Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 128 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    onomatopoetic Avatar von *Lilo*

AW: essie Nagellacke

Ich bin ratlos. An Nagelchemie dachte ich auch schon, aber dann hätte es ja schon mal passiert sein i Laufe der Jahre und den vielen Marken. Der BTGN geht auch langsam zur Neige, vielleicht ist er einfach "alt" geworden. Zieht ja auch schon Fäden...das ist nämlich das einzige Manko bis jetzt gewesen, wenn er fast aufgebraucht ist wird er dicklich. Vielleicht liegt es daran. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen (bei den anderen Lacken ist er einfach unschlagbar) und dann nochmal good to go. Wollt ich eh mal testen.

Danke euch jedenfalls für die bisherigen Antworten. Ich hoffe es ist einfach nur ein dummer Zufall, denn mir ist schon ein wenig schwer ums Herz wegen dem Geld. Da will man sich mal was gönnen und dann sowas. Möff.
    ~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Eliade
    Besucher

Kleiner Tipp für die Mädels in Oberfranken:
    Der DM in Kulmbach hat den ganzen aufsteller voll Penny Talk, der goldene und der lila Lack sind ausverkauft aber ich hab den ersten pt rausgenommen!

Allwissend Avatar von mamann

Jo, die ganzen PTs sind wohl bei ebay:

klickediklick

Scheint sich zu lohnen.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

klickediklick

Scheint sich zu lohnen.
    So was ärgert mich dann etwas, vor allem wenn man im Laden selbst nichts abkriegt. Aber den doppelten Preis würde ich dafür auch nicht zahlen, wo kommen wir denn da hin...

Experte Avatar von Blueberry

Kam heute an unserem nächsten dm/essie-Aufsteller vorbei: Alles aus der Metallics in rauhen Mengen vorhanden, außer Penny Talk. Grml. Der hatte aber auch keine eigene Reihe bzw. es war keine leer.

Da allerdings die Sommerkollektion auch schon da war, schätze ich, der ist echt weg. Hab noch All tied up mitgenommen, aber ob ich mir eine dm-München-Tour nur wegen dem Penny Talk gebe, weiß ich noch nicht....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

klickediklick

Scheint sich zu lohnen.
    Ist echt jedes Mal das gleiche. Immer wenn sich ein Hype abzeichnet rennen ein paar Mädels los und bunkern die Produkte, nur um sie dann bei ebay zu verticken oder als Gewinnspiel auf ihren Blogs rauszuhauen (und dafür irgendwie X Bedingungen stellen...). War doch beim essence Kabuki genauso. Mich ärgert das immer maßlos. Gibt ja tatsächlich Leute, die die Sachen wirklich gerne haben wollen und für die ist dann nüscht mehr da.

Experte Avatar von sweetrose84

Meine Lieben,

wisst ihr, seit wann dm nichts mehr ohne Bon umtauscht? Wollte zwei essies umtauschen,weil ich zuhause erst gemerkt habe, dass ich fast identische Farben besitze.
    Ich weiß, dass das Untauschen ohne Bon keine Selbsverständlichkeit darstellt und ich gehöre auch definitiv nicht zur exzessiven Umtausch-Clan. Habe bisher 1-2 Mal was ohne Bon zurück gegeben. Einmal war es eine Reklamation. Aber mich wundert es doch sehr, dass der Verkäufer so wenig Kulanz gezeigt hat.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Das mit ebay ist schon echt verrückt....

Allerdings bin ich diesmal auch dem Hype bzw. der Farbe verfallen.

Dachte, ein bisschen Sport zur Abwechslung tut mal ganz gut und hab dann auch ganz sportlich 2 weitere dms in der Nähe abgeradelt. Beim 2. hatte ich Erfolg... noch 2 PTs da - und einer davon ist mit mir gewandert.

Hoffentlich mag ich den auch an mir leiden - bin da oft seeehr wählerisch.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Ich bin ratlos. An Nagelchemie dachte ich auch schon, aber dann hätte es ja schon mal passiert sein i Laufe der Jahre und den vielen Marken. Der BTGN geht auch langsam zur Neige, vielleicht ist er einfach "alt" geworden. Zieht ja auch schon Fäden...das ist nämlich das einzige Manko bis jetzt gewesen, wenn er fast aufgebraucht ist wird er dicklich. Vielleicht liegt es daran. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen (bei den anderen Lacken ist er einfach unschlagbar) und dann nochmal good to go. Wollt ich eh mal testen.

Danke euch jedenfalls für die bisherigen Antworten. Ich hoffe es ist einfach nur ein dummer Zufall, denn mir ist schon ein wenig schwer ums Herz wegen dem Geld. Da will man sich mal was gönnen und dann sowas. Möff.
    Du kannst auch den neuen TC nehmen, Ultra Gloss Nail Shine (gibt es nur in den ganz großen essence Theken - mein Müller hatte ihn, dm nicht). Die Flasche ist durchsichtig, der Lack nicht ganz so dick und er trocknet genauso schnell und glänzt.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,

wisst ihr, seit wann dm nichts mehr ohne Bon umtauscht? Wollte zwei essies umtauschen,weil ich zuhause erst gemerkt habe, dass ich fast identische Farben besitze.
    Ich weiß, dass das Untauschen ohne Bon keine Selbsverständlichkeit darstellt und ich gehöre auch definitiv nicht zur exzessiven Umtausch-Clan. Habe bisher 1-2 Mal was ohne Bon zurück gegeben. Einmal war es eine Reklamation. Aber mich wundert es doch sehr, dass der Verkäufer so wenig Kulanz gezeigt hat.
    also umtausch ohne Bon geht bei mir im DM nur, wenn man Stammkunde ist und die Kassiererinnen das Gesicht kennen.
    Rückgabe ohne Bon (und das wolltest du ja, umtausch wäre ja etwas Fehlerhaftes gegen das gleiche Produkt) ging soweit ich weis prinzipiell noch nie und sonst auch nur bei zugeschweißten Produkten, die noch ungeöffnet sind

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Du kannst auch den neuen TC nehmen, Ultra Gloss Nail Shine (gibt es nur in den ganz großen essence Theken - mein Müller hatte ihn, dm nicht). Die Flasche ist durchsichtig, der Lack nicht ganz so dick und er trocknet genauso schnell und glänzt.
    Verhindert der auch Dellen? Das liebe ich ja am BTGN, ich kann mir abends die Nägel machen und 15 Minuten später ins Bett. Keine Stoffabdrücke von Decke oder Laken am nächsten Morgen.

Selina1981
    Besucher

Also zur DM-Problematik: ich hatte mal eine Laveracreme, die ich nicht vertragen habe. Bon hatte ich weggeworfen. Es war aber kein Problem beim DM zurückzugeben. Habe dann dafür was anderes gekauft. Finde ich allerdings würde ich es niemals ausnutzen wie andere.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich war eben in 2 DMs. Im Ersten weit und breit keine Spur von den Mirror Metallics. Im Zweiten habe ich nichtmal damit gerechnet, dass es sie da geben könnte, aber da war der Aufsteller bis auf ein paar Nothing Else Metalls schon komplett abgegrast Den wollte ich aber nicht haben, also bin ich ohne Lack wieder nach Hause gefahren.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Hab den Penny talk im Seski/Hände sthen...er ist zwar wunderschön....steht mir aber mal sooo gaar nihct. Echt schade drum, decken wirklich mit einer einzigen Schicht.
    Da er ja anscheinend wirklich schwer zu bekommen ist, biete ich ihn im Seski an, bevor ich versuche ihn umzutauschen

Hab mir auch den Grow Stronger Unterlack vor einiger Zeit geholt, der ist wirklich toll! So dass mir gestern neben dem PT,dem NEM noch der Good2Go gefallen hat.
    Man seitdem es Essie im DM gibt, hat sich mein Bestand echt erhöht...'Navigate her, Cute as a button, lilacism gehören seit kurzer Zeit auch schon mir....davor aus USA Zeiten noch der MEsmerize, Body LAnguage, nGORA cARDI sind auch meins....und ihc find SIe echt klasse!!!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Verhindert der auch Dellen? Das liebe ich ja am BTGN, ich kann mir abends die Nägel machen und 15 Minuten später ins Bett. Keine Stoffabdrücke von Decke oder Laken am nächsten Morgen.
    Ich find ihn genauso gut. Ich lackier ja auch immer abends.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Habe heute die Mirrors LE bei Budni entdecken können.

Netterweise haben sie zwei Reihen Penny Talk reingestellt (und dafür die eine Extra-Reihe Blue Rhapsodie weggelassen).

Gekauft hab ich mir keinen der Lacke, weil ich sie mir ja schon bei Douglas bestellt hatte.

Schöngeist Avatar von Beautifully

3x dürft ihr raten, was passiert ist.

Ich bin in den DM gegangen - nichts, dann in 2 verschiedene Douglas in der nächsten Stadt - nichts. Und als letztes, als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, im DM in genau dieser Stadt - YEAAAHHH!!

- ich bin nun also auch im Besitz vom Penny Talk und habe ihn gerade aufgetrage. Wundervoll, einfach wundervoll.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Fortgeschritten Avatar von Durga

Ich war gestern auch im DM .... eigendlich suche ich ja die Schneewitchen LE. Dort stand dann der Mirror-Aufsteller und war fast vollständig- natürlich bis auf die Penny talks (die Reihe war schon komplett leer).

Versteckt zwischen den blauen stand dann noch ein einziger Penny und schrie ganz laut *kauf mich, kauf mich*. Lange Rede, kurzer Sinn..es war um mich geschehen und er durfte mit.

Allerding muss er noch ein bischen warten, bis er auf die Nägel darf. Momentan trag ich den Size matters und in meiner ungetragene Lacke Box steht noch so einiges in Warteschlange...

Fortgeschritten

Ungetragene Lacke Box... Das müsste ich eigentlich auch mal machen. Mir fällt immer wieder auf, dass ich so einiges noch nie komplett lackiert habe.

Heute darf wohl blue Rgapsody mit, wenn sie ihn schon ausgepackt haben. Und mal sehen, ob der No Place like Chrome auch mit will, vielleicht sage ich der Vollständigkeit halber ja.

Bei denen zwei überlege ich auch noch rum... Ich bin ein absoluter Nagellack Snob, hätte nie gedacht, dass mir das metallische so gut an mir gefällt
    Anaïs Nin

m3 Avatar von hoppsala

Meine freshnails Bestellung ist gerade angekommen.
    Die Essies sind sehr schön. Der Soiree Mauve hat so einen super dünnen Pinsel und einen Aufkleber, auf dem steht: professional application. Und wundersamer Weise kann ich damit sehr gut umgehen. Der Lack wird total gleichmäßig!

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Bei denen zwei überlege ich auch noch rum... Ich bin ein absoluter Nagellack Snob, hätte nie gedacht, dass mir das metallische so gut an mir gefällt
    ich konnte metallische Lacke auch nie leiden, weil die immer so streifig sind. Bis die Mirror Metalics rauskamen! Die drei liebe ich!

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    ich konnte metallische Lacke auch nie leiden, weil die immer so streifig sind. Bis die Mirror Metalics rauskamen! Die drei liebe ich!
    Nein ... das habe ich jetzt nicht gelesen ... nein ....

Mir sind die nämlich auch immer zu streifig ....

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch im DM .... eigendlich suche ich ja die Schneewitchen LE. Dort stand dann der Mirror-Aufsteller und war fast vollständig- natürlich bis auf die Penny talks (die Reihe war schon komplett leer).

Versteckt zwischen den blauen stand dann noch ein einziger Penny und schrie ganz laut *kauf mich, kauf mich*. Lange Rede, kurzer Sinn..es war um mich geschehen und er durfte mit.

Allerding muss er noch ein bischen warten, bis er auf die Nägel darf. Momentan trag ich den Size matters und in meiner ungetragene Lacke Box steht noch so einiges in Warteschlange...
    So eine Box hab ich auch aber ich bin da ziemlich inkonsequent, bei mir darf dann immer das allerneuste Schätzchen auf die Nägel und die Warteschleife wird immer länger. Vorallem wenn man mehrere Lacke kauft
    Geändert von Kerrie (09.06.2012 um 12:32 Uhr)

Pinocchia
    Besucher

Für die Berliner: DM im Hermann Quartier (S-/U-Bahnhof Hermannstraße, Neukölln) hat die Mirrors LE in allen Farben. Ich hab mir vorhin Penny Talk, Blue Rhapsody und Nothing Else Metals mitgenommen. Vom begehrten Penny Talk waren noch 3 Flaschen da und die Verkäuferin an der Kasse meinte, Essie würde bei ihnen nur sehr schleppend laufen...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    So eine Box hab ich auch aber ich bin da ziemlich unkonsequent, bei mir darf dann immer das allerneuste Schätzchen auf die Nägel und die Warteschleife wird immer länger. Vorallem wenn man mehrere Lacke kauft
    ich hab auch so eine Box manche sind aber wirklich weit nach hinten gerutscht, weil immer neue Lacke dazukommen...

Ich bin heute immer noch mit Cute As A Button unterwegs, die Farbe ist so toll!

ich denke, morgen oder übermorgen darf er runter und für Montag dann eine neue Mani. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden... Penny Talk, Good As Gold oder lieber Lapis of Luxury? Ich glaub Lady Goodiva und Chinchilly hab ich auch noch nie lackiert.
    Immer die Qual der Wahl...

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin auch total verliebt in meine essie-Lacke. Jedes Mal, wenn ich essie lackiere, freue ich mich richtig. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal eine andere Marke auf den Nägeln hatte.
    Nachdem ich von Mittwoch bis eben Eternal Optimist draufhatte, lackiere ich jetzt gerade Watermelon und ich bin - mal wieder - total begeistert. Er deckt schon nach einer Schicht.

m3 Avatar von hoppsala

Jap, bei Watermelon war ich auch erstaunt, dass der nach einer Schicht fertig ist. Streifenfrei und deckend. Allerdings hatte ich am zweiten Tag schon ordentlich Tipwear ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich stelle meine Untrieds Lacke auch erstmal seperat ab und sie dürfen erst zu den anderen in die Schubladen,wenn sie einmal lackiert sind.

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich war eben in 2 DMs. Im Ersten weit und breit keine Spur von den Mirror Metallics. Im Zweiten habe ich nichtmal damit gerechnet, dass es sie da geben könnte, aber da war der Aufsteller bis auf ein paar Nothing Else Metalls schon komplett abgegrast Den wollte ich aber nicht haben, also bin ich ohne Lack wieder nach Hause gefahren.
    In welchem DM warst du denn? Ich war gestern auf der Friedrichstrasse und die hatten noch die LE recht gut bestückt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich habe von meiner Schwester meinen zweiten Essie-Lack geschenkt bekommen, Mint Candy Apple.
    Um den Klassiker bin ich schon so lange rumgeschlichen, habe ihn aber nir mitgenommen weil ich Re-Fresh Mint von China Glaze habe.
    Hab mich sehr darüber gefreut, bald wird er ausprobiert
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Juhuu, Ich hab die Mirror Metallics gefunden! In Köln gab's sie noch hier und da - der DM im DuMont-Carré hatte sogar noch alle Farben. Blue Rhapsody, Nothing else metals und natürlich Penny talk sind nun meins!

Und obwohl ich aus dieser bikini so teeny LE eigentlich nichts wollte, allein schon wegen dem dämlichen Namen, habe ich mir doch den All Tied Up gekauft - irgendwie hat der was, mit dem feinen goldenen Schimmer.

Edit: wenn ihr euch den All Tied Up vor allem wegen dem Schimmer kaufen wollt - tut es nicht. Es kommt sehr, sehr sehr dezent rüber und ist im Prinzip kaum sichtbar. :( Trotzdem eine wunderschöne Farbe natürlich. Laut div. reviews könnte der "Gouda Gouda two shoes" von OPI sehr ähnlich sein.
    Geändert von Carthalicious (09.06.2012 um 19:04 Uhr)

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Juhuu, Ich hab die Mirror Metallics gefunden! In Köln gab's sie noch hier und da - der DM im DuMont-Carré hatte sogar noch alle Farben. Blue Rhapsody, Nothing else metals und natürlich Penny talk sind nun meins!

Und obwohl ich aus dieser bikini so teeny LE eigentlich nichts wollte, allein schon wegen dem dämlichen Namen, habe ich mir doch den All Tied Up gekauft - irgendwie hat der was, mit dem feinen goldenen Schimmer.

Edit: wenn ihr euch den All Tied Up vor allem wegen dem Schimmer kaufen wollt - tut es nicht. Es kommt sehr, sehr sehr dezent rüber und ist im Prinzip kaum sichtbar.
    :( Trotzdem eine wunderschöne Farbe natürlich. Laut div. reviews könnte der "Gouda Gouda two shoes" von OPI sehr ähnlich sein.

Jupp, da bin ich auch drauf reingefallen.

Ich hab mir den All Tied Up gestern auch wegen des Goldschimmers mitgenommen und auf den Zehennägeln sieht man den absolut gar nicht. Schon etwas ärgerlich, wenn man an sich nur Schimmerfarben trägt.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich hab heute ein paar fotos von Tart Deco gemacht

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    ich hab auch so eine Box manche sind aber wirklich weit nach hinten gerutscht, weil immer neue Lacke dazukommen...

Ich bin heute immer noch mit Cute As A Button unterwegs, die Farbe ist so toll!

ich denke, morgen oder übermorgen darf er runter und für Montag dann eine neue Mani. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden... Penny Talk, Good As Gold oder lieber Lapis of Luxury? Ich glaub Lady Goodiva und Chinchilly hab ich auch noch nie lackiert.
    Immer die Qual der Wahl...
    tolle Farbe

hier eine Stimme für Lapis of Luxury

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe mir den bikini so teeny gekauft und bin total enttäuscht !!!!
    Ich verwende den unterlack von essie, den ganz normalen, der Farblack zog feine Fädchen beim auftragen und wollte abperlen. Nach 2 Schichten wars gut deckend, aber Ränder waren nicht so schön gleichmäßig. Dann noch eben den good to go drauf und der Lack verfärbte sich dunkler, in einem früheren Post habe ich das schon mal gelesen. Ich finde das so ärgerlich, warum gibt es denn so große Qualitätsunterschiede ?
    Das dürfte bei essie nicht passieren. Ich trage den bikini so teeny nur an den Füßen, da kann man ihn tragen, aber auf den Fingernägeln? ne ne..

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    In welchem DM warst du denn? Ich war gestern auf der Friedrichstrasse und die hatten noch die LE recht gut bestückt.
    Düsseldorf Arkaden und Aachener Str. Ist aber nicht schlimm, denn ich bin gestern in den Schadow Arkaden fündig geworden und habe dann im Affekt gleich 4 Lacke gekauft

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Hi habe mal eine Frage welchen Base Unterlack empfehlt ihr mir momentan habe ich den Nourish me aber wenn ich Farblack drüber mach habe ich Blässchen und muss einen Glitzer-TC drüber machen das es nicht auffällt.
    Nun such ich einen base-Coat der keine Blässchen bildet.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Düsseldorf Arkaden und Aachener Str. Ist aber nicht schlimm, denn ich bin gestern in den Schadow Arkaden fündig geworden und habe dann im Affekt gleich 4 Lacke gekauft
    Freut mich,daß du fündig wurdest
    Hast dir auch schöne Farben ausgesucht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Ich war gestern nochmal (wieder beim Hundegang ) bei dm und den Blue Rhapsody gab es immer noch nicht. Ich habe dann doch den No Place Like Chrome gekauft. Jetzt gibt es dort nur noch einen Crome und fünf (!) Penny Talk. Finde ich irgendwie komisch, dass sie den Blue Rhapsody noch nicht bekommen haben, ich hätte gedacht, die bekommen alle auf einmal. Ich werde die nächste Woche noch mal vorbei schauen und hoffe einen zu bekommen.
    Ich finde aber, dass die Lacke schneller an den Spitzen abgenutzt sind als andere von essie die ich habe. Nach einem Arbeitstag waren die schon nicht mehr ansehnlich, obwohl ich nichts Lack-schädigendes (?) gemacht habe. Dabei habe ich ganz normal Good to Go drüber gepinselt, ich muss das mal beobachten.

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Hi habe mal eine Frage welchen Base Unterlack empfehlt ihr mir momentan habe ich den Nourish me aber wenn ich Farblack drüber mach habe ich Blässchen und muss einen Glitzer-TC drüber machen das es nicht auffällt.
    Nun such ich einen base-Coat der keine Blässchen bildet.
    Dito. Hab gestern zum ersten mal den Nourish Me benutzt und obendrauf Demure Vixen (brauchte 3 Schichten!) und G2G. Der rechte Zeigefinger hat 10 Blasen. Der linke Daumen keine Blase mehr, sondern ein richtiges Loch. Und diverse andere Blasen auf den anderen Fingern. Kann am Base Coat oder am Top Coat liegen, sind bei mir beide neu. Die essence Sachen ließen sich besser verarbeiten. Vor allem den G2G fand ich komisch, der essence UGNS glänzt viel mehr!

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe herausgefunden dass es am BC liegt da ich ohne TC schon paarmal lackiert habe also wenn ich glitzi drüber tu gehts und hebt echt super alles, such jetzt halt einen der wo keine Blässchen wirft, damit ich meine Lacke auch ohne Glitzi tragen kann.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"