Die essie Theke war sowas von geplündert, insgesamt waren vielleicht noch 10 Flaschen da. Ich hab noch 2 gekauft, für zusammen 7,95: Merino Cool und Sexy Divide. Die sahen aus als hätte sie jemand hinter den LE-Lacken versteckt.
Die essie Theke war sowas von geplündert, insgesamt waren vielleicht noch 10 Flaschen da. Ich hab noch 2 gekauft, für zusammen 7,95: Merino Cool und Sexy Divide. Die sahen aus als hätte sie jemand hinter den LE-Lacken versteckt.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
meine Seski-Angebote
Ich sortiere auch gerade viele Lacke gleicher Farbgruppen aus. Wenn es einen Essie in der Nuance gibt, müssen alle anderen gehen.![]()
meine Seski-Angebote
Ich sehe uns zwei schon vor der Essie-Theke schmachten!
meine Seski-Angebote
Ich hab festgestellt dass der essie Watermelon dem p2 pink it up! sehr nah kommt. Vielleicht muss ich die p2 Sachen doch mal ausmisten.![]()
Geändert von hoppsala (14.07.2012 um 02:21 Uhr)
meine Seski-Angebote
das vom letzten Link ist die Kollektion vom letzten Jahr... die kommt wohl erst dieses Jahr nach Australien, scheint Weltweit wohl immer unterschiedlich zu sein.
aus der Kollektion hab ich auch einige... nur leider mag ich ja den dünnen Pinsel so gar nicht und nutze sie daher eher selten :(
sagt mal , bekommt man den van d`go eigentlich im normal sortiment oder war der limitiert....
LG, Stella
Der war limitiert, ist aber über Cambree oder einschlägige US-ebay-Stores noch erhältlich.
Heute Nacht feierten gegenüber Studenten sehr lautstark auf dem Balkon bis nachts um drei (dann fing es endlich an zu regnen), und irgendetwas muss man ja machen, um sich die Zeit zu vertreiben ...![]()
meine Seski-Angebote
pfff...Ausreden!
glg
hier mal mein zwischenbericht von meinen bisherhigen fünf essie.lacken:
- sand tropez : tolle nudefarbe, ins gräuliche.
- good as gold: tolle metallic-gold-farbe.... ein auftrag deckt perfekt
- watermelon: tolles leuchtendes pink
- tart deco - helles koralle -- jedoch auf meinen nägeln irgend wie neon, sieht in der flasche irgendwie besser aus .. eigentlich ja ein total gehypter nagellack, aber irgendwie finde ich farbe nicht so toll
- spaghetti strap - helles babyrosa - deckt jedoch erst ab dem zweiten mal und wirkt irgendwie wie ein billig-nagellack
fazit: tart deco und spaghetti strap hab ich so viel gutes gelesen, bin jedoch gar nicht angetan....
haltbarkeit aller lacke ist gut, jedoch auch nicht mehr als 3 tage
LG, Stella
[QUOTE=hoppsala;10033749]Der war limitiert, ist aber über Cambree oder einschlägige US-ebay-Stores noch erhältlich.
DANKE !
na dann werde ich mal ebay unsicher machen.. der sieht echt toll aus![]()
LG, Stella
meine Seski-Angebote
meine Seski-Angebote
Essie Turquoise & Caicos
![]()
Geändert von Natascha1102 (14.07.2012 um 23:12 Uhr)
Bei mir durfte heute der Nourish me Base-Coat einziehen und wird jetzt ausgiebig getestet... bisher war ich mit meinen Basecoats nie so wirklich zufrieden, egal welchen ich genutzt habe und die Hoffnungen/Erwartungen sind hoch.
Wenn der Tart deco so in's Neon geht sollte ich mir den mal kaufen, da ich so kräftige Farben sehr mag.
Gestern habe ich Vanity fairest lackiert, aber wenn ich diese schönen Bilder von Turquoise & caicos sehe, sollte ich den doch heute zum ersten Mal lackieren.
Ich habe eh noch so einige Essies hier stehen, die auch mal lackiert werden sollten
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Für mich ist der Sand Tropez ein Fehlkauf!
Er ist keine Nudefarbe sondern sieht bei mir nur merkwürdig wie grauer Zement aus.
Ich habe mich total unwohl gefühlt und ihn am nächsten Tag wieder abgenommen.
Toll finde ich dagegen Mademoiselle, In Stitches sowie Chubby Cheeks und Really Red.
Die beiden letzten habe ich allerdings nur auf den Zehennägeln gehabt, weil sie sehr intensiv sind.
Die Haltbarkeit ist bei den Essies unschlagbar, allerdings in Verbindung mit Base- und Topcoat.
so gehts mit mit tart deco - hab mich total unwohl gefühlt, sah so künstlich aus.
welchen topcoat verwendet ihr dazu? auch den von essie? ich neme den von essence. aber ich finde trotzdem die haltbarkeit nicht sooo berauschend. also eine woche hält definitiv kein Essie ...
Mademoiselle muss ich mir mal anschauen....sand tropez passt zu meinen hauttyp hervorragend !
LG, Stella
ich liebe den tart deco, bei mir sieht er gar nicht neon aus. Als ich ihn getragen habe, wurde ich von 2 Frauen auf meinen Nagellack angesprochen, weil er ihnen so gut gefallen hatAber ich steh im Sommer eh auf solche Farben, darum bin ich so begeistert von diesem Lack
topcoat: ich bin mit dem essence btgn bisher sehr zufrieden!
Ich hab gerade den Merino Cool zwischen essence 24/7 nail base und essence UGNS. Damit komm ich gut zurecht. Ich hab zwar auch den essie nourish me und g2g, aber die vertragen sich bei mir nicht. Entweder oder.
Der Merino Cool sah im dm immer nur irgendwie hellgrau aus. Dabei ist es eher ein dunkles leicht rauchiges lila. Gut dass ich den gekauft hab.
also ich bin seit es essie bei dm gibt, dem hype total verfallen. hab mir jetzt in ca. 2-3 monaten 13 essies gekauft und alle anderen lacke bin ich am verkaufen
meine absoluten lieblinge sind bislang sand tropez und too too hot!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
oh oh OHgrad auf der vorherigen seite die herbst-LE gesehen - jetzt hechel ich nicht mehr den ChanelLacken hinterher, sondern essie
wird das denn nie aufhören
![]()
![]()
Was ist, darf sein.
Na die sind wenigstens günstiger![]()
glg
stümmt
gut gemacht, gell
![]()
Was ist, darf sein.
jep. Ganz brav.
![]()
glg
Die Herbstkollektion wird definitiv komplett bei mir einziehen!
meine Seski-Angebote