watermelon:
doch kein pink wie auf der flasche - einfach nur KNALLROT
watermelon:
doch kein pink wie auf der flasche - einfach nur KNALLROT
LG, Stella
ich lackier watermelon morgen nach meinem vorstellungsgespräch (käm wahrscheinlich nicht so gut) - bei mir ist das eindeutig pink, hab`s gestern geswatcht - die farbe scheint ein camäleon zu sein...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ja, beim Kauf bin ich auch davon ausgegangen Pink, aber lackiert hat er mehr Rot als Pink. Er knallt einfach nur auf dem Nagel, und wenn du etwas gebräunt bist, dann umso mehr ---- tolle Farbe !!
LG, Stella
gerade lackiert: All Tied Up. Ein Traum! Aber die essence Base krümelt irgendwie. Werde mir morgen die All in One oder Nourish Me holen.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Argh, den watermelon habe ich auch auf der Liste. Aber erstmal wegen "zu großer Ähnlichkeit zu Peach Daiquiri" hinten angesetzt. Mhhhhh
Hoppsi, den habe ich auch drauf. Seit 2 Tagen und bisher tadellos.
*flüster* Schau mal, wir haben uns quasi zeitgleich hier angemeldet *gg*
glg
Noch mehr Zufäll! Muss wohl wirklich Schicksal sein!!!!!
Watermelon kannste ja mal bei mir auf deinen Nägeln ausprobieren! Ich probiere dann Peach Daiquiri. Der ist bei mir so ein Wackelkandidat. Kaufen oder nicht?
meine Seski-Angebote
Ui Gern.
Der Peach Daiquiri ist bei mir eher pink als peach ("Sie haben pinken Nagellack. Schööön!")
glg
Ich weiß schon, mir ging es ja nur um die Trocknungsgeschwindigkeit
Watermelon und Peach Daiquiri: das sind zwei grundverschiedene Farben, zumindest auf meinen Nägeln. Knallen aber beide ordentlich
Der Watermelon ist bei mir os himbeerig-knallig, der Peach Daiquiri irgendwie ein helles quietscherosa, was aber je nach Licht total korallig aussieht....irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden, was das eigentlich für eine Farbe ist.
Hier ist eine schöne Vergleichsseite, wobei ich da den Unterschied fast noch zu gering finde: http://inlovewith-life.blogspot.de/2...cke-essie.html aber das ist echt total vom Licht abhängig.
Angeregt von euch musste ich mich heute auch noch den Tart Deco holen. So eine Farbe hatte ich vorher noch gar nicht, dabei habe ich inzwischen gute 500+ Lacke.
Ich empfinde ihn zu meinem Hautton als schön korallig und nicht zu orange. Neonfarben wirkt er an mir auch nicht, aber gedeckt ist trotzdem anders.
Die Farbe ist nur ein richtiges Biest, was sich ablichten lassen auf Fotos angeht. Mein bescheidener Versuch:
Was meint ihr?
also bei mir ist der NEO -- hilfeee... wie kann denn das sein, dass die farben bei jedem anders ausfallen ! so wie er auf dem Foto ist, soooo will ich ihn eigentlich haben ... grrrrrrr
LG, Stella
NEON meinte ich natürlich![]()
LG, Stella
Habe neue Lacke....
-Blanc
-Demure Vixen
-Trophy Wife
Dann gehören zu meiner Sammlung noch Ballet Slippers und In Stitches.![]()
Geändert von hoppsala (16.07.2012 um 20:17 Uhr)
meine Seski-Angebote
Mein All tied up hält seit Freitag ohne tipwear
Habe die essie all in one base.
glg
meine Seski-Angebote
Sieht aber schon gut aus, welche sind das denn ?
Ich brauche definitiv noch Zubehör (Nailwheels, Tools, etc.) und noch ein paar Lacke![]()
da gibt es noch einiges aufzufüllen, Hoppsala ... aber sehr schöne Sammlungwill auch haben
![]()
Ich habe die Lückenfüller ja schon im Schrank stehen.![]()
meine Seski-Angebote
irgendwie konnte ich mir das bei dir schon denken![]()
ähm![]()
meine Seski-Angebote
Sehr gut, dann bin ich auf weitere Bilder gespannt...
Habe rechts gerade Demure Vixen drauf![]()
Ich bin gespannt, wie er bei mir ausschaut, ich hab ihn jetzt auch Zuhause. Wollte ihn am Freitag draufmachen.....![]()
meine Seski-Angebote
Ich habe inzwischen festgestellt, dass der Tart Deco ja nach Lichtverhältnissen ganz anders aussieht.
Unter Kunstlicht wirkt er viel oranger, aufdringlicher und neonfarbener. Am schlimmsten ist es in meinem fensterlosen Badezimmer.![]()
Ich suche ja immer noch nach dem perfekten peach-orange-koralle. Bislang kommt Dior Bikini meiner Vorstellung am nächsten.
P.S. Habe gerade den Nourish Me aufgetragen und finde, der macht solo wunderbar gepflegte Nägel!
Geändert von hoppsala (17.07.2012 um 18:41 Uhr)
meine Seski-Angebote
Sagt mal, haben Bachelorette Bash und/oder Big Spender Ähnlichkeit mit Watermelon? Will Cute As A Button bestellen und einer der beiden anderen darf wahrscheinlicha uch noch mit, aber nur, wenn die keine Ähnlichkeit mit Watermelon haben. Aus den Swatches im Internet werd ich nämlich nicht schlau.
Hat sich erledigt, ich bestelle einfach Status Symbol mit, weil der ausschaut wie OPIs Strawberry Margarita, auf den ich schon ewig scharf bin, aber mich nie überwinden konnte, 16€ für einen Nagellack auszugeben.![]()
Geändert von Schokokirsche (17.07.2012 um 20:12 Uhr)
jetzt lackiere ich mir die ringfinger mit tart deco und den rest mit vanity fairestmal kucken wie das so wird
![]()
Nachdem ich gehört habe, dass Kate Middelton an ihrer Hochzeit den Essie "Allure" getragen hat, habe ich mir den gestern im dm mal etwas genauer angesehen und natürlich auch mitgenommen!
Und was soll ich sagen - ich bin hin und weg! So ein toller neutraler Nagellack, der die Nägel sooooooo gepflegt aussehen lässt! Wahnsinn. Liebe!!! <3
Ich habe gestern erstmalig den In Stitches lackiert, so eine schöne Farbe!!
Ich habe den die letzte Zeit immer wieder beiseite geschoben, weil ich ihn für zu "unsommerlich" (jetzt jahreszeitlich, nicht vom Farbtyp her) gehalten habe, aber die Farbe ist wirklich toll *schwärm*
Hier der seit Freitag - also seit 5 Tagen - lackierte All tied up. Und ich habe gestern Kisten gepackt.
Top!!!
Der nourish me durfte heute mit. Und der watermelon hat STÄNDIG Mama gerufen...hach, ich glaub der muss bald mit...
glg
Der Vollständigkeit halber hier nochmal mein Bild im richtigen Thread:
essie Dive Bar (mit Tippwear, da nach 3 1/2 Tagen erst fotografiert)
![]()
sooo, der eternal optimist durfe noch mit --- wow - tolle rose, herrlich.... der geht das ganze jahr !!!
LG, Stella
Den dive bar habe ich heute auch zu den anderen essies gestellt und werde morgen lackieren![]()
Der ist superschön!
glg
Braucht man Pennytalk? Hab ihn gestern bei Boots in der Hand gehabt, gab auch noch einige...und jetzt überleg ich die ganze Zeit...
Ja, der Allure ist einfach ein super "Nagelverschönerer"Nachdem ich gehört habe, dass Kate Middelton an ihrer Hochzeit den Essie "Allure" getragen hat, habe ich mir den gestern im dm mal etwas genauer angesehen und natürlich auch mitgenommen!
Und was soll ich sagen - ich bin hin und weg! So ein toller neutraler Nagellack, der die Nägel sooooooo gepflegt aussehen lässt! Wahnsinn.
Irgendwie haben fast alle Bräute, die ich in letzter Zeit mal zu Gesicht bekommen habe, sich für die Hochzeit extra Kunstnägel machen lassen, auch wenn sie vorher nie welche hatten![]()
![]()
![]()