Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 128 ErsteErste ... 10202829303132405080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Eliade
    Besucher

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    Soo, steige zu diesem Thema auch mal ein.

Seitdem es essie im DM gibt, bin ich den Lacken dieser Firma total verfallen.

Ich ärgere mich nun, wenn ein essence (etc) Lack nach einem Tag abblättert oder dergleichen, weil ich jetzt einfach weiß, wie gut ein Nagellack sein kann.

Die Qualität finde ich absolut überzeugen und da tun die knapp 8 Euro nicht mehr sooo weh.

Was sind eure 3 Lieblingsfarben?

Und freut ihr euch auch so auf die Limitierte Auflage mit dem Lack Penny Talk?
    Mir gehts auch so, die Lacksammlung wächst

Aber der Penny Talk ist fast überall schon ausverkauft, in meiner Stadt und in der Nachbarstadt war nix mehr zu bekommen... weder bei Müller, DM oder Douglas.

Wenn du jetzt noch keinen hast würd ich mal schnell los sprinten und hoffen, dass er noch da ist
    Es sei denn du hast Glück und deine DM Filiale wird erst morgen beliefert...

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich war gestern in meiner Filiale und fahre morgen auf jeden Fall nochmal hin. Wehe die haben heute die Lacke schon bekommen und mir keinen Penny Talk übrig gelassen, dann wein ich aber!

Fortgeschritten

Hier im DM gabs den noch garnicht, kommen die denn in alle DMs die LEs?

Offiziell haben die dms den auch erst ab morgen. Ich denke mal, dass alle dms die LE bekommen.

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe heute extra in meinem dm nachgeguckt, aber leider noch keine Metallics LE entdeckt. Laut Verkäuferin werden sie die LE am Donnerstag reinbekommen, und was für ein Zufall, dass ich an diesem Tag erst später arbeiten muss dann schnapp ich mir den Penny Talk

Fortgeschritten

Ich hätt mal fragen sollen, wann sie die nächste Warenlieferung bekommen, die wussten von ner Essie LE nämlich nix.

Meine Laune...
    Doh

Ehrlich gesagt, war ich doch sehr überrascht, dass die Dame überhaupt wusste, wovon ich rede Oft ist es doch so, dass sie (zumindest in meinem dm) keine Ahnung von LEs haben, geschweigedenn wissen, was eine LE überhaupt ist

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich ist das unlogisch, aber soweit ich weiß sind in jedem Lack auch Lösemittel enthalten - kann mich aber auch irren. Zumindest definitiv in dem von mir verwendeten Essie, denn an erster Stelle der Incis stehen Ethyl Acetate und das sind Lösemittel.
    Klar, ohne Lösungsmittel wäre der Lack fest. Ohne geht nicht, beim TopCoat gibt's da keine Ausnahme.

Ethyl Acetate ist engl. für Ethylacetat, Essigsäureethylester - Einzahl, ein Stoff. Das macht den typischen NLE-Geruch.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, war ich doch sehr überrascht, dass die Dame überhaupt wusste, wovon ich rede Oft ist es doch so, dass sie (zumindest in meinem dm) keine Ahnung von LEs haben, geschweigedenn wissen, was eine LE überhaupt ist
    ich denk, Du wirst nicht die Erste gewesen sein, die wegen der LE nachfragt
    In meinem DM gabs vorhin auch noch nichts, aber hab auch nicht gefragt. Würde mir vll maximal noch den No Place like Chrome oder den blauen zu meinen bisherigen dazu holen. Denke, ein Backup vom Penny Talk würde ich auch niemals aufbrauchen. Bei mir wird ein Lack glaube eher schlecht, als dass ich jemals ne 2. Flasche davon anreisse .

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    ich denk, Du wirst nicht die Erste gewesen sein, die wegen der LE nachfragt
    In meinem DM gabs vorhin auch noch nichts, aber hab auch nicht gefragt. Würde mir vll maximal noch den No Place like Chrome oder den blauen zu meinen bisherigen dazu holen. Denke, ein Backup vom Penny Talk würde ich auch niemals aufbrauchen. Bei mir wird ein Lack glaube eher schlecht, als dass ich jemals ne 2. Flasche davon anreisse .
    neineineiiiin, den ersten Satz will ich mal nicht gelesen haben Ich bin die einzige hier weit und breit, die scharf auf diese Lacke ist

onomatopoetic Avatar von *Lilo*

Woah, okay. Penny Talk ist der hammer, die Farbe fließt wie flüssiges Gold auf den Nagel...aber mit dem Pinsel komme ich noch nicht gut zurecht. Ganz schön breit.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Woah, okay. Penny Talk ist der hammer, die Farbe fließt wie flüssiges Gold auf den Nagel...aber mit dem Pinsel komme ich noch nicht gut zurecht. Ganz schön breit.

das ist sicher ein würdiger allererster Essie, oder ? und den Dreh mit dem Pinsel hast bestimmt schnell raus.

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen

das ist sicher ein würdiger allererster Essie, oder ? und den Dreh mit dem Pinsel hast bestimmt schnell raus.
    Auf jeden Fall. Hätte ich nie gedacht! Oh Mann, mein armes Sparschwein. Es ist um mich geschehen!

Fortgeschritten

Falls jemand einen auftreiben kann, darf er sehr gern einen für mich mitnehmen. :D

Wie kann man hier eigentlich Smilies machen? Also gibts hier ne Liste?

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Da guckt man einmal ins Forum und wird noch zu später Stunde angefixt. Eigentlich hat mich die LE gar nicht interessiert. Nachdem ich mir nun ein paar Swatches zu Penny Talk angeschaut habe schon. Ich weiß schon wo ich morgen früh als erstes hinrennen werde.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Falls jemand einen auftreiben kann, darf er sehr gern einen für mich mitnehmen. :D
    Hat sich erledigt, mein DM legt mir welche zurück, sind heute gekommen.

Schöngeist Avatar von Beautifully

Ich warte auch schon sehnlich anf den Penny Talk.
    Allerdings habe ich das Gefühl, mein dm ist ein Tick langsamer als andere.

Wie lange hält er denn so?
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Ich brauch super dringend eure Hilfe. Ich fahr gleich einkaufen und brauche einen Lack von Essie oder Kiko, um meine natürliche Smilie-Linie zu kaschieren. Ich mach mir gerne french, aber so langsam werden die Nägel so lang, dass das weiß zuviel wird. Ein Nude-Ton bestimmt oder? Müsste natürlich sein und auch beim ersten Auftrag den Effekt haben. Kann mir wer helfen?

Schöngeist Avatar von Beautifully

Ich brauch super dringend eure Hilfe. Ich fahr gleich einkaufen und brauche einen Lack von Essie oder Kiko, um meine natürliche Smilie-Linie zu kaschieren. Ich mach mir gerne french, aber so langsam werden die Nägel so lang, dass das weiß zuviel wird. Ein Nude-Ton bestimmt oder? Müsste natürlich sein und auch beim ersten Auftrag den Effekt haben. Kann mir wer helfen?
    Sag du mir, was du damit meinst und ich kann Dir vielleicht weiterhelfen!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Meine Laune...
    Angelic

Sag du mir, was du damit meinst und ich kann Dir vielleicht weiterhelfen!
    Oh sorry, da hat sich ein "i" eingeschlichen. Smile Linie soll es heißen. Das ist praktisch der Übergang zwischen dem festgewachsenen "rosa" Nagel auf dem Nagelbett und der weißen Nagelspitze.
    Hmm ich kann es nicht besser erklären, weißt du was ich meine?

Fortgeschritten

Ich weiss was du meinst, ich hab' das selbe Problem
    ...meine Nagelbetten sind recht kurz, sogar bei kuppenbündigen Nägeln hab' ich schon für meinen Geschmack zu viel Nagelweiss. Ausserdem ist das nicht bei allen Fingern gleich und teilweise nicht gleichmäßig geformt.
    Ich würde da auch nach einem cremigen Nude-Ton Ausschau halten, wobei ich persönlich habe aber leider noch nirgends einen gefunden, der mit nur einer Schicht wirklich volle Deckkraft erreicht und nicht streifig ist

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Bei KIKO fällt mir spontan der hier ein: KIKO 372 - heißt auch "Nude", wenn man auf die Website schaut. (Ich glaube, KIKO hat momentan auch eine 2,50 Euro-pro-Lack-Aktion. )
    http://agita.over-blog.com/article-k...104693718.html

Bei Essie schau Dir mal den Sand Tropez an, ob der Dir gefällt...

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich warte auch schon sehnlich anf den Penny Talk.
    Allerdings habe ich das Gefühl, mein dm ist ein Tick langsamer als andere.

Wie lange hält er denn so?
    Ohne Überlack nutzen die Mirror-Lacke sich relativ schnell ab - am nächsten Tag sieht man, dass sich vorne an der Nagelspitze was abgenutzt hat - andere Leute merken das aber noch nicht.
    Mit Überlack hält er länger.

Meine Laune...
    Angelic

Ich danke euch, werde mal losstiefeln und dann berichten. Drückt mir die Daumen.

Ich habe heute tatsächlich endlich den Penny Talk bekommen. Allerdings führte mich die Odyssee durch drei Douglas-Filialen und vier dms. Im letzten dm, in den ich eigentlich nur noch reingegangen bin, um mit Sicherheit zu wissen, dass es ihn da auch noch nicht gibt, hatten sie dann Lacke in drei von den Mirror Metallics-Farben und zu meinem Glück war Penny Talk dabei. In einem Douglas, in dem ich war, gab es auch MM-Lacke, aber nur den silbernen und den goldenen.

Gleich probiere ich ihn aus!

Schokokirsche
    Besucher

Ich geh heute auch mal schauen, ob mein dm die LE schon da hat. Eigentlich fahre ich wegen der neuen alverde-LE dahin, aber wenn die Penny Talk schon da haben, kann ich für nichts garantieren.

Fortgeschritten

Mein DM grad hatte das noch nichtmal ausgepackt und ich hab fast alle weggekauft, die armen, die auf die Aufsteller warten. *g*

Mich zieht es auch schon wieder verdächtig Richtung Budni. Nothing Else Metals ruft meinen Namen glaube ich. Hört ihr es auch?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen, dass Peach Daiquiri richtig korallig-pink ist, während Watermelon tatsächlich eher pink-lila/beerig ist.
    Einen Vergleichslink habe ich auf die Schnelle aber nicht gefunden.
    War jetzt bei DM. Da sieht man den unterschiedlich schon deutlich, auf vielen Swatches nicht. Watermelon sieht sehr viel hübscher aus, so einen wie Peach Daiquiri hab ich schon.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Da guckt man einmal ins Forum und wird noch zu später Stunde angefixt. Eigentlich hat mich die LE gar nicht interessiert. Nachdem ich mir nun ein paar Swatches zu Penny Talk angeschaut habe schon. Ich weiß schon wo ich morgen früh als erstes hinrennen werde.
    hihi, die Swatches sind nichtssagend , renn lieber nicht zu DM und probier ihn blos nicht aus, sonst kommst aus der Geschichte nicht mehr raus

Ich hab heute auch eine DM-Verkäuferin beim Auspacken der LE ertappt und meine Vernunft hat grad noch gesiegt: hab ich mir kein Penny Talk-Backup geholt...aber dafür No Place like Chrome und Blue Rhapsody. Letzteren hab ich mir vorhin gleich mal fix (im wahrsten Sinne des Wortes) über meine bestehende Mani gepinselt, auch schön, hat bissl was dreckiges, im Sinne von unfröhlich kanns nicht beschreiben. Er ist zum Glück nicht ganz so blau wie gedacht, passt auf jedenfall toll zu Jeans und Lederjacke.

Fortgeschritten

Bei unserem DM darf man nicht testen, die haben nur Originalflaschen. :(

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich habe heute tatsächlich endlich den Penny Talk bekommen. Allerdings führte mich die Odyssee durch drei Douglas-Filialen und vier dms. Im letzten dm, in den ich eigentlich nur noch reingegangen bin, um mit Sicherheit zu wissen, dass es ihn da auch noch nicht gibt, hatten sie dann Lacke in drei von den Mirror Metallics-Farben und zu meinem Glück war Penny Talk dabei. In einem Douglas, in dem ich war, gab es auch MM-Lacke, aber nur den silbernen und den goldenen.

Gleich probiere ich ihn aus!

So ging es mir heute mit der Bikini so Teeny Le! Bin auch in den letzten dm noch einmal rein und fragte nach. Die gestresste Verkäuferin hat nur gemeint, es wäre heute ein Haufen Zeug von Essie angekommen. Auf meinen sehnsüchtigen Blick hin, ist sie dann ins Lager und einen All tied up für mich aus der Packung gerissen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Bei KIKO fällt mir spontan der hier ein: KIKO 372 - heißt auch "Nude", wenn man auf die Website schaut. (Ich glaube, KIKO hat momentan auch eine 2,50 Euro-pro-Lack-Aktion. )
    http://agita.over-blog.com/article-k...104693718.html

Bei Essie schau Dir mal den Sand Tropez an, ob der Dir gefällt...
    Danke für die Tipps, sind beides schöne Farben, aber für einen natürlichen Effekt etwas zu farbig. Mit weißen French drauf konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich hab mi den Kiko 211 French Manicure eingepackt und irgendwie sind noch 8 weitere Kikos in meinem Körbchen gelandet für 2,50 Euro kann ich null komma nicht wiederstehen.

Im DM sprang mit die Essie LE ins Auge und auf euren Hype hin nahm ich den Penny Talk mal mit.

m3 Avatar von hoppsala

Gute Wahl!

Du wirst begeistert sein.

Fortgeschritten

Irgendwie fehlt noch ne Zwischenfarbe, da die alle nicht perfekt mit meinem Hautton harmonieren. :(

Schokokirsche
    Besucher

Digory, welche essies sind es denn jetzt geworden?

Ich war eben auch da und die hatten die LE noch nicht. Aber rückblickend find ich das eigentlich ganz gut, da Penny Talk so gar nicht mein Beuteschema ist und ich ihn wahrscheinlich nur wegen des Hypes gekauft hätte. Letztendlich habe ich mir dann zwei Farben gegönnt, die ich auch zu 100% tragen werde: Watermelon und Eternal Optimist.

Oh Mann, seit essie im dm ist, ist mein Geldbeutel vieeeel leerer als vorher.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    So ging es mir heute mit der Bikini so Teeny Le! Bin auch in den letzten dm noch einmal rein und fragte nach. Die gestresste Verkäuferin hat nur gemeint, es wäre heute ein Haufen Zeug von Essie angekommen. Auf meinen sehnsüchtigen Blick hin, ist sie dann ins Lager und einen All tied up für mich aus der Packung gerissen.
    bei mir lief gleich im ersten von drei möglichen dms alles glatt: die bikini so teeny le stand ordentlich eingeräumt in der essie theke. hab auch den all tied up genommen. gleich gegenüber war der aufsteller mit der mirror metallics und da hab ich penny talk und nothing else metals gegriffen.

jetzt hab ich aber ein wirklich echt großes problem: welchen lackier ich?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

m3 Avatar von hoppsala

emilia! Ich habe auch vor Wochen als es die Mirrors bei uns im Müller gab Penny Talk und Nothing Else Metals gekauft. Kann es sein, dass unsere Lacksammlungen ziemlich ähnlich sind?

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin grad total buff ... war gerade in der Badewanne und hätte drauf gewettet, dass der Essie (Base- u. Top Coat) danach hin ist, aaaaaaaaaaaaaber nix niente nada nothing ... alles noch dran ... keine Macke kein Eckchen ... nix.
    I´m in loooooooove

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich aber ein wirklich echt großes problem: welchen lackier ich?
    Ja das Problem hab ich bei 10 neuen Lacken jetzt auch, zumal der jetzige ja nun noch super drauf ist. Ach das Leben kann sooo schwer sein.

m3 Avatar von hoppsala

Suchbild:
    Auf meinen Nägeln O.P.I. Gouda Gouda Two Shoes und Essie All Tied Up.

Welcher Finger hat den Essie drauf?