Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 128 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Nektarini
    Besucher

AW: essie Nagellacke

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    ja, der gtg reagiert manchmal zickig. laut essie passiert das, wenn er zuviel wärme oder sauerstoff abbekommt.

nagellackverdünner gibts z. b. bei dm. p2 hat einen für unter 2 euro in diesem profi nagel sortiment, das zumeist bei den handcremes steht.

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Der gtg trocknet einfach aus. Wenn er offen steht, verdampft das Lösungsmittel und er wird dicker. Nagellackverdünner (kein Entferner!) wird da sicher helfen. Den von p2 hab ich auch, funktioniert.

So, und wegen euch hab ich gestern den Cute As A Button gekauft und lackiert. Schöne Farbe, mag ich gerne. Demnächst sind noch Peach Daiquiri (der letzte am Freitag war bekleckter, muss also mal offen gewesen sein) und ein irgendwie pfirsischfarber dran. Empfehlungen? Crewd Interest?
    Viiielen Dank euch allen. Wirkich furchtbar. Aber ich liebe ihn einfach. Den Tipp mit dem p2 verdünner werde ich mir zu herzen nehmen.

@kaczka - a crewed intereset ist ein schöner Lack. Aber auch leider in meinen Augen schwierig zu lackieren.
    Ich liebe Cute as a Button..

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Die Lacke, die ich von freshnails bekommen habe, sind auch die professionellen Formulierungen. Und bei Petras Nailstore sollten die es auch sein.

soooo, angefixt von euch, habe ich gerade bei petras-nailstore bestellt.

Aber da waren alle lacke, die ich doch immer wollte
    haute as hello
    van de go
    ole calliente

du musste ich mir jetzt bestellen
    LG, Stella

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Endlich bin ich auch mit im Boot: heute durfte mein erster essie-Lack mit... der Watermelon!!! Er ist sooooo schön :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    soooo, angefixt von euch, habe ich gerade bei petras-nailstore bestellt.

Aber da waren alle lacke, die ich doch immer wollte
    haute as hello
    van de go
    ole calliente

du musste ich mir jetzt bestellen
    Wat mut dat mut!

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Endlich bin ich auch mit im Boot: heute durfte mein erster essie-Lack mit... der Watermelon!!! Er ist sooooo schön :)
    Der kommt morgen auf meine Füße! Mal sehen, wie er sich da macht. DEr Watermelon ist nämlich der einzige Essie, bei dem ich schon Tipwear nach einem Tag hatte.

hoppsala, ich lackier mir immer nur die Zehennägel, da mich jeglicher Lack auf den Fingernägeln schon nach sehr kurzer Zeit extrem nervt!

Sieht aber auf den Zehennägeln schonmal sehr schick aus ;) und da hält Lack auch immer länger meiner Meinung nach.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Der watermelon durfte heute auch auf meine FINGERnägel. Fußnägel mach ich morgen, das lohnt heute nimmer.
    glg

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich kann garnicht verstehen, dass ihr mit den dünnen Pinseln der Professionals nicht zurechtkommt. Ich bin auch sehr sehr grobmotorisch und war gespalten als ich meine bei freshnails bestellt hatte (aber anders kriegt man den Van d´Go ja sowieso nicht). Aber find sie phantastisch, also Textur und Pinsel im Zusammenspiel..geht traumhaft zu lackieren. Dabei bin ich normalerweise auch Anhängerin der breiten Pinsel.

Watermelon hab ich auch schon paar wenige Wochen, aber hab ihn noch nicht lackiert..noch nicht getraut
    Mein neustes Schätzchen Vanity Fairest durfte nur mal kurz auf einen Finger, bis ich mir dabei meine 3 Schichten mitm Topcoat versaut habe (noch nicht trocken genug gewesen), aber sieht trotz seiner eigentlich schlichten Farbe durch den Schimmer besonders aus. Buy me a Cameo wollte ich dann eigentlich lackieren, aber anscheinend sind meine Hände grad zu braun und ich hatte ausserdem ein Déja Vu: im Urlaub saß ich in nem Bus neben einer älteren Dame und bei der sah das irgendwie genauso aus ))) Damals dachte ich mir noch, dass das die "Rentnerversion" des Penny Talks sei, den ich da grad trug.
    Geändert von burgerqueen (24.07.2012 um 08:21 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin mal gespannt auf den dünnen Pinsel. Habe im SeSki einen Van d'Go ergattern können und dann schaue ich mal, wie ich mit dem dünnen Pinsel zurechtkomme, gerade weil ich die breiten Pinsel ja so liebe.
    Auf den Fußnägeln trage ich gerade Status Symbol und auf den Fingernägeln Cute as a Button und ich liebe beide.

Fortgeschritten

Den Tart Deco hab ich letzte Woche mal drauf gemacht und wieder runtergenommen. Die Farbe ansich ist schon hübsch, aber schaut nur im Tageslicht wirklich gut aus, im Kunstlicht absolut blöd, zumindest an meinen Händen

Ich werde nie einen Lack in korallig-lachsig finden *seufz* Irgendwie finde ich diese Farbe total schwierig aber vielleicht bin ich auch nur schwierig, so dass ich da einfach nix passendes finde

Das Verfärbeproblem mit dem Bikini So Teeny ist auch nervig. Ich muss das nochmal bei Gelegenheit mit einem UV Top Coat ausprobieren, vielleicht geht das ja....es ist wirklich jammerschade um die schöne Farbe.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Den Tart Deco hab ich letzte Woche mal drauf gemacht und wieder runtergenommen. Die Farbe ansich ist schon hübsch, aber schaut nur im Tageslicht wirklich gut aus, im Kunstlicht absolut blöd, zumindest an meinen Händen

Ich werde nie einen Lack in korallig-lachsig finden *seufz* Irgendwie finde ich diese Farbe total schwierig aber vielleicht bin ich auch nur schwierig, so dass ich da einfach nix passendes finde

Das Verfärbeproblem mit dem Bikini So Teeny ist auch nervig. Ich muss das nochmal bei Gelegenheit mit einem UV Top Coat ausprobieren, vielleicht geht das ja....es ist wirklich jammerschade um die schöne Farbe.
    Letzteren hab ich zum Glück nicht gekauft, obwohl ich die Farbe hübsch fand. Wünsch Dir viel Erfolg.

Ist Dir der Tart Deco zu Orange ? Cute as a Button ist doch auch bissl lachskorallig oder täuscht mich meine Wahrnehmung ? Ok, vll einen Stich mehr zu rosa hin. Aber ich finde es auch schwierig, denn zu orange ist oft grenzwertig. Ich hab grad A crewed interest drauf, ist ein sehr blasses (trotzdem schönes) lachskoralle, etwas mehr rosa ist da Van d´Go.

Fortgeschritten

Der Cute As A Button ist richtig schreiig korallig-pink, den hab ich auch, finde den toll, aber kann den bald nicht länger als 1-2 Tage tragen und auch nicht so oft. Der Tart Deco ist...hmm...wie beschreibe ich's, a) sehr grell und b) sieht der im Kunstlicht aus, als hätte ich mir mit Textmarker auf den Fingern rumgemalt. Irgendwie total unecht und unpassend.

Ich suche irgend eine alltagstaugliche lachs-koralle-apricot-Farbe, ohne genaubeschreiben zu können, wie sie aussehen muss.

Ich glaube, der Crewed Interest ist mir schon wieder zu hell, sowas sieht an mir irgendwie doof aus.

Darf ruhig kräftig sein, aber nicht zu arg, eher ein wenig gedeckt. Ich habe mir jetzt, passt nicht in den Faden, aber wo wir beim Thema sind, den "Are we there yet" von OPI bestellt, der schaut auf Bildern echt hübsch aus.

Schwierig

BJ-Einsteiger Avatar von JamieVictoria

bei http://www.freshnails.de/ gibt es zurzeit einen Gutscheincode, der bei einem Bestellwert von 25€ gültig ist.
    Allerdings gilt der Gutschein nur noch bis zum 31.08.12!!

Man bekommt mit dem Code "essie07" einen Essie Nagellack geschenkt!
    Ich habe dort gerade bestellt und habe den "meet me at sunset" als Geschenk bekommen!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

so, grad too too hot auf die füße drauf, um meine komischen verfärbten nägel zu verdecken ich glaub, der und master plan werden die ersten lacke meines lebens, bei denen ich tatsächlich ein hit-the-pan-artiges erlebnis haben könnte - ich liebe sie einfach auf den füssen mag ich gar nichts anderes als too too hot - peach daiquiri ist mir irgendwie zu grell und watermelon hab ich noch nicht ausprobiert. hach, ich liebe essie!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Der watermelon hat "Lieblingslack-Potenzial". Ich LIEBE diese Farbe
    glg

Fortgeschritten Avatar von Merline

Den habe ich schon etwa eine Woche auf den Füßen und er sieht noch top aus. Und gestern habe ich ihn dann auch auf die Hände gepinselt. So ein schöner Sommerlack! Und weil ich es verspielt mag, hab ich noch ein bisschen gestempelt:

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Sieht so erdbeerig aus Merline, sehr schön!

Hier kam doch letztens die Frage zum Nagellack verdünnen auf, besonders vom GTG. Ich bin gerade zufällig darüber gestolpert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Der watermelon hat "Lieblingslack-Potenzial". Ich LIEBE diese Farbe
    seh ich auch so

Merline, sieht SUPER aus :)

Inventar Avatar von sarah133

Eine sehr schöne sommerliche, korallige Farbe ist der Chubby Cheeks.

Kennt ihr das auch, dass die Lacke von der Konsistenz her unterschiedlich sind?

Ich habe Farben, die eher dünnflüssig sind und sich schön auftragen lassen, andere dagegen sind zäher und streifig im Auftrag.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist direkt gleich beim ersten Auftrag nach dem Kauf so.

m3 Avatar von hoppsala

Jap. Zu den zäheren gehören bei mir z.B. Tart Deco und A crewed interest. Die sehen dann mit zwei Schichten aus, als hätte ich fünf lackiert.
    Chubby Cheeks schmachte ich auch schon lange an. DEr sieht auf den Füßen auch toll aus!

Fortgeschritten

Oh, der Chubby Cheeks sieht hübsch aus. Gibt es den auch im dm?

*edit* Google sagt ja...da muss ich die Woche doch glatt nochmal hin

oh, der ist mir im dm noch nie aufgefallen, da muss ich doch glatt gleich heute mal vorbei.

OT: ich freu mich so, weil demnächst keine 500m von mir entfernt ein dm aufmacht - aktuell muss ich ca 1,2km fahren
    Was ist, darf sein.

Schokokirsche
    Besucher

Toll, und ich muss 10km fahren. Ein 500m entfernter dm wär schon super. Glückwunsch.

Mein Van d'Go ist heute angekommen. Der kommt vermutlich heute noch drauf, obwohl Cute as a Button noch fast top aussieht. Habe gestern im Garten gearbeitet, was meinen linken Fingernagel in Mitleidenschaft gezogen hat, aber ansonsten sieht der Lack noch gut aus.

Wer korallige Töne mag, sollte den Chubby Cheeks unbedingt kennen.

Ich schwankte zuerst zwischen Cute of the Bottom und dem CC und habe dann glücklicherweise den zweiten genommen, weil mir der andere zu pinkig war.

Der Chubby Cheeks weckt bei mir jedesmal wenn ich ihn ansehe Assoziationen zu brauner Haut, Wasser in einem blaugekacheltem Pool oder Sonne, Sand und Meer.

Fortgeschritten

Danke danke danke für den Tipp mit dem Chubby Cheeks! Ich hab mir den vorhin im dm gleich gekauft und im Tageslicht sieht der in der Flasche wirklich traumhaft aus und genau nach dem, was ich gesucht habe!

Bin gespannt, wie er sich auf dem Nagel macht. Ich kann die Farben bei dm immer überhaupt nicht einschätzen, das blöde Licht verfälscht die Farben so dermaßen Deshalb hätte ich mir den Chubby Cheeks nie gekauft.

Schokokirsche
    Besucher

So, eben hab ich Van d'Go lackiert und bin zwiegespalten. Einerseits find ich die Farbe voll schön (zumindest im Schatten), andererseits aber auch ziemlich textmarkerbarbierosagrell. Außerdem verzeiht die Textur überhaupt keine Fehler und ich habe drei Schichten gebraucht, bis er deckend war. Mit dem dünnen Pinsel komme ich wider Erwarten aber doch ganz gut klar. Naja, vielleicht werden wir doch noch dicke Freunde.

Allwissend Avatar von stella29

oh je, das mit dem van d`go hört sich ja gar nicht gut an. ich habe den doch auch bestellt und warte aufs paket ( kannst du evtl. ein foto machen?
    LG, Stella

m3 Avatar von hoppsala

Soeben habe ich Watermelon auf die Füße lackiert. Ging erstaunlich gut mit dem breiten Pinsel! Und wie auch bei den Fingern: mit dem Essie-Pinsel matsche am wenigsten daneben. Ich glaube, die haben meine Nägel heimlich ausgemessen ...

Meine Laune...
    Sleepy

Nein, der Van d' go ist doch nicht textmarkerbarbierosagrell?!? Gib ihm ne Chance !

war heut extra wegen dem chubby cheeks bei dm und was war??? ausverkauft zum nächsten dm wollte ich dann nicht noch fahren, dann eben morgen. hab morgen vorstellungsgespräch und der wird dann danach als belohnung gekauft
    Was ist, darf sein.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    oh je, das mit dem van d`go hört sich ja gar nicht gut an. ich habe den doch auch bestellt und warte aufs paket ( kannst du evtl. ein foto machen?
    Gerne. Aber heute wird das nichts mehr.

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Nein, der Van d' go ist doch nicht textmarkerbarbierosagrell?!? Gib ihm ne Chance !
    Ich geb ihm auch noch eine Chance; muss mich aber erstmal mit ihm anfreunden. Vielleicht liegt's an der "Nagelchemie", dass er bei mir so grell rauskommt - oder aber daran, dass ich drei Schichten lackiert habe. Aber drunter ging nichts, da er sonst total streifig geworden wäre.

heut war ich trotz extremer Hitze extra noch wegen dem Peach Daiquiri im dm, hab ihn natürlich auch gekauft HIHI

Schokokirsche
    Besucher

stella, hier mal ein Bild vom Van d'Go. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Handy etwas Farbe verschluckt hat, und er in Wirklichkeit noch viel rosafarbener und kräftiger ist. Und außerdem bitte ich meine schludrige Lackierung zu entschuldigen.

Fortgeschritten

Ich habe gerade den Chubby Cheeks lackiert.... *quietsch* danke danke danke für den Tipp, die Farbe ist der hammer. Genau so ein Ton, wie ich ihn gesucht habe, aber ohne neon oder grell zu sein, sondern richtig gedeckt und sommertyptauglich und trotzdem leuchtend *ganzverliebtbin*

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Heute hab ich den big spender ablackiert, weil ich meinen neuen von Opi heute ausprobieren will. 5 Tage hat er super gehalten ohne eine Macke!

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Määäääädels, ich muss ja im August zur Hochzeit und werde ein vorwiegend schwarzes Kleid mit dunkeltürkisem Schleifchen und auch türkise Accessories tragen. Da muss natürlich ein neuer Essie hier Welchen würdet iht mir denn empfehlen?

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Chubby Cheeks lackiert.... *quietsch* danke danke danke für den Tipp, die Farbe ist der hammer. Genau so ein Ton, wie ich ihn gesucht habe, aber ohne neon oder grell zu sein, sondern richtig gedeckt und sommertyptauglich und trotzdem leuchtend *ganzverliebtbin*
    Das freut mich aber!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Määäääädels, ich muss ja im August zur Hochzeit und werde ein vorwiegend schwarzes Kleid mit dunkeltürkisem Schleifchen und auch türkise Accessories tragen. Da muss natürlich ein neuer Essie hier Welchen würdet iht mir denn empfehlen?
    Trophy Wife

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Trophy Wife

Oder auch Dive Bar, je nachdem wie dunkel die Schleifchen und Accesoires sind.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Iynn und Hoppsala Genau zwischen den beiden konnte ich mich auch nicht entscheiden. Als ich vorm Regal stand gefiel mir der Trophy Wife in der Flasche ganz gut und der "Swatch" am Regal vom Dive Bar, aber in der Flasche fand ich den nun recht dunkel. Beim Trophy Wife gefiel mir der knubblige Swatch am Regal (wie heißt das denn nochmal?) nicht so sehr.

Sollte im Aug nicht noch eine LE rauskommen? Ich dachte hier im Forum Bilder gesehen zu haben, Google spuckt nur die Poppy Razzi aus.