Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 128 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    m3 Avatar von hoppsala

AW: essie Nagellacke

Meistens. Alle Essies, die ich bei ihr bestellt habe (Topless&Barefoot, Your hut or mine, Soiree Mauvee, Kisses&Bises und haben dünne Pinsel. Ich glaube irgendwer hier im Forum meinte mal, das die Umstellung auf breite Pinsel im Herbst 2011 war. Allerdings kann es sein, dass die Pinsel in den USa weiterhin dünn bleiben.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Nehmt Demeure Vixen! DEr glänzt und schimmert in der Sonne ganz wundervoll!

Mal sehen, ob ich meine Lacke noch zusammen kriege:

immer von links nach rechts
    1. Reihe: Pure ************, Kisses&Bises, Topless&Barefoot, Better Together, A Crewed Interest, Watermelon, Scarlet O'Hara

2. Reihe: Eternal Optimist, Demeure Vixen, Soiree Mauve, Your Hut Or Mine, All Tied Up, In Stitches, Aligator Purse

3. Reihe: Penny Talk, Nothing Else Metals, Blue Rhapsody, Cocktail Bling, Good To Go, GTG mini, Merino Cooll mini, Sew Psyched mini

mittlerweile hat sich Angora Cardi noch eingereiht
    Wieso wurde denn der Name meines ersten Essies zensiert? Hä?

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern nochmal einen Versuch mit dem Demeure Vixen gestartet. Bei draufschauen ist er nach 2 Schichten deckend, bei mehr Licht oder auch Gegenlicht schimmert es durch und schaut bissel streifig aus.

Wieviel Schichten nehmt ihr denn davon?

Allwissend Avatar von Dippy

..ich hab mich für Vanity Fairest entschieden! Der Schimmer hat den Ausschlag gegeben

Hoppsala, Danke für deine Swatches! Ich hab den All Tied Up gestern auf einem Fußnagel kurz probiert (bevor ich Bachelorette Bash lackiert habe - so eine tolle Sommerfarbe und so super zu lackieren!), und er steht mir, Glück gehabt!

Aber für meinen Strandurlaub jetzt dürfen nur Bachelorette Bash und Vanity Fairest mit. Ich finde es im Sommer im schwierig, Füße und Hände aufeinander abzustimmen (Bachelorette Bash auf den Füßen und All Tied Up auf den Händen geht z.B. einfach nicht)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

kaczka
    Besucher

Wieso wurde denn der Name meines ersten Essies zensiert? Hä?
    Es gibt sicher einen Shop, der so heißt, möglicherweise gab es da mal Schleichwerbung. Es war der Pure P3arlf3ction, oder? So düfte es hoffentlich nicht zensiert werden.

Experte Avatar von Giuseppina

Meistens. Alle Essies, die ich bei ihr bestellt habe (Topless&Barefoot, Your hut or mine, Soiree Mauvee, Kisses&Bises und haben dünne Pinsel. Ich glaube irgendwer hier im Forum meinte mal, das die Umstellung auf breite Pinsel im Herbst 2011 war. Allerdings kann es sein, dass die Pinsel in den USa weiterhin dünn bleiben.
    Ich hatte mir neulich bei Transdesign auch den All Tied Up mitbestellt. Der Lack ist dünnflüssig und der Pinsel ist auch dünn. Ich denke, es wurden nur die europäischen essie Lacke umgestellt, die werden in Frankreich produziert. Die US Lacke bleiben wohl in der Originalfassung
    Ich finde diese gelartige Formel übrigens gar nicht so toll (sieht nach 2 Schichten aus, als hätte ich Lackfarbe aus dem Baumarkt drauf und dann trocknet er auch gleich an, dass man schlecht ausbessern kann, wenn der erste Anstrich nicht gleichmäßig ist), deswegen werde ich die Lacke auch weiterhin bestellen. Ich komme mit diesem dicken Zeug einfach nicht so klar und der Lack braucht sich auch schneller auf
    LG Giuseppina

7. BJ-Einsteiger

Grund
    siehe Begrüßungs-PN

Fortgeschritten

Ist der Wwatermelon sehr schreiig pink oder schon eher melonig und ein wenig gedeckt?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Ist der Wwatermelon sehr schreiig pink oder schon eher melonig und ein wenig gedeckt?
    Das würd mich ja auch brennend interessieren (in der Google-Bildersuche sieht er ja irgendwie immer anders aus )... ich schleiche schon ewig um Watermelon herum, konnte mich aber bis jetzt nicht durchringen, ihn zu kaufen.

Ich hab heute übrigens das erst mal Cute as a button lackiert - die Farbe knallt ordentlich
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde Watermelon pendelt zwischen Melone und Himbeere. Allerdings ist er eher leuchtend, knallig. Auf keinen Fall gedeckt. Ich suche heute Abend mal ein Tragefoto raus.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte HIER (KLICKEN!) mal essie watermelon und ole caliente verglichen. Cute as a button habe ich auch, der knallt noch mehr als watermelon, einfach weil er heller/pinker ist. Aber watermelon ist so oder so eine Traumfarbe.

Fortgeschritten

Ei, die knallen ja alle ganz schön

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Für die Essie Fans: Habe heute im TK-Maxx so Dreierpackungen gesehen um ich glaube 12.99 Euro.

Fortgeschritten

Ei, die knallen ja alle ganz schön Danke! Weitere Fotos nehme ich natürlich gern, Hoppsala

Vielleicht nehme ich auch erstmal den Catrice Raspberry Fields Forever, ist preiswerter, sollte mir das arg knallige doch nicht stehen

m3 Avatar von hoppsala

Hier die versprochenen Bilder (sind ein paar mehr geworden, weil der Watermelon ständig anders aussieht. Je nach Licht.)

Meine Laune...
    Angelic

Ihr macht mich noch zum Essie-Junkie

m3 Avatar von hoppsala

Na, willkommen im Club!

Meine Laune...
    Angelic

die Sucht lässt sich wohl nicht mehr abstreiten
    Ich bin erst seit 1 Monat hier .. tja was soll ich sagen ... von 0 auf 5 in 2 Wochen

m3 Avatar von hoppsala

Na bei dem Tempo schaffst du es ja mich einzuholen. Bei mir sind es von 0 auf 20 in vier Monaten.

Meine Laune...
    Angelic

Eigentlich bin ich drüben bei den Sparern im Juli, aber frau weiß ja nie ... (welcher Essie einen so über den Weg rollt)

m3 Avatar von hoppsala

Und die sind schließlich überall!

youaurora
    Besucher

california coral, aber die farbe ist auf dem foto ein wenig verfälscht, leider.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Der Watermelon sieht auch sehr schön aus

Ich habe mir heute Turquoise and Caicos gegönnt.
    Liebe Grüße, Arjuna

m3 Avatar von hoppsala

An die Blau-/Grüntöne habe ich mich noch nicht gewagt. Aber der T&C sieht sehr vielversprechend aus.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Der Watermelon sieht auch sehr schön aus

Ich habe mir heute Turquoise and Caicos gegönnt.
    letze woche hab ich mir den auch endlich geholt

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Der ist echt klasse! Ich wollte ja eigentlich Green meets Mint von Anny, von dem hatten sie aber nur den Tester da. Nach minutenlangem Fläschchen-Aneinderhalten bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der TaC ein guter Ersatz wäre und nun habe ich endlich einen tollen, sommerlichen Mintton in meiner Sammlung
    Liebe Grüße, Arjuna

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich drüben bei den Sparern im Juli, aber frau weiß ja nie ... (welcher Essie einen so über den Weg rollt)
    Und die sind schließlich überall!
    Gemeine Wegelagerer aber auch, die Essies
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

Hoppsala, danke für die Bilder. Sieht ja schon schön aus.... *seufz* Muss morgen eh ins dm *hust*

Schokokirsche
    Besucher

An die Blau-/Grüntöne habe ich mich noch nicht gewagt. Aber der T&C sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich trage eigentlich auch keine solchen Farben, aber T&C sieht echt verdammt gut aus.

Trage jetzt seit fünf Tagen Sugar Daddy und er sieht fast aus wie eben erst draufgepinselt. Watermelon trage ich gerade auf den Zehen, aber irgendwie enttäuscht er mich dort trotz Topcoat. Sieht schon nicht mehr so schön aus, obwohl Pediküre bei mir immer ewig hält.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Gemeine Wegelagerer aber auch, die Essies
    Da sagste was

..ich habe heute den Vanity Fairest drauf und er ist genau so, wie ich es haben wollte!

Übrigens bin ich auch Essie-süchtig. Jetzt spukt mir der Eternal Optimist im Kopf herum. Brauche ich den trotz Demure Vix und All Tied Up?

Kann jemand was dazu sagen (zu Hoppsala schiel...)? Auf den Bildern im Internet bin ich mir nicht ganz schlüssig. Meint ihr, er passt zu einem eher kühlen Hautton?
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Angelic

Also der Vergleich von Eternal Optimist und Demeure Vixen würde mich auch interessieren

Schokokirsche
    Besucher

Ja, man braucht beide. Aber hoppsala hatte hier im Thread auch mal ein Vergleichsfoto gepostet, weil ich mir auch nicht sicher war, ob ich beide brauche. Letzendlich besitze ich sowohl Demure Vix als auch Eternal Optimist. DV ist mehr lilastichtig, EO eher altrosafarben.

Schokokirsche - danke für den Tipp, hab über die Suche den Vergleich gefunden. Und fürchte, ich BRAUCHE den auch noch dringend.

Nahele, wir habe irgendwie das gleiche Beuteschema, oder?

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Für die Essie Fans: Habe heute im TK-Maxx so Dreierpackungen gesehen um ich glaube 12.99 Euro.
    Bei uns kosten die 21 €

und OPI gab es im 4er Pack

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Schokokirsche - danke für den Tipp, hab über die Suche den Vergleich gefunden. Und fürchte, ich BRAUCHE den auch noch dringend.
    Hihi, hab auch gesucht Beitrag 1040, falls es noch wer sehen will.

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Nahele, wir habe irgendwie das gleiche Beuteschema, oder?
    schaut ganz danach aus

m3 Avatar von hoppsala

Wollte grad schreiben, dass ich schon mal Bilder reingestellt hatte. Aber ihr habt Sie ja schon gefunden! Ich finde die beiden unterscheiden sich schon deutlich!
    Nachdem mich gestern der Color Club Coral Cascade wieder wahnsinnig gemacht hat, hole ich mir heute endlich Tart Deco. so!
    Geändert von hoppsala (04.07.2012 um 20:40 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Genau, das machst du richtig Hoppsala

m3 Avatar von hoppsala

Na, wenn andere Lacke so zickig, streitig und doof sind! Nur eine schöne Farbe bringt es hält nicht.

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Überlege mir heute Mojito Madness und Bikini So Teeny zu holen
    Eigentlich sind das nicht so die gängigen Farben, die ich sonst trage, aber sie lachen mich sooooooooooooooooo an.

Kann schon jemand was dazu sagen, wie die sich so verhalten? Werden die streifig oder sowas?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Fortgeschritten

Mojito Madness ist auf jeden Fall eine sehr tolle Farbe! Bisher habe ich ihn aber nur geswatched, da verhielt er sich gut. Zwei normale Schichten und er sah schön aus.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley