Baobao, mich persönlich reizen die metallischen Lacke nicht, aber ich hab letztens ein Stamping mit Pennytalk gesehen und fand es toll!
Baobao, mich persönlich reizen die metallischen Lacke nicht, aber ich hab letztens ein Stamping mit Pennytalk gesehen und fand es toll!
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bei mir sind heute Status Symbol und Cute As A Button angekommen und ich bin erstaunt darüber, wie ähnlich CAAB dem Peach Daiquiri sieht.Ich hoffe, auf den Nägeln sieht er anders aus, sonst würde ich mich leicht ärgern.
![]()
@ Schokokirsche: Ich hab beide hier und grad mal nebeneinander geswatcht. Die sehen sich schon seeeehr ähnlich, der Cute As A Button ist minimal heller und vielleicht auch einen Ticken koralliger, während der Peach Daiquiri bei mir ein kleines bisschen pinker ist. Mit der Kamera kann ich das leider gerade nicht einfangen, Licht ist sehr bescheiden^^
Das wollte ich jetzt nicht hören. Scherz beiseite: Ich werd mir da schon einen Unterschied einreden.
So als Junkie fndet man doch immer Unterschiede auch da, wo keine sind.
die metallic mirrors sind ins ausland geschwappt (find ich insofern gut da ich sie hier nie gesehen hab *g*)
ich hab mir soeben alle 5 (plus nen opi) bestellt und zahle umgerechnet mit shipping 39€... bin baff.
hoffe das klappt dort auch alles - habe hier bestellt http://phoenixbeautylounge.com/
(wenn man 5 oder mehr lacke bestellt, gibts bei den lacken beim runterscrollen nen code um 25% zu kriegen ^^) das hat sich dabei wirklich ausgezahlt.
Ich hab heute den Essie Nourish Me über Nagelöl lackiert, wie empfohlen. Hat geklappt. Danke für den Tipp! (Weiß nicht mehr wer es empfohlen hatte).
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich glaub bei dm kommt die Poppy Razzi im August irgendwann
Erst Nagelöl auftragen und dann den Nourish me lackieren?Wie lange das Öl vorher drauf lassen? Das klingt irgendwie gut wenn ich es so nun richtig verstanden habe. Damit könnte ich meinen geschundenen Nägeln noch was gutes tun heute Abend.
Was denkt ihr denn welcher Lack vielleicht noch helfen könnte, ich wollte immer den Nourish me und was härtendes im Wechsel machen.
Meine Nägel splittern sich hauptsächlich in zwei Schichten auf
LG Gwen
bei mir hat kein nagelhärter zufriedenstellenden ergebnisse gebracht. meine nägel wurden schlicht zu hart davon und brachen dann an den ecken ab, wenn ich nur mal fest nach irgendetwas gegriffen habe.
den nourish me benutze ich in verbindung mit nagelcreme, ich creme dick ein, lasse eine weile einziehen, massiere die reste dann ein und lackiere drüber, das klappt wunderbar und meine nägel sind wirklich toll geworden.
(ich hab das schon so oft in allem möglichen strängen geschrieben, ich hoffe, es gähnen nun nicht alle, aber das ergebnis begeistert mich immer wieder aufs neue)
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Ich bin auch total glücklich, dass meine Nägel nun schon etwa eineinhalb Wochen alle gleich lang sind und die gleiche Form haben, ohne dass mir irgendwo eine Ecke weggebrochen ist.
Ob es am Nourish Me lag oder an der Umstellung von Essence auf Ebelin NLE, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass das jetzt nicht nur eine Phase ist. Denn ich habe schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit auch an irgendwelche Sachen angestoßen bin, wovon mir vorher die Ecken abgebrochen wären, aber momentan brechen sie nicht. Ich finde nur den Pumpspender von Ebelin grauenhaft, sobald ich da drauf drücke, spritzt das Zeug durch die Gegend.
Gestern Abend habe ich mal wieder den Dive Bar lackiert. Ist zwar nicht so sommerlich, aber passt ja leider zum Wetter. Und umwerfend schön ist er!
![]()
Ich habe einfach kein Glück mit Essie-Lacken. Egal welchen Basecoat und Topcoat ich nehme, es gibt immer Blasen.![]()
Der essie nourish me hält bei mir gut, aber dafür gibt es mit g2g Blasen. Also nehm ich essence TC. Essence BC hält nicht so lange (Tipwear), macht aber keine Blasen mit g2g. Auch doof. Vielleicht probier ich noch nen anderen als den nourish me als BC.
bei mir funktioniert der nourish me auch nicht als bc (blasen). da er aber ruckzuck trocken ist, nehm ich mir die zeit und lackiere den all in one base drüber, dauert kaum länger und dann funktioniert es seltsamerweise blasenfrei.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Danke für den Tipp, einspluszehn. Klingt gut.
ja, dem schließe ich mich an, danke für den Tipp! das muss ich mal ausprobieren - ist es auf jeden Fall wert![]()
Essie Size Matter
![]()
@Natascha
Das ist ja ein traumhaftes Rot! Muss ich mir unbedingt anschauen!
ich mag ihn auch , zwar passt die farbe mehr für den herbst, aber bei dem wetter ...![]()
Hallo Ihr Lieben,
hab den GTG und auch sehr zufrieden mit ihm,
allerdings ist der jetzt so dickflüssig, das der Auftrag furchtbar ist..
Ist zäh und ich kann ihn nur noch ganz dick auftragen..
Gehts euch auch so? Nagellack verdünner, habe ich mal gelesen soll helfen, wo bekommt man sowas her.. Vielleicht habt ihr andere Tipps?
![]()
ja, der gtg reagiert manchmal zickig. laut essie passiert das, wenn er zuviel wärme oder sauerstoff abbekommt.
nagellackverdünner gibts z. b. bei dm. p2 hat einen für unter 2 euro in diesem profi nagel sortiment, das zumeist bei den handcremes steht.
Geändert von emilia_oo (21.07.2012 um 18:09 Uhr)
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Natascha, der sieht so toll ausHätte ich nicht schon so viele Rottöne
Ich habe mir gestern den Rock Solid gegönnt. Heute trage ich den pur auf den Nägeln. Mal sehen, wie er sich auf Dauer macht. Mein Problem ist gar nicht so sehr, dass meine Nägel zu weich sind, im Gegenteil, dafür splittern die wie blöd. Gibt es dafür eigentlich was spezielles von Essie?
Liebe Grüße, Arjuna
Der gtg trocknet einfach aus. Wenn er offen steht, verdampft das Lösungsmittel und er wird dicker. Nagellackverdünner (kein Entferner!) wird da sicher helfen. Den von p2 hab ich auch, funktioniert.
So, und wegen euch hab ich gestern den Cute As A Button gekauft und lackiert. Schöne Farbe, mag ich gerne. Demnächst sind noch Peach Daiquiri (der letzte am Freitag war bekleckter, muss also mal offen gewesen sein) und ein irgendwie pfirsischfarber dran. Empfehlungen? Crewd Interest?
Sagt mal, kommt man irgendwie an die Farben, die für Nagelstudios und so gedacht wurden, ran? Ich habe letztens ein Bild gesehen, auf dem alle erhältlichen Farben drauf waren, aber die Sortimente im Douglas, dm oder Müller haben ja nur diese kleinere Theke.
schoko, ich denk dann nur bei ebay oder transdesign![]()
Die Lacke, die ich von freshnails bekommen habe, sind auch die professionellen Formulierungen. Und bei Petras Nailstore sollten die es auch sein.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Danke, euch beiden!![]()
Haben die "professional" Lacke auch den breiten Pinsel?
Ich bin ja gerade sehr angefixt von der gigantischen Farbauswahl bei freshnailsIch sollte mir ein Link-Klick-Verbot erteilen...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Nein, die haben einen ziemlich dünnen Pinsel. Aber die Textur ist gut. Der Lack fließt sehr gleichmäßig auf den Nagel. Nur die Rundung im Nagelbett kriege ich damitg nicht so schön hin.
meine Seski-Angebote
Sehr schade...Ich schaff es wirklich nur mit breiten Pinseln halbwegs ordentlich zu lackieren - ich bin leider absolut grobmotorisch veranlagt...
![]()
Geht mir genauso! Ich überlege schon krampfhaft, welchen Pinsel man zweckentfremden kann, um die zwei schönen Farben, die ich aus der Professional Serie habe, ordentlich auf die Nägel zu bekommen ...
meine Seski-Angebote
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Eigentlich müsste man den Pinsel doch mit Nagellackentferner vom Lack befreien können. Danach trocknen lassen und wieder zum lackieren benutzen.
![]()
Ein Essie ist bald leer, dann probier ich das doch gleich.
Ja, genau so habe ich mir das auch gedacht. Oder so ein Katzenzungen-Pinsel von Jolifin, der eigentlich für die Gelmaniküre gedacht ist.
Welchen Essie hast du denn schon fast geschafft?
meine Seski-Angebote
Demure Vixen.Das war der erste Kauf als sie in den DM einzogen, seitdem immer einmal pro Woche lackiert (drei Schichten). Das ist mein absoluter Büro-Lieblingsslack
![]()
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann ich meinen ersten essie gekauft habe und das war auch Demeure Vixen. Am 11.01. diesen Jahres habe ich mir meinen ersten essie im Douglas gekauft. Und er ist auch schon zu einem guten Drittel leer. Sugar Daddy ist aber schon fast zur Hälfte leer, obwohl ich den erst vor zwei oder drei Monaten gekauft habe. Aber von dem lackiere ich auch immer drei Schichten.