Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 128 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: essie Nagellacke

Ja Essence hat auch welche in Pink glaub um die 2€ kostet der.
    Habe den auch wenn du nur gleich große Punkte machen magst ist er super aber wenn du verschieden größen magst würde ich dir raten bei ebay zu schauen nach welche wo 2 Kugeln habe in verschiedenen Größen
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Toll, danke für den Tip. Wie nennt sich denn dieses andere Werkzeug, mit dem man zb Muster durch den Nagellack ziehen kann, so dass sich 2 vermischen?

edit: sowas für Dotting und Muster geeignet?
    http://www.amazon.de/NAILFUN-Swirl-T...1764453&sr=1-6
    Geändert von Bananarama (08.07.2012 um 18:23 Uhr)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Toll, danke für den Tip. Wie nennt sich denn dieses andere Werkzeug, mit dem man zb Muster durch den Nagellack ziehen kann, so dass sich 2 vermischen?
    Genau das hab ich, auf der anderen Seite ist das Dotting Tool. Heißt Swirl. Ich hoffe zumindest, dass du sowas meinst
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ja ich habe so einen auch finde den super und vom Preis her ist es auch okay
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Fortgeschritten

Da ich momentan meinen Hang zu eher leuchtenderen Sommerfarben entdeckt habe, muss glaube ich der Tart Deco heute mit

Essie im dm ist echt mein Ruin

Und ich muss nochmal eine Lobeshymne auf den Nourish Me hier lassen. Der ist echt grandios Nicht nur, dass ich ihn wirklich unmittelbar nach der Nagelpflege auftragen kann (danke nochmal für den Tipp!), er hält auch super auf Nagelschäden und damit auch der Farblack. Da blättert nix ab, das hat bisher noch kein Lack geschafft. Der ist sein Geld wirklich mehr als wert.

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Am Freitag habe ich in einen Sugar Daddy investiert und es ist Liebe

Am Anfang war ich skeptisch, da ich mit Nude-Lacken bisher schlechte Erfahrungen hinsichtlich Streifen gemacht habe, aber dieser Lack ist der Wahnsinn

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hey Ihr Essie-Verrückten,
    melde mich mal ausm Urlaub zurück und wollte auch mal ein Haltbarkeits-Feedback zum Penny Talk abgeben...hab ihn glaube am 3. Urlaubstag lackiert und somit hatte ich ihn gut 12 Tage auf den Nägeln, inkl Sandbuddeln (tippen, putzen und aufwaschen musste ich allerdings nicht)..und er sah immernoch verhältnismäßig makellos aus, bin begeistert ! Top Coat (btgn) war aber natürlich drauf, ohne dem geht bei mir allein schon aus Ungeduld nichts mehr.

Tolle Sammlungen habt Ihr Euch zugelegt . Der Vanity Vairest lockt mich mittlerweile auch, danke . All tied up kann ich bisher noch gut widerstehen, ist mir im moment zu braun und würde sicher eh nicht auf die Nägel kommen. Bin derzeit auch eher auf dem elegant, dezent, aber besonders - Trip...(wozu der Demure Vixen natürlich absolut passt, die Metallics auf ihre Art auch, oder zb auch der Buy me a Cameo). Wollte die Tage auch schon Watermelon oder Ole Caliente lackieren, aber rot ist derzeit nicht so meins und ich habs immer beim ******Finger belassen. (also hab ich mal einen sonnenlichtschmeichelnden Holo aufgelegt)

BJ-Einsteiger Avatar von Sweet Cheeks

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Würdest du deine Bilder bitte direkt hochladen, Blogwerbung ist hier unerwünscht.
    bisher hast nur du dich beschwert, und verboten ist das ja nicht soweit ich das weiß... meine güte, es ist ja soooooo schlimm auf einen link zu klicken... bild oder link, für mich ist das alles das selbe... beim blog sieht man es besser, und man sieht auch mehrere bilder und die farben die man benutzt hat! deshalb verstehe ich dich nicht
    vllt sieht man dann auch was auf dem blog, was einem gefällt, oder?
    bei sowas kann ich mich nur aufregen... tut mir wirklich leid, aber das ist meine meinung dazu, ich will auch keinen beleidigen. wenn du einen link von mir siehst, musst du nicht raufklicken, zwingen tu ich keinen...
    und sry fürs zutexten

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Sweet Cheeks, ich finde die Pünktchen süß und sag auch erlaubt ist was gefällt!
    Wo bekommt man denn so ein Dotting Tool?
    also ich hab meine dotting tools aus ebay für 1,20 € inkl. versand, bekommen tut man 5 stück :) man muss schon zwar 1 monat warten bis die aus china kommen, aber es zahlt sich aus :)

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Sweet Cheeks Beitrag anzeigen
    bisher hast nur du dich beschwert, und verboten ist das ja nicht soweit ich das weiß... meine güte, es ist ja soooooo schlimm auf einen link zu klicken... bild oder link, für mich ist das alles das selbe... beim blog sieht man es besser, und man sieht auch mehrere bilder und die farben die man benutzt hat! deshalb verstehe ich dich nicht
    vllt sieht man dann auch was auf dem blog, was einem gefällt, oder?
    bei sowas kann ich mich nur aufregen... tut mir wirklich leid, aber das ist meine meinung dazu, ich will auch keinen beleidigen. wenn du einen link von mir siehst, musst du nicht raufklicken, zwingen tu ich keinen...
    und sry fürs zutexten
    Doch, ist es. Steht z.B. hier und hier.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

so sorry mädels, hab erfahren, dass verlinkungen zum blog verboten sind... hab ich ja nicht gewusst... tut mir leid :/
    wenn mich hier keiner aufklärt, weiß ich das auch nicht. also es tut mir wirklich leid... die verlinkungen gingen aber immer nur um essie, darum hab ich mir gedacht, dass sowas geht
    mach ich nie wieder... ich hoffe, ihr seit mir nicht böse...

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich hatte HIER (KLICKEN!) mal essie watermelon und ole caliente verglichen. Cute as a button habe ich auch, der knallt noch mehr als watermelon, einfach weil er heller/pinker ist. Aber watermelon ist so oder so eine Traumfarbe.
    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hier die versprochenen Bilder (sind ein paar mehr geworden, weil der Watermelon ständig anders aussieht. Je nach Licht.)

Iynn und Hoppsla - Ich wollte mich bei euch noch kurz für die vielen tollten Bilder bedanken, die haben meine Kaufentscheidung erheblich erleichtert und Watermelon durfte gestern nach langem hin- und her nun doch bei mir einziehen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Allwissend Avatar von tsrudderf

habe jetzt blank und will mit dem water marbeling anfangen :) bin schon total gespannt wie das so wird :) und galaxy mails will ich jetzt wo ich ein deckendes weiß habe sich endlich probieren :)

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

bei mir ist der watermelon schon in der flasche viel pinker. diese "nur rotnuance" hat er bei mir in keinem licht. gibt's den in verschiedenen versionen?
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

m3 Avatar von hoppsala

Nein. Aber auf meinen Nägeln kommt irgendwie immer alles sehr rotlastig raus. Auch In Stitches wirkt eher weinrot als altrosa.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Nö, Watermelon gibt's nur in einer Ausführung - er hat allerdings die Angewohnheit, irgendwie immer anders auszusehen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten

Auf meinen Nägeln ist der Watermelon auch sehr pinkig, aber eben so melonenfarbenpink....irgendwie toll. Aber keinesfalls rot.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

bei mir ist er himbeere pur. ich will andere nägel. sofort.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten

Himbeere war das Wort, was ich für diese Farbe gesucht habe

kaczka
    Besucher

Bei mir auch sehr himbeerig, hab ihn auf den Fußnägeln.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich liebe liebe liebe meinen peach daiquiri. Der hält mit dem essie Unterlack (grünlich) und dem gtg schon seit Donnerstag, OHNE Tipwear

Ich glaube, aus der Bikini-LE muss noch einer mit. Welcher ist denn "must-have"?

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Stimmt! Die sind immer ganz schön geplündert. Laufen wohl noch mehr so Verrückte wie ich draußen rum.
    Lass mir dann aber welche übrig, wenn ich auch da bin.
    Oder sollte ich lieber hier noch den Aufsteller plündern?
    glg

m3 Avatar von hoppsala

hier gibt es ja mehrere! Allein einen bei Müller, bei zwei dms und einen bei Douglas. Das sollte reichen! Sind alle in einer Straße.

Jaaaa...ich sehe mich schon im Shoppingparadies. Und das Beste dabei ist, dass ichs mir dann auch leisten kann
    glg

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Hmm ich hab noch 10% Müller Gutschein, die sollte ich wohl nicht verfallen lassen.

m3 Avatar von hoppsala

Perlchen: ich freue mich auf unsere Shopping-Touren! Das ist mir tatsächlich gerade erst aufgefallen, dass wir dann gemeinsam Kosmetik shoppen können ...

Jaa ich freu mich so. Endlich wieder shoppen, wann ich möchte. Wenn wir zusammen gehen, wird das schlecht für den Geldbeutel *g*
    Mein erster großer Gang wird zu MAC sein...
    glg

m3 Avatar von hoppsala

Aber gut fürs Gemüt!

DAS stimmt.
    glg

Meine Laune...
    Goofy

wie ist denn der "sexy devine" so??

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

^keine Ahnung, der reizt mich aber auch. Mache die Tage einen großen Bettenkauf im Dänischen Bettenlager mit 7fach-Payaback-Punkten und dannnnn gehts aber zu DM.... .

Bin heute zum ersten mal Cute as a Button...Wow, fällt mir da nur ein, zwar grell aber sehr sehr schön...so ne Farbe hat mir bei anderen Frauen immer gefallen. Im Fläschen kommt die aber etwas dezenter rüber, oder täuscht das ?
    Ausserdem muss ich nochmal sagen, dass die dünnen Pinsel der US-Exemplare garnicht so übel sind, oder liegt das an der "professional application"-Aufschrift? Jedenfalls ging er super präzise und einfach aufzutragen, aber liegt ja auch viel an der guten Konsistenz.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich liebe ESSIE-Nagellacke. Ich sammle ja erst seit 3 Monaten, ESSIE-Lacke aber die haben sich irgendwie rasend vermehrt, da muss echt wo ein Nest sein.

Von 0 auf 30 in 3 Monaten ist doch nicht schlecht oder?

Ich habe:
    1. Status Symbol
    2. Tour de Financ
    3. Watermelone
    4. Peach Daiquiri
    5. Braziliant
    6. Jag u are
    7. A List
    8. Tigh High
    9. Jamaica me Crazy
    10. Too to Hot
    11. Meet me at Sunset
    12. Chubby Cheeks
    13. Super Bossanova
    14. Vanity fairest
    14. Allure
    15. Bikini so Teeny
    16. Cascada cool
    17. Demure Vix
    18. Tea & crumble
    19. Over The Knee
    20. Blue Rhapsody
    21. Jam 'n Jelly
    22. Blanc
    23. Turquoise & caicos
    24. Bachelorette Bash
    25. Angora Cardi
    26. Cute As a Button
    27. Fifth Avenue
    Einen Unter und Überlack und einen Lack habe ich jetzt vergessen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

m3 Avatar von hoppsala

Nicht schlecht! Da hast du aber einige in den USA bestellt oder?

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Nee alles von DM, Müller und Bipa.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

kaczka
    Besucher

Einer der beiden dms hier hatte gestern und vorgestern 50 % auf dekorative Kosmetik, auf wirklich ALLES. Ich muss heut nochmal hin, viell. ist das heute auch noch und gilt womöglich auch für Lacke.

m3 Avatar von hoppsala

da würde ich den Aufsteller aber plündern!!!!!

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Doch, ist es. Steht z.B. hier und hier.
    Und es steht neben den Forenregeln auch ausführlich in der Begrüßungs-PN, die JEDES Neumitglied von mir bekommt.

Ihr lieben Neumitglieder, bitte macht Euch schlau, wie hier die Regeln sind bevor Ihr loslegt, sonst wird das nichts mit einer dauerhaften Mitgliedschaft hier.
    Genügend Hinweise gibt es wahrhaftig unübersehbar überall hier im Forum, selbst wenn man es schafft, meine PN zu ignorieren. "Sorry das wußte ich nicht" ist da keine Option.

liebe Grüße
    Neff

Heute ist der All tied up zu mir gehüpft. Ich lackiere gleich den immernoch-so-gut-wie-makellosen-seit-8-Tagen-haltenden Peach Daiquiri () ab und den All tied up auf.
    glg

Ich hätte so gerne Lapis of Luxury, der ist hier schon ewig ausverkauft

Meine Laune...
    Goofy

Regentrude, ich weiß es ist nicht das selbe aber vielleicht kannst du dich in der Zwischenzeit mit dem P2 charming trösten. Ich hab ihn und war total positiv überrascht!

Oh ja, der ist auch hübsch. Vielleicht darf der nächstes Mal mit. Danke für den Tip.