    naja ich spekuliere mal damit dass es die LE irgendwann nochmal auch in den USA gibt

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Nachdem ihr mir ein paar Seiten vorher den Mund wässrig gemacht habt, ist vorigen Freitag "Demure Vixen" bei mir eingezogen. Ein wahnsinnig schöner Lack (und dass man den violetten Schimmer auf den Nägeln nicht sieht, ist mir gar nicht so unrecht )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

demure vixen mag ich auch sehr gern :) schön dezent für den alltag!

ich freu mich schon auf die sommerkollektion, wirds ja bald geben!

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich habe mir meinen ersten essie Lack gekauft, allerdings nur den grow stronger Unterlack. Finde die Flaschen liegen toll in der Hand, muss ich schon sagen. Aber alles in einem hadere ich noch wegen dem Preis mit mir. Hmpf...*grübel*
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Selina1981
    Besucher

Ich finde sie sind ihren Preis wert. Ich finde sie sogar besser als Opi-Lacke. Liegt glaube ich am Pinsel. Und die Farbauswahl ist halt gigantisch, finde ich.

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Ich kenne nur die Standardaufsteller im dm oder Budni und da finde ich die Farbauswahl jetzt nicht so riesig. Da haben anny, nyx und O.P.I. mehr zu bieten. Oder gucke ich nur am falschen Ort?
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Selina1981
    Besucher

Nein, du schaust nicht am falschen Ort. Aber ich finde die Farben sssoo toll. Als nächstes muss ein grauer Lack einziehen.

Meine Laune...
    Angelic

bin etwas verwirrt gibts bei Fall 2012 denn nochmal die gleichen Lacke wie letztes Jahr? http://www.lesnouvellesblog.co.za/20...sie-fall-2012/

m3 Avatar von hoppsala

Also Lady Like mit breitem Pinsel würde ich sofort nehmen.

Meine Laune...
    Angelic

breite Pinsel

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde die genial! Komme mit den dünnen gar nicht zurecht.