Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 128 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wirklich viel für die Optik leistet allerdings der breite Pinsel von Essie. (Habe ich den schon mal erwähnt? ) Weil der Lack damit perfekt ohne Patzer aufgetragen wird. Mit den wenigen Essies in meinem Besitz, die noch einen dünnen Pinsel haben, gelingt mir das nicht so gut.
    Ich finds faszinierend. Viele bestätigen ja deine Aussage, aber mir gehts genau umgekehrt. _Ich muss mit dem dicken Pinsel viel mehr saubermachen und lackiere viel ungenauer als mit dem dünnen Obwohl ich zb mit Opi-pinseln sehr gut klarkomme, aber der Essie ist ja noch fetter, der geht einfach gar nicht für mich, leider.... (genauso wie der neue Catricepinsel)
    Sind aber wohl nicht viele, die damit nicht klarkommen....

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich finds faszinierend. Viele bestätigen ja deine Aussage, aber mir gehts genau umgekehrt. _Ich muss mit dem dicken Pinsel viel mehr saubermachen und lackiere viel ungenauer als mit dem dünnen Obwohl ich zb mit Opi-pinseln sehr gut klarkomme, aber der Essie ist ja noch fetter, der geht einfach gar nicht für mich, leider.... (genauso wie der neue Catricepinsel)
    Sind aber wohl nicht viele, die damit nicht klarkommen....
    Ich komme mit feineren Pinseln auch besser klar. Muss mich bei Essie sehr umgewöhnen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

So Nahele, hier die versprochenen Fotos. Ich muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass meine Nagelhaut für Makroaufnahmen nicht wirklich geeignet ist

Links All Tied Up (Zeige- und Mittelfinger), rechts Demure Vixen (Ring- und kleiner Finger).

Der Schimmer ist auf den Nägeln leider nicht wirklich einzufangen. Naja, dafür erkennt man ihn ja auf dem ersten Foto ganz gut

Dippy, du siehst, du brauchst den All Tied Up wirklich, weil sehr unterschiedlich

Ich finde den All Tied Up auf meinen Fotos übrigens etwas zu rotbraun. In Wirklichkeit ist ein Hauch mehr Altrosa drin.
    Liebe Grüße, Arjuna

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Dippy, ich hab den Sugar Daddy und bin sehr zufrieden. Ich finde der trägt sich wie von selbst auf. Mit einer Schicht sieht man die Farbe so gut wie gar nicht. Den anderen kenn ich nicht, sieht auf den Swatches aber auch schön aus. Der Sugar Daddy ist aber auf jeden Fall rosaner, jedenfalls mit 2 Schichten.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank Arjuna, die beiden Schätzchen unterscheiden sich stärker als ich dachte. Und das schlimme ist: Die gefallen mir beide

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte noch eine Entscheidungshilfe, und zwar hätte ich gerne noch einen transparent-milchig-rosafarbenen Lack (den man, wenn's mal schnell gehen soll, einfach in einer Schicht auftragen kann), der streifenfrei sein muss!

Ich hatte "Mademoiselle" in der "alten" Formulierung und fand ihn gut, liebäugele aber auch mit "Sugar Daddy".

Was meint ihr?
    ich werf mal "spaghetti strap" und "vanity fairest" ins rennen. "vanity fairest" schimmert im licht total schön beide kommen bei mir deutlich rosastichiger raus als "sugar daddy", der ist milchiger. liegts am hautunterton? mit einer schicht kommt von den pastelligen bei mir auch keiner sichtbar raus. zwei lackiere ich minimum, manchmal auch drei. streifenfrei werden sie auch alle.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Goofy

emilia, oh der vanity fairest gefällt mir aber auch richtig gut!

Allwissend Avatar von Dippy

lynn und Arjuna, ich habe den All Tied Up jetzt auch! Der fällt halt genau in mein Beutescheme, die meiste Zeit des Jahres mag ich nämlich Lacke, die durchaus Farbe haben, aber dezent und edel sind und zu allem passen (ich lackiere meist nur einmal die Woche).

Bananarama und emilia, Danke für die Tipps! Kann mich aber immer noch nicht entscheiden

Der Vanity Fairest, glänzt der schön oder ist der eher matt?

Ach, und Arjuna, deine Nägel + Nagelhaut sehen doch klasse aus!

Ich habe immer das Problem, dass die Haut neben dem Nagel, oben an der Fingerkuppe, trocken und rissig wird
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Dippy, danke schön! Ich finde meine Nägel und überhaupt Hände jetzt nicht so schön Und vor allem in der Makroaufnahme fällt halt die Nagelhaut auf. Bei mir ist die nämlich auch immer so trocken. Ich bin bloß zu faul, jeden Abend Lemony Flutter aufzutragen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Lustigerweise kam in meinen DM gestern noch die Mirror Metallics LE rein. Konnte da nicht widerstehen und habe mir noch den nothing else metals kaufen müssen. Wirklich ein sehr schöner Lack!

Meine Laune...
    Angelic

Kennt jemand von euch eine Seite, wo sehr sehr sehr viele Essies geswatcht sind .. oder auch alle?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch eine Seite, wo sehr sehr sehr viele Essies geswatcht sind .. oder auch alle?
    http://nailgal.com/index.php?cat=0

Benutze dort die Suchfunktion und gib essie ein.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Tart deco durfte gestern bei mir einziehen

Die Dame an der Kasse hat schon bestätigt, dass es eine "geile" Farbe sei.
    Gestern Abend hab ich sie gleich lackiert, samt Fussnägeln und heute wurde ich schon 2 Mal auf meine Nägel angesprochen. Die Farbe wäre ja soooo toll, und welcher Lack dass denn wäre usw.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    http://nailgal.com/index.php?cat=0

Benutze dort die Suchfunktion und gib essie ein.
    Das muss der Nagellackhimmel sein, danke

Meine Laune...
    Angelic

So, nachdem ich mich nun nicht entscheiden konnte welchen Essie ich ein neues zu Hause gebe, dürften dann beide mit. So herzlos bin ich ja nicht
    Nur ist jetzt die Frage: Welcher wird lackiert? All tied up oder Demeure Vixen?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Da ich Opfer auch gerade den Demure Vixen gekauft hab - lackier den doch mit mir.

...obwohl, wenn ichs mir recht überlege...bei den prallen 30° da draußen nehm ich lieber was knalligeres... pink oder so.

Meine Laune...
    Angelic

Da ich Opfer auch gerade den Demure Vixen gekauft hab - lackier den doch mit mir.
    lets go
    den letzten Satz habe ich nicht gelesen

m3 Avatar von hoppsala

Nehmt Demeure Vixen! DEr glänzt und schimmert in der Sonne ganz wundervoll!

Mal sehen, ob ich meine Lacke noch zusammen kriege:

immer von links nach rechts
    1. Reihe: Pure ************, Kisses&Bises, Topless&Barefoot, Better Together, A Crewed Interest, Watermelon, Scarlet O'Hara

2. Reihe: Eternal Optimist, Demeure Vixen, Soiree Mauve, Your Hut Or Mine, All Tied Up, In Stitches, Aligator Purse

3. Reihe: Penny Talk, Nothing Else Metals, Blue Rhapsody, Cocktail Bling, Good To Go, GTG mini, Merino Cooll mini, Sew Psyched mini

mittlerweile hat sich Angora Cardi noch eingereiht

Den Angora Cardi liebe ich

hoppsala, wie siehst du den In Stitches im Vergleich zum All Tied Up bzw. Angora Cardi? Angora Cardi müsste ja schon mal am dunkelsten sein. Aber "braucht" man alle drei??
    Liebe Grüße, Arjuna

kaczka
    Besucher

Bei mir durfte heute noch der letzte Nothing Else Metals mit. Noch ein blauer und drei silberne waren da. Die andere LE war bis auf eine rosa Farbe auch leer. Eigentlich wollte ich keinen von den Metallics, aber er ist ja doch ganz schön. Und glänzt so toll

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Nehmt Demeure Vixen! DEr glänzt und schimmert in der Sonne ganz wundervoll!
    Bei mir ist es butterlondon Snog geworden... DemureVixen nehm ich,wenn der Kurz-Sommer wieder vorbei ist...also vermutlich spätestens nächste Woche.

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin zu doof den Demeure Vixen aufzutragen hab nun 2 Schichten drauf, bei manchen Fingern deckend, bei anderen kann ich durchgucken

BJ-Einsteiger Avatar von chavi

das finde ich immer sehr verwirrend, wenn sowas passiert.. hast du unterschiedlich lange beim trocknen gewartet?
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

Meine Laune...
    Angelic

Eigentlich nicht, hab alle Finger nacheinander lackiert. Ich vermute mal unterschiedlich viel Produkt am Pinselchen, hab bissel blödes Licht hier. Übrigens liebe ich die dicken Essie-Pinsel.

Hab nun die 3. Schicht drauf, mal sehen was nach dem Trocknen passiert.

kaczka
    Besucher

Ich glaube das hatte ich auch, dass ich von dem Lack 3 Schichten brauchte. Vorne schimmerte das Licht noch durch, aber es war dann schon okay.

..bei mir deckt der eigentlich in 2 Schichten gut - ich habe aber auch kurze Nägel, da sieht man das ja nicht so wie wenn der Nagel über die Fingerkuppe geht (äh - versteht einer, was ich meine?)

Ich werden meinen neuen All Tied Up wohl doch auch erst nach dem Urlaub auftragen. Bei Sonne und Meer steht mir der Sinn auch eher nach Pink
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Angelic

Nach 3 Schichten bin ich nun ganz zufrieden, an 2 Fingern schimmert es vorn immer noch leicht durch, aber da muss ich schon sehr penibel hinsehen. Ansonsten bin ich in grad sehr in Love mit dem Demeure Vixen, sooo schön auffällig unauffällig.

Hoppsala, der Soiree Mauve sieht ja toll aus! Ist aber sicher aus dem Ausland mit dünnem Pinsel, oder?

Experte Avatar von Blueberry

Demure Vixen ist soo schön.

Ich "brauche" noch den und Angora Cardi sowie Bahama Mama.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Goofy

jaaa, pink! Sobald ich zeit für Mani hab kommt bei mir der big spender drauf!

meine Mom hat sich den all tied up geholt, den darf ich also auch mitbenutzen *froi*

Daaanke Hoppsala fürs auflisten!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Den Angora Cardi liebe ich

hoppsala, wie siehst du den In Stitches im Vergleich zum All Tied Up bzw. Angora Cardi? Angora Cardi müsste ja schon mal am dunkelsten sein. Aber "braucht" man alle drei??
    Angora Cardi (rechts) ist deutlich dunkler als Soiree Mauve (links) und ATU.

In Stitches (links) und ATU sind sich in der Tat auf dem Swatch sehr ähnlich. Aber an meinen Händen wirkt In Stitches wesentlich weinroter.

Hoppsala, der Soiree Mauve sieht ja toll aus! Ist aber sicher aus dem Ausland mit dünnem Pinsel, oder?
    Ja leider! Aber ich habe mir fest vorgenommen, nur noch hier Essies mit breitem Pinsel zu kaufen. Die dünnen sind allerdings gar nicht sooo schlimm. DEr Lack lässt sich trotzdem streifenfrei auftragen. Allerdings kriege ich nicht so eine saubere Rundung am Nagelbett hin.

Bei mir ist es butterlondon Snog geworden... DemureVixen nehm ich,wenn der Kurz-Sommer wieder vorbei ist...also vermutlich spätestens nächste Woche.
    Wow, der ist aber auch schön! Bin heute auch fremd gegangen und habe Dior Bikini lackiert.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich hab ihn juhuuuuuu: Penny Talk
    Liebe Grüße Vanessa287

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    emilia, oh der vanity fairest gefällt mir aber auch richtig gut!
    ich kann ihn empfehlen, er wirkt sehr schön gepflegt.

Bananarama und emilia, Danke für die Tipps! Kann mich aber immer noch nicht entscheiden

Der Vanity Fairest, glänzt der schön oder ist der eher matt?(
    dann nimm alle. über kurz oder lang kriegen einen die essies doch eh.

der vanity fairest ist nicht matt. er verhält sich in etwa wie der demeure vix, schimmert und glänzt unterschiedlich intensiv je nach licht.

mittlerweile hat sich Angora Cardi noch eingereiht
    da war vor kurzem noch jemand, der wollte den nicht vor dem herbst holen. ich komm noch drauf wer das war, ganz bestimmt.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    das stimmt, hätte ich nie gedacht

m3 Avatar von hoppsala

da war vor kurzem noch jemand, der wollte den nicht vor dem herbst holen. ich komm noch drauf wer das war, ganz bestimmt.
    Öhm , weiß gar nicht, was du meinst!

Vielen lieben Dank für die Vergleichsfotos, liebe hoppsala
    Ich glaube, ich lass den In Stitches erstmal aus. Ich habe einfach zu viele ähnliche Farben.

Seit heute bin ich auf der Suche nach einem mintfarbenem Lack. Ich schätze, es wird Anny Green meet Mints.
    Liebe Grüße, Arjuna

m3 Avatar von hoppsala

Der ist ja auch im permanenten Sortiment. Da muss man nicht hektisch werden.
    Ich surfe gerade auf der Transdesign Seite rum. So viele schöne Essies! Blöd, dass die dünne Pinsel haben.

Meine Laune...
    Goofy

ich kann ihn empfehlen, er wirkt sehr schön gepflegt.

heute hab ich den big spender draufgemacht und finde ihn richtig schön. Er ließ sich gut auftragen, aber für mich ungeübte hab ich doch ganz schön gematscht an der rechten Hand... aber nach Korrekturstift bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Hab auch zum ersten Mal den Better than gel nails Topcoat drauf gemacht, mal gucken wie lange das jetzt hält... das st echt ne richtig tolle Farbe!

m3 Avatar von hoppsala

Den habe ich noch gar nicht auf dem Radar. Na sowas!

Experte Avatar von Blueberry

Wann war denn diese Umstellung hin zum breiten Pinsel überhaupt? Komme mit dem auch besser klar, aber wollte mal über ebay/beautyzone welche bestellen.... ob die wohl noch die alte Version haben? wahrscheinlich schon....
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin