Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 128 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    A-Klasse: das hätte ich dir sagen können. Meine Nägel sehen fast genauso aus wie deine (weiß ich, weil ich auf deinem Blog immer denke, ich starre meine Hände an und mir deshalb die meisten deiner Lacke so gefallen und ich mir dann immer sehr sicher bin, dass die mir auch stehen.) Und ich liebe diese breiten Pinsel. Da kriege ich mit einem Pinselstrich fast den kompletten Nagel bemalt und eine wunderschöne Rundung an der Nagelhaut hin, ohne korrigieren zu müssen, da ich nur einmal ansetzen muss. Also ich liebe die breiten Pinsel!
    Juhu, ein Nagelzwilling ist natürlich praktisch! Schade, dass du nicht auch einen Blog hast!

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Welchem China Glaze sieht er denn ähnlich?
    Ich hatte gerade noch den Magical vom Stampen hier stehen und die beiden sind sich ziemlich ähnlich, aber nicht komplett identisch. Habe noch mehr Metalliklacke von China Glaze und werde am Wochenende mal Vergleichsswatches machen!

m3 Avatar von hoppsala

A-Klasse: ich bepinsel doch meine Nägel erst seit ein paar Wochen. Vorher habe ich immer nur deine bewundert.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    A-Klasse: ich bepinsel doch meine Nägel erst seit ein paar Wochen. Vorher habe ich immer nur deine bewundert.
    Dann wird es doch langsam Zeit für einen Blog...

Ich bin jetzt übrigens total scharf darauf, einen nicht-metallischen essie mit breitem Pinsel auf meinen Nägeln zu testen!

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Ich war gestern bei nem DM und da standen alle Metallics in Reih und Glied. Von Gold und Penny Talk waren noch alle da, Rosa war nur noch einer da, blau zwei und silber noch vier.
    Nach meinem Besuch warens überall einer weniger, außer silber, da hab ich schon einen ähnlichen.
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Welche findet ihr eigentlich schöner? pennytalk oder good as gold?
    Auf jeden Fall good as gold, der ist wunderschön, hab am WE von sehr vielen Komplimente bekommen. Der Penny Talk ist so rosastichtig, kupfer halt und beißt sich zudem mit meinem Hautton.

Viele der googlebilder täuschen, weil die in direktem Licht aufgenommen wurden, da sieht der Penny Talk echt schön aus, in echt find ich ihn nicht so gut.

Allwissend Avatar von Dippy

...ich bin ja eigentlich kein Fan von Metallic-Lacken - ich mag's eigentlich schlicht cremig.

Aber irgendwas haben die Mirror Metallics an sich - die sehen irgendwie edel aus.

Ich habe bei unserem Vorstadt-DM am Montag Penny Talk gekauft (da war noch von allem was da), heute bin ich nochmal zurück zum "Tatort" und habe doch noch "Nothing Else Metals" geholt.

Penny Talk habe ich gerade auf den Nägeln, ich finde ihn sehr schön, gerade den Rosastich.

Bin mal gespannt, wie mir Nothing Else Metals auf den Nägeln gefällt.

Habt ihr gesehen, dass der Penny Talk bei Ebay für 10 Euro + Versand weggeht wie warme Semmeln? Vielleicht hätte ich heute noch ein paar kaufen und einstellen sollen *grins* Spaß beiseite, ich finds irgendwie nicht gut, weil es ja genug Mädels gibt, die der Farbe hinterher rennen..
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Schokokirsche
    Besucher

Ich war heute mal in meinem Stamm-dm und sehr erstaunt, einen vollen Aufsteller vorzufinden. Alles war noch in der höchsten Stückzahl da, nur - ja, genau - Penny Talks nicht. Interessanterweise war tatsächlich nur von Penny Talks alles weg, vom Rest noch alles komplett da. Da stell ich mir doch die Frage, ob irgendein Geldgeier die ganzen Lacke aufgekauft hat, um sie in's Internet zu stellen.
    Die Bikini So Teeny hab ich auch vorgefunden, aber die interessiert mich sowieso nicht.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal in meinem Stamm-dm und sehr erstaunt, einen vollen Aufsteller vorzufinden. Alles war noch in der höchsten Stückzahl da, nur - ja, genau - Penny Talks nicht. Interessanterweise war tatsächlich nur von Penny Talks alles weg, vom Rest noch alles komplett da. Da stell ich mir doch die Frage, ob irgendein Geldgeier die ganzen Lacke aufgekauft hat, um sie in's Internet zu stellen.
    Die Bikini So Teeny hab ich auch vorgefunden, aber die interessiert mich sowieso nicht.
    Bei "meinem" DM waren noch etliche Penny Talks da. Die standen aber in der 2. Reihe von dem blauen Metallic. In der Reihe vom Penny Talk war nur einer. Und das Display war im ganzen schon gut geräumt.

Habe gerade "Good as gold" und "Penny Talk" im Wechsel lackiert. Eine Schicht ist schön deckend. Aber ich glaube ich brauche einen guten Rillenfüller. Kennt ihr einen? Man sieht jede kleinste Unebenheit, wie ich schon befürchtet hatte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich trage seit gestern essie Lapis of Luxury, schönes blau.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich trage seit gestern essie Lapis of Luxury, schönes blau.
    Oh die Farbe sieht gut aus und du lackierst auch total sauber

BJ-Einsteiger

Das ist mein "neuer" Liebling

Essie Big Bag Theory
    Geändert von Laylany (13.06.2012 um 21:42 Uhr)
    Gruß Kathi

Mein kleiner privater Blog *Klick* :D

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein freshnails-paket ist heute gekommen
    Die Resort's haben echt was (sind die 4 minis), schade dass sie es nicht bis nach D geschafft haben, aber ist vll zu ähnlich zu unserer Frühlings-LE gewesen?!

Die beiden großen sind Cute as a button und Van d'Go.... Hatte ja bissl bedenken, dass letzterer dem A crewest interest sehr ähnlich ist, aber dem ist nicht so.

BJ-Einsteiger

*hihi* wer hat eigentlich nicht bei freshnails zugeschlagen :)

Ich habe meine beiden Päckchen (dank meines Freundes einen Gutschein mehr zum vershoppen *freu*) auch letzte Woche bekommen.
    Ging wirklich schnell trotz des großen Ansturms :)

Eingezogen sind folgende Lacke :)
    Essie: Watermelon, Big Bag Theory, Cute as a Button, Tart Deco
    Orly: Lemonade, Lollipop, Gumdrop, Snowcone, Pixy Stix
    Ciate: Cuty Pie

Und hier schon mal ein paar ausprobiert: (Big Bag Theory siehe zwei Beträge vorher :) )

Unten-> Oben

Orly Lemonade
    Essie Tart Deco
    Essie Cute as a button
    Essie Watermelon
    Gruß Kathi

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Wow, wenn ich meine Ausbeute dagegen seh (ok, nur 1 Schein), hab ich wohl quantitativ iwie schlecht eingekauft
    Und was haben die orlys denn da dranhängen? Da war ich zu langsam, gab bei mir kaum noch orlys

Die bei freshnails werden sich auch wundern wieviele Männer plötzlich Lacke bestellen

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von *Lilo* Beitrag anzeigen
    Bikini so Teeny:
    Den Schimmer sieht man auf den Fotos nur schlecht, er ist auch wirklich ganz dezent. Tolle Farbe, nach zwei dünnen Schichten komplett deckend. Was mir nicht gefällt, er dickt ein wenig ein bei der zweiten Schicht, das erwarte ich eher von P2 etc. nicht von einer so teuren Marke... Leider hat sich die Farbe bei mir nach dem Auftrag des BTGN verändert, aber das liegt dann eher am Top Coat und nicht am essie denke ich mal.

An sich ist die Farbe eher Flieder als rein Blau, kommt auf den Bildern nicht exakt farbecht rüber.
    Habe heute den Binkini So Teeny lackiert, raus kam ein schönes Hellblau mit einem gewissen Etwas, ich kann die Farbe gar nicht richtig beschreiben kaum bin ich mit dem Essie Good To Go drüber wurde er viel dunkler und ging in Richtung Flieder, dass kann doch echt nicht wahr sein oder? An der anderen Hand habe ich es dann noch mal mit Seche Vite versucht, da ist der Nagellack dann auch nachgedunkelt aber in einem etwas anderen Fliederton

BJ-Einsteiger

Die haben alle (bis auf den Pixy Stix) einen Mini Ligloss dranhängen und die rieeechen sooo yammy :D

Ich habe aber auch schon alles Tage vorher auf dem Merkzettel gespeichert und dann schon im Warenkorb, denn von den orlys gab es nur noch je 2-4 Stück und ich habe dann eine halbe Stunde nach der Code Email bestellt ;)

Achso und den kleinen CND Lack gab es gratis dazu, aber nur bei einer Bestellung
    Gruß Kathi

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Wow, wenn ich meine Ausbeute dagegen seh (ok, nur 1 Schein), hab ich wohl quantitativ iwie schlecht eingekauft
    Und was haben die orlys denn da dranhängen? Da war ich zu langsam, gab bei mir kaum noch orlys

Die bei freshnails werden sich auch wundern wieviele Männer plötzlich Lacke bestellen
    Bei mir sind auch nur drei Lacke rausgesprungen. Aber dafürr ist ein Deborah Lipman dabei.
    Geändert von hoppsala (14.06.2012 um 16:59 Uhr)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Hat jemand eine Ahnung wann die Essie Bikini LE in den Deutschen Dougi OS kommt?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Fortgeschritten

Hier haben ja auch viele bei freshnails eingekauft, wollen wir ein Fehlkauftauschen machen? Ich hab einen, der passt leider wie auch der Penny Talk nicht zu meinem Hautton.

Dann noch einen, der nicht von Essie ist, Coral Cascade von Color Club.
    http://3.bp.blogspot.com/-HjlDL5oAl8...lcascade04.jpg

Hab schon so einen. Hättet ihr Lust? Oder meint ihr es gibt zuwenig Fehlkäufe?

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Also unser DM hat die Mirror Metallics LE ausgelassen. Bei uns gab es gestern schon die Essie Bikini LE und ich habe mir den "All Tied Up" mitgenommen. Leider finde ich den auf den Nägeln irgendwie gar nicht mehr so toll wie in der Flasche. Der Schimmer geht total verloren und der Lack schaut für mich nur noch bieder aus. Mal schauen, ob ich mich mit dem Lack noch anfreunden kann, ansonsten tausche ich ihn wohl um.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Oder Du wartest noch und benutzt den All Tied Up als Herbst Winter Lack, dann sieht der mit Sicherheit gar nicht mehr bieder aus.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Also unser DM hat die Mirror Metallics LE ausgelassen. Bei uns gab es gestern schon die Essie Bikini LE ...
    sicher? in meinen dms stehen die bikinis in der theke und die metallics in einem separaten aufsteller im laden.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Hier haben ja auch viele bei freshnails eingekauft, wollen wir ein Fehlkauftauschen machen? Ich hab einen, der passt leider wie auch der Penny Talk nicht zu meinem Hautton.

Dann noch einen, der nicht von Essie ist, Coral Cascade von Color Club.
    http://3.bp.blogspot.com/-HjlDL5oAl8...lcascade04.jpg

Hab schon so einen. Hättet ihr Lust? Oder meint ihr es gibt zuwenig Fehlkäufe?
    Du kannst ja versuchen, Fehlkäufe im SeSki loszuwerden.

Oder Du nimmst teil am Lack-Tauschring:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=89665
    Kannst ja mal schauen, ob das was für Dich wäre.
    Fehlkäufe kann man da immer sehr gut eintauschen gegen Lacke, die einem besser gefallen.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Habe heute den Binkini So Teeny lackiert, raus kam ein schönes Hellblau mit einem gewissen Etwas, ich kann die Farbe gar nicht richtig beschreiben kaum bin ich mit dem Essie Good To Go drüber wurde er viel dunkler und ging in Richtung Flieder, dass kann doch echt nicht wahr sein oder? An der anderen Hand habe ich es dann noch mal mit Seche Vite versucht, da ist der Nagellack dann auch nachgedunkelt aber in einem etwas anderen Fliederton
    so erging es mir auch, aber nur jeweils an den Ringfingern. Ich dachte erst, ich bilde mir das nur ein, aber die sind tatsächlich dunkler - und nur die - das ist doch wirklich eigenartig! Morgen probiere ich es mal mit dem Fast Forward und dem insta-dri als Topcoat.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe jetzt den Penny Talk, und überlege, ob ich den No Place Like Chrome noch kaufen soll... Die Frage, die dich mir in dem Zusammenhang stellt, ist, wie kriegt sie ihn so hin??

Inventar Avatar von Mindy

Das sieht für mich nicht aus wie lackiert, sondern wie aufgeklebte Folie, besonders am Zeigefinger auf dem dritten Bild.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Penny Talk, und überlege, ob ich den No Place Like Chrome noch kaufen soll... Die Frage, die dich mir in dem Zusammenhang stellt, ist, wie kriegt sie ihn so hin??
    Die verarscht ihre Leser! Das sind Folien.
    Kuck mal auf die Falte am Mittelfinger vorne - und besonders deutlich sieht man das am Zeigefinger, wenn man sich das dritte Bild länger anschaut.

...und keiner, der dort kommentiert hat, hat was mitgekriegt.

Sieht für mich auch wie Folie aus Ich finde es ist schwer mit metallischen Lacken die Nägel so zu lackieren, dass man keine Unebenheiten, Rillen etc. sieht. Btw. ich suche immer noch einen guten Ridgefiller. Hat da jemand eine Lösung?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Meine Laune...
    Sleepy

Untendrunter steht ja auch, dass die Fotos gar nicht von ihr selbst sind... Klickt man auf den Link, steht da nichts von essie!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ah, ok, so ein Mist. Auf den ersten Blick dachte ich auch, dass es wie Folie aussieht, habe es dann aber nicht weiter in Frage gestellt und dachte, wird schon stimmen. Es wäre ja zumindest im Rahmen des Möglichen gewesen, dass sie z.B. dick lackiert hat und dann den trockenen Lack irgendwie vorsichtig poliert hat. Meint ihr das würde gehen? Also so eine Lackoberfläche zu polieren?

Ah, ok, so ein Mist. Auf den ersten Blick dachte ich auch, dass es wie Folie aussieht, habe es dann aber nicht weiter in Frage gestellt und dachte, wird schon stimmen. Es wäre ja zumindest im Rahmen des Möglichen gewesen, dass sie z.B. dick lackiert hat und dann den trockenen Lack irgendwie vorsichtig poliert hat. Meint ihr das würde gehen? Also so eine Lackoberfläche zu polieren?
    Bin gerade mal mit einer Polierfeile über den "Good as Gold" bzw. Penny Talk" gegangen. Bzw. habe ich noch einen Top Coat drüber. Das Finish wird dadurch schon glänzender, Unebenheiten werden auch etwas weniger. Ich denke für die Optik wie auf den Bildern müsstest du noch einen guten Unterlack auftragen. Zumindest wurde es bei mir nicht so ganz glatt.

Meine Laune...
    Amused

Kann nicht schaden, das mal zu versuchen.

Rillenfüller... Damit kenne ich mich nicht so aus, aber der von Rival de Loop (Rossmann) soll ganz gut sein, hab ich mal gelesen.

kaczka
    Besucher

Ich wollte heute eigentlich nochmal nach den Metallics gucken, aber der erste dm hatte nur noch chrome, blau und lila und der zweite nur die bikini so teeny - da hab ich den "All tied up" mitgenommen und es ist Liebe

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Rillenfüller... Damit kenne ich mich nicht so aus, aber der von Rival de Loop (Rossmann) soll ganz gut sein, hab ich mal gelesen.
    Den RdL hatte ich auch mal, für das Preissegment macht er einen guten Job.

polish addicted Avatar von FraLe

So, ich komme gerade vom dm und hab den All tied up aus der Sommerkollektion mitgenommen, der grüne hätte mir auch gefallen und dann hab ich noch nach den Metallics geschaut, hab sie nicht gefunden, da dachte ich schon, hätte ich mal den Penny Talk letzten Samstag mitgenommen und dann schaute ich bei den reduzierten Lacken und da waren alle aus der Mirror Metallics auf 7€ reduziert, zwar nicht viel aber immerhin und jetzt ist Penny Talk auch mein

Fortgeschritten

Heute bei dm gab es wieder keinen blue rhapsody, ich denke der kommt auch nicht mehr. Schade, ich hätte sie gerne alle gehabt. Die sind doch ein Team... Mittlerweile sind auch nur noch ein goldener und ein silberner Lack aus der LE da. Als kleinen Trost habe ich dann mojito madness mitgenommen. An einem schönen grün kann ich selten vorbeigehen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Oder Du wartest noch und benutzt den All Tied Up als Herbst Winter Lack, dann sieht der mit Sicherheit gar nicht mehr bieder aus.
    Hmm..mag sein. Aber wie ich mich kenne, kann ich den Lack eh nicht wieder umtauschen. Bis jetzt konnte ich noch keinen Lack,der einmal in meiner Sammlung war wieder hergeben.

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    sicher? in meinen dms stehen die bikinis in der theke und die metallics in einem separaten aufsteller im laden.
    Ja. Habe den gesamten DM abgegrast und auch die Verkäuferinnen gefragt. Habe den Penny Talk nun aber doch noch in einem anderen DM finden können.

BJ-Einsteiger

Leute ich bin sowas von begeistert von dem Essie Good to go!!! Ich liebe ihn abgöttisch! Kein absplittern mehr und keine Angst vorm spülen! Ohne topcoat trage ich nie wieder Nagellack auf :)
    Lobeshymne !!!! :)

Außerdem ist jetzt der Penny Talk auch mein

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ja. Habe den gesamten DM abgegrast und auch die Verkäuferinnen gefragt. Habe den Penny Talk nun aber doch noch in einem anderen DM finden können.
    schade, dann sind die dms vielleicht doch nicht gleich gestrickt. aber hauptsache es gab ein happy end zwischen euch.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    schade, dann sind die dms vielleicht doch nicht gleich gestrickt. aber hauptsache es gab ein happy end zwischen euch.
    Hihi ja! Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt und komischerweiße hatte der noch nicht mal mehr ein Etikett.