Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 128 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: essie Nagellacke

Body Language ist echt klasse, schade dass mir nude töne nicht stehen

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hat jemand Erfahrungen mit dem Rock Solid Unterlack?? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000049870.html
    Liebe Grüße Vanessa287

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich kenne ihn leider nicht, aber die Bewertungen lesen sich ja echt gut! Erfolgreich angefixt
    Liebe Grüße, Arjuna

Allwissend Avatar von Dippy

Pyro: nicht die Hände waschen! Ich gehe vor dem Lackieren immer noch mal mit Entferner über die Nägel, selbst wenn kein Lack drauf war. Und dann direkt lackieren.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich suche nämlich etwas, dass meine Nägel wieder kräftiger macht, denn ich habe Jahre lang Akryl Nägel getragen und jetzt will ich ne Pause. Die sind jetzt so dünn und weich

Habe ansonsten auch bei Sally Hansen viele gute Sachen gefunden.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Ok ohne Waschen werde ich das nächste Mal probieren. Ich mag nur nicht diesen Nagellackentf an meinen Händen *schüttel*.

Der Lack splittert vorne weg und an den Seiten kann ich teilweise richtige Stückchen abziehen :(

...dann berichte mal, ob es geklappt hat! Bei mir halten die Essies mindestens 5 Tage (benutze einen Unterlack von OPI und den essence BTGN-Top Coat).

Ich habe gestern zum ersten Mal Bachelorette Bash lackiert und muss ständig meine Nägel anstarren So eine schöne Farbe! "In echt" ist der Lack deutlich blaustichiger als auf dem Foto, aber man kann schon erkennen, wie satt und glänzend er ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Ok ohne Waschen werde ich das nächste Mal probieren. Ich mag nur nicht diesen Nagellackentf an meinen Händen *schüttel*.

Der Lack splittert vorne weg und an den Seiten kann ich teilweise richtige Stückchen abziehen :(
    Ehrlich gesagt würde ich dir raten zu waschen und eben den Nagel danach nochmal zu entfetten. Aber nicht mit NLE, da diese heutzutage auch oft schon rückfettende Substanzen haben und eben dieses "Abziehen" begünstigen.

Gegen das vordere Splittern kannst du eigentlich nur vorbeugen, indem du den Nagel richtig mit Lack ummantelst ... ähnlich wie Nageldesigner das mit Gel machen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich suche nämlich etwas, dass meine Nägel wieder kräftiger macht, denn ich habe Jahre lang Akryl Nägel getragen und jetzt will ich ne Pause. Die sind jetzt so dünn und weich

Habe ansonsten auch bei Sally Hansen viele gute Sachen gefunden.
    Auf den hier schwören viele ehemalige Gel- und Acrylträger http://www.apotheke.de/bioprol-nagel...k-p-12209.html

Meine Laune...
    Angelic

Moment hier nochmal günstiger und mit Erklärung
    http://shop.cosmaro.at/bioprol-nagel...k-2-stuck.html

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich dir raten zu waschen und eben den Nagel danach nochmal zu entfetten. Aber nicht mit NLE, da diese heutzutage auch oft schon rückfettende Substanzen haben und eben dieses "Abziehen" begünstigen.

Gegen das vordere Splittern kannst du eigentlich nur vorbeugen, indem du den Nagel richtig mit Lack ummantelst ... ähnlich wie Nageldesigner das mit Gel machen.

Womit entfettet man den Nagel denn dann am besten?

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde desinfektionsmittel nehmen, dass nehmen die beim Gelnägel machen auch. Aber bin auf die Tipps anderer gespannt.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Meine Laune...
    Angelic

Desinfektionsmittel funktioniert theoretisch, aber eignet sich auch nur, wenn keine rückfettenden Substanzen enthalten sind (in meinem sind zB welche drin). Desweiteren ist das auch für die Haut nicht die schönste Behandlung, da der natürliche Schutzmantel nach einer Anwendung mit Desinfektionsmittel ca. 12 Stunden braucht sich zu regenerieren. Bei trockener Nagelhaut nicht unbedingt der Burner.

Du kannst zum Entfetten Isoprophylalkohol aus der Apotheke nehmen oder was bei mir zB ausreicht ist Zitronensaft aus der Plastikzitrone (muss man testen)

Also ich mache folgendes:

-gegebenenfalls alten Nagellack entfernen
    -dann nehme ich entweder lauwarmes Wasser und löse darin Backpulver um die Nägel zu reinigen
    oder verbinde es mit einem schönen Bad in der Wanne (hiernach brauchen die Nägel aber wieder etwas bis sie trocken genug sind um lackiert zu werden ... ca 2-3 Stunden)
    - egal was du davon machst, die Nagelhaut ist jetzt schön weich um einfach mit einem Rosenholz oder Hufstäbchen zurückgeschoben zu werden
    - nun nehme ich den Zitronensaft, geb etwas auf ein Pad und entfette die Nägel, kurz trocknen lassen oder ev. nochmal mit einem trockenen Pad drüber gehen und los gehts mit lackieren
    - im weiteren nur noch darauf achten, dass man nun nicht mit den Fingern etc. auf den entfetteten Nagel kommt ... beim Lackieren von mehreren Schichten mit längeren Trocknungsphase, gehe ich bei Bedarf auch nochmal mit Zitronensaft drüber

und immer schön die Spitze und die Seiten mit Lack ummanteln
    Geändert von Nahele (25.06.2012 um 14:56 Uhr)

...ich nehme immer den bösen Aceton-NLE, funktioniert bei mir gut. Ich habe aber auch keine empfindlichen Nägel...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich nehme immer den bösen Aceton-NLE, funktioniert bei mir gut. Ich habe aber auch keine empfindlichen Nägel...
    Soweit ich mich erinnere hab ich das mal gelesen, aber nicht in meinen Gehirnzellen gespeichert, weil bei acetonhaltigen NLE meine Nagelhaut die weiße Flagge hisst.
    Viele Nageldesigner mischen Isoprophylalkohol mit Aceton und benutzen das zum Entfetten, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass der acetonhaltige NLE hier auch seine Wirkung tut.

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich hatte mit Essie auch große Probleme, bei meiner Mum hielt der wie Bombe und bei mir null. Nach einem halben Tag konnte ich den abziehen. Jetzt hab ich mir den Essie 3-1 Lack geholt und schwupps,. der Lack hält bombig.

Was meinst Du mit Essie 3-1 Lack? Ich find den nicht?

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Danke, Miss Austen für deine Erfahrungen! Ich hab mich dann doch für ein deutlich dezenteres rosa entschieden, nämlich für "sugar daddy" und bin sehr zufrieden!

Ich habe gestern zum ersten Mal Bachelorette Bash lackiert und muss ständig meine Nägel anstarren So eine schöne Farbe!
    und ich hab mir heute den daneben gekauft, "big spender"
    ich hoffe ich komme bald dazu, ihn zu testen, die Farbe sah auf den Swatches nämlich auch sooo toll aus!

Somit bin ich nun auch stolze Besitzerin zweier essies

m3 Avatar von hoppsala

Heute: Nothing Else Metals.
    Der ist fast noch schöner als der Penny Talk!
    Und ließ sich irgendwie auch noch einfacher lackieren. Fast streifenfrei und das in einem Wisch! Ich liebe diese breiten Pinsel.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

....und führe mich nicht in Versuchung

(ich habe von Nubar Erratic Purple - ist der ähnlich?)

...den Nothing Else Metals finde ich auch toll (nachdem ich Penny Talk gekauft hatte, musste ich ja zwei Tage später nochmal zu DM um den NEM zu holen...).

Und er hat bei mir 7 Tage gehalten!

Hoppsala, deine Hände und Nägel finde ich sehr schön und gepflegt

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    ....und führe mich nicht in Versuchung

(ich habe von Nubar Erratic Purple - ist der ähnlich?)
    Den kenne ich leider nicht. Der NEM ist in meiner Sammlung genau wie der Penny Talk ziemlich einzigartig. Habe aber auch "nur" etwa 50 Lacke.

Gestern hat mich sogar eine über 70-Jährige Frau auf diesen Lack angesprochen und gemeint, dass das ein wirklich wunderschöner, besonderer Lack ist. Da habe ich mich sehr gefreut!

...den Nothing Else Metals finde ich auch toll (nachdem ich Penny Talk gekauft hatte, musste ich ja zwei Tage später nochmal zu DM um den NEM zu holen...).

Und er hat bei mir 7 Tage gehalten!

Hoppsala, deine Hände und Nägel finde ich sehr schön und gepflegt
    Dippy: vielen Dank für das Kompliment! Meine Nagelhaut sieht aber aus der Nähe wesentlich trockener aus. Normal halt. Ich stresse mich da aber nicht und routiere wegen der Pflege. Das einzige was ich tatsächlich mache ist, die Finger einmal in der Woche mit der Lush Lemon Fluttery Butter (oder wie die heisst) eincremen.

Wirklich viel für die Optik leistet allerdings der breite Pinsel von Essie. (Habe ich den schon mal erwähnt? ) Weil der Lack damit perfekt ohne Patzer aufgetragen wird. Mit den wenigen Essies in meinem Besitz, die noch einen dünnen Pinsel haben, gelingt mir das nicht so gut.

Schaut euch mal meine Sammlung Essies an: (ich sammle die seit die Frühlingskollektion auf dem Markt ist. Der A Crewed Interest war der erste. )

BJ-Einsteiger Avatar von Jessylovesglow

Ich liebe die Essie Nagellacke aber die Metals halten bei mir garn nichts
    Ic hfinde es so schade weil ich die Farben liebe

m3 Avatar von hoppsala

Hast du einen Topcoat drüber?
    Als ich den Penny Talk ohne GTG trug (der trocknet ja eh rasend schnell), hatte ich auch nach einem Tag schon Absplitterungen. Aber mit GTG halten die drei Tage. (Länger trage ich ein und deselben Lack nie.)

Selina1981
    Besucher

@hoppsala: tolle sammlung!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen

Oh wie schön. Das Regal im DM gestern war nicht viel besser gefüllt

m3 Avatar von hoppsala

Stimmt! Die sind immer ganz schön geplündert. Laufen wohl noch mehr so Verrückte wie ich draußen rum.

Allwissend Avatar von tsrudderf

tolle Sammlung!
    ich liebe meine Metalls auch! und den breiten Pinsel! leider ab eich total viele mit dem dünnen Pinsel weil mir die Farben so gut gefallen haben aber ich komme mit dem so gar nicht klar :(

kannst du vll mal ein tragebild vom blauen Metall machen?

die metalls haltn hit top coat bei mir eine gesamte Woche! das ist record!

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

hoppsala, kannst du mal die Farben aufzählen? In der zweiten Reihe gefallen mir 2... und einer in der unteren...

achja und noch eine Frage zum Topcoat, wird der "no chips ahead" auch so schnell dickflüssig wie der "good to go"?
    Geändert von Bananarama (27.06.2012 um 08:51 Uhr)

Wow, Hoppsala! Ich liebe die Essie-Lacke auch. Früher habe ich lieber OPI gekauft, wegen des Pinsels. Ich komme mit den schmalen Pinseln einfach nicht zurecht.

Ich versuche aber immer, mich zurückzuhalten beim Nagellack-Kaufen...hab immer Angst, dass die Lacke zähflüssig werden.

Deshalb habe ich auch "nur" ca. 15 Farblacke (Tendenz allerdings steigend...)

Weiß jemand, wie ähnlich sich "All Tied Up" und "Demure Vixen" sind?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich versuche aber immer, mich zurückzuhalten beim Nagellack-Kaufen...hab immer Angst, dass die Lacke zähflüssig werden.

Deshalb habe ich auch "nur" ca. 15 Farblacke (Tendenz allerdings steigend...)
    Da brauchst du keine Angst haben... ich habe einige Lacke die über 5 Jahre alt sind und die noch völlig in Ordnung sind...andererseits habe ich auch einige, die erst dieses Jahr gekauft wurden und die schon zäher geworden sind. So oder so, ein paar Tropfen Lackverdünner rein und alles ist wieder so flüssig wie man es haben will.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack

Ich finde die aktuelle Bikini so Teeny-LE echt super! Ich habe mir Mojito Madness (grün) und All Tied Up (bronze) geholt und bin echt begeistert.

Die Farben sind wunderschön und die Qualität ist (wie man sie von essie kennt) super!
    All Tied Up ist zwar kein supersommerlicher Ton, aber eine tolle Alljahresfarbe!

Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

kaczka
    Besucher

Weiß jemand, wie ähnlich sich "All Tied Up" und "Demure Vixen" sind?
    Der All Tied Up ist wärmer und schimmert in der Sonne golden. Der Demure Vix eben kühler und schimmert bläulich. Sind auf jeden Fall deutlich unterschiedlich.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Der All Tied Up ist wärmer und schimmert in der Sonne golden. Der Demure Vix eben kühler und schimmert bläulich. Sind auf jeden Fall deutlich unterschiedlich.
    Danke für die Info, kann die beiden Lacke jmd auf Fotos vergleichen. Stand am Montag auch vor beiden und habe gerätselt.

...lynn! Du raubst mir die Beherrschung!

Und danke Kaczka! Demure Vixen hab ich schon, bei All Tied Up überlege ich noch..vielleicht ist der mir aber zu warm...

Ich bräuchte noch eine Entscheidungshilfe, und zwar hätte ich gerne noch einen transparent-milchig-rosafarbenen Lack (den man, wenn's mal schnell gehen soll, einfach in einer Schicht auftragen kann), der streifenfrei sein muss!

Ich hatte "Mademoiselle" in der "alten" Formulierung und fand ihn gut, liebäugele aber auch mit "Sugar Daddy".

Was meint ihr?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Nahele, wenn ich heute Abend dran denke, kann ich dir mal Vergleichsfotos machen.
    Liebe Grüße, Arjuna

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

...lynn! Du raubst mir die Beherrschung!
    Keine Ahnung was du meinst...

...aber warum soll es dir besser gehn als uns?

...ich bin gedanklich schon bei DM und kaufe All Tied Up wider bessere Vernunft Und Mademoiselle oder Sugar Daddy...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

...ich bin gedanklich schon bei DM und kaufe All Tied Up wider bessere Vernunft Und Mademoiselle oder Sugar Daddy...
    So ists braaaaav. ...ich fahr auch gleich noch zum DM.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Nahele, wenn ich heute Abend dran denke, kann ich dir mal Vergleichsfotos machen.
    Das wäre toll