wow sind die sich ähnlich Ö_Ö bzw gleich
Ich würde vermuten der Lack am Zeigefinger ist ein anderer als die anderen beiden![]()
wow sind die sich ähnlich Ö_Ö bzw gleich
Ich würde vermuten der Lack am Zeigefinger ist ein anderer als die anderen beiden![]()
Hihi, testen kann ich ihn "leider" nicht, da es bei meinem DM keine Tester für Nagellacke gibt. Werde ihn also wohl direkt mitnehmen müssen.
Mein DM hat die LE heute leider noch nicht gehabt und auf die Frage wann sie sie reinbekommen würden, konnte die Mitarbeiterin mir leider auch keine Auskunft geben.![]()
Der Mittelfinger ist der Essie.
Der Ringfinger (auf dem Foto links) sieht etwas heller aus, weil ich da den OPI liederlich und nur mit einer Schicht lackiert habe. Aber zwischen Zeigefinger und Mittelfinger ist echt kein Unterschied zu erkennen, obwohl die auf dem Wheel sich doch noch etwas nuancierter unterscheiden. Aber auf den Fingern sind die identisch!
Den Mittelfinger habe ich übrigens nur mit EINEM Pinselstrich lackiert. Ich sag, ich liebe die breiten Essie-Pinsel!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
jaaa, unser beuteschema ist erschreckend / verblüffend ähnlich.als du die metallics geshoppt hast, hab ich die nudes aufgestockt: sugar daddy, ballet slipper & spaghetti strap. sooooo schön, wenns mal keine farbe sein soll / "darf". das auch irgendwie chubby cheeks noch aufgetaucht ist, erwähne ich besser nicht ...
hey, das sind ernstzunehmende sorgen10 essies oder sind auch noch andere dabei?
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Jaaa war auch von mir ernst gemeintich vertage die Entscheidung auf morgen.
Neee keine 10 Essies, so dick war die Geldbörse heute nicht ... von Essie nur der Penny Talk. Die anderen 9 sind Kikos ... ich mag die Farbauswahl dort sehr und beim Angebot von 2,50 € pro Lack sind die auf einmal noch viel schöner![]()
Meine Essies haben sich ganz besorgniserregend vermehrt.Mehr als zehn sind es mittlerweile auf jeden Fall! Weit mehr ...
Weiß jemand, wann Essie die breiten Pinsel eingeführt hat? Habe heute im Douglas Cocktail Bling gekauft. Der hat schon einen breiten. Meine in den USA gekauften aus älteren LEs (Your hut or Mine, Topless&Barefoot) haben noch die dünnen Pinsel. Möchte zukünftig drauf achten, nur welche mit breiten Pinsel zu holen.
Edit: Bin etwas vom Farbschema abgewichen und habe gerade Watermelon lackiert. Ich glaube, von Essie finde ich alle Farben schön.![]()
emilia: mach bitte mal ein Foto vom Chubby Cheeks!!!!
meine Seski-Angebote
ich bin da aber auch ähnlich vom Farbschema..meine ersten beiden Metallics waren ebenfalls Penny Talk und Nothing else metals, dann hab ich mir kürzlich erst Sugar Daddy geholt und dann Watermelon (aber beide noch nicht lackiert).
Bin auch echt gespannt was meine bei freshnails bestellten Lacke für Pinsel haben..der Van d´go ist ja hierzulande garnicht erhältlich, haben die Amis überhaupt auf die breiten Pinsel umgestellt ? Müsste ja vll auch am neuen Flascheninhalt (13,5) erkennbar sein ob neu oder alt.
Soweit ich weiß, gibt es die breiten Pinsel nur bei den Lacken von Essie Deutschland - also die, die hier bei DM und Douglas verkauft werden.
Es gibt aber auch in Deutschland die Studio-Lacke, die weiterhin einen schmalen Pinsel und auch einen höheren Preis haben - und auch anders formuliert sein sollen.
Die Essies, die es z.B. hier gibt, dürften alle mit dünnem Pinsel sein, auch neue LEs:
http://www.petras-nailstore.eu/essie/
Ebenso sind wohl auch weiterhin alle amerikanischen Essies mit dünnem Pinsel.
ICH DREH DURCH!
Immer noch kein Aufsteller mit Penny Talk darin in meinem DM.
Ich wiiiilll aaabeeeerr.....![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Hat eigentlich schon mal jemand Vergleichsfotos von den essie Metallics und den bisherigen China Glaze Metallics auf einem Blog o.ä. gesehen?Hab ein bisschen Angst einen Lack für 8 € mit nach Hause zu bringen und dann zu merken, dass ich die Farbe schon in meiner Sammlung habe...
![]()
A-Klasse,
dann lass ihn lieber stehen, dann ist einer für mich übrig![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
An die Berliner:
Der DM gegenüber vom KaDeWe hatte grad noch ca. 4-5 mal den Penny Talk. Alle anderen Lacke waren noch voll bestückt. Der Aufsteller steht im dem allgemeinen LE-Regal ganz oben.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
wenn ich das richtig verstanden hab, wurden die lacke mit geänderter formulierung, breiteren pinseln und günstigeren preisen ausgestattet, als essie von l'oreal aufgekauft wurde. das war so zum herbst 2011. und wie Papyra schon schrieb, gibts die neuen pinsel wohl nur in d.
den hab ich auf den füßen. langsam geh ich vor dir und mir echt laufen ...
meine nagelhaut mute ich im moment auf fotos besser keinem zu.aber... so ist er im tageslicht drinnen
![]()
und so im tageslicht draußen. oh, ich habe eine astreine macke auf dem tip hinbekommen.
etwa wie in dem post >KLICK< kommt er bei mir auf den nägeln raus
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
LG emilia
Ich war gestern bei DM, da war von den Metallic-Lacken noch nichts zu sehen. Heute waren sie da und schon fast komplett ausverkauft, kein einziger Penny Talk mehr, 3x Good as Gold (jetzt nur noch 2), und auch von dem silbernen und dem blauen waren höchstens noch 3 oder 4 vorhanden.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
meine Seski-Angebote
Ich hab heute im dm auch die Metallics-LE gesehen, es waren noch alle Farben da, ich hab aber keinen mitgenommen, ich mag Metalliclacke nicht
Dafür hatte ich mir Lovie Dovie vor kurzem gekauft, ein Barbie-Rosa, die Qualität ist echt toll, bei mir hat der fast eine Woche gehalten, normalerweise blättern Lacke bei mir nach 3 Tagen ab, vielleicht kauf ich mir noch weitere Farben![]()
hab mir die Sommerkollektion zugelegt:
das Blau ist richtig schön![]()
Heute Nachmittag beim Hundeapaziergang habe ich wie fast jedes mal im Nachbardorf bei dm einen Zwischenstopp eingelegt.Eigentlich wollte ich gar nichts, dann habe ich die Lacke gesehen und wollte dann spontan alle fünf kaufen, weil ich unbedingt die SKittle Mani mit den Metallics ausprobieren wollte.
Da der Blue Rhapsody nicht da war (komisch, dass der zwei Reihen im Aufsteller hat), habe ich den Chrome auch da gelassen, der hat mir nämlich noch nicht so sehr gefallen. Habe dann Good as Gold, Nothing Else Metals, Penny Talk und Nourish Me gekauft. Und weil mein armer Hund so lange draußen warten musste, Leckerlies.
Falls du ihn immer noch suchst, hier bei mir gab es noch fast die ganze Reihe Penny Talk. (Dafür waren der lilane, goldene und der silberne fast weg, blau noch gar nicht da.) Wenn du ein Gesuch im Seski veröffentlichst, melde ich mich sicher.
Oh wie schön! Ich will den grünen Lack haben.![]()
Wie gefällt dir denn der penny talk? Ich finde deinen plan gut :D Ich hab irgendwie einen bad-lackier-tag: meine unterlacke wollen heute einfach nicht durchtrocknen, ich bekomm noch nen knallwerde meine farbwahl auf morgen verschieben müssen, momentan geht die tendenz zu penny talk u white french oder pt komplett french u weiß stamping ... hmm ideen fehlen mir auch noch ... ich muss am we zu nen geburtstag. was sagt ihr / jmd ne schöne idee? ich glaub der pt full u auf allen nägeln ist mir a bit too much
![]()
penny talk hab ich in einer schicht quasi mit einem pinselstrich lackiert, klappte super. mit ner french musst du ihn nicht unbedingt zurücknehmen. auf dem ganzen nagel finde ich ihn auffällig unauffällig![]()
LG emilia
Penny Talk ist nicht too much. Grade much genug!![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Vorgestern hatte ich noch bei meinen Stamm DM nachgefragt ob die Mirrors kommen. Der DM Filialleiter meinte das diese LE noch nicht gelistet wäre und erst in ca. 2 Wochen geliefert wird.
Aber ich kenn doch meine Pappenheimer, also gestern wieder hin, und was steht da, natürlich der Aufsteller mit den MirrorsVon allen Farben waren nur 3 Farben im Aufsteller bis auf dem Penny Talk, da war noch die komplette Reihe voll. Also denke ich mal das zumindest mein Stamm DM nicht mit allen Farben in gleicher Stückzahl beliefert worden ist. Oder? Das ausgerechnet die Penny Talk Reihe noch komplett gefüllt war, das kann doch kein zufall sein
![]()
^ kann schon sein, denn die sind in 3er Paketen eingeschweisst. Weil wieso sollte ausgerechnet der Penny Talk stehengelassen werden ?!
@Nahele...als ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pt mit ner French aussieht. Ausserdem leuchtet er eh, egal ob die Spitze anders aussieht oder nicht. ich wäre für komplett PT (aber bin eh garnicht für Nailart bzw irgendwelche anderen Sachen..bei mir gibts nur pur oder max ein spezieller Topcoat)
Hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte nicht full pt u dann white french, sondern den pt als french gesetzt oder white u pt als french mit ziehtechnik oder so.
Sorry
@Karrie Vogue: Wo gibts das Rad mit den Kunstnägeln? Die Lacke find ich eigentlich alle schön, danke fürs zeigen.
Die hab ich mal bei Ebay gekauft, kamen aus China (50 Räder ein paar Euro). Einfach mal bei Ebay Nail Wheels eingeben, da müsste einiges kommen.
Die aktuelle Bikini So Teeny.
Hey :) Ich hab mal 'ne Frage : Lohnt es sich eigentlich immer noch Essie-Lacke in den USA zu bestellen und falls ja,gibt es irgendeinen Onlineshop, der dieses Flatrate Shipping bis zu einer bestimmten Anzahl von Lacken anbietet?
LG :)
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865
ich kauf essies immer bei www.Transdesign.com , ne flatrate für 20 dollar für 9 Lacke, die Lacke selbst kosten 4,50 dollar glaub ich
Mein dm hat die Frühlings-LE mit den metallischen Lacken aufgefülltNothing else Metals, Blue Rhapsody und der silberne waren noch day. Entweder die anderen sind alle oder die werden erst aufgestellt, wenn die übrigen Frühlingsfarben verkauft wurden. "To buy or not to buy" hat mich ziemlich angelacht, hab mich dann aber doch für "Demure Vix" entschieden. Und Nourish Me und Good2Go
![]()
Absoluter Notfall, Mädels.
Ich habe eben Bikini so Teeny lackiert und die Farbe ist wirklich toll, muss ich sagen. Aber als ich meinen BTGN Top Sealer aufgetragen hatte begann der Farblack sich zu verfärben. Ich habe jetzt dunkle und auch sehr bleiche Streifen auf dem Nagel. Das ist mir bisher bei keiner anderen Marke passiert. Sieht wirklich strange aus. Ist das jemandem schonmal passiert? Liegt es nur am BTGN? Ich bin grad total traurig, für mich sind essie Lacke preislich eigentlich echt nicht drin und ich hab mich so gefreut...und dann sowas :(
mhm ich nehme immer den Good To Go von Essie als schnelltrocknenden Überlack, da hat sich bisher noch nie was verfärbt. Ist der von Essence nicht eigentlich für Kunstnägel gedacht oder hast du vielleicht zu früh was drauf gemacht und der Essie war noch nicht angetrocknet?
Ich hab grade Cute As A Button lackiert... man was für eine Farbegleich wackel ich nochmal zu DM und schau, ob ich einen Penny Talk erwische...
Nein, der ist nicht für Gelnägel. Ich hab genau wie sonst immer auch erst den Farblack richtig trocknen lassen und dann den Top Coat aufgetragen. Mich wundert es halt total, weil ich bisher mit dem BTGN nie Probleme hatte, egal bei welcher Marke. Nur den essie hat er verfärbt. Hmpf. Ich wollte halt eigentlich schon noch mehr essies kaufen, aber jetzt hab ich Angst ihn mir jedes Mal zu verhunzen. Ich liebe den BTNG, aber anscheinend muss ich dann doch noch den good to go holen. Vielleicht ist das ja der essie-Firmentrick ^^
Ich hatte es nur, dass der Navigate Her mit einem essence TC dunker wurde, dafür nicht streifig. Der ist aber auch recht hell. Ich kann mich nicht erinnern, ob es der BTGN oder der UGNS (Ultra Gloss Nail Shine) war. Zweiteren benutze ich seit einer Weile, er macht sich auch auf essies gut (Navigate Her, Sand Tropez und noch einen dunklen roten mit kleinen Gkitzerdingsis hab ich).